Mein VZ studi VZ

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "Mein VZ studi VZ"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aero-1114 - CQPAlex - Alex - aerokadett - kadett aero - Anonymous - Aeroliker
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: Links zu anderen Seiten
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein VZ studi VZ
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 3 Tagen, 14 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein VZ studi VZ"

    Re: Mein VZ studi VZ

    Aero-1114 - 08.03.2009, 20:02

    Mein VZ studi VZ
    Moins
    Habe bei meinvz eine Gruppe erstellt Aero Stammtisch wenn jemand von euch da angemeldet ist könnt ihr ja rein kommen ;)



    Re: Mein VZ studi VZ

    CQPAlex - 29.12.2009, 22:09


    bin jetzt auch Mitglied :wink:

    Gruß Alex



    Re: Mein VZ studi VZ

    Alex - 29.12.2009, 22:11


    was is VZ??



    Re: Mein VZ studi VZ

    CQPAlex - 29.12.2009, 22:16


    Alex VZ ist sowas ähnliches wie Lokalisten

    http://www.meinvz.net
    www.lokalisten.de

    da kannst dich anmelden Bilder von Dir und deinem Hobby einstellen freunde treffen, alte freunde oder Freundinnen suchen und viele viele neue Kontakte aufbauen :wink:

    bin zwar mehr bei den Lokalisten unterwegs aber ab und an mal in VZ
    schau einfach mal rein

    Gruß Alex



    Re: Mein VZ studi VZ

    aerokadett - 30.12.2009, 02:35


    Schon wieder was neues,was gibt denn da noch so alles,ich denke mal Stayfriends,wer-kennt-wen usw.??

    Ist es denn Sinnvoll in soo vielen Foren zu sein



    Gruß Dirk



    Re: Mein VZ studi VZ

    CQPAlex - 30.12.2009, 02:43


    klares Nein Dirk :wink:

    hier habe ich nur gleichgesinnte mit dem Aero Virus :wink:
    im OHF kann man sich ja fast nicht mehr normal unterhalten so wie hier!!!
    in den Lokis sind aus meiner Umgebung meine ganzen Freunde :lol:
    ja gut und bei meinVZ bin ich sagen wir mal 2 mal im Monat unterwegs wenn ich Zeit habe

    kommt aber net so oft vor!

    Gruß Alex



    Re: Mein VZ studi VZ

    aerokadett - 30.12.2009, 02:54


    Ja das ist schon richtig sich in Foren zu treffen,nur wenn die Foren sich ähnlich sind,denke ich ist es überflüssig.Und überhaupt ist das für mich eh nix,wie soll ich das schaffen,denn da muß ich ja dann auch soviel schreiben,dann brauche ich schon Stellvertreter :lol: :wink: .




    Gruß Dirk



    Re: Mein VZ studi VZ

    kadett aero - 31.12.2009, 01:19


    Hallo Freunde !!

    Ich bin bei wer-kennt-wen.

    Da gibt es auch eine Aero Stammtisch Gruppe.

    Aber man kann ja nicht überall sein.

    Gruß CD 8)



    Re: Mein VZ studi VZ

    Alex - 31.12.2009, 11:03


    was es nicht alles gibt, wie wärs wenn man am We fortgeht und dort Leute trifft und Kennenlernt :wink:



    Re: Mein VZ studi VZ

    CQPAlex - 31.12.2009, 12:11


    oh Alex das tue ich schon auch :lol:
    geh sogar unter der Woche weg :wink:

    aber es ist ab und an auch mal voll cool jemanden ausm Netz in Live kennenzulernen um zu sehen wie der ohne seine Tastatur drauf ist 8)

    keine Sorge ich komm schon auf mein Weggehpensum
    geh ab und zu ja fast scho zuviel weg, da kennt mich ja meine Mutter fast nichtmehr

    Gruß Alex



    Re: Mein VZ studi VZ

    kadett aero - 31.12.2009, 13:58


    :idea: Ja CQPAlex ! Cool ist es wenn man sich persönlich kennerlernt. :wink: :lol:

    Gruß CD 8)



    Re: Mein VZ studi VZ

    Anonymous - 31.12.2009, 18:10


    meine meinung: aerofahrer gehören hierhin!!! un sonst nirgends.... 8) 8)



    Re: Mein VZ studi VZ

    kadett aero - 31.12.2009, 18:27


    chris hat folgendes geschrieben: meine meinung: aerofahrer gehören hierhin!!! un sonst nirgends.... 8) 8)

    Richtig !!!!!



    Re: Mein VZ studi VZ

    aerokadett - 31.12.2009, 19:34


    Das hat der Christian mal wieder das richtige gesagt :lol: :lol: :wink: .




    Gruß Dirk



    Re: Mein VZ studi VZ

    Aeroliker - 18.01.2010, 20:39


    Im VZ bin ich nun auch in der Aero-Stammtisch Gruppe.

    Es fehlt leider noch ein schönes Gruppenbild :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    Innenradhäuser rechts und links original Opel,neu. - gepostet von aerokadett am Montag 20.11.2006
    Softtop - gepostet von fiedegt am Samstag 20.01.2007
    Treffen in Nidderau. - gepostet von aerokadett am Sonntag 03.06.2007
    40er Weber-Vergaser für einen 12er Motor - gepostet von roland am Sonntag 13.08.2006
    Suche zwei gute und originale Windschutzscheiben Raum K/D - gepostet von Aero1241 am Freitag 09.06.2006
    Suche schon wieder etwas - gepostet von roland am Samstag 07.10.2006
    Bodenblech - gepostet von Franky am Sonntag 29.10.2006
    Limo wird zum Aero - gepostet von Kadettc.gte am Samstag 14.02.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Mein VZ studi VZ"

    Dark Angel (XPA) - gepostet von Max A. Million am Donnerstag 01.06.2006
    Persönlicher Transfermarkt - gepostet von Jannik am Dienstag 20.06.2006
    Klaus muss bleiben!! - gepostet von Schlanke Elfe am Dienstag 08.08.2006
    Raggy firstkill video - gepostet von Sera am Mittwoch 30.08.2006