Wir 12er sind?

-][abi = vip][-
Verfügbare Informationen zu "Wir 12er sind?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: impression - deadenddreaming - <~King~of~Bling~Bling~ - Bernd - Sonne - DerWarS
  • Forum: -][abi = vip][-
  • aus dem Unterforum: Labern ist gesund...
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir 12er sind?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 16 Tagen, 9 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir 12er sind?"

    Re: Wir 12er sind?

    impression - 03.05.2006, 15:58

    Wir 12er sind?
    Da bin ich ja mal gespannt, wie wir uns sehen. :D



    Re: Wir 12er sind?

    deadenddreaming - 03.05.2006, 16:03


    naja... im allg. ein jahrgang wie jeder andere... einige leute die echt in ordnung sind aber auch (viele) leute die mir einfach zu uncool sind(keine namen... das kommt in der lästerecke)



    Re: Wir 12er sind?

    <~King~of~Bling~Bling~ - 03.05.2006, 16:37


    Wir sind natürlich ganz klar die Krone der Schöpfung!Ich will uns ja nich in den Dreck ziehen! ;)
    Nagut, manche sind aber von dieser Krone auszuschließen, die sin dann nur der Hut oder so...



    Re: Wir 12er sind?

    deadenddreaming - 03.05.2006, 16:55


    flo.. du weist doch: ich bin die krone der schöpfung...
    :-)



    Re: Wir 12er sind?

    Bernd - 03.05.2006, 16:56


    also ich halte mich un manche von Euch für die krone der schöpfung



    Re: Wir 12er sind?

    <~King~of~Bling~Bling~ - 03.05.2006, 21:18


    Naja, Martin.....du bist dann wohl doch eher der Helm von Bob der Baumeister^^



    Re: Wir 12er sind?

    deadenddreaming - 03.05.2006, 21:24


    na... wer sagt denn das der helm von bob d baumeester nicht die krone der schöpfung is?... lass mich doch bisschen eingebildet sein... bei den ganzen 8,9 und 10 klässlerinnen die mir den ganzen tag hinnerherguggn... so hübsch bin ich doch nun wirklich nicht...



    Re: Wir 12er sind?

    Sonne - 03.05.2006, 23:10


    ich glaube auch hier gilt: reden ist silber, schweigen ist gold :!: :!: :!:



    Re: Wir 12er sind?

    deadenddreaming - 04.05.2006, 12:15


    in dem fall nehm ich gerne silber... ha...

    die ganze welt dreht sich um mich... ich bin ein egoist... $sing$



    Re: Wir 12er sind?

    DerWarS - 04.05.2006, 12:45


    Nein die Welt dreht sich um die Sonne!

    Verdammt SONNE ... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah



    Re: Wir 12er sind?

    <~King~of~Bling~Bling~ - 04.05.2006, 15:16


    Ich denk mal die ganzen kleenen die dich verfolgen wollen nur de Geschichte
    vom "schwarzen Mann" nun endlich mal erzählt bekomm!



    Re: Wir 12er sind?

    deadenddreaming - 04.05.2006, 16:11


    ja aber wozu brauchen die dann alle meine handynummer...???



    Re: Wir 12er sind?

    Bernd - 04.05.2006, 16:53


    damit sie dich nach ner guten nacht geschichte fragen können



    Re: Wir 12er sind?

    <~King~of~Bling~Bling~ - 04.05.2006, 19:38


    schließlich sind wir in einem Zeitalter, wo man die Geschichte auch per sms an die kleinen gangster schiggn kann!



    Re: Wir 12er sind?

    Bernd - 04.05.2006, 19:57


    verkaufen wir die idee doch ma an jamba,

    DAS GUTE NACHTGESCHICHTEN ABO FÜR NUR 3€ PRO GESCHICHTE



    Re: Wir 12er sind?

    <~King~of~Bling~Bling~ - 04.05.2006, 20:32


    Ja, das wäre ne Idee, aber ich muss sagen wir schweifen grad schon wieder ganz schön von unsrer eigentlichen topic ab!
    Eigentlich müssten wir für martin ne neue erstellen, irgendwie so"Der schwarze Mann und seine geschichten", nichawahro?



    Re: Wir 12er sind?

    deadenddreaming - 04.05.2006, 20:43


    ui.. das wird n neues top thema... ich hab viiiiiiiieeeeeel zu erzählen...



    Re: Wir 12er sind?

    deadenddreaming - 09.01.2009, 03:09


    hier war es also, wo die idee für meinen eigenen thread geboren wurde :O

    achja.... von den kindern ist glücklicherweise keins übrig geblieben (obwohl eine recht hartnäckig war)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -][abi = vip][-

    die fU forengeschichte - edit / Gedichte ^^ oO - gepostet von maddin am Freitag 01.09.2006
    schaffen wir einen 1000 seiten thread? - gepostet von deadenddreaming am Montag 05.11.2007
    Jippie!! Endlich wird mein Kunstgeschmack verstanden! :) - gepostet von impression am Mittwoch 21.06.2006
    31.12.2006 - gepostet von <~King~of~Bling~Bling~ am Sonntag 17.12.2006
    LERCHENBERG - GANGBANG!!! NO JOKE!!! - gepostet von impression am Sonntag 23.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wir 12er sind?"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)
    Wir sind wieder 4 Heads ! - Fire1102 (Sonntag 30.10.2005)