Killzone2 Abend, wer ist dabei?

Galaxywarriors
Verfügbare Informationen zu "Killzone2 Abend, wer ist dabei?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zort85 - Rahny - Niemand
  • Forum: Galaxywarriors
  • Forenbeschreibung: >>> The Home of the Galaxywarriors
  • aus dem Unterforum: Playstation 3
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 24.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Killzone2 Abend, wer ist dabei?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 7 Tagen, 15 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Killzone2 Abend, wer ist dabei?"

    Re: Killzone2 Abend, wer ist dabei?

    Zort85 - 10.03.2009, 16:37

    Killzone2 Abend, wer ist dabei?
    Ja, wie die Überschrift schon verrät würde ich gerne mit euch mal ne Runde Killzone2 Online daddeln. Ein Headset habe ich jetzt und warte nur darauf die Galaxywarriors auf der PS3 ins Leben zu rufen.

    Wer ist dabei? Und wann habt ihr Zeit? Diese Woche sieht es bei mir Abends immer sehr gut aus, sofern ich mich nicht gerade mit Otacon unterhalte oder mir bei Rose eine psychische Beratung hole. :wink:

    Also, lasst uns online in ein paar Helghast-Ärsche treten!



    Re: Killzone2 Abend, wer ist dabei?

    Rahny - 11.03.2009, 11:15


    wäre gerne dabei, kann aber erst am freitag!
    clan habe ich schon angelegt und soweit alle eingeladen.
    weiß nicht ob spuki nun endlich mal sein game bekommen hat oder ob er immer noch wartet. :lol:
    also freitag wär ich dabei, dann hab ich auch schon mein resi 5, wird ne schwere entscheidung was ich dann zocke.

    bis dann
    Rahny



    Re: Killzone2 Abend, wer ist dabei?

    Zort85 - 11.03.2009, 13:30


    Hey!

    Freitag Abend ist bei mir leider nicht so gut. Da kommt meine Freundin wieder und ich muss mich Nachts noch für die Uni-Seminare anmelden :roll:

    Hast du jetzt deinen LCD in deiner Bude, oder willst du dir nen Anderen holen? Will meinen jetzt abgeben, da ich mir den Sony 200hz holen will. Für 250,- Euro könntest du meinen haben.

    Wie wäre es vielleicht mit Samstag Mittag? (ich meine Killzone2 daddeln)



    Re: Killzone2 Abend, wer ist dabei?

    Rahny - 12.03.2009, 00:11


    also samstag mittag bin ich dabei!

    das angebot klingt sehr verlockend, nur wie soll der zu mir kommen?
    weiß net ob ich 150 km fahren will um den dann mit meiner karre zu holen, dann kann ich ja gleich meinen LCD mitnehmen.
    weiß ja nicht ob die dinger das überleben.

    aber 250 ocken wär schon geil für nen fetten LCD! warum so günstig?
    muss ich mir noch was überlegen, trag mich schonmal auf die käuferliste ein!
    wie schnell willste ihn den los werden?

    bis dann
    Rahny



    Re: Killzone2 Abend, wer ist dabei?

    Zort85 - 12.03.2009, 09:13


    Ich will den LCD Anfang April abgeben, denn da soll mein neues kommen. Ich kann nochmal mit DHL schnacken, mit denen arbeite ich auch auf der Arbeit zusammen, vielleicht kann ich ihn dir darüber zuschicken. Er wäre dann versichert und das würde, wenn ich das richtig im Kopf habe, ca.4-5 Euro Porto kosten.

    Finde den Preis nur fair, wenn ich den an Freunde oder Verwandte abgebe will ich mich nicht schlecht fühlen müssen und bei dem Preis kann sich keiner beschweren. Würde den ja auch gerne behalten, aber meine Liebste hat keinen Bock darauf nen 37" und den neuen 40" in der Wohnung stehen zu haben. :wink:

    Deshalb muss er weg, aber verschenken wollte ich ihn auch nicht, deshalb habe ich mir überlegt, welchen Betrag ich noch akzeptieren kann und wofür ich ihn auf jeden Fall weg bekomme. So kam das zustande.

    Zu Killzone, Spuk kann da nicht, obwohl er jetzt endlich sein Spiel hat. Wir beide können ja dennoch mal ein paar Matches machen. Dann kannst du am Freitag erst mal RE5 spielen und ich mein UT3, da bringt mir meine Liebste die PEGI Fassung aus der Heimat mit, neu und eingeschweißt für 19.99Euro freu mich schon.

