wie wäre es....

< D e s t i n y >
Verfügbare Informationen zu "wie wäre es...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Luzi - Northstar - Ricki - Trayno
  • Forum: < D e s t i n y >
  • Forenbeschreibung: ________________
  • aus dem Unterforum: Treffen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 29.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wie wäre es....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 2 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie wäre es...."

    Re: wie wäre es....

    Luzi - 04.05.2006, 16:50

    wie wäre es....
    ... denn mal mit einem treffen der ganzen gilde ingame? ich würde mich freuen wenn soetwas mal zustande kommen würde, weil ich euch gern alle sehen will :wink:
    es kann zwar einige zeit dauern bis soetwas organisiert ist, aber man kann ja nie früh genaug anfangen!
    nur treffen ist ja auch irgendwie langweilig, also könnten wir des ja dann mit irgendwas lustigen verbinden (z.b. stürmen wir tm :twisted:) naja des kann man ja dann immernoch ausmachen, wenn ihr überhaupt lust habt!
    mfg
    luzi



    Re: wie wäre es....

    Northstar - 08.05.2006, 17:11


    Ich habe für freitag den 12.05.06 ein treffen in planung. Das ganze soll gegen 20h im Jägerlager in Strangelthorn stattfinden. Eine gute gelegenheit für die spieler im lvl bereich 30-40 ihre quests dort in ruhe zu machen. Über eine rege beteiligung würde ich mich sehr freuen.



    Re: wie wäre es....

    Luzi - 09.05.2006, 15:59


    is doch schonmal ne gute idee! frage ist nur ob da auch alle zeit haben und ob die auch lust haben!! ich wär auf alle fälle dabei wenn nichts dazwischen kommt....
    northstar: find ich echt super von dir, dass du soetwas mal planst ^^
    mfg
    luzi



    Re: wie wäre es....

    Ricki - 10.05.2006, 18:49


    Okay Freitag ab 20 Uhr. Finde ich auch klasse. Ich habe bewusst um Strangelthorn einen Bogen bisher gemacht da auf meinem alten Server ein questen dort wegen der Horde fast nicht möglich war. Wenn ich kann, bin ich da!



    Re: wie wäre es....

    Northstar - 13.05.2006, 03:27


    War doch schon mal nen anfang. Wären nicht so viele 60er Hordler dagewesen und wir so wenige, hätten wir auch noch mehr spass gehabt! :)
    Gutso, weiter so und danke an alle die sich zeit genommen haben.



    Re: wie wäre es....

    Trayno - 18.05.2006, 22:24


    ich wäre dafür das man evtl jeden Freitag oder so ein nicht verplichtenden "Gildenabend" zu machen wie zb Tarrens Mühle Raiden oder Tyrande Wisperwind Killen, oh sry bins noch von meinem Hordler gewöhnt, aber man könnte sehrwohl einen city-Boss umhauen(vl noch nicht jetzt aber später dann, wenn mal genug 60er in der Gilde sind), quasi um den Zusammenhalt in der Gilde zu festigen..... wobei allerdings der Guild Event Manager hilfreich sein dürfte.......



    Re: wie wäre es....

    Northstar - 19.05.2006, 19:41


    Cool wäre es auch mel zusammen Roxxar, den Held der Horde zu legen der durch desolace läuft!^^
    Einfach nur aus spass an der sache mit alle mann drauf!



    Re: wie wäre es....

    Luzi - 20.05.2006, 09:58


    ja des könnte man echt mal machen, aber dafür müssten wir genug dabei haben weil wenn nur 3 leute tm stürmen ist des a weng wenig!! aber des gibt sich bestimmt noch... aber wir sollten net unbedingt einen festen termin legen wenn wir was zusammen machen wollen, da ja nicht immer jeder freitags zeit hat!! es müssten halt mehr was zu diesem thema schreiben um sich besser abzusprechen!
    mfg
    luzi



    Re: wie wäre es....

    Trayno - 20.05.2006, 10:03


    Ich hätte mir eher gedacht das jeden freitag etwas unternommen wird und wer zeit und lust hat kommt mit, ......
    man bräuchte aber einige unterschiedliche möglichkeiten denn immer nur den oder das selbe killen oder raiden ist auch öde.....
    man könnte es zb so machen, dass am ersten freitag im monat rexxar fällt, im zweiten das jägerlager uns gehört, am dritten tm geraidet wird, etc, denn es wird evtl schwierig sich für jeden feritag was neues auszudenken, sonst könnte man ja auch samstag nehmen wenn da mehr leute zeit haben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum < D e s t i n y >



    Ähnliche Beiträge wie "wie wäre es...."

    Was wäre wenn...? - Jinian (Dienstag 13.03.2007)
    wie wäre es mit einer Lyricssektion? - Tahu (Sonntag 18.09.2005)
    wäre nett wenn sich mal einer über msn meldet - Anonymous (Samstag 26.05.2007)
    Lest euch es einfach durch! Wäre supi lieb von euch! - *~Keksi~* (Mittwoch 22.11.2006)
    (Sitting) Wie wäre es mit... - BobGrey (Mittwoch 13.10.2004)
    Was wäre wenn? - Pilly (Freitag 06.04.2007)
    Ich wäre gern...... - Weto (Donnerstag 15.03.2007)
    a - Brummer3989 (Samstag 02.04.2005)
    Wie wäre es mal mit einem zünftigen besäufniss am 17.2. - grimnar (Donnerstag 01.02.2007)
    So was wäre öfter notwendig.... - *Phantom* (Dienstag 11.09.2007)