Hallo aus dem Westerwald

Walkera-Raptor-Forum
Verfügbare Informationen zu "Hallo aus dem Westerwald"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: marc.zartmann - nobody07 - mcdikki - Ottmar - Dragonfly - Reformmuli
  • Forum: Walkera-Raptor-Forum
  • Forenbeschreibung: top.location.href='http://walkera-raptor-forum.de/';
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsecke
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo aus dem Westerwald
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 16 Tagen, 16 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo aus dem Westerwald"

    Re: Hallo aus dem Westerwald

    marc.zartmann - 10.03.2009, 09:30

    Hallo aus dem Westerwald
    Möchte alle Mitglieder hier in diesem tollen Forum Grüßen.

    Zu mir:

    Ich heiße Marc Zartmann und komme aus Bad Marienberg im Westerwald. Im Nachbarort Hof/ww ist unser Flugverein ansässig. Wir sind ca 25 Mitglieder und haben einfach Spaß am Fliegen.

    Seit ca 5 Jahren fliege ich Heli, seit 2 1/2 Jahren Fläche.

    Meine Helimodelle sind ein Bell 47g von Graupner, ein CX480 von Jamara (umgebaut, fast nix mehr original, alle Teile vom Copter X) und einen Robbe Ornith mit 7,5ccm Verbrenner.

    Hoffe auf eine schöne Zeit hier mit euch im Forum.

    Gruß
    Marc



    Re: Hallo aus dem Westerwald

    nobody07 - 10.03.2009, 12:50


    Ein herzliches Willkommen Marc ;)

    Da du ja schon länger fliegst, bist du ja schon längst vom Helivirus infiziert ;)
    Ich hoffe du fühlst dich hier wohl und durch deine Erfahrung kannst du uns hier sicherlich ab und zu den ein oder anderen Tip geben ;)

    Viele Grüße,
    Chris



    Re: Hallo aus dem Westerwald

    mcdikki - 10.03.2009, 14:46


    Hallo Marc,

    schön zu sehen das sich hin und wieder auch erfahrene Piloten ins Kuschelforum verirren.

    In diesem Sinne, Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns.

    lg mcdikki



    Re: Hallo aus dem Westerwald

    Ottmar - 10.03.2009, 16:44


    Hallo Marc
    Grüsse Dich, ich bin der Ottmar, der hier am meisten Löchert, ich habe da auch schon wieder eine Frage unter Walkera 59. :naja:



    Re: Hallo aus dem Westerwald

    Dragonfly - 10.03.2009, 17:46


    Ein :welcome: auch von mir im WRF!






    Zitat: Kuschelforum love8:- : banner/heli:

    Der Name hat echt was :grin:



    Re: Hallo aus dem Westerwald

    marc.zartmann - 10.03.2009, 18:16

    Vielen Dank
    Vielen Dank für eure Willkommensgrüße. Ich werde natürlich mein bestes tun meine Erfahrungen aus dem Helifliegen einzubringen. Aber ich bin sicher, dass ich auch noch die eine oder andere Frage haben werde.

    Würde mich auch freuen, wenn ihr mal in der Veranstaltungsecke unseren I. Westerwälder-Koax-Heli-Cup anschauen würdet, vielleicht hat der eine oder andere ja Lust mitzufliegen. (Msv-Hof e.V.)

    Gruß

    Marc



    Re: Hallo aus dem Westerwald

    Ottmar - 10.03.2009, 18:39


    Frank, meinst Du nicht das Du es etwas übertreibst mit dem Kuscheln. :schilder041 :mrgreen:

    Wenn wir wollen können wir auch härter auftreten, nicht alle T-Rex oder Raptorflieger sind echte Kerle. :angel:



    Re: Hallo aus dem Westerwald

    Reformmuli - 11.03.2009, 17:23


    Hallo Marc

    Herzlich willkommen im Forum und schön, dass Du in diese Runde gefunden hast. Deine Erfahrungen sind natürlich sehr wertvoll!

    Gruss Hans

    P.S: Zu Deinem Stubenheli Treffen würde ich sehr gerne kommen, bin aber zu weit weg.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Walkera-Raptor-Forum

    Lipo Saver 11,1 Volt 3 Zellen - gepostet von Ottmar am Freitag 06.03.2009
    *Erledigt* Dragonfly Helis - gepostet von mesutk am Sonntag 25.03.2007
    2. SJM-Talk - gepostet von siat68 am Donnerstag 19.06.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo aus dem Westerwald"

    Regelwerk DTM Ladder in der Consoles Liga - gepostet von [DTMR]Uwe-Racing am Freitag 02.06.2006
    WP - gepostet von Eric Ke am Sonntag 25.06.2006
    Foto und Bearbeitungsproggi - gepostet von helmut am Montag 17.07.2006
    Montag, 14.08.2006 - gepostet von *muckelpu* am Montag 14.08.2006