Was ist los dieses we???

-][abi = vip][-
Verfügbare Informationen zu "Was ist los dieses we???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: <~King~of~Bling~Bling~ - .stefan - maddin - Vroni B. - impression - deadenddreaming - Desperado - Bernd - Carsti - Sonne - Luigi - blubberblase - Marie
  • Forum: -][abi = vip][-
  • aus dem Unterforum: Was macht ihr am...
  • Antworten: 86
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist los dieses we???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 15 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist los dieses we???"

    Re: Was ist los dieses we???

    <~King~of~Bling~Bling~ - 04.05.2006, 15:11

    Was ist los dieses we???
    Hey Leutzschens!
    Also am Freitag habsch leider keine Zeit, aber würd gern mal wissen, ob Samstag irgendwas am Start ist???!!!Also los, her mit euren "Ausgehtipps"



    Re: Was ist los dieses we???

    .stefan - 04.05.2006, 16:54


    Naja entweder bleib ich zuhause weiter lernen, oder ich mach was ruhiges :)

    Muss ja am Sonntag leider fit fürs lernen sein :(



    Re: Was ist los dieses we???

    maddin - 04.05.2006, 17:31


    ebn genau das habsch mir auch gedacht..deswegen werdsch morgen ma mehr machen als samstag dude..da haste dir aber n schlechten zeitpunkt ausgesucht um uns zu frägen..tztztztzt :wink:



    Re: Was ist los dieses we???

    <~King~of~Bling~Bling~ - 04.05.2006, 18:33


    Naja, man kann ja trotzdem mal fragen, viellei chillen wa ja irgendwo zamm rum oder so ;)



    Re: Was ist los dieses we???

    maddin - 06.05.2006, 21:36


    also fürn samstag abnd is ja verdammt viel los im forum oder sehsch das falsch :?: :!: ihr lasst mich nich allein..ihr seit gute leutz..oder streber..weiß ich jetz nich..

    ich lern weiter :wink:



    Re: Was ist los dieses we???

    .stefan - 06.05.2006, 21:37


    Njo ich lass dich dann mal hier in ruhe :) Ich mach mich jetzt aufm Weg ins Altin Gelände.

    Hip Hop vs. House


    Schönen Abend wünsch ich euch!



    Re: Was ist los dieses we???

    maddin - 06.05.2006, 21:43


    okay dann bist weder das eine noch das annere..altin?das is illegal junge :wink: is mir heut ma zu teuer..un lust habsch auch nich so richtsch..da guggsch lieber wer wird millionär :roll: :wink:



    Re: Was ist los dieses we???

    .stefan - 06.05.2006, 21:47


    Hab da was anderes gehört, letztes Jahr wars illegal, diesmal aber nicht, naja werd ich ja sehen :)

    In dem Sinne haue !



    Re: Was ist los dieses we???

    <~King~of~Bling~Bling~ - 06.05.2006, 21:49


    Oha....Ich denk du willst heut eigentlich en Ruhschen schiem?!
    War ja kla, dass es der Stefan wieder ne packt!^^ :wink:



    Re: Was ist los dieses we???

    .stefan - 07.05.2006, 10:29


    Ja ich weiß auch nich, zuhause fällt mir auch bloß die Decke auf den Kopf, da geh ich lieber weg. Außerdem hat meine Freundin auch gedrängelt :P

    Naja ich kann sagen, es war definitiv nicht illegal. Anfangs war zwar nichts los aber es hat sich dann langsam gefüllt.
    Ob sich der Eintrittspreis von 7,50 EURO gelohnt hat, weiß ich auch nicht.

    Aber war definitv besser als Pharao, irgendeine Kneipe oder einfach nur zuhause rumzusitzen! :)



    Re: Was ist los dieses we???

    <~King~of~Bling~Bling~ - 07.05.2006, 10:45


    Jaja, so ist das Leben mit einer Freundin... ;)
    Is aber eigentlich ganz schön so *g*
    Naja, und dass du nich samstag abend zuhasue bleiben konnst, war mir kla, du kleener Partyfreak^^



    Re: Was ist los dieses we???

    .stefan - 07.05.2006, 10:47


    Haha :P hab ja auch nicht gesagt das es schlecht ist!

    Habe übrigens zwei super Seiten gefunden für das Altenburger Land mit Party- Pics und Eventkalender.

    Die ganzen Seiten werde ich mal in einen Extra Beitrag schreiben.



    Re: Was ist los dieses we???

