Windelhufe zu Besuch

Der Stamm der Sturmhufe
Verfügbare Informationen zu "Windelhufe zu Besuch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nonotonka - Kleinesbeben - Minam - Tambono - Graufell - Willbur - Mutaka - Grossular - Ân - Falkja - Sommerblume - Sandokk - Norintou
  • Forum: Der Stamm der Sturmhufe
  • Forenbeschreibung: Rollenspielgilde auf dem abyssischem Rat
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Windelhufe zu Besuch
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 9 Tagen, 8 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Windelhufe zu Besuch"

    Re: Windelhufe zu Besuch

    Nonotonka - 10.03.2009, 15:54

    Windelhufe zu Besuch
    Ich mache gerade eine Pause (bin nach Hause gefahren Wäsche waschen und ein paar Dinge erledigen) und dachte ich berichten mal kurz. Eine schönere Geschichte folgt ebenso wie passende Bilder, die ich in dieser aufregenden Zeit schlicht und einfach auf der Station vergessen habe 8)

    Als Gastgeschenk der Windelhufe haben sie uns das Kraftpaket Nils zur Obhut gegeben. Die Übergabe fand am letzten Tag der Woche um 0:19 Uhr statt, wir haben das Paket letztlich doch selbst abgeholt, müssen also noch ein paar Tage im fremden Zelt verbleiben, das Zelt aber haben wir ganz für uns drei allein.
    Nils zog mit einem Kampfgewicht von 4600g los, sein Fell ist bereits gut ausgeprägt. Mit Hörnerstummeln ist er 56 cm lang und den Schlachtruf der Schreihufe beherrschte er auf Anhieb.

    So, ich mach mir erstmal ein Bad, rasiere mich und mache mich dann wieder auf den Weg zurück zu Dalriada und Nils ins Fremdzelt.

    Mögen die Windeln den Stürmen trotzen
    Nonotonka



    Re: Windelhufe zu Besuch

    Kleinesbeben - 10.03.2009, 16:23


    Oha... 56 cm.

    Na.. Glückwunsch ;)



    Re: Windelhufe zu Besuch

    Minam - 10.03.2009, 18:29


    Hab ich's mir doch denken können....^^
    Ganz wie sein Vater :D



    Re: Windelhufe zu Besuch

    Tambono - 10.03.2009, 21:02


    No Shu'Halo were harmed during this experiment. :D

    Gratulation zum Nachwuchs und Gruß auch an die Druidin!

    Tambono



    Re: Windelhufe zu Besuch

    Graufell - 10.03.2009, 21:51


    Herzlichen Glückwunsch.



    Re: Windelhufe zu Besuch

    Willbur - 11.03.2009, 01:46

    Herzlichen Glückwunsch
    Herzlichen Glückwunsch und der Segen der Ahnen mögen das junge Stammesmitglied begleiten.

    *schnitzt das Zeichen eines weiteren kleinen Hufs in den Baum neben dem Stammeszelt und lächelt zufrieden*

    Alles alles Gute !
    Willbur



    Re: Windelhufe zu Besuch

    Mutaka - 11.03.2009, 09:40


    Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Eltern.



    Re: Windelhufe zu Besuch

    Grossular - 11.03.2009, 13:23


    *Beschnuppert den jungen Shu'Halo neugierig und lächelt dann*

    Die Winde (oder Windel?) haben dich angekündigt, herzlich willkommen in unserer Mitte!



    Re: Windelhufe zu Besuch

    Ân - 12.03.2009, 21:31


    Ich wünsche auch alles Gute und viel Freude an dem felligen Bündel *grinst*



    Re: Windelhufe zu Besuch

    Falkja - 13.03.2009, 01:07


    Herzlichen Glückwunsch!

    Möge er stark wie der Bär, klug wie der Rabe, weise wie die Eule und geschickt wie die Katze werden.



    Re: Windelhufe zu Besuch

    Sommerblume - 15.03.2009, 09:10


    Herzlichen Glückwunsch!



    Re: Windelhufe zu Besuch

    Sandokk - 15.03.2009, 18:02


    Na herzlichen Glückwunsch zum Windelhuf. Das ist ja sogar für ein Tauren ein strammes Kerlchen. Da hatte die Mama bestimmt einiges zu tun gehabt.

    Möge die Erdenmutter euch und euren Windelhuf segnen.



    Re: Windelhufe zu Besuch

    Norintou - 16.03.2009, 19:04


    Aber möge er nicht so aussehen wir Falkja ihm Fähigkeiten wünscht!

    Glückwunsch!



    Re: Windelhufe zu Besuch

    Falkja - 16.03.2009, 23:11


    *schmunzelt* Recht habt ihr



    Re: Windelhufe zu Besuch

    Nonotonka - 17.03.2009, 00:07


    Mein vorläufiges Lieblingsbild



    Re: Windelhufe zu Besuch

    Mutaka - 17.03.2009, 00:26


    da schaut man auf der Arbeit mal kurz rein, und wird gleich freundlich empfangen*lächelt*was für ein Wonneproppen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Stamm der Sturmhufe

    Neue Mitglieder - gepostet von Nocano am Mittwoch 13.09.2006
    Die Rückkehr - gepostet von Monok am Dienstag 29.05.2007
    Illusionsrennbahn , Event am Donnerstag den 15.3. - gepostet von Kleinesbeben am Montag 12.03.2007
    wissenschaftliche tagung in azeroth - gepostet von Kiwani am Mittwoch 29.10.2008
    Norintou - gepostet von Norintou am Montag 21.07.2008
    Neues Heim - gepostet von Tambono am Dienstag 17.06.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Windelhufe zu Besuch"

    ich habe jemanden ausspioniert - The Scorpion (Samstag 30.09.2006)
    Wie werdet ihr Partner von TFB! - GermoStyle (Mittwoch 08.11.2006)
    Welche Veranstaltungen werdet ihr belegen? - moshlem (Donnerstag 06.10.2005)
    Wurde ausspioniert!!! - GFM (Dienstag 15.03.2005)
    Mágic Dream - Mágic Dream (Mittwoch 18.06.2008)
    Werdet ihr die Virtual Konsole nützen? - faryboy (Dienstag 08.08.2006)
    Lobet das Lob und ihr werdet gelobt sein! - Harkon (Montag 16.04.2007)
    Wenn ihr angegriffen werdet - Smilymarco (Donnerstag 23.02.2006)
    was werdet ihr euch ansehen - Tr1BuN05 (Mittwoch 28.09.2005)
    Ich wurde von unbekannt ausspioniert - Phil (Dienstag 13.09.2005)