HERR HESSE ZUM FENSTER RAUSSCHMEISSEN!

--F!v!eS fÔrúM--
Verfügbare Informationen zu "HERR HESSE ZUM FENSTER RAUSSCHMEISSEN!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Leo - admini - ~~Sarah~~
  • Forum: --F!v!eS fÔrúM--
  • aus dem Unterforum: KlÂtScH & tRâTsCh
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: HERR HESSE ZUM FENSTER RAUSSCHMEISSEN!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 2 Tagen, 11 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "HERR HESSE ZUM FENSTER RAUSSCHMEISSEN!"

    Re: HERR HESSE ZUM FENSTER RAUSSCHMEISSEN!

    Leo - 06.05.2006, 15:02

    HERR HESSE ZUM FENSTER RAUSSCHMEISSEN!
    Monster werden sehen was mit ihnen passiert...
    Ich habe Momentan sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo einen hass auf herr Hesse!
    Er behandelt diverse Leute einfach nur unfair (Annschy Angee und meine Wenigkeit!)
    Ich Krieg da ma sowas von die Krise!
    Der motzt Angee und mich an nur wenn wir unsern Kopf in eine "unheildrohende" Richtug drehen, und bei diversen andern Leuten sieht er wie die sich utehalten uns sagt NIX einfach GAR NIX! Boa als ich das gesehn hab Ohhhhhhhhhh da.. Ich bin nach dem Unterricht zu dem Gegangen und Oioioi meinte ich, dass ich das eine Frechheit von ihm finde.. sagt er was ich mir von dir (Leo) anhören muss ist auch eine unverschämtheit!
    Aber er ist ja überhaupt nich unverschämt..oder wie? Was ist denn mit Annschy die er immer anmotzt! Sie ist nun mal nich so vorlaut wie Angee oder Ich oder Flo oder Sarah..
    Oder der Basti der mit seinem Namen auch gestrafft ist hat er den nich auch "ausversehen" Bastard gennant?
    das ist eine Frechheit!
    So jetzt gehts mir wieder (wie vor 5 Minuten) gut :D
    mhmm und schluß!



    Re: HERR HESSE ZUM FENSTER RAUSSCHMEISSEN!

    admini - 07.05.2006, 19:18


    huhu leo komm wieder runter ;) wir wir alle wissen ist herr hessen einfach nur kake!!!! das ist aber wirklich krass wie er mit dir da rumspringt... weißt du er darf jeden dumm anmachen aber wenn man ihm mal die meinung sagt ist man gleich vorlaut unverschaemt und und und einfach voll scheiße!!! der nutzt es aus das er uns eins rein würgen kann mit noten vergeben und und und!!!! vorallem wie er die annschy immer anmacht von wegen, ja sag du mir mal wie ich wissen soll ob du die hausaufgaben gemacht hast da du dich jetzt kein einziges mal gemeldet hat!!! ich mein wenn von ihm wieder kommt, ja warum meldest du dich wenn du eh weißt das es falsch ist!!!! ein lehrer sollte auch dafür da sein um seine schüler aufzubauen und nicht sie immer fertig zu machen nur weil sie grade mal nicht in seinem fach ein ass ist!!! na ja...´
    also leo!!!!

    hab dich supi lieb!!!

    baba gruß sarah :D



    Re: HERR HESSE ZUM FENSTER RAUSSCHMEISSEN!

    ~~Sarah~~ - 08.05.2006, 16:04


    wuaaaaaaaaaaaaaah!!! ICH HASSE HERR HESSE VOLL DER BEHINDERTE LEHRER!!!!!!! WUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!! :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :evil:



    Re: HERR HESSE ZUM FENSTER RAUSSCHMEISSEN!

    Leo - 09.05.2006, 16:22

    Joa...
    Der is soooooooooooooooooooooooooo komisch der lehrer.. von heut auf morgen is der freundlich beziehungsweiße da gegenteil..
    Du meinstest er is kake..
    Ich sag (wie inspectot CLousoe) er is Gaga...
    :D
    Naja...
    HDAL



    Re: HERR HESSE ZUM FENSTER RAUSSCHMEISSEN!

