Ergebnis Tip RWE - Bremen II und Aufstiegsfeier!!!

Oldschool Essen
Verfügbare Informationen zu "Ergebnis Tip RWE - Bremen II und Aufstiegsfeier!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hertie OSE - oselangen - Marco-OSE - EineOderKeine - Anonymous - Jessy - RK-Thomas
  • Forum: Oldschool Essen
  • Forenbeschreibung: Forum der OSE
  • aus dem Unterforum: Regionalliga
  • Antworten: 70
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ergebnis Tip RWE - Bremen II und Aufstiegsfeier!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 30 Tagen, 16 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ergebnis Tip RWE - Bremen II und Aufstiegsfeier!!!"

    Re: Ergebnis Tip RWE - Bremen II und Aufstiegsfeier!!!

    Hertie OSE - 08.05.2006, 21:00

    Ergebnis Tip RWE - Bremen II und Aufstiegsfeier!!!
    Ich tippe mal ein lockeres 4:1!!! Also wenn,wir am 20ten Aufsteigen und dat werden wir, wat machen wir nach der Aufstiegsfeier am Stadion??? Wäre ja ein Samstag, also ich muss noch nicht um 22 Uhr ins Bett!!! :D :mampf *sauf* *fuck*



    Re: Ergebnis Tip RWE - Bremen II und Aufstiegsfeier!!!

    oselangen - 08.05.2006, 21:02

    Re: Ergebnis Tip RWE - Bremen II und Aufstiegsfeier!!!
    Hertie OSE hat folgendes geschrieben: Ich tippe mal ein lockeres 4:1!!! Also wenn,wir am 20ten Aufsteigen und dat werden wir, wat machen wir nach der Aufstiegsfeier am Stadion??? Wäre ja ein Samstag, also ich muss noch nicht um 22 Uhr ins Bett!!! :D :mampf *sauf* *fuck*



    SAUFEN!!!! *sauf*



    Re: Ergebnis Tip RWE - Bremen II und Aufstiegsfeier!!!

    Hertie OSE - 08.05.2006, 21:03


    Ach ne!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Ergebnis Tip RWE - Bremen II und Aufstiegsfeier!!!

    oselangen - 08.05.2006, 21:06


    ASBACH!!!!!!;-)



    Re: Ergebnis Tip RWE - Bremen II und Aufstiegsfeier!!!

    Hertie OSE - 08.05.2006, 21:09


    Die sollen kein Freibier ausgeben, sondern Freiasbach!!!! :mampf



    Re: Ergebnis Tip RWE - Bremen II und Aufstiegsfeier!!!

    oselangen - 08.05.2006, 21:12


    das wär mal geil...... lach



    Re: Ergebnis Tip RWE - Bremen II und Aufstiegsfeier!!!

    Marco-OSE - 09.05.2006, 01:25


    Ergebnis tip RWE-bremen 4:0

    leider kann ich nicht dabei sein,aber wir werden in Erfurt nochmal feiern :mampf :D



    Re: Ergebnis Tip RWE - Bremen II und Aufstiegsfeier!!!

    EineOderKeine - 09.05.2006, 07:39


    ich tip mal 3-1 für unsere roten..... aufstiegsfeier..naja abwarten.....aber hoffe ich auch mal!!!!



    Re: Ergebnis Tip RWE - Bremen II und Aufstiegsfeier!!!

    Hertie OSE - 09.05.2006, 16:48


    HÄÄÄÄ???? Wat heißt denn da ABWARTEN??? :hae

    Wer hat denn da noch Zweifel?? :hae *denk*



    Re: Ergebnis Tip RWE - Bremen II und Aufstiegsfeier!!!

    Anonymous - 09.05.2006, 20:41


    3:0



    Re: Ergebnis Tip RWE - Bremen II und Aufstiegsfeier!!!

    Hertie OSE - 09.05.2006, 22:15


    Tolles Spiel gegen Velbert, 2200 Zuschauer und dann noch 3:0 verloren! Die Velberter Spieler haben sogar mit uns vor der Nord die Welle gemacht! >_<

    Trotzdem Sieg gegen Bremen II und dann...


