Test von SPG-Verein ... und viele offene Fragen

www.bruehler-surfclub.de
Verfügbare Informationen zu "Test von SPG-Verein ... und viele offene Fragen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: www.bruehler-surfclub.de
  • Forenbeschreibung: SPG Verein und V2000
  • aus dem Unterforum: SPG Verein
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 26.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Test von SPG-Verein ... und viele offene Fragen
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 21 Tagen, 5 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Test von SPG-Verein ... und viele offene Fragen"

    Re: Test von SPG-Verein ... und viele offene Fragen

    Anonymous - 07.03.2009, 20:38

    Test von SPG-Verein ... und viele offene Fragen
    Hallo,

    ich teste gerade SPG-Verein für den Einsatz bei einem Schwimmverein. Folgende Fragen / Probleme beschäftigen mich noch:

    Import: wie kann ich Daten für das Feld „Notizen“ (Notizen/Bild (04) ) beim Import bereitstellen? Beim Export ist dieses feld auch nicht dabei.

    Beitragsberechnung: Wenn ein Mitglied im laufenden Jahr die Abteilung wechselt kann ich bei der Beitragsberechnung (Zahlungsweise) zwar über „s“ einzelne Monate selektieren, im folgenden Jahr würde das Mitglied aber die Monate des vorherigen Jahres wieder angerechnet bekommen (sofern ich nicht manuell den Status auf passiv setze).
    Müsste es nicht analog zum Eintrittsdatum (in eine Abteilung) auch ein Austrittsdatum (für diese Abteilung) geben?
    Brauchen würde ich diese Möglichkeit für einen Mitgliedsartwechsel im laufenden Jahr (Jan-Mai Beitragsart 1 / Jun-Dez Beitragsart 2).

    Wenn ich jetzt z.B. 2 Abteilungen eingetragen habe (Abt. 1 von Jan-Jun / Abt. 2 von Jul-Dez. und will mitten im Jahr die Beitragsrechnung für das gesamte Jahr erstellen - wie stelle ich es an das alle Monate (rückwirkend/im Voraus) berechnet werden ... bin am Verzweifeln !!!

    Ermäßigung: Ganz klar komme ich auch noch nicht mit der Möglichkeit einer Ermäßigung (ermäßigt bis). Wo kann ich die Höhe der Ermäßigung einrichten und ab welchem Datum wird ermäßigt berechnet? Das Handbuch hatte dafür keine Erläuterung.

    Ich hoffe jemand kann mir sachdienlich helfen.
    Vielen Dank schon mal vorab.

    Gruß Jörg
    www.treptowersv.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.bruehler-surfclub.de

    Neuinstallation, jetzt funktioniert der Listenaufruf nicht - gepostet von Anonymous am Dienstag 08.07.2008
    Hilfe, bei mir zeigt es nur 80 mitglieder an - gepostet von Anonymous am Donnerstag 05.02.2009
    Bchungsdaten auf 0 setzen - gepostet von Anonymous am Montag 30.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Test von SPG-Verein ... und viele offene Fragen"

    Vorstellung - doster - gepostet von doster am Freitag 14.07.2006
    Zubehör der Red Pete Ranch - gepostet von Dani am Mittwoch 30.08.2006