    ~~Sarah~~ - 09.05.2006, 21:30


    oooooooh ja! hallo wie sollen wir wissen wie wir uns ihm gegenüber verhalten sollen wenn er mnal sooo dann wieder so gelaunt ist!!!! man man man ich versteh die erwachsenen net! vielleicht hat er jeden zweiten tag besuch von den wechsel jährchen oda tante rosie muhahahaha!!!!
    aber jetzt klurzwas anderes:
    ANGEEEEEE HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DU HAST ES GESCHAFFT DICH HIER IM FORUM ANZUMDELN :wink:

    oki also baba hdl oder hel wie auch immaaaaaaaaaa höhö



    Re: HERR HESSE ZUM FENSTER RAUSSCHMEISSEN!

    Leo - 10.05.2006, 18:55


    ANGEE ICH BIN SAUER DU MELDEST DICH AN UND SCHREIBST NICH!!!!! ;]
    DU ENTÄUSCHST MICH GANZGANZGANZ BITTERLICH...
    So das auch mal losgeworden...
    mhmm jaja die Lehrer sind schon komisch..und uns verstehn sie auch nich..
    Mhmm jajja Tragisch :?
    H.E.A.B.A.A.D.A.D:B.I.S:U.H.S.N.L.G.D:L
    Grins°!!!!!!



    Re: HERR HESSE ZUM FENSTER RAUSSCHMEISSEN!

    ~~Sarah~~ - 16.05.2006, 17:16


    JA ECHT! BIN NUN AUCH ZIEMLICH SAUER UFF EUCH!!!!! ECHT HIER!

    aaaaaaaaaargh aba wieder zum thema herr hesse ich hasse Hasse HASEE DIESEN LEHrer der meint ich soll mich mehr am unterricht beteiligen hallo ich les meine hausis vor und der hört net hin udn verbessert meine fehler nciht wasn spakko!!!!! ist doch unerhört!!! UNVERSCHÄMTHEIT!!!!! was bildet sich diesre öehrer eigentlich ein? KANN MIR DAS JEMAND SAGEN???? hallooooooooooooooooo!!!!



    Re: HERR HESSE ZUM FENSTER RAUSSCHMEISSEN!

    Leo - 17.05.2006, 17:14

    Reel big Hesse
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...
    Der schreibt müll in seiun blaues Büchlein rein...
    der kann doch bleiben wo der Pfeffer wächst...Ach nein lieber nch der vergeht sonst...
    Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh ich weis man könnte ihn selbst verpfeffern aber Nich in mein essen.......
    :? So ein Dödl...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum --F!v!eS fÔrúM--



    Ähnliche Beiträge wie "HERR HESSE ZUM FENSTER RAUSSCHMEISSEN!"

    18.JAN 2010 20:30 vs. Schützen Richrath in Langenfeld - Peter(75) (Dienstag 12.01.2010)
    Alles Jute zum Geboddstach aus Hesse un sonstwo :D, beginner - SPB-Armani (Donnerstag 19.01.2006)
    Dämliche Pop-Up-Fenster... - Black Dog (Freitag 05.05.2006)
    Abu Dhabi: Weil Frau aus dem Fenster schaute - Vom Ehemann t - tracekill (Mittwoch 27.07.2005)
    Super tolle 61'T1 Pritsche mit Safari Fenster - Buck Trail (Donnerstag 08.11.2007)
    vorstellung Von MR.Hesse - MR.Hesse (Donnerstag 13.07.2006)
    Fenster Modus funztz net -.- - .:Rox:. (Dienstag 20.03.2007)
    h.hesse gedichte - Steppenwölfin1982 (Samstag 06.08.2005)
    Wasser zwischen Balkon-Fenster/Tür und Verkleidung - Alex Hospodka (Dienstag 02.10.2007)
    T1 Samba 23 Fenster in der Bucht... - crosley (Dienstag 29.01.2008)