    ... KOMASAUFEN!!!!!!!!! *sauf*



    Re: Ergebnis Tip RWE - Bremen II und Aufstiegsfeier!!!

    oselangen - 09.05.2006, 22:26


    scheiß auf verlbert..... *fuck*



    Re: Ergebnis Tip RWE - Bremen II und Aufstiegsfeier!!!

    EineOderKeine - 10.05.2006, 06:42


    genau...scheiß drauf!!!!



    Re: Ergebnis Tip RWE - Bremen II und Aufstiegsfeier!!!

    Jessy - 10.05.2006, 15:27


    ich tippe 4:0



    Re: Ergebnis Tip RWE - Bremen II und Aufstiegsfeier!!!

    oselangen - 10.05.2006, 16:43


    mir egal wat wir spielen. hauptsache wir steigen auf.....*fuck*


    ...auf, auf, auf steigen wir, in der 2.liga randalieren wir.... :-(



    Re: Ergebnis Tip RWE - Bremen II und Aufstiegsfeier!!!

    Anonymous - 11.05.2006, 21:47


    3:0 für uns natürlich



    Re: Ergebnis Tip RWE - Bremen II und Aufstiegsfeier!!!

    oselangen - 12.05.2006, 19:49


    soll ich mal das risiko wagen und bei meinem alt bewährten 8:0 bleiben??? irgendwann wird´s mal wahr...;-)*fuck*



    Re: Ergebnis Tip RWE - Bremen II und Aufstiegsfeier!!!

    oselangen - 13.05.2006, 16:04


    tja. war wohl nix mit dem vorzeitigen aufstieg..schade



    Re: Ergebnis Tip RWE - Bremen II und Aufstiegsfeier!!!

    Anonymous - 13.05.2006, 16:48


    Haupttribünenkarten für das Bremen-Spiel sind vergriffen


    Für das letzte Regionalliga-Heimspiel von Rot-Weiss Essen in dieser Saison gegen Werder Bremen II am Samstag, 20. Mai, (Anstoß 14.00 Uhr) sind keine Karten mehr für die Haupttribüne im Vorverkauf erhältlich, das gilt auch für Familienkarten. Allerdings gibt es am Spieltag noch ein Kontingent an Familienkarten an der Tageskasse.



    Re: Ergebnis Tip RWE - Bremen II und Aufstiegsfeier!!!

    oselangen - 13.05.2006, 16:49


    krass. aber egal. wer geht schon auf die haupttribüne...;-)



    Re: Ergebnis Tip RWE - Bremen II und Aufstiegsfeier!!!

    Anonymous - 13.05.2006, 16:52


    ja genau,es gibt ja leute die hatten mal karten dafür,waren dann aber nur im vip zelt



    Re: Ergebnis Tip RWE - Bremen II und Aufstiegsfeier!!!

    oselangen - 13.05.2006, 16:53


    wüßte nun nicht wer sowat machen würde...... :D ;-) :lol



    Re: Ergebnis Tip RWE - Bremen II und Aufstiegsfeier!!!

    Hertie OSE - 15.05.2006, 19:45


    Ich habe mir heute `ne Karte für Samstag gekauft und ich stand um 12:07 Uhr sogar in einer Schlange und musste warten! Wie krank is dat denn?? >_< :mampf



    Re: Ergebnis Tip RWE - Bremen II und Aufstiegsfeier!!!

    oselangen - 15.05.2006, 20:04


    [quote="Hertie OSE"]Ich habe mir heute `ne Karte für Samstag gekauft und ich stand um 12:07 Uhr sogar in einer Schlange und musste warten! Wie krank is dat denn?? >_<mampf>_< :lol :D :denk



    Re: Ergebnis Tip RWE - Bremen II und Aufstiegsfeier!!!