    Brauche auch neues Futter, habe diese Woche MGS4 fast durch gespielt. Die 4 BB habe ich besiegt und jetzt wartet nur noch Liquid auf mich. Was für ein geiles Spiel! Muss ich auf jeden Fall nochmal durchspielen, obwohl ich gar nicht will, dass es zuende geht :wink:



    Re: Killzone2 Abend, wer ist dabei?

    Rahny - 12.03.2009, 09:37


    geilo, na dann lass uns 300 machen und du siehst ob du mit DHL was aushandeln kannst!

    MGS 4 ist sau geil und sowas von emotional! Lohnt sich für jeden PS3 Besitzer.
    UT 3 hat für mich damals nicht wirklich getaugt aber kann ja sein das du drauf stehst.

    Samstag bin ich auf jedenfall dabei! Freu mich schon drauf!



    Re: Killzone2 Abend, wer ist dabei?

    Zort85 - 12.03.2009, 12:16


    Supi, dann werde ich mal mit DHL telefonieren und dann sag ich dir noch bescheid, wenn ich dir den dann schicke. Wird wohl in der ersten April Woche sein.

    Der LCD ist dann von DHL für die Lieferung versichert (bis 500,- Euro) und ich habe bei der Domestic noch eine Zusatzversicherung laufen, die den LCD für die nächsten 2-3 Monate noch versichert. Sollte also kein Problem sein, wenn da was dran sein sollte, nach der Lieferung. :wink:



    Re: Killzone2 Abend, wer ist dabei?

    Niemand - 13.03.2009, 12:54


    Hallo Leut bei Killzone 2 bin auch dabei . Samstag Mittag ist nicht wirklich familienfreundlich aber ich probiers mal :wink:



    Re: Killzone2 Abend, wer ist dabei?

    Zort85 - 16.09.2009, 09:17


    Ich versuche es nochmal :wink:

    Wer von euch hat denn Lust auf eine Party KZ2? Da ich nun auch besitzer eines Sony Headsets bin kann ich mich auch jetzt gescheit online unterhalten.

    Ab Oktober habe ich wieder richtig Zeit, ab da muss ich erstmal keine Hausarbeiten schreiben, zumindest nicht bis Ende Dezember und da könnten wir doch mal was starten, oder?

    Rahny? Spuk? Niemand? Seid ihr dabei??? Der Rest von euch natürlich auch gerne :wink:



    Re: Killzone2 Abend, wer ist dabei?

    Rahny - 17.09.2009, 19:29


    Hmm also ich hab da nich so wirklich bock drauf muss ich sagen, nächste Wochse kommt eh ODST raus, was willsten dann noch damit?

    bis dann
    Rahny



    Re: Killzone2 Abend, wer ist dabei?

    Zort85 - 17.09.2009, 20:22


    Ich dachte da an Abwechslung...außerdem will ich das Forum nicht sterben lassen.

    Wir könnten das eigentlich auch leichter haben...du kannst auch einfach meinen Twitter Acount adden...wir sind ja eh die Einzigen hier die kommunizieren.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Galaxywarriors

    Guitar Hero III - gepostet von raceAndShooter am Donnerstag 08.11.2007
    360 als Settopbox für IPTV und mehr - gepostet von Niemand am Montag 08.01.2007
    Telefonstreiche! - gepostet von Rahny am Donnerstag 27.07.2006
    Prey neues auf dem Marktplatz - gepostet von Superlanny am Mittwoch 11.10.2006
    Play TV - gepostet von Niemand am Donnerstag 08.01.2009
    Eure Ehrliche Meinung ist gefragt.............. - gepostet von spacebornranger am Dienstag 22.05.2007
    DIRT Demo Rundenzeiten Windy Point - gepostet von Lupo75 am Montag 28.05.2007
    Bewerbung!Wollte gerne in euren Clan - gepostet von Killer07 am Donnerstag 26.04.2007
    Killzone2 Pack - gepostet von Zort85 am Samstag 28.02.2009
    Rocky Balboa! - gepostet von Zort85 am Samstag 10.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Killzone2 Abend, wer ist dabei?"

    Supersport - gepostet von HardLord® am Sonntag 25.06.2006