Neues System

Ice Tea & Ice Tea Wing Forum
Verfügbare Informationen zu "Neues System"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: y x - van helsing - I-lan - C Q Q - Odin
  • Forum: Ice Tea & Ice Tea Wing Forum
  • Forenbeschreibung: Die Forumsseite der Allianz ICE TEA und deren WING
  • aus dem Unterforum: Fragen und deren Lösungen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues System
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 13 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues System"

    Re: Neues System

    y x - 08.05.2006, 19:24

    Neues System
    ich bitte alle abzustimmen da wie ich finde es ein wichtiges thema ist.
    mit neum system meine ich
    dass jeder einen job bekommt dass heißt dass alle die nicht im rat sind was anderes bekommen zum beispiel würden wir eine armee bilden und die lleute die in sie gehen würden sich vor allem um schiffe bemühen.dann würden wir eine handelsteil machen wo alle reinkommen die sich auf handel spezialiesieren.und so weiter sagt mir bitte was ihr davon haltet.



    Re: Neues System

    van helsing - 08.05.2006, 20:07


    wenn ein neues system kommt dann würde ich mich für die armee melden

    und schreib mir mal wie man einen rang höher kommt

    dei kollege van helsing



    Re: Neues System

    I-lan - 09.05.2006, 15:51


    mh bin nicht lange dabei aber hört sich nicht so schlecht an.Fals ich Kriegsminister werden sollte dan kann ich mich um kriege kümmern denn da kenn ich mich aus.Wie schon gesagt habe ich dafür auch programme!!! mit einer statistik und so dauert zu lange um das zu erklären

    mfg I-lan



    Re: Neues System

    I-lan - 09.05.2006, 15:53


    ich muss aber noch sagen wenn alle aufgaben bekommen kann es leicht passieren das jemand zu viel macht hat!Und dann alles versaut



    Re: Neues System

    C Q Q - 09.05.2006, 16:58


    Hi Leute wenn ich Diplomat werde könnte mich um n´paar Bnd´ s mit starken allys bemühen!!!!
    CQQ :)



    Re: Neues System

    C Q Q - 10.05.2006, 19:15


    Ach und wie würde denn das neue System aussehen????
    CQQ :)



    Re: Neues System

    Odin - 15.05.2006, 20:30

    system neu ???? oder weiterentwickeln ????
    Hallo da bin ich wieder Odin !
    Also das ist eine sehr gute idee das wir unsere ally aufteilen in einzelne interessengruppen. diese sollten dann aber einen oder mehrere user bestimmen die dem rat angehören und dann die interessen durchsetzen und auch gegenüber ihren mitgliedern vertreten. So können einzelne gruppen sich spezialisieren wie handel oder kriege führen.

    Währe es nicht schön eine flotte von kriegsschiffen im universum zu haben die hier und da angreifen und die ally mit rohstoffen versorgt. Alle anderen mitglieder haben allianzdepots und versorgen die schiffe.
    Die handelschiffe werden von unseren kriegern begleidet. ist das nicht eine schöne vision und jeder kennt seine aufgabe.

    nun das zu diesem thema danke für euer interesse an meiner meinung

    es grüßt odin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ice Tea & Ice Tea Wing Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Neues System"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)