Was ich heute Alles schaffen möchte .....

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Was ich heute Alles schaffen möchte ....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Tagespensen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ich heute Alles schaffen möchte .....
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 20 Tagen, 11 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ich heute Alles schaffen möchte ....."

    Re: Was ich heute Alles schaffen möchte .....

    Anonymous - 06.03.2009, 12:22

    Was ich heute Alles schaffen möchte .....
    So hab auf meinem Heimweg heute gleich eine Rolle Müllsäcke mitgebracht wo ich Alles gleich reintuen will was ich nicht mehr brauche !
    Schaffen will ich :
    Heute 6.3. :
    :arrow: in der Küche alle Gerätschaften einräumen die ich wirklich brauche , den Rest gleich ab in den Sack und raus .
    :arrow: gewaschene und trockene Wäsche ordentlich zusammen legen und einräumen . W-maschiene gleich wieder füllen anstellen.
    :arrow: Bad putzen .

    Wenn ich dann noch Luft habe fange ich heute abend schon mit den Kisten im Wohn-Ess-zimmer an . Aber nein keinen Druck ! Ich schau mal
    ;)
    Hört sich doch nicht schlecht an oder ?!?
    LG Konradi



    Re: Was ich heute Alles schaffen möchte .....

    Anonymous - 06.03.2009, 12:28


    Hihi, schaut auf den ersten Blick nach "nur" 3 Punkten aus, aber da scheint sich doch schon ein bisschen was dahinter zu verbergen :) Hört sich in der Tat nicht übel an !

    Viel Erfolg bei deinem Plan! Du schaffst des!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Das Gürteltier - gepostet von emily.erdbeer am Freitag 05.10.2007
    Frohe Ostern ! - gepostet von kokopellina am Samstag 07.04.2007
    Raubtiggers Alltag - gepostet von Raubtigger am Mittwoch 28.03.2007
    negative Selbstgespräche - gepostet von Trockenfisch am Donnerstag 11.09.2008
    Bettbezüge wechseln - wie oft? - gepostet von Klementine am Dienstag 13.03.2007
    Meine Familie sind Cleanies - gepostet von Klementine am Mittwoch 01.08.2007
    Ich hab da ein Problem: Interessante Weblinks (Putz - Tipps) - gepostet von emily.erdbeer am Freitag 28.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Was ich heute Alles schaffen möchte ....."

    habbo umfrage - gepostet von kuehner am Freitag 14.07.2006