Hallo und Grüße aus der Eifel

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "Hallo und Grüße aus der Eifel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: my-4 - aerokadett - CQPAlex - kadett aero
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: Eure Vorstellung / eure Aeros / Restoberichte
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo und Grüße aus der Eifel
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 18 Tagen, 5 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo und Grüße aus der Eifel"

    Re: Hallo und Grüße aus der Eifel

    my-4 - 08.03.2009, 14:37

    Hallo und Grüße aus der Eifel
    Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Rolf Meyer, bin 41 Jahre alt und komme aus Hillesheim. Meinen Aero habe ich 1996 gekauft. Ich habe dann auch mit der Restaurieung begonnen, konnte aber aus Zeitgründen bis vor einem Jahr nicht weitermachen. Ich bin zur Zeit noch an den restlichen Schweißarbeiten,die wegen des schlechtem Zustands sehr aufwendig waren.Und dann ist ja auch bald wieder Sommer da wird die Zeit eh knapp.Aber es wird schon werden!
    Ich möchte mich auch noch ganz herzlich für die Geburtstagsglückwünsche bedanken.

    Viele Grüße
    Rolf



    Re: Hallo und Grüße aus der Eifel

    aerokadett - 08.03.2009, 14:50


    Nein wirklich aus Hillesheim???Da müssen wir uns mal unterhalten.Ich bin sehr oft in deiner Nähe und wie gesagt ja total Aero bekloppt.Ich habe ne Bleibe in deiner Nähe,kennen wir uns vielleicht sogar??



    Gruß Dirk



    Re: Hallo und Grüße aus der Eifel

    my-4 - 08.03.2009, 15:32


    Ja, Hillesheim ist richtig. Ich habe im Forum gelesen das du öfters in Stadtkyll und Blankenheim bist und ich glaube wir kennen uns sogar. Es ist zwar schon eine Zeit her (so 1997-1999) da habe ich einen Satz getönte Scheiben für den Aero bei dir gekauft (ich glaube das war in Koxhausen oder Mayen). Wenn du nochmal in der Nähe bist, können wir uns gerne mal unterhalten.
    Gruß Rolf



    Re: Hallo und Grüße aus der Eifel

    aerokadett - 08.03.2009, 16:32


    Ja mit den Scheiben könnte sein und auf den Treffen war ich ja auch schon,ich mache ja mit Autoglas :wink:
    Halt die Scheiben in Ehren,denn es gibt nichts mehr und wenn mal was auftaucht werden horrende Preise verlangt.

    Ich versuche dieses Jahr an meiner Halle ein kleines Treffen zu veranstalten,ich hoffe da Du ja um die Ecke wohnst und der Jörg T. wollte auch kommen wenn es kann,der ist ja auch so verrückt nach den Kadetten.
    Bestell dem mal schöne Grüße von mir.



    Gruß Dirk



    Re: Hallo und Grüße aus der Eifel

    CQPAlex - 08.03.2009, 17:23


    Ja dann mal herzlich willkommen im Aero Forum
    und wieder einer mehr ! :wink:

    so ists recht, wir bekommen immer mehr Zuwachs zur zeit das ist gut :lol:

    dann gib uns doch mal paar Fakten zu deinem Aero und natürlich viele Bilder.
    wird er eher orginal oder bissle getunt???

    Gruß Alex



    Re: Hallo und Grüße aus der Eifel

    my-4 - 08.03.2009, 19:35


    Ja Dirk, ich komme gerne auf dein Treffen wenn der Termin passt (wenn ich darf komme ich mit meiner Limo, da der Aero ja noch nicht fertig ist).
    Gibt es schon einen Termin?


    Hallo Alex
    Der Aero wird wohl original werden, ist die Nummer 199 mit 1,2 s Motor.
    Ein Bild ist drin, andere folgen später

    Gruß Rolf



    Re: Hallo und Grüße aus der Eifel

    kadett aero - 08.03.2009, 20:55


    Hallo Rolf !


    Es freut mich, das Du jetzt im Forum Aktiv bist. :lol:
    Die anfänglichen technischen Probleme, bei deiner Anmeldung im Forum sind auch durch Joschi behoben worden.

    An dem Aero hast Du ja noch viel zu bauen.
    Da wünsch ich dir ein gutes Händchen.

    Herzlich Willkommen im Forum !!!

    Gruß CD 8)



    Re: Hallo und Grüße aus der Eifel

    my-4 - 08.03.2009, 21:38


    Hallo CD,
    vielen Dank. Ja das mit dem Anmelden war ein dummer Tippfehler von mir aber jetzt ist ja alles o.k.

    Gruß Rolf



    Re: Hallo und Grüße aus der Eifel

    aerokadett - 08.03.2009, 23:23


    Ja dann jetzt auch immer schön mitschreiben und am besten auch in den Club eintreten :wink: aber das können wir ja dann noch bereden wenn wir uns sehen :wink:

    Und Du darfst sehr gerne mit der Limo kommen,ist ja kein Aero Treffen,es kommen auch andere mit Fremdfahrzeugen :lol:



    Gruß Dirk



    Re: Hallo und Grüße aus der Eifel

    kadett aero - 08.03.2009, 23:27


    Hallo Dirk !

    Hast Du schon einen Temin für das Treffen bei deiner Halle ?

    Gruß CD 8)



    Re: Hallo und Grüße aus der Eifel

    aerokadett - 08.03.2009, 23:36


    CD,leider noch nicht genau,ich denke aber Ende September,Anfang Oktober aber ich weiß noch nicht obs klappt,ich habe da noch sehr viel zu machen :wink: .

    Ich hoffe ich habe mir nicht zu viel vorgenommen.Ich werde es auf jeden Fall vorher anmelden.


    Gruß Dirk



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    Hauben (Blinker oben), Coupe Fahrertür + Heckklappe - gepostet von Aero128 am Mittwoch 10.01.2007
    Kadett C Limo Rohkarosse - gepostet von TripleX am Sonntag 29.04.2007
    Bodenblech - gepostet von Franky am Sonntag 29.10.2006
    wer-kennt-wen - gepostet von jowinz am Freitag 06.03.2009
    suche diverse Dichtungen - gepostet von jowinz am Montag 16.04.2007
    Suche einen Viskolüfter - gepostet von Frank am Dienstag 12.09.2006
    Frohe Weihnachten!!! - gepostet von aerokadett am Sonntag 24.12.2006
    Frohes neues Jahr. - gepostet von aerokadett am Dienstag 01.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo und Grüße aus der Eifel"

    Happiness (XPA) - gepostet von Max A. Million am Donnerstag 01.06.2006
    Westernsattel - gepostet von FlikFlak am Mittwoch 30.08.2006