Nachts in den östlichen Pestländern...

Thralls Bluterben
Verfügbare Informationen zu "Nachts in den östlichen Pestländern..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Examor - Phx - Raz - Rz
  • Forum: Thralls Bluterben
  • Forenbeschreibung: Willkommen bei den Erben
  • aus dem Unterforum: Priester
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 29.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nachts in den östlichen Pestländern...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 21 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nachts in den östlichen Pestländern..."

    Re: Nachts in den östlichen Pestländern...

    Examor - 08.05.2006, 16:42

    Nachts in den östlichen Pestländern...
    Hab gestern um circa 12 meine Priesterepicquest im Firsttry geschafft...danke nochmal an Sumpfi für den Support :)

    Wollte gleichzeitig mit 2 anderen Priests die Quest machen,aber die wurden gleich am Anfang von einem freundlichen lvl 63 Elite Dämon namens "Der Läuterer" begrüßt und weilten danach in ihrer Geistform^^

    Ich hab dann aus meiner Shadowform geswitched (ich wäre für den Damage zuständig gewesen,die anderen Priests hätten geheilt) und lustig zum Decursen angefangen...15 Öle des Feuerbrandes,3 erhebliche Manapots,1 hervorragendes Manaöl und eine Manaregsuppe später hatte ich die 5 Wellen Mobs und Npcs dann überlebt.

    Es waren weniger als 15 von 50 Npcs gestorben und damit hatte ich das letzte Teil für meinen Stab neben dem Auge der Schatten sowie dem Auge der Offenbarung im Inventar: den Splitter von Northdrassil

    Jetzt hab ich Segnung bzw. Bannfluch(Shadow FTW!!!^^) und kann die Rute des Ogermagiers getrost in die Hände eines Verkäufers legen :P

    Ich freu mich so :)

    MfG Exa



    Re: Nachts in den östlichen Pestländern...

    Phx - 08.05.2006, 17:40


    na dann mal gz ;)



    Re: Nachts in den östlichen Pestländern...

    Raz - 08.05.2006, 18:40


    FETTES MONSTER GRATZ

    jetzt kannst mir ja bei meiner epic q helfen, dagegen is da ja schließlich en feuchter furtz :D



    Re: Nachts in den östlichen Pestländern...

    Examor - 08.05.2006, 20:44


    danke danke^^

    ich helf gerne bei der epicquest,aber erst am weekend :)



    Re: Nachts in den östlichen Pestländern...

    Phx - 08.05.2006, 21:10


    wie am WE? am we is teh party :<


    sry bin gerade in party stimmung :catch:



    Re: Nachts in den östlichen Pestländern...

    Examor - 09.05.2006, 13:32


    welche party?

    sagt mir doch auch mal was...^^



    Re: Nachts in den östlichen Pestländern...

    Rz - 09.05.2006, 16:52


    lol ^^ phx un ich gehn des öfteren mit anderen einen heben :D aber ich werd auch raz oder buschork wie auch immer gern helfen bei den epicquests usw. un noch eine sache ... GIEV MY EPICH BUCH :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(



    mfg Rz



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Thralls Bluterben

    wow-Pause - gepostet von Marzurk am Donnerstag 24.08.2006
    Juwelenschleifrezepte vorhanden: - gepostet von Xantana am Dienstag 03.04.2007
    Gruul "geklärt" neues Problem Karazhan - gepostet von Zelos am Sonntag 10.06.2007
    Böse Sache - gepostet von Karrgrum am Montag 18.12.2006
    Tier4 - gepostet von Rz am Dienstag 17.10.2006
    Vorschau: Patch Notes 2.0 (english) - gepostet von Zelos am Mittwoch 15.11.2006
    Irgendwer wollte was - gepostet von Phx am Montag 07.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nachts in den östlichen Pestländern..."

    Nachts ... - Broki (Dienstag 27.03.2007)
    Nachts im Museum - sargatanas (Montag 15.01.2007)
    NACHTS....... - Der Todd (Samstag 21.01.2006)
    28.Tag Nachts - Grace (Donnerstag 19.07.2007)
    Kostüme!!! - Paquita (Sonntag 20.04.2008)
    Kleiner Abfang nachts - goopher72 (Dienstag 27.03.2007)
    Die östlichen Pestländer - Kapelle - aldur4you (Freitag 21.07.2006)
    Nachts im Museum - Markus (Samstag 30.12.2006)
    Auf der Reeperbahn nachts um elf... - Rowsi (Montag 26.03.2007)
    Forum Nachts geschlossen - Sarah (Samstag 14.01.2006)