WELTHERRSCHAFT, aber wie?

-][abi = vip][-
Verfügbare Informationen zu "WELTHERRSCHAFT, aber wie?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: deadenddreaming - Juliäna - Bernd - impression - DerWarS - .stefan - Sonne - Desperado
  • Forum: -][abi = vip][-
  • aus dem Unterforum: Gott und die Welt...
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WELTHERRSCHAFT, aber wie?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 14 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WELTHERRSCHAFT, aber wie?"

    Re: WELTHERRSCHAFT, aber wie?

    deadenddreaming - 04.05.2006, 12:22

    WELTHERRSCHAFT, aber wie?
    so... wie versprochen... der "wie werde ich herrscher der welt"channel...
    es gibt da einige pläner (alle von töm und mir in langweiligen französichstunden -also jeder französichstunde- ausgearbeitet...)
    aber ich würde gerne andere ideen hören...



    Re: WELTHERRSCHAFT, aber wie?

    Juliäna - 04.05.2006, 23:09


    welche strategien hättet ihr denn im angebot?

    muss mir doch ne alternative überlegen, wenn das mit der punkigen müllhalde, dem studium oder der ungewollten lehr nich klappt...



    Re: WELTHERRSCHAFT, aber wie?

    Bernd - 04.05.2006, 23:13


    also ich würde sagen wir erzeugen hier im forum durch spamm eine so große datenmenge das wir das internet lahmlegen un damit den kapitalismus ins chaos stürzen

    den selbigen "datenmüll" kontrolliert ja kevin un somit hätte er die kontrolle über das inet, darausfolgt auch über den kapitalismus un damit wäre er/wir weltherscher



    Re: WELTHERRSCHAFT, aber wie?

    impression - 05.05.2006, 00:11


    Mir reicht es, die Kontrolle über euch zu haben. ;)



    Re: WELTHERRSCHAFT, aber wie?

    deadenddreaming - 05.05.2006, 13:52


    tom's strategie für die weltherrschaft, Teil 1:

    zuerst bauen wir zeppeline.
    diese werden mit napalm gefüllt.
    wir brauchen viele zeppeline.
    mindestens 150000
    diese zeppeline werden als ausflugszeppeline getarnt
    dann fliegen sie runden über frankreich
    wenn alle über frankreich sind, werden alle gleichzeitig zum absturz gebracht und angezündet (funktioniert alles vollautomatisch per fernbedienung)
    durch das feuer wird der boden mit nährstoffen angereichert
    frankreich wird als kornkammer verwendet(getreideanbau :-))
    wies weiter geht hat tom nie erzählt... aber es ist ein erster schritt...



    Re: WELTHERRSCHAFT, aber wie?

    DerWarS - 05.05.2006, 14:36


    Bernd hat folgendes geschrieben: also ich würde sagen wir erzeugen hier im forum durch spamm eine so große datenmenge das wir das internet lahmlegen ...

    Damit legst du höchstens den Server lahm, wobei Kevin seine Kontrolle über uns verlieren würde.



    Re: WELTHERRSCHAFT, aber wie?

    Bernd - 05.05.2006, 14:56


    DerWarS hat folgendes geschrieben: Bernd hat folgendes geschrieben: also ich würde sagen wir erzeugen hier im forum durch spamm eine so große datenmenge das wir das internet lahmlegen ...

    Damit legst du höchstens den Server lahm, wobei Kevin seine Kontrolle über uns verlieren würde.

    dir fehlt eindeutig fantasie



    Re: WELTHERRSCHAFT, aber wie?

    .stefan - 05.05.2006, 15:04


    Ich bin eindeutig dafür, Zwäähn zu clonen und einen in jedes Land zu schicken, dessen Bevölkerung wird betteln sich uns zu unterwerfen, wenn wir die Zwäähns wieder zurückpfeiffen.



    Re: WELTHERRSCHAFT, aber wie?

    Bernd - 05.05.2006, 15:15


    .stefan hat folgendes geschrieben: Ich bin eindeutig dafür, Zwäähn zu clonen und einen in jedes Land zu schicken, dessen Bevölkerung wird betteln sich uns zu unterwerfen, wenn wir die Zwäähns wieder zurückpfeiffen.

