Ränge in der Gilde

< D e s t i n y >
Verfügbare Informationen zu "Ränge in der Gilde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cervix - Duxaro - Luzi - Northstar
  • Forum: < D e s t i n y >
  • Forenbeschreibung: ________________
  • aus dem Unterforum: Ränge
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 29.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ränge in der Gilde
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 21 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ränge in der Gilde"

    Re: Ränge in der Gilde

    Cervix - 07.05.2006, 13:28

    Ränge in der Gilde
    Söldner

    Das ist euer erster Rang. Nichts Besonderes, da ihn jeder am Anfang hat der neu in die Gilde kommt. Wenn ihr aktiv im Spiel seid, werdet ihr Level 30 auch schnell erreichen und diesen undankbaren Rang hinter euch lassen.

    Legionär

    Hierfür müsst ihr wenigstens Level 30 sein und euch positiv in der Gilde wiedergeben. Somit habt ihr die ersten Erfahrungen gesammelt und seid den undankbaren Söldner Rang los. Aber euere Erfahrung reicht noch nicht aus um oben mitspielen zu können.

    Soldat

    Um Soldat zu werden, müsst ihr das Level 40 erreicht haben. Mittlerweile solltet ihr wissen, wie ihr mit euerer Klasse umzugehen habt. Ihr solltet vorbildlich kämpfen und Charakter zeigen. Die Aktivität und Freundlichkeit gegenüber eueren Mitspielern zählt da auch ne große Rolle.

    Offizier

    Für diesen Rang müsst ihr eine gewisse Erfahrung vorweisen können und die spiegelt sich in manchen fällen auch in dem Level wieder. Ihr wart fast überall in Azeroth und solltet euere Erfahrung auch an andere Members weitergeben können. Ihr seid Vorbilder für viele. Wenn ihr jetzt noch weiter steigen wollt in der Gilde, zählt Aktivität, Vertrauen und euere Beliebtheit in der Gilde, um eine große Rolle spielen zu können.

    Feldmarschall

    Um diesen Rang zu bekommen, muss man schon so einiges draufhaben! Nicht nur das volle Vertrauen des Marschalls, sondern auch Beliebtheit und vor allem Aktivität! Ihr sollt Verantwortung übernehmen können und auch selbstständig Entscheidungen treffen können. Wenn ihr hier angelangt seid, dann könnt ihr schon stolz sein! Es kann sein, dass ihr eine besondere Aufgabe erhaltet. Ihr seid ganz oben in der Gilde angelangt.

    Marschall

    Dies ist der Rang des Gildenleaders. Diesen Rang könnt ihr nicht erreichen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Cervix



    Re: Ränge in der Gilde

    Duxaro - 08.05.2006, 12:56

    Mentoren
    Ich bin der Meinung, daß wir noch zusätzlich Mentoren benennen sollten, die sich besonders um die Belange der Low-LvL kümmern.

    Ggf. sollten wir den Vorschlag von Northstar aufgreifen, "Patenschaften" einzuführen. Ein High-LvL kümmert sich um seinen Paten-Char. Was nicht dazu führen sollte, daß Spieler durch Instanzen oder Quests gezogen werden... Das würde dazu führen, daß der Spieler seinen Char nie richtig beherrscht...



    Re: Ränge in der Gilde

    Luzi - 08.05.2006, 15:22


    das finde ich ne super idee!! das dann für ne bestimmte gruppe immer nen organisaitor oder ne organisatorin gibt finde ich echt super :D allerdings würde ich die gruppen nicht all zu groß machen, denn man kann ja nicht als 40er mit nem lvl 10er weg gehen... außerdem sollte der-die "gruppenleader-in" hier im forum abgestimmt werden (meiner meinung nach) aber des kann ja noch a weng dauern bis da alle dafür sind und so... ich finde die idee wie gesagt super und ich bin ja auch sehr dafür das die gilde mehr zusammen unternimmt, da mir die gilde schon wichtig ist beim zocken, weil es dann einfach mehr spaß macht... naja vielleicht seh ich des auch nur so, aber ich wollte es halt mal gesagt haben bzw geschrieben haben... :wink:
    mfg luzi



    Re: Ränge in der Gilde

    Northstar - 08.05.2006, 17:07


    Schließe mich an, finde ich auch ne super idee. Wäre mehr als sinnvoll gruppen innerhalb der level, ähnlich wie bei den PvP gruppen, zu bilden.



    Re: Ränge in der Gilde

    Luzi - 09.05.2006, 16:01


    jetzt muss nurnoch cervix zustimmen und dann können die wahlen beginnen :wink:
    die gilde muss natürlich auch noch gefragt werden... :D
    mfg
    luzi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum < D e s t i n y >

    Wo finde ich die Teile für meine T-Sets ?! - gepostet von Duxaro am Mittwoch 17.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ränge in der Gilde"

    Ränge - florian (Samstag 21.05.2005)
    Die skandalöse Wahrheit um DEG-Forum Ränge - errolbot (Mittwoch 10.10.2007)
    Ränge - vampslayer (Donnerstag 27.07.2006)
    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Ränge - dominik123 (Dienstag 30.01.2007)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    Gilde @ GW - <{G|S}> Deadlyangel (Montag 31.10.2005)
    Ränge und Benutzergruppen - sixkilla (Mittwoch 02.03.2005)