    Hertie OSE - 15.05.2006, 20:25


    Die Autos kamen aus BOT, HER und sogar GE!!!! Ne,is klar!!! >_<



    Re: Ergebnis Tip RWE - Bremen II und Aufstiegsfeier!!!

    oselangen - 15.05.2006, 20:30


    Hertie OSE hat folgendes geschrieben: Die Autos kamen aus BOT, HER und sogar GE!!!! Ne,is klar!!! >_<

    lach.. siehste... denk mal drüber nach...;-) :denk



    Re: Ergebnis Tip RWE - Bremen II und Aufstiegsfeier!!!

    Hertie OSE - 16.05.2006, 18:12


    Da brauch ich nicht viel denken: Essen ist `ne schöne Stadt, da lässt sich prima leben, drum fahren wir zum Auswärtsspiel, benehmen uns daneben!!!! sing :-( *fuck*



    Re: Ergebnis Tip RWE - Bremen II und Aufstiegsfeier!!!

    oselangen - 16.05.2006, 18:21


    Hertie OSE hat folgendes geschrieben: Da brauch ich nicht viel denken: Essen ist `ne schöne Stadt, da lässt sich prima leben, drum fahren wir zum Auswärtsspiel, benehmen uns daneben!!!! sing :-( *fuck*


    ich schließe mich mal gröhlender weise mal an....;-)



    Re: Ergebnis Tip RWE - Bremen II und Aufstiegsfeier!!!

    Hertie OSE - 16.05.2006, 18:53


    Wat anderes hätte mich jetzt auch enttäuscht!!!! :-( >_<



    Re: Ergebnis Tip RWE - Bremen II und Aufstiegsfeier!!!

    oselangen - 16.05.2006, 18:57


    :mampf *sauf*



    Re: Ergebnis Tip RWE - Bremen II und Aufstiegsfeier!!!

    oselangen - 16.05.2006, 19:05


    mal schauen ob sich unsere freunde von den ruhrpottkanaken an einer spontanen aufstiegstfeier beteiligen...;-)



    Re: Ergebnis Tip RWE - Bremen II und Aufstiegsfeier!!!

    Hertie OSE - 16.05.2006, 19:05


    Wir fahren nach Duisburg, wir fahren nach München, nach Kaiserslautern und nach Köln und benehmen uns daneben!! :baller :fresse :killer :-(



    Re: Ergebnis Tip RWE - Bremen II und Aufstiegsfeier!!!

    oselangen - 16.05.2006, 19:07


    Hertie OSE hat folgendes geschrieben: Wir fahren nach Duisburg, wir fahren nach München, nach Kaiserslautern und nach Köln und benehmen uns daneben!! :baller :fresse :killer :-(

    passt zwar mal vom gesang her gar nicht, aber ist ein funken whrheit enthalten.. der funken is ungefähr so groß wie dat feuer in einem großofen.... :-( :denk



    Re: Ergebnis Tip RWE - Bremen II und Aufstiegsfeier!!!

    Hertie OSE - 16.05.2006, 19:09


    Egal, dat muss nicht passen, dat is halt so!!!



    Re: Ergebnis Tip RWE - Bremen II und Aufstiegsfeier!!!

    EineOderKeine - 17.05.2006, 10:23


    bin mal so frei und sage auch am samstag steigen wir auf.... gehe ja mal stark davon aus das wir bremen schlagen und das jena auch gewinnt....

    hoffe giebt ne geile aufstiegsfeier...auch wenn ich zu 90% nicht zum stadion kann ..aber bleiben ja noch 10%.....

    nach erfuhrt kann ich auch nicht....das kotzt mich ja alles an diesen monat....

    naja egal muß ich durch....

    bis denne!!!



    Re: Ergebnis Tip RWE - Bremen II und Aufstiegsfeier!!!

    Hertie OSE - 17.05.2006, 10:30


    Wir feiern für dich mit! :mampf



    Re: Ergebnis Tip RWE - Bremen II und Aufstiegsfeier!!!

    Anonymous - 17.05.2006, 21:00


    ich nicht,bin mit mir und den kampf des alkohols beschäftigt und werde die nächsten wochen nur noch feiern.vor allem wenn ich von juli bis august arbeitslos bin.



