Umfrage: Was ist die bööööööseste Prüfung?

-][abi = vip][-
Verfügbare Informationen zu "Umfrage: Was ist die bööööööseste Prüfung?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: impression - Vroni B. - .stefan - DerWarS - <~King~of~Bling~Bling~ - Kristina - deadenddreaming - Schreier - Desperado
  • Forum: -][abi = vip][-
  • aus dem Unterforum: Abi 2006...
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umfrage: Was ist die bööööööseste Prüfung?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 7 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umfrage: Was ist die bööööööseste Prüfung?"

    Re: Umfrage: Was ist die bööööööseste Prüfung?

    impression - 06.05.2006, 13:45

    Umfrage: Was ist die bööööööseste Prüfung?
    Welche Prüfung verbreitet die meiste Angst?

    Meine Prüfungsfächer von schön bis übel :D:

    1. Deutsch (angenehm)
    2. Ethik (ebenso)
    3. Geschi (kommt drauf an)
    4. Mathe (ey, geh nach hause!)

    Sollte ich ein Fach, welches jemand in der Prüfung belegt, vergessen haben, soll er mich bitte daraf hinweisen. ;)



    Re: Umfrage: Was ist die bööööööseste Prüfung?

    Vroni B. - 06.05.2006, 13:49


    Ja, da stimm ich dir zu.

    1 Deutsch
    2 Geschichte (mündlich)
    3 Englisch
    4 Mathe

    Und ich glaub die Zahlen werden im allerallerallerbesten Fall auch den Noten in den Prüfungen entsprechen, wobei dann (im allerallerbesten Fall) Englisch noch mit auf Platz 2 stehen müsste.



    Re: Umfrage: Was ist die bööööööseste Prüfung?

    .stefan - 06.05.2006, 14:01


    Ja du hast Geschichte vergessen ^^



    Re: Umfrage: Was ist die bööööööseste Prüfung?

    impression - 06.05.2006, 14:11


    Böse. :D :D
    Da kannst du mal sehen, wie gut uns Frau Philip gedrillt hat. :)



    Re: Umfrage: Was ist die bööööööseste Prüfung?

    DerWarS - 06.05.2006, 14:23


    1a Chemie LK
    1b Mathe LK
    3. Geo mdl
    4. Deutsch

    Chemie und Mathe nehmen sich kaum was, aber hart wirds ... au Backe



    Re: Umfrage: Was ist die bööööööseste Prüfung?

    impression - 06.05.2006, 15:05


    Also bei meinen Prüfungen finde ich, dass man bei:

    - Deutsch immer etwas schreiben kann, unabhängig vom Thema... Viel Gesülze reicht auch schon meistens für eine Zwei.
    - Ethik die Themen eigentlich immer passen müssten... Der einzige Wermutstropfen ist Frau Zöger... :roll:
    - