Ihr fragt - die Admins antworten

Jubewo.de
Verfügbare Informationen zu "Ihr fragt - die Admins antworten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: T0B1 - isnogod - NBarbier - SoBen - Tanni
  • Forum: Jubewo.de
  • Forenbeschreibung: Forum von Jubewo.de
  • aus dem Unterforum: Dies und das
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ihr fragt - die Admins antworten
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 25 Tagen, 10 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ihr fragt - die Admins antworten"

    Re: Ihr fragt - die Admins antworten

    T0B1 - 07.03.2009, 20:56

    Ihr fragt - die Admins antworten
    Dieser Thread macht grob beschrieben auf den ersten Blick (und bestimmt auch auf weitere) keinen Sinn. Wir (also Marco und Niels und ja...auch ich) werden uns nun hier euren Fragen stellen. Gefragt werden darf im Prinzip alles (und das meinen wir wörtlich). Die Antwort auf eure Frage kommt dann von demjenigen, der sie als erster erblickt (oder demjenigen, der sich am ungeschicktesten davor drückt)

    Okay, alle Klarheiten beseitigt, dann los =D



    Re: Ihr fragt - die Admins antworten

    isnogod - 07.03.2009, 20:59


    Ja stellt uns eure Fragen denn ihr bekommt auf jedenfall eine Antwort, alles ist erlaubt, ich freu mich auf eure Fragen.
    :-)



    Re: Ihr fragt - die Admins antworten

    NBarbier - 08.03.2009, 14:18


    Hey, warum nur die Admins?
    Wollen wir nich ein "Dr. Sommer Team" bilden? 8)



    Re: Ihr fragt - die Admins antworten

    T0B1 - 08.03.2009, 14:19


    Das sind jetzt aber schon 2 Fragen :(



    Re: Ihr fragt - die Admins antworten

    isnogod - 08.03.2009, 20:10


    1. Weil der Thread so heißt! Es wäre ja dann eine Entfremdung und das wollen wir nicht.


    2. Nun haben wir diesen Thread geöffnet das wäre dann eine Erweiterung die wir vllt ja noch machen.

    Gruß



    Re: Ihr fragt - die Admins antworten

    isnogod - 21.03.2009, 15:22


    Gab es in der Anazasi-Kultur einen Basilisken?



    Re: Ihr fragt - die Admins antworten

    NBarbier - 21.03.2009, 18:13


    Mhmm... Wie sieht es eig. mit der sexuellen Orientierung der Schwäne aus??



    Re: Ihr fragt - die Admins antworten

    T0B1 - 21.03.2009, 18:54


    Fragen jetzt die Admins und der Rest muss antworten?



    Re: Ihr fragt - die Admins antworten

    isnogod - 21.03.2009, 22:28


    Mir egal ich will nur eine Antwort :wink:



    Re: Ihr fragt - die Admins antworten

    SoBen - 22.03.2009, 12:26


    Was mache ich wen mir die Antworten zu Oberflächlich erscheinen?



    Re: Ihr fragt - die Admins antworten

    isnogod - 22.03.2009, 13:05


    Dann sagst du das,....

    Ich warte noch auf meine Antwort ;-)



    Re: Ihr fragt - die Admins antworten

    Tanni - 23.03.2009, 13:40


    @Isno: Nein, gab es nicht.



    Re: Ihr fragt - die Admins antworten

    Tanni - 23.03.2009, 13:40


    Oh, durfte ich jetzt überhaupt antworten?



    Re: Ihr fragt - die Admins antworten

    T0B1 - 23.03.2009, 16:44


    Hier macht doch eh jeder, was er will :shock:



    Re: Ihr fragt - die Admins antworten

    Tanni - 24.03.2009, 11:33


    @Niels:

    Schwanpaare binden sich für das ganze Leben. Bei einer Gruppe von Höckerschwänen konnte festgestellt werden, dass von den erfolgreich brütenden Tieren 97 % im Folgejahr mit demselben Partner brüteten. Dass sich Paare trennen, ist demnach extrem selten. So wurde beim Zwergschwan, der eine Lebensdauer von bis zu 27 Jahren hat, eine Paarbindung von wenigstens 19 Jahren festgestellt. Dementsprechend ist es schwierig für ältere Schwäne, die ihren Partner verloren haben, einen neuen Partner zu finden

    Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Schw%C3%A4ne

    In dem Artikel wird zwar nicht explizit darauf hingewiesen, aber da die Schwanpaare brüten, müssten sie hetero sein.



    Re: Ihr fragt - die Admins antworten

    T0B1 - 01.04.2009, 21:04


    Warum ist hier nichts los?



    Re: Ihr fragt - die Admins antworten

    SoBen - 02.04.2009, 08:46


    Eine Problemanalyse ist erst dann sinnig wen man die Ursachen für die Probleme kennt. Es reicht nicht aus das Prblem selber zu kennen. dazu sollte die Frage etwas konkreter sein.
    Da deine Frage ein Prblem beschreibt, dessen Ursache unklar ist, sollte die Frage lieber lauten.

    Warum, Besuchen diese Seite so wenige Leute und bringen sich so noch weniger hier mit ein?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jubewo.de

    Mario - gepostet von Mario am Mittwoch 11.04.2007
    Happy birthday Britta - gepostet von isnogod am Mittwoch 23.04.2008
    Jugend Region Harz-Nord zu besuch in Zwickau - gepostet von SoBen am Montag 21.01.2008
    Alles Gute für Cano - gepostet von SoBen am Dienstag 26.08.2008
    Foto's Jugendfreizeit 2008 - gepostet von murphy am Montag 31.03.2008
    Wolfenbüttel meets Oldenburg - gepostet von Tanni am Dienstag 13.03.2007
    NAK und Ihre Vergangenheit - gepostet von SoBen am Freitag 07.12.2007
    15.07.2007 Openair GD - gepostet von isnogod am Samstag 23.06.2007
    Herzlich Willkommen - gepostet von Daniel am Dienstag 14.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ihr fragt - die Admins antworten"

    Wen würdet ihr heiraten x3 - gepostet von Raine am Samstag 15.07.2006
    10.08.06 Raggi 6% - gepostet von Saintis am Freitag 11.08.2006