Die Reise zum Mittelpunkt der Erde

Forum des Videoabends
Verfügbare Informationen zu "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ben
  • Forum: Forum des Videoabends
  • Forenbeschreibung: Filme,Fußball und mehr
  • aus dem Unterforum: Filmreviews
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Reise zum Mittelpunkt der Erde
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 13 Tagen, 14 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde"

    Re: Die Reise zum Mittelpunkt der Erde

    Ben - 11.03.2009, 12:33

    Die Reise zum Mittelpunkt der Erde
    In den Film hat die Figur von Brendan Fresser sein Bruder verloren. Er sit seit 10 Jahre verschwunden. An seiner Uni erforscht er Saisometrische daten wobei noch drei aktiv sind. Als er auf sein neffe aufpassen soll nringt dessen mutter eine kiste von alten sachen seines bruders mit. Unter anderem das buch von Jule Vern mit notizen seines bruders. Im Labor entdeckt er dan noch ne vierte sensor aus estland und das abenteuer beginnt.
    So viel zur geschichte.
    7/10 Punkte nett umgesetzt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des Videoabends

    Children of Men - gepostet von Dominic am Dienstag 08.05.2007
    Yes Man - gepostet von Ben am Samstag 28.02.2009
    Deutschland. Ein Sommermärchen - gepostet von Sophia am Montag 23.10.2006
    The Davinci Code - gepostet von Dominic am Mittwoch 24.05.2006
    Kung Fu Panda - gepostet von Ben am Donnerstag 10.07.2008
    Rec - gepostet von Dominic am Mittwoch 28.05.2008
    Angriff der Killertomaten - gepostet von Ben am Dienstag 07.03.2006
    ROCKY BALBOA - gepostet von Markus am Freitag 16.02.2007
    Ice Age 2 - gepostet von Patrick am Freitag 07.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde"

    Trips , und nicht hinschicken - gepostet von Jasmin am Mittwoch 31.05.2006
    Karaoke macht einfach nur Spass - gepostet von Forumadmin am Mittwoch 21.06.2006
    TNT in der G7 vor dem Absterben... - gepostet von mrincredible am Montag 14.08.2006