    Vroni B. - 07.05.2006, 12:15


    Boah. Geht ihr echt ins Coll..... ähähhh "Pharao" - diese Spelunke? Pfui!
    Also da kann man doch nun wirklich keinen Spaß haben. Pfui.
    Wenn ich mich da an meine Jugendzeit erinnere... Teenieparties im Collo... wäh.



    Re: Was ist los dieses we???

    <~King~of~Bling~Bling~ - 07.05.2006, 12:58


    Wo gehst du denn hin?
    Also ich für meinen Teil war scho ziemlich lang ne mehr im pharao, is sax is meiner meinung nach deutlich-ja deutlich-besser!
    Außerdem geht jetz sowieso de Dorffest saison los, welche de schönste im Jahr is, nichawahro?



    Re: Was ist los dieses we???

    Vroni B. - 08.05.2006, 22:19


    Naja... ich steh sowieso nich so auf Discos, da kann man sich nich wirklich richtig austoben, und dazu is ja die Tanzfläche da! :lol: Aber Pharao is halt ne ganz besonders blöde, glaub ich. Außerdem hab ich nen ganz anderen Musikgeschmack.
    Nuja, Dorffeste find ich eigentlich auch ziemlich doof (war allerdings bisher glaube nur auf dem Windischleubaer... :D ).
    Ich steh da eher auf feucht-fröhliche Spiele- und Grillabend im Kreise meiner lieben Freunde, auswärtige Tanzveranstaltungen, vielleicht auch ma n BigExtra-Ding oder einfach nur lustiges Beisammensein.

    Was machtn ihr eigentlich morgen so? Lernt ihr etwa? Na gut, vielleicht versuch ichs auch mal... :cry:



    Re: Was ist los dieses we???

    impression - 08.05.2006, 22:23


    Ich geh morgen früh zu meiner Mit-Lieblingslehrering Frau Philipzu einer Konsultation. :) Danach hau ich mich mit Jaeger in die Sonne auf die WIESE :), lerne und esse und werde bräuner - also nix mehr Albino.



    Re: Was ist los dieses we???

    <~King~of~Bling~Bling~ - 09.05.2006, 09:36


    Na dann kannste uns ja alle mal(zumindest einige ;) )zu so einen wunderschönen, feucht-fröhlichen Grillabend einladen! :P



    Re: Was ist los dieses we???

    deadenddreaming - 09.05.2006, 11:45


    Vroni B. hat folgendes geschrieben:
    Ich steh da eher auf feucht-fröhliche Spiele- und Grillabend im Kreise meiner lieben Freunde

    :?: :?: :?:
    ehm... ich hoffe ich habe das jetzt falsch verstanden... :oops:



    Re: Was ist los dieses we???

    <~King~of~Bling~Bling~ - 09.05.2006, 19:14


    Was ist eigentlich dieses we los?
    Hab mal Zeit und will fette, fette Pardüüüüü machen!



    Re: Was ist los dieses we???

    Desperado - 09.05.2006, 19:18


    Aber Flo willstdu dich denn nicht intensiv auf deine mündliche Prüfug vorbereiten?? Das hätte ich wirklich nicht gedacht, aber ich mach es auch so. Hätt ma wieder Bock auf nen richtig ausgelassenes WE wie zum letzten Schultag. Der ist ja schon so lange her :wink:
    aber idee habsch auch keine, es sei denn Veronika Constance Felicitas lädt uns zu einem feucht-fröhlichen Spiele-oder/und Grillabend ein :)



    Re: Was ist los dieses we???

    <~King~of~Bling~Bling~ - 09.05.2006, 19:21


    Wenn ich schon nicht weiter für die schriftlichen gelernt hab,dann brauch ich auch nich weiter für de mündliche lern!^^ ;)
    Nee, aba so das we nach den schriftlichen abiprüfungen muss doch irgendwie gefeiert werden!?hmmm....Sonne, wie wärs mit einer schönen Gartenparty?du wolltest doch sowieso mal eine machen ;)



    Re: Was ist los dieses we???

    Desperado - 09.05.2006, 19:24


    warum fragen, wenn wir auch einfach hingehen können? :D

    Also sa. 19 Uhr bei Sonne. Sag den anderen bescheid...



    Re: Was ist los dieses we???

    .stefan - 09.05.2006, 19:30


    Ich bin dabei! :D



    Re: Was ist los dieses we???

    Bernd - 09.05.2006, 19:33


    also ne party bei sonne lass ich mir nich entgehn :D



    Re: Was ist los dieses we???

