Wann kann man von einer Freundschaft reden ?!

Gedichte & Mehr
Verfügbare Informationen zu "Wann kann man von einer Freundschaft reden ?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: blueangel
  • Forum: Gedichte & Mehr
  • Forenbeschreibung: Hier finded Ihr viel :)
  • aus dem Unterforum: Freundschaften
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wann kann man von einer Freundschaft reden ?!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 22 Tagen, 7 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wann kann man von einer Freundschaft reden ?!"

    Re: Wann kann man von einer Freundschaft reden ?!

    blueangel - 04.05.2006, 14:08

    Wann kann man von einer Freundschaft reden ?!
    Das Wort "freund/freundin" benutzt man sehr schnell aber wann kann man
    die Personen WIRKLICH so nennen ?!
    Wieviel Zeit muss vergehen, das man sagen kann "das ist mein/e Freund/freundin" ?

    Ich bin auch eine der Personen, die ziemlich schnell eigendlich zu schnell von "Freundschaft" spricht und immer wieder falle ich damit auf die Nase ! :(

    Zu einer Freundschaft gehört sehr viel auch streit das weiß wohl jeder aber was ist wenn der "streit" eine Freundschaft regiert ? hat es sinn an der Freundschaft fest zuhalten ? soll man immer wieder neu hoffen, das es irgendwann mal anders wird ?
    Ich habe genau so eine Freundschaft und im moment weiß ich absolut nicht mehr wie ich noch irgendwas machen soll, das dieser ständige streit aufhört.

    Es spielt noch ein anderer Faktor in dieser "Freundschaft" eine Rolle, wo ich glaube, das dieser Punkt es alles noch schwieriger macht.

    Dennoch weiß ich nicht mehr genau was ich noch tun soll, wenn er mir nicht so wichtig wäre, dann wäre es vielleicht einfacher, einfacher den Schlussstrich unter die "freundschaft" zu ziehen aber es geht nicht !

    Vielleicht liest das hier ja mal irgendwer ^^ und kann mal versuchen mir einen rat zu geben, ich wäre echt dankbar ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gedichte & Mehr



    Ähnliche Beiträge wie "Wann kann man von einer Freundschaft reden ?!"

    Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05 - Tom (Montag 18.04.2005)
    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Wann is Burn-out? wer kommt? - Kirsten (Samstag 26.08.2006)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Hollow Man - PrimalFreak (Samstag 12.03.2005)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)