Hter sind neidisch

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Hter sind neidisch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: billtom - makmak - Negima
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: was wir allen th hatern schon mal sagen wollten
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 29.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hter sind neidisch
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 23 Tagen, 19 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hter sind neidisch"

    Re: Hter sind neidisch

    billtom - 07.05.2006, 15:22

    Hter sind neidisch
    Die meisten hater sind jungs woher kommt das den?
    Die jungs sind einfach nur neidisch auf th weil die bei den mädels so gut ankomm!!! :!: Die komm damit einfach nich klar die wohln halt auch so erfolgreich sein wie th! :roll: Th schnappen den jungs die mädels unterm arsch weg :!: :!: :!:
    Tja th sind eben viel geiler als ihr und auf eifersüchtige jungs stehen wir nicht!!! 8) tjajajajajajajajaj 8) pech th 4 eva and eva....!



    Re: Hter sind neidisch

    makmak - 09.05.2006, 00:13


    naja ich bin auch kein fan von Tokio Hotel ist halt nicht meine Musikrichtung!!
    die wirble um die par Jungs finde ich etwas übertrieben!!
    das würde ich aber auch finden wen es Mädels wären!!



    Re: Hter sind neidisch

    Negima - 25.05.2006, 13:47


    Jup ich muss da mal dem MakMak recht geben. Ich mag sie auch nicht besonders!! mag den Musiksteel nicht!!!! aber ich kann euch verstehen das ihr solche Fanbegeisterung an den tag legt!!!
    damals in meiner teeny zeit hatte ich das auch! zwar nicht ganz so schlimm und nicht nur auf eine Band beschrängt aber so die richtung!!!
    in meiner zeit waren solche Bands wie Take That, East 17, und noch dutzend andere Bands inn die es alle heute nicht mehr so gibt.

    Und noch mal zum Thema ob die Jungs neidisch sind!?!?!
    Ich würde sagen nein!!! zumindest die die ein wenig gribs und realitäts-sinn haben!! Naja wenn ich hier nun weiter schreibe würde das zu philosophisch und Psychologisch werden!!!
    daher mache ich hier nun mal ein .
    wer mehr über meine meinung wissen will (priv nachricht)
    Danke viel spass!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    WENN MANN DEM TOD INS AUGE BLICKT - gepostet von billtom am Sonntag 04.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hter sind neidisch"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)
    Wir sind wieder 4 Heads ! - Fire1102 (Sonntag 30.10.2005)