So kann das nich weiter gehen ^^

Jahrgänger
Verfügbare Informationen zu "So kann das nich weiter gehen ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Achim - affe84 - Andy
  • Forum: Jahrgänger
  • Forenbeschreibung: www.Jahrgang8384.de.vu
  • aus dem Unterforum: Kleine Bitte. Das Forum ist zum schreiben da ^^
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: So kann das nich weiter gehen ^^
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 10 Tagen, 12 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So kann das nich weiter gehen ^^"

    Re: So kann das nich weiter gehen ^^

    Achim - 11.03.2009, 22:01

    So kann das nich weiter gehen ^^
    Ich habe seit bald einer Woche die Umfrage drin ob wir uns vorher nochmal treffen sollen ........ 2 Leute inc mir haben bisher abgestimmt . Da ich nich weis wer die andere Person war kann Ich niemanden Loben aber allen anderen sagen dass ich es wirklich schwach finde.

    Wie soll ein Forum funktionieren wenn man nichmal hin bekommt einen Knopf zu drücken um ne winzige Planung zu machen..

    Also Bitte stimmt ab. das kann echt nich angehen Leute.



    Re: So kann das nich weiter gehen ^^

    affe84 - 12.03.2009, 21:02


    jawoll achim voll deiner Meinung!
    Da müssen wir noch ein bisschen dran arbeiten



    Re: So kann das nich weiter gehen ^^

    Andy - 12.03.2009, 23:09


    Tja dann muss man eben doch noch wie früher zum Telefon greifen...ach ja das LOB war dann für mich :D



    Re: So kann das nich weiter gehen ^^

    Achim - 13.03.2009, 08:31


    ernstens haben aber nich alle von den anderen die nummern...

    zweitens wissen dann nich alle was die zwei die telefonieren geredet haben...

    drittens haben dann die Leute die die Organisation machen viel mehr Stress mit e-mails als wenn man hier einfach was rein schreibt.

    viertens. e-mails sind nich annährend so cool wie n eigenes Forum ^^

    und gratz Andy :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jahrgänger

    wow dance video - gepostet von Rhodos am Dienstag 11.09.2007
    neue videos - gepostet von Rhodos am Mittwoch 12.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "So kann das nich weiter gehen ^^"

    ~DST~ - gepostet von forestking am Mittwoch 21.06.2006
    Bildchen gesuscht Animal Crossing - gepostet von 2209peach am Mittwoch 19.07.2006
    Alles Kaputt - gepostet von Ivo am Mittwoch 30.08.2006