    Re: Ergebnis Tip RWE - Bremen II und Aufstiegsfeier!!!

    EineOderKeine - 18.05.2006, 10:39


    so neue aussichten... wenn ich diese und nächste woche sehr sehr sparsam bin klappt es auch mit erfuhrt....weiß einer von euch wie teuer die eintrittskarten sind für erfuhrt???

    aber aufstiegsfeier kann ich nicht..aber egal..freu mich seit monaten auf erfuhrt...!!!



    Re: Ergebnis Tip RWE - Bremen II und Aufstiegsfeier!!!

    Hertie OSE - 18.05.2006, 13:39


    Wat is erfuhrt??? :hae


    Ich kenne nur Erfurt!!!! :D



    Re: Ergebnis Tip RWE - Bremen II und Aufstiegsfeier!!!

    Anonymous - 18.05.2006, 19:06


    Die Erfurt fahrt ist billiger mit dem lothar bus.
    da die mannschaft ein wenig dazu zahlt.
    zahlen wir jetzt nur noch 20 statt 27euro
    da kann man ja nur danke schön sagen



    Re: Ergebnis Tip RWE - Bremen II und Aufstiegsfeier!!!

    RK-Thomas - 18.05.2006, 22:18


    Pascal-OSE hat folgendes geschrieben: Die Erfurt fahrt ist billiger mit dem lothar bus.
    da die mannschaft ein wenig dazu zahlt.
    zahlen wir jetzt nur noch 20 statt 27euro
    da kann man ja nur danke schön sagen

    Zug für 5€ :D



    Re: Ergebnis Tip RWE - Bremen II und Aufstiegsfeier!!!

    EineOderKeine - 19.05.2006, 08:02


    bei so ner langen fahrt is bus besser als zug....SORRY ERFURT...hertie ose geh mir mal nicht aufe nerven.....nervst!!!!



    Re: Ergebnis Tip RWE - Bremen II und Aufstiegsfeier!!!

    Hertie OSE - 19.05.2006, 14:55


    :D



    Re: Ergebnis Tip RWE - Bremen II und Aufstiegsfeier!!!

    oselangen - 19.05.2006, 16:41


    Pascal-OSE hat folgendes geschrieben: Die Erfurt fahrt ist billiger mit dem lothar bus.
    da die mannschaft ein wenig dazu zahlt.
    zahlen wir jetzt nur noch 20 statt 27euro
    da kann man ja nur danke schön sagen

    ja, geil. 7 € gespart. leg ich noch 3 € drauf und hab schon die erste flasche asbach raus.... *sauf* *fuck* ;-)



    Re: Ergebnis Tip RWE - Bremen II und Aufstiegsfeier!!!

    Anonymous - 21.05.2006, 11:47


    da siehst du mal ,die mannschaft sorgt dafür das du nur 3euro für eine pulle asbach zahlen muss.
    achso und mal so nebenbei wir SIND AUFGESTIEGEN



    Re: Ergebnis Tip RWE - Bremen II und Aufstiegsfeier!!!

    oselangen - 21.05.2006, 15:19


    Pascal-OSE hat folgendes geschrieben: da siehst du mal ,die mannschaft sorgt dafür das du nur 3euro für eine pulle asbach zahlen muss.
    achso und mal so nebenbei wir SIND AUFGESTIEGEN


    jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf. hab mich schon gewundert warum wir alle gestern nach dem spiel alle so am sauefen waren...;-) *sauf*



    Re: Ergebnis Tip RWE - Bremen II und Aufstiegsfeier!!!

    Hertie OSE - 21.05.2006, 16:43


    Wie wir sind aufgestiegen??? Wo war ich denn??? :hae :mampf



    Re: Ergebnis Tip RWE - Bremen II und Aufstiegsfeier!!!

    oselangen - 21.05.2006, 16:45


    keine ahnung..... :hae ich glaub hinter der kamera.....;-)



    Re: Ergebnis Tip RWE - Bremen II und Aufstiegsfeier!!!