    <~King~of~Bling~Bling~ - 09.05.2006, 19:34


    An sich keene schlechte Idee, nur das er noch nix von der paddüüüü weiß.... :roll: wer kümmert sich denn um den alk? :lol: und wer kommt eigentlich alles?

    PS:Nich sonne, dass du denkst, ich hätte die idee ins rollen gebracht...



    Re: Was ist los dieses we???

    Desperado - 09.05.2006, 19:38


    Machen wir ne Überraschungsparty. Allerdings nicht für Sonne, sondern bei Sonne :)



    Re: Was ist los dieses we???

    Bernd - 09.05.2006, 20:12


    <~King~of~Bling~Bling~ hat folgendes geschrieben:
    hmmm....Sonne, wie wärs mit einer schönen Gartenparty?du wolltest doch sowieso mal eine machen ;)

    naja

    un alk würd ich sagen: selber mitbringen, is organisatorisch das einfachste



    Re: Was ist los dieses we???

    deadenddreaming - 09.05.2006, 20:16


    Desperado hat folgendes geschrieben: Machen wir ne Überraschungsparty. Allerdings nicht für Sonne, sondern bei Sonne :)

    klingt spaßig :D



    Re: Was ist los dieses we???

    Carsti - 09.05.2006, 20:21


    Ja aber wir dürfen Sonne nicht bescheid sagen...dann wirds noch lustiger*lach*








    Re: Was ist los dieses we???

    <~King~of~Bling~Bling~ - 10.05.2006, 15:18


    Nee, wir müssen ja irgendwie in sein garten und da brauchn wa ihn schon! ;)
    Also sonne-geht das denn nu klar????



    Re: Was ist los dieses we???

    Desperado - 10.05.2006, 15:22


    ja Sonnen, sone Feier wär nach so einer Woche ne echt tolle Sache, kmm, gib dir nen Ruck :wink:



    Re: Was ist los dieses we???

    Sonne - 10.05.2006, 17:19


    ich weiss hier von nichts ...



    Re: Was ist los dieses we???

    Bernd - 10.05.2006, 17:24


    Sonne hat folgendes geschrieben: ich weiss hier von nichts ...

    inzwischen weißt du es, un wir sind unserer schuldigkeit nachgekommen



    Re: Was ist los dieses we???

    Desperado - 10.05.2006, 17:41


    Bernd hat folgendes geschrieben: Sonne hat folgendes geschrieben: ich weiss hier von nichts ...

    inzwischen weißt du es, un wir sind unserer schuldigkeit nachgekommen


    :D



    Re: Was ist los dieses we???

    Sonne - 10.05.2006, 21:59


    hach ja sagen wir es anders, ich will nichts davon hoeren und auch nichts davon wissen :mrgreen:



    Re: Was ist los dieses we???

    Carsti - 10.05.2006, 22:54


    Ich bin für aufknacken und feiern*lach*





    Re: Was ist los dieses we???

    Bernd - 11.05.2006, 09:58




    Re: Was ist los dieses we???

    Sonne - 11.05.2006, 18:23




    Re: Was ist los dieses we???

    Bernd - 11.05.2006, 18:46


    Sonne hat folgendes geschrieben:

    die party soll ja auch nich hier im forum sein, sondern bei dir im garten



    Re: Was ist los dieses we???

    Carsti - 11.05.2006, 19:22


    Ich bin für draufkacken(auf Sonne) und feiern*lach*





    Re: Was ist los dieses we???

    Desperado - 13.05.2006, 04:47


    SAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAX



    Re: Was ist los dieses we???

    Luigi - 13.05.2006, 12:34


    Jaja Zachi, kamst mich mal beim Gläseräumen beobachten wa ^^ War mal toll wieder wen bekanntes zu sehen :wink:

    Hast dann eigentlich mal noch´n B52 bestellt oder biste bei der Wodka Engergy Plürre geblieben? ^^



    Re: Was ist los dieses we???

    Desperado - 13.05.2006, 14:53


    Bin bescheiden geblieben. War schon so gut drauf.

    Aber das nächste Mal ganz bestimmt! :lol:



    Re: Was ist los dieses we???

    <~King~of~Bling~Bling~ - 18.05.2006, 16:51


    Hey Leute!
    Was ist Los dieses we?Besonders ist der Samstag gemeint, da ich da noch keen plan hab, was am start is...
    also jemand vorschläge???-rasch, rasch ran damit!



