meine Reitschule

Forum des VRH´s Rosental
Verfügbare Informationen zu "meine Reitschule"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Miriam - Kimberly - Isa
  • Forum: Forum des VRH´s Rosental
  • aus dem Unterforum: Haustiere
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meine Reitschule
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 11 Tagen, 18 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meine Reitschule"

    Re: meine Reitschule

    Miriam - 10.03.2009, 16:55

    meine Reitschule
    aaalso ich geh dann mal demnächst (hmpf) in die Reitschule und mach ein paar Bilder...

    erstmal nur die: http://www.reitschule-heiss.de/Bilder/Pferde/Bilder(save)/Bild14.html


    das ist die kleine, die ich am samstag geritten bin. voll die Süße Hafistute! Sie ist noch sehr jung, erst 3 oder 4 Jahre alt. Sie ist total schmusig und eigendlich für die fortgeschrittenen gedacht (also so M-Dressur-Reiter(ächz)) aber da hatten wir Pferdemangel, da vier Pferde von uns inzwischen lahmen...also hab ich sie bekommen. UND ich krieg sie wieder *Yippie!!!*




    *kommt noch viel mehr*



    Re: meine Reitschule

    Miriam - 13.04.2009, 10:41


    also neue addy:


    http://www.reitschule-heiss.de/ auf unsere pferde.



    Re: meine Reitschule

    Kimberly - 13.04.2009, 18:25


    schöne schule :) schöne pferde :)



    Re: meine Reitschule

    Miriam - 28.04.2009, 17:16


    danke!


    also ich schreib jetzt nochmal etwas mehr:



    ich glaube, pinoccios Bilder sind da jetzt draußen, weil seine andre Hälfte an meine Freundin verkauft worden ist. aber sie waren mal drinnen. Er ist also zur Hälfte mein Pferd. Er ist ein FAlbe, aber sein FEll ist so gold wie das von einem Isabellen. hat halt schwarze Mähne. Er ist 1,45m groß und ziemlich zierlich, also wir überlegen ob Marie ihn nicht ganz übernimmt, weil ich mit meinen 1,69m schon seeeehr groß für ihn bin*uää* aber den sommer darf ich noch auf ihn drauf. dann hab ich noch ein viertelpferd, nämlich Wanja. Sie ist auf den Bildern aber glaub ich drauf. sie ist ein dreiviertel schulpferd, aber ich darf sie halt zweimal die woche reiten. Damit hab ich angefangen als Pino noch zwei war und noch nicht geritten werden konnte. Dann bin ich immer Wanja geritten. Jetzt nur noch zweimal die Woche. Sie soll bald verkauft werden, aber das finde ich gut, weil sie jetzt viel zu wenig rauskommt. ich versuche sie an meinen tagen viel zu bewegen, wobei mir Marie auch hilft (also vor der schule nochmal schnell die beiden longieren oder so!=)) aber an den andren fünf Tagen geht sie nur eine oder zwei reitstunden, kommt also viel zuwenig raus...der neue besitzer hat viel mehr zeit und vor allem kann sie da auch von dezember bis märz auf einen paddock, das geht bei uns nur begrenzt, und das ist mit ihr halt nicht "drin", wie die hofbesitzerin meinte. Sie ist also bald weg...aber wie ihr seht wird es ihr gut gehen. Dann reite ich jetzt öfters Mona und Lilly, das sind zwar Schulpferde, aber die sind noch sehr neu und deshalb sogar feiner geritten als so manches privatpferd. ABer die reitstunden sind teuer, und ich darf höchsten drei die woche haben, und eine davon ist schon mit pino. aber Marie, meine freundin darf bald zwei stunden die woche reiten, da hat sie mir versprochen, Mona einmal zu übernehmen.


    klingt alles in allem ziemlich verwirrend, aber ich wollte jetzt auch mal was schreiben XD



    Re: meine Reitschule

    Miriam - 28.04.2009, 17:18


    ach ja ich hab noch vergessen:


    wer grad auf der seite ist, kann sich auch mal Leo anschauen. Das ist Maries zweites Lieblingspferd. Er ist ganz süß, aber ich hab mit "meinen" drein/viern wirklich genug!



    Re: meine Reitschule

    Miriam - 28.04.2009, 17:22


    http://www.reitschule-heiss.de/veranstaltungen/reitver08.html



    auf der seite hab ich doch noch ein bild von meinem pino enddeckt!!!


    oben links: Mona
    oben rechts: Nanuk, Mona und noch son pferdXD
    mitte links: piiiiiiiiiino mit dreien, die häufiger mal im stall sind
    mitte rechts: pepino, ein ehemaliges schulpferd, jetzt privat, leo und giacomo
    die andren sind von der preisverleihung(ich war vierter, weil ich giacomo hatte. der hat einen schrittfehler und deshalb hab ich auf dem falschen fuß leichtgetrabt, weil er sonst schmerzen hat. wurden mir trotzdem punkte abgezogen! gemein!)



    Re: meine Reitschule

    Miriam - 10.08.2009, 10:25


    sooo Pinoccio ist ja jetzt weg. Hab ich i-wo auch mal erzählt. Ich würde ja nicht mehr draufpassen und Marie hätte zuwenig Zeit für ein halbes Pferd. Dabei hat sie jetzt, da er weg ist, ne RB dreimal die Woche. Keine Zeit, jaja!


    also hier hab ich ein paar bilder, die sind nur ein bisschen kaputt gegangen auf dem langen weg hierhin^^



    Re: meine Reitschule

    Isa - 10.08.2009, 16:40


    schade :(

    Ist aber ein hübsches Pferd.
    Wo reitest du jetzt momentan?



    Re: meine Reitschule

    Miriam - 15.08.2009, 11:09


    also immernoch da, halt auf den Schulpferden. Ich bin aber auf der Suche nach einer RB...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des VRH´s Rosental

    Dip longieren - gepostet von Theda am Mittwoch 11.06.2008
    Paula und Sola - 1. Stunde - gepostet von Franzi am Montag 02.02.2009
    Impfungen - gepostet von Jo am Freitag 09.11.2007
    Moonlight und Karibik - gepostet von Franzi am Samstag 10.01.2009
    Marry - gepostet von Josy am Donnerstag 30.08.2007
    Roxana - gepostet von Miri am Sonntag 29.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "meine Reitschule"

    Kriege gegen die Alli Loosen - gepostet von generaljday am Donnerstag 22.06.2006
    BH1 - gepostet von aliin am Dienstag 08.08.2006
    StudiVZ.net - gepostet von professor am Mittwoch 30.08.2006