    Hertie OSE - 21.05.2006, 16:51


    Dat kann sein, sind die Bilder da??? :hae :mampf

    2te Liga - Essen ist dabei!!!!



    Re: Ergebnis Tip RWE - Bremen II und Aufstiegsfeier!!!

    oselangen - 21.05.2006, 16:54


    jo. angekommen... hier mal das, was in meinen augen am geilsten geworden ist.....




    Re: Ergebnis Tip RWE - Bremen II und Aufstiegsfeier!!!

    oselangen - 21.05.2006, 16:55


    und hier mal 2 die ich gestern mit meinem handy gemacht habe... schade das ich keine videos bei imageshack hochladen kann.... :-(




    ich hoffe nu isser endlich zufrieden, das er nen balken hat, obwohl er KEIN mitgleid ist..... *fuck*



    Re: Ergebnis Tip RWE - Bremen II und Aufstiegsfeier!!!

    Hertie OSE - 21.05.2006, 16:58


    von wem ist denn dat T-Shirt??? :hae >_<



    Re: Ergebnis Tip RWE - Bremen II und Aufstiegsfeier!!!

    oselangen - 21.05.2006, 17:01


    vom schlüppi. hat der sich von nem spieler von rot weiss unterschreiben lassen mit love oldschool.........;-)



    Re: Ergebnis Tip RWE - Bremen II und Aufstiegsfeier!!!

    Hertie OSE - 21.05.2006, 17:23


    Nur kranke bei der OSE!!!!!!! :fresse :D >_<



    Re: Ergebnis Tip RWE - Bremen II und Aufstiegsfeier!!!

    Anonymous - 21.05.2006, 21:13


    krank ist der kerl nicht ,nur total von der rolle.
    @langen
    als wir gestern von dein auto richtung stadion gegangen sind,da habe ich wirklich gedacht wir wären nicht aufgestiegen über hunderte kommen da zurück und keine sau freut sich.oder das waren die die schnauze voll hatten von 8000 leuten die die ganze saison nicht da waren,die scheiss penner haben im stadion nichts zu suchen


    seh das genauso.. aber da steht man leider auf verlorenem posten denke ich mir mal. von seiten des vereins kommt da nix.. bringen ja schließlich kohle.....



    Re: Ergebnis Tip RWE - Bremen II und Aufstiegsfeier!!!

    Hertie OSE - 21.05.2006, 22:51


    Richtig! ERFOLGSFANS raus!!!!!!!!! :baller



    Re: Ergebnis Tip RWE - Bremen II und Aufstiegsfeier!!!

    EineOderKeine - 24.05.2006, 21:40


    :dito



    Re: Ergebnis Tip RWE - Bremen II und Aufstiegsfeier!!!

    Marco-OSE - 24.05.2006, 22:42


    Hertie OSE hat folgendes geschrieben: Richtig! ERFOLGSFANS raus!!!!!!!!! :baller

    Die haben wir in Deventer nicht, aber wir haben auch kein erfolg :motz :baller :lol



    Re: Ergebnis Tip RWE - Bremen II und Aufstiegsfeier!!!

    Anonymous - 24.05.2006, 22:46


    der erfolg komm auch bei euch wieder und wir kommen sind dann natrülich dabei



    Re: Ergebnis Tip RWE - Bremen II und Aufstiegsfeier!!!

    Marco-OSE - 24.05.2006, 22:57


    Pascal-OSE hat folgendes geschrieben: der erfolg komm auch bei euch wieder und wir kommen sind dann natrülich dabei

    ich hoffe es!!!
    wir haben schon 4 neue spieler verpflichtet...



    Re: Ergebnis Tip RWE - Bremen II und Aufstiegsfeier!!!

    Anonymous - 24.05.2006, 23:00


    hab ich schon gelesen
    patrick ax von de graafschap ist neu.
    werde versuchen oft in Deventer zusein
    wird langsam zeit das die nächste saison anfängt



    Re: Ergebnis Tip RWE - Bremen II und Aufstiegsfeier!!!