    ähm wenn wir Zwääähn clonen denkst du nich das die clone so dumm wären das sie wieda zu uns zurückkommen oda das Zwääähn die aufgrund des mutterinstinkes alle wieda einsammelt, dann würden wir uns ja nur schaden



    Re: WELTHERRSCHAFT, aber wie?

    DerWarS - 05.05.2006, 15:16


    Bernd hat folgendes geschrieben: dir fehlt eindeutig fantasie
    Nein ich bin Realist ... Deutschland wird Weltmeister! :wink:



    Re: WELTHERRSCHAFT, aber wie?

    .stefan - 05.05.2006, 15:17


    hmmm, dann schicken wir halt eben zwäähn nach einander in alle länder



    Re: WELTHERRSCHAFT, aber wie?

    deadenddreaming - 05.05.2006, 15:47


    ein weiterer plan aus dem französischunterricht...

    Wir gründen eine Sekte, die die Weltherrschaft an sich reißen wird.

    Es fing alles prima an. Die ersten mitglieder waren schnell gefunden, ein hübsches logo zierte die federmappen der mitglieder, ein programm wurde entwickelt... doch leider begannen einige mitglieder das vorhaben als witz anzusehen und alles ging wieder den Bach runter...
    alles in allem ein eigentlich sehr guter plan, aber schlecht umgesetzt...
    es hätte so schön werden können...



    Re: WELTHERRSCHAFT, aber wie?

    Bernd - 05.05.2006, 17:12


    .stefan hat folgendes geschrieben: hmmm, dann schicken wir halt eben zwäähn nach einander in alle länder

    stimmt das könnte gehn; du bist genial .stefan



    Re: WELTHERRSCHAFT, aber wie?

    Sonne - 05.05.2006, 19:14


    hmmm ruhe hier, die weltherrschaft gehoert mir und ich din in meinem plan kein clon, ich will aber zwerge clonen (wie stefan :D) *hust*
    oder auch zurueckgebliebene androiden (brot)

    ps: habt ihr verdient ihr beiden scheisser :D

    lasst uns die welt erobern muahahaha



    Re: WELTHERRSCHAFT, aber wie?

    Bernd - 05.05.2006, 19:21


    Sonne hat folgendes geschrieben:
    oder auch zurueckgebliebene androiden (brot)


    1. bin ich ein mensch. den wenn ich android wäre, würde ich die welt regieren

    2. bin ich nicht zurückgeblieben. ich weiß ja zumindest jetzt wie der brenner
    an geht



    Re: WELTHERRSCHAFT, aber wie?

    Desperado - 13.02.2008, 15:58


    Die WEltherrschaft fehlt mir noch, aber immerhin bin ich schon im Besitz dieses Forums..sogut wie...ich muss nur noch Kevin aus dem Weg schaffen... :x



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -][abi = vip][-

    Frauen bei der Bundeswehr - gepostet von gonzo am Samstag 27.01.2007
    FORMU TOT? - gepostet von deadenddreaming am Mittwoch 04.10.2006
    07.07.07 Beach Clubing - Wer ist dabei? - gepostet von <~King~of~Bling~Bling~ am Mittwoch 27.06.2007
    ABITURIENT, obwohl 0 Punkte in einer Prüfung? - gepostet von impression am Mittwoch 03.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "WELTHERRSCHAFT, aber wie?"

    Just schrott aber geil xD - CvX-21k-Drago (Donnerstag 16.08.2007)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    Ein Wortspiel!! Standart aber immer noch toll!! - Der Meister (Sonntag 25.06.2006)
    jetzt aber Nasenschweben - weberje (Dienstag 06.11.2007)
    treff aber ja - Anonymous (Donnerstag 14.12.2006)
    77 - Wenn ich aber Flügel hätte - lagrande (Mittwoch 14.03.2007)
    Auch illegal aber relati erfolgreich - n13m4nd (Mittwoch 16.03.2005)
    So nu aber - norman (Donnerstag 19.07.2007)
    bissel lang aber naja nä - Sweet_Tiger (Dienstag 28.11.2006)
    GOOGLE will die Weltherrschaft - Larz (Mittwoch 28.06.2006)