    Re: Was ist los dieses we???

    blubberblase - 18.05.2006, 17:12


    also morschä is am teehaus bigXtra mit de sos buddies,aber was am samstag is kann ich auch nich sagen :arrow:
    wer was weiß,so schnell wies geht hier rin :!: morgän is ja schon wieder freitag :shock: aah
    samstag muss einfach was los sein-wo-wann :?: :?: :?:
    letzte freie wochenenden müssen doch nochmal was her geben :idea: :idea:



    Re: Was ist los dieses we???

    Desperado - 18.05.2006, 17:27


    Fr. Big Extra

    Sa. weiß ich nicht, wir führen jetzt ein elendes Dasein, wir müssen nun Tag für Tag eine Möglichkeit finden unsere kranke WE-Gesatlungslust zu befriedigen, die nun jeden Tag ist, weil jeder Tag Sa., nun mind. 3 monate lang...



    Re: Was ist los dieses we???

    blubberblase - 18.05.2006, 17:33


    Zitat: Fr. Big Extra

    Sa. weiß ich nicht, wir führen jetzt ein elendes Dasein, wir müssen nun Tag für Tag eine Möglichkeit finden unsere kranke WE-Gesatlungslust zu befriedigen, die nun jeden Tag ist, weil jeder Tag Sa., nun mind. 3 monate lang...

    nich für die,bei denen es schon ab 3.7 heißt: "MORGEN IHR LUSCHEN!" :cry: 8) :D



    Re: Was ist los dieses we???

    impression - 19.05.2006, 22:14


    Desperado hat folgendes geschrieben: Fr. Big Extra

    Sa. weiß ich nicht, wir führen jetzt ein elendes Dasein, wir müssen nun Tag für Tag eine Möglichkeit finden unsere kranke WE-Gesatlungslust zu befriedigen, die nun jeden Tag ist, weil jeder Tag Sa., nun mind. 3 monate lang...

    Ne, Zach. Jeden zweiten Tag kann man ja pokern. Das treibt dich zwar in den finanziellen Ruin, so wie du spielst, aber wenigstens nicht ins Grab vor Langeweile. :)



    Re: Was ist los dieses we???

    .stefan - 20.05.2006, 08:40


    also beim pokern wäre ich ja auch mal dabei wenn wir nicht nach den jaegerschen regeln spieln, sondern vllt mal nach den richtige Texas Hold'em Regeln...



    Re: Was ist los dieses we???

    impression - 20.05.2006, 14:23


    Kein Thema, Stafan.

    Ich hab die wichtigsten Regeln (No-Limit/Texas Hold 'Em) schon zu Papier gebracht. :)



    Re: Was ist los dieses we???

    Desperado - 20.05.2006, 15:16


    Aber Jaegersches Poker fetzt auch:

    "Fünfling ist höher als Fullhouse mit 2 Jokern" :D

    *kopfschüttel (bei jedemPokerveteran)



    Re: Was ist los dieses we???

    impression - 20.05.2006, 15:39


    Ich finde seine Regeln mehr oder weniger pervers.

    Besonders die "All-In" - Regel, wie sie ihm vorschwebte:

    Ein Spieler mit 100 Chips geht All-In, also muss der andere Spieler, der vllt. 100.000.000.000.000 Chips hat auch All-In gehen. :D

    Das is an Sinnlosigkeit fast nicht zu übertreffen. :D



    Re: Was ist los dieses we???

    Desperado - 20.05.2006, 15:56


    johannes hält diese "all-IN"-Regel auch für sinnvoll, da so, derjenige, der nichts mehr hat, noch ne reelle Chance hat, sich wieder hochzuarbeiten....

    ich halts auch für zweckentfremdend, hab mich imemr gebeugt, weil ich nicht besser wussste... :?



    Re: Was ist los dieses we???

    impression - 20.05.2006, 16:16


    Die Regel ist absolut fürn Arsch. :D
    Die stellt das ganze Pokersystem auf den Kopf. :P
    Aber es ist schwer gegen Jaeger anzukommen, wenn er meint, etwas ganz "sicher" zu wissen. Vor allem, wenn du in der Unterzahl bist. :D



    Re: Was ist los dieses we???

    Marie - 21.05.2006, 13:51


    der weiß doch eh immer alles besser und hat grunsätzlich recht...



