Regler von 6 auf 5 Anschlüsse

GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
Verfügbare Informationen zu "Regler von 6 auf 5 Anschlüsse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KASMorpheus - hellbilly
  • Forum: GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
  • Forenbeschreibung: Forum für GPZ / GPX 600R & anderer Bikes
  • aus dem Unterforum: Technik
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Regler von 6 auf 5 Anschlüsse
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 11 Tagen, 18 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Regler von 6 auf 5 Anschlüsse"

    Re: Regler von 6 auf 5 Anschlüsse

    KASMorpheus - 10.03.2009, 17:27

    Regler von 6 auf 5 Anschlüsse
    Servus!

    Schon wieder ICH :) Brauch nen Denkanstoß! Hab nen Regler im Internet bestellt, der angeblich für die GPZ 600 sein soll. Problem ist er hat nur 5 Anschlüsse, gegenüber dem Original mit 6.

    Hab dort angerufen und er meinte das seien die Austauschregler die werden nur so geliefert!?

    Nu zur Frage: Kann man den Anschließen, und wenn ja wie muss ich das 6 Kabel am Regler noch unterbringen?!?

    Grüße....



    Re: Regler von 6 auf 5 Anschlüsse

    hellbilly - 11.03.2009, 12:39


    Hat der dir nen Schaltplan von dem Teil?

    Mmh las mal überlegen:
    3 Anschlüsse Wicklungen
    1 Anschluss Plus zur Batterie
    1 Anschluss Minus zur Batterie
    1 Anschluss Ladekontrolleuchte?

    Vielleicht kann man den für die Kontrolleuchte weglassen...

    Ich schau morgen mal nach dem Originalschaltplan dann weiss man ja sicher für was die 6 Anschlüsse sind.

    Gruss Hellbilly



    Re: Regler von 6 auf 5 Anschlüsse

    KASMorpheus - 12.03.2009, 16:49


    Servus!

    Hast scho was gefunden???

    Ich muss da auch nochmal schaun! War nicht so ganz für mich herrauszulesen aussem Plan was der 6te macht.

    Grüße.....



    Re: Regler von 6 auf 5 Anschlüsse

    hellbilly - 13.03.2009, 01:14


    Also denk mir der sechste is für die Vorerregung der Spulen der LiMa zuständig, Braunes Kabel, geht ja auch zu diversen anderen Verbrauchern.

    Weiss nicht wie der Regler innen aufgebaut is. Vielleicht könnte man Das Masse Kabel direkt zur Batterie legen, also den Regler umgehen...

    Muss nochmal mehr drüber hirnen nich dass dir der neue gleich abraucht.



    Re: Regler von 6 auf 5 Anschlüsse

    KASMorpheus - 13.03.2009, 19:18


    Nabend!

    Genau an der Stelle kam ich auch ins Grübeln! LOL :)

    Aber eine GUTE Nachricht gibts erstmal!! SIE LÄUFT WIEDER!! Nach der Totalrestauration habse ich heut angeworfen :) Schnurrt wie ein Kätzchen!

    Grüße....



    Re: Regler von 6 auf 5 Anschlüsse

    hellbilly - 13.03.2009, 22:42


    Na denn Herzlichen Glückwunsch!!!

    Mir fällt grad ein ich hab noch nen Regler rumfahrn der sollte funktionieren.
    Also falls man nich weiterkommt...

    Hab auch ne gute nachricht:
    ICH HAB TÜV!!!!!!!!!!!! Morgen wird se geholt un abends wird dann Kräftig gelötet! Kumpel hat Geburtstag und die Kleine darf auf die Strasse... was gibts schöneres

    von wegen Freitag der 13te :lol:

    Faust zum Grusse!
    Hellbilly



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum

    Endtopf verloren !!! - gepostet von TomTom am Montag 10.05.2004
    Gelbe Flüssigkeit aus Federbeinventil - gepostet von KASMorpheus am Donnerstag 12.06.2008
    Gutes Werkzeug - gepostet von Rennleiter am Donnerstag 28.09.2006
    Suche Lenkerböcke+Stummel - gepostet von fitti1980 am Samstag 28.10.2006
    Ein sehr witziges Video über mögliche Arten abzusteigen - gepostet von Thomas am Mittwoch 09.08.2006
    Was schätzt ihr bringt ne GPZ 600R Bj. '86 in Teilen? - gepostet von BanBan am Montag 05.06.2006
    Hier nun mein neues Spielzeug - gepostet von TomTom am Samstag 19.05.2007
    GPX UMBAU - gepostet von Der Kleine am Freitag 23.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Regler von 6 auf 5 Anschlüsse"

    begrüßung - helgere (Mittwoch 17.01.2007)
    25.02.08 - wildcats (Montag 25.02.2008)
    Begrüßung - remington (Donnerstag 05.07.2007)
    Begrüßung von Raiser - Blade35 (Samstag 25.03.2006)
    Flaggen zur Begrüßung unserer internationalen Member - manu-01 (Dienstag 12.06.2007)
    Begrüßung von Catcass - Blutengel (Montag 27.03.2006)
    Begrüßung von Moscara - [NOTB] LadyDracula (Montag 02.07.2007)
    Begrüßung von Cloegirl - Blutengel (Sonntag 12.02.2006)
    Begrüßung - bullet (Donnerstag 26.04.2007)
    "Latein-Begrüßung" für Brandl - Basti (Freitag 18.02.2005)