    Marco-OSE - 24.05.2006, 23:02


    Pascal-OSE hat folgendes geschrieben: hab ich schon gelesen
    patrick ax von de graafschap ist neu.
    werde versuchen oft in Deventer zusein
    wird langsam zeit das die nächste saison anfängt

    und ich werde versuchen sehr oft in Essen zusein..
    Ist ja geil bei euch! :top



    Re: Ergebnis Tip RWE - Bremen II und Aufstiegsfeier!!!

    Anonymous - 24.05.2006, 23:03


    bei euch aber auch.und super jungs seit ihr auch noch dazu. :top



    Re: Ergebnis Tip RWE - Bremen II und Aufstiegsfeier!!!

    Anonymous - 24.05.2006, 23:04


    wir können tauschen du ziehst nach Essen und ich nach Deventer



    Re: Ergebnis Tip RWE - Bremen II und Aufstiegsfeier!!!

    Marco-OSE - 24.05.2006, 23:06


    Pascal-OSE hat folgendes geschrieben: wir können tauschen du ziehst nach Essen und ich nach Deventer

    ja... :top :lol :mampf



    Re: Ergebnis Tip RWE - Bremen II und Aufstiegsfeier!!!

    Anonymous - 24.05.2006, 23:07


    aber wir müssen auch noch irgendwann in deventer ein trinken gehen



    Re: Ergebnis Tip RWE - Bremen II und Aufstiegsfeier!!!

    Marco-OSE - 24.05.2006, 23:11


    Pascal-OSE hat folgendes geschrieben: aber wir müssen auch noch irgendwann in deventer ein trinken gehen

    ja machen wir aufjedenfall... :top



    Re: Ergebnis Tip RWE - Bremen II und Aufstiegsfeier!!!

    Anonymous - 24.05.2006, 23:15


    will wieder nach holland, und dann wieder das weissbrot mitnehmen.(lecker).



    Re: Ergebnis Tip RWE - Bremen II und Aufstiegsfeier!!!

    Marco-OSE - 24.05.2006, 23:18


    :lol



    Re: Ergebnis Tip RWE - Bremen II und Aufstiegsfeier!!!

    RK-Thomas - 25.05.2006, 15:32


    http://rapidshare.de/files/21028595/PIC00105.AVI.html

    die humba mal wat länger als 30 Sek.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Oldschool Essen

    Der Familien Threat... - gepostet von oselangen am Samstag 20.01.2007
    Entwurf Aufkleber 2 jahre OSE - gepostet von EineOderKeine am Dienstag 29.08.2006
    Fahrt nach Offenbach - gepostet von oselangen am Samstag 16.09.2006
    umzug - gepostet von oselangen am Mittwoch 07.03.2007
    Auswärtsspiele - gepostet von RK-Thomas am Sonntag 16.07.2006
    Ergebnistip Erfurt - Essen - gepostet von EineOderKeine am Donnerstag 25.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ergebnis Tip RWE - Bremen II und Aufstiegsfeier!!!"

    Bremen 09 - roadie (Mittwoch 26.07.2006)
    Ergebnis-Thread - Lion from Klaa Paris (Dienstag 03.10.2006)
    So langsam nervt es! - Sirben2005 (Freitag 01.08.2008)
    17.02.07 WOODY(Fumakilla Berlin)@TING!CLUB Bremen. - RKAbot (Sonntag 21.01.2007)
    Dortmund - Bremen 1.9.07 - 4everRed (Freitag 31.08.2007)
    Schalke vs. Bremen - Christian Slater (Mittwoch 20.04.2005)
    Hamburg vs. Bremen - Mini Me (Montag 08.05.2006)
    Und hier ist der Carder von Werder Bremen - werderfan (Donnerstag 06.12.2007)
    Werder Bremen<--->Spurs - kscjulian (Dienstag 17.07.2007)
    darf man sich hier auch als nichtbetroffener anmelden? - Anonymous (Donnerstag 24.04.2008)