    Re: Was ist los dieses we???

    blubberblase - 21.05.2006, 16:28


    :arrow: <TIP>
    da hast du aber recht, marie :!: :!:



    Re: Was ist los dieses we???

    impression - 21.05.2006, 16:38


    Les' ich hier etwa Antipathien gegen Hernn Jaeger raus? :P



    Re: Was ist los dieses we???

    blubberblase - 21.05.2006, 16:47


    nein,nein,nein
    war ja keine kritik :? oder doch :D
    kann man sich ja so formen , wie man will!! :)



    Re: Was ist los dieses we???

    blubberblase - 01.06.2006, 14:30


    i hab gehört,dass dieses WE in schelditz mal wieder die beach clubbing night ist :!: kann mir das jemand mal bestätigen,oder wisst ihr es auch nicht :?:
    :arrow: die wird ja bestimmt wieder mal ins wasser fallen :idea: ist ja schon berühmt dafür :!:



    Re: Was ist los dieses we???

    .stefan - 01.06.2006, 15:30


    ja is am sonntag, kostet aber 5&#8364; eintritt.. .is mir viel zu teuer



    Re: Was ist los dieses we???

    <~King~of~Bling~Bling~ - 01.06.2006, 15:34


    also die beach clubing night ist erst am 15.7 im Freibad schelditz!
    Was am WE dort los is, kann ich auch auch sagen:Und zwar geht da das BIG CITY LIFE hoch, das ist eine Ausnahme, weil ja sonst nur die Beach clubing night stattfindet, da diese woche die "Stadt" Rositz ihr 825jähriges Jubiläum feiert!
    Naja für genauere infos guggt doch einfach mal auf www.beach-clubing.de



    Re: Was ist los dieses we???

    blubberblase - 01.06.2006, 15:39


    okey...danke flo,jetzt weiß ich bescheid :D



    Re: Was ist los dieses we???

    blubberblase - 08.06.2006, 00:22


    wat gaytn so dieses wochenende :?: :?:
    also ich hab ja echt kein plan,was man machen kann :!:
    wisst ihr bescheid :?: :?: :( :(



    Re: Was ist los dieses we???

    .stefan - 08.06.2006, 01:16


    freitag sax



    Re: Was ist los dieses we???

    blubberblase - 08.06.2006, 01:43


    wie immer :roll: :roll:
    erstma fußball schauen und ausgiebig den sieg feiern :D :D
    samstag?



    Re: Was ist los dieses we???

    .stefan - 08.06.2006, 11:14


    hmm ma schaun, da is nich viel los ....

    aber am nächste woche freitag am 16. ist Dorffest in Starkenberg
    und am 17. ist Jump im Waldstadion :)



    Re: Was ist los dieses we???

    <~King~of~Bling~Bling~ - 08.06.2006, 21:10


    Am 17. ist außerdem großer Pokalendspieltag aufm waldstadion und wie sollte es anders sein?-Ich bin vertreten!Hab mit den A-Junioren von Windischleuba nach einen spiel gegen weißbach, 2 freilosen und durch den Rückzug Aufbau Altenburgs das Pokalfinale erreicht!Also, wer kommen will:11.15 ist anstoß!Ihr könnt euch gerne ansehen wie unsere mannschaft eine deftige niederlage gegen das schmöllner team einfängt!-aba feiern kann ma trotzdem!^^



    Re: Was ist los dieses we???

    blubberblase - 09.06.2006, 00:18


    <~King~of~Bling~Bling~ hat folgendes geschrieben: Am 17. ist außerdem großer Pokalendspieltag aufm waldstadion und wie sollte es anders sein?-Ich bin vertreten!Hab mit den A-Junioren von Windischleuba nach einen spiel gegen weißbach, 2 freilosen und durch den Rückzug Aufbau Altenburgs das Pokalfinale erreicht!Also, wer kommen will:11.15 ist anstoß!Ihr könnt euch gerne ansehen wie unsere mannschaft eine deftige niederlage gegen das schmöllner team einfängt!-aba feiern kann ma trotzdem!^^

    das kann doch nicht sein,oder :?: mit einem einzigen spiel kommt man hier ins pokalfinale :!: ist auch nur kreis,aber nja....hier is was los :wink:
    werd mir gern angucken,ob ihr nun untergeht oder nicht :lol:
    das wär doch ein ergenbnis im pokalfinale: 6:0 oder sowas...
    hmmm....der hammer wird dann das endspiel der männer :roll: :roll:
    boah ey...goyel...



    Re: Was ist los dieses we???

    <~King~of~Bling~Bling~ - 11.06.2006, 20:12


    .........ich glaube 6:0 ist untertrieben ;)



    Re: Was ist los dieses we???

    blubberblase - 12.06.2006, 00:35


    positive energien flo :!: :!:
    wenn du so rangehst,dann wird das erst recht nix :!:
    mit biefke-oder wie der auch geschrieben wird- habt ihr doch ein top mittelfeld :roll: :roll: :roll: hahaha :!:
    und außerdem:bei dem schwein,das ihr bis zum finale gehabt habt,glaub ich sogar,dass irgendwas passiert,sodass ihr pokalsieger werdet :) ....



    Re: Was ist los dieses we???

    <~King~of~Bling~Bling~ - 13.06.2006, 13:38


    Biefke, oder wie auch immer der geschrieben wird, spielt nich mehr bei uns, der spielt jetz scho bei lok abg!;)
    Sind ja nur noch 11 mann und hoffenltich können die wenigstens mal alle zum finale erscheinen....aber verlieren werden wir nun mal, wir sind nun mal nich schmölln! ;)
    Aber zum glück steigen wir nich ab......^^



    Re: Was ist los dieses we???

    <~King~of~Bling~Bling~ - 14.06.2006, 18:23


    Jetz mal ne andre frage:Was gaytn am Freitag?Glaub da hätt ich mal Lust und Zeit irgendwohin mitzugehen und abzufeiern ;)
    also:was gayt?????????



    Re: Was ist los dieses we???

    .stefan - 15.06.2006, 11:04


    STARKENBERG !!!!! SOS !!!!!!



    Re: Was ist los dieses we???

    <~King~of~Bling~Bling~ - 15.06.2006, 16:16


    Wie?wo?wann?^^
    Wie machste hin? wer kommt noch?



    Re: Was ist los dieses we???

    .stefan - 15.06.2006, 20:50


    <~King~of~Bling~Bling~ hat folgendes geschrieben: Wie?wo?wann?^^
    Wie machste hin? wer kommt noch?

    Wie --> Party
    Wo --> Starkenberg
    Wann --> ab 21 uhr
    Wie machste hin? --> mit den Eltern meiner Freundin
    Wer kommt noch --> Sindy, Felix, Jan, Melanie, Sven, Ich und Meine Freundin



    Re: Was ist los dieses we???

    <~King~of~Bling~Bling~ - 15.06.2006, 21:54


    Und wie machen die andern hin?Sven?Jan?



    Re: Was ist los dieses we???

    .stefan - 15.06.2006, 22:24


    Frag das mal die anderen ^^



    Re: Was ist los dieses we???

    <~King~of~Bling~Bling~ - 16.06.2006, 11:29


    Und wo macht ihr andern hin?sven?jan?^^



    Re: Was ist los dieses we???

    blubberblase - 21.06.2006, 00:50


    was isn so übernächstes we los?



    Re: Was ist los dieses we???

    maddin - 21.06.2006, 10:23


    manno mann..wie man das vergessen kann..



    Re: Was ist los dieses we???

    blubberblase - 21.06.2006, 12:07


    oui...dazu sag ich jetzt mal nix....



    :roll: :oops: :roll:
    frage wird gestrichen



    Re: Was ist los dieses we???

    <~King~of~Bling~Bling~ - 21.06.2006, 12:50


    was is denn übernächstes we? :/



    Re: Was ist los dieses we???

    Desperado - 24.06.2006, 02:29


    Was macht ihr dieses Wochennde, den 24.6.?? :D

    nach meiner abirede werd ich mich wohl verpissen, kennt jemand den hinterausgang vom theater...



    Re: Was ist los dieses we???

    <~King~of~Bling~Bling~ - 28.07.2006, 15:53


    heut abend was los????



    Re: Was ist los dieses we???

    impression - 28.07.2006, 16:53


    Ich bin pokern. Was sonst? :D



    Re: Was ist los dieses we???

    .stefan - 28.07.2006, 20:59


    Bin leider noch im Krankenhaus bis Montag :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -][abi = vip][-

    wortspiel - bands&musiker - gepostet von deadenddreaming am Mittwoch 28.02.2007
    Deutschland wird Weltmeister, weil... - gepostet von impression am Freitag 09.06.2006
    Neues Forum wird kommen!!! - gepostet von impression am Donnerstag 29.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist los dieses we???"

    Rainfarn, wie werd eich den los? - graziano (Freitag 21.07.2006)
    Hiers nichts los - Jogga (Montag 11.10.2004)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Im Wirtshaus ist die Hölle los! - black-sword (Donnerstag 18.01.2007)
    Los gehts ! - Erik (Donnerstag 12.04.2007)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
    wenig los im forum - Utnul (Mittwoch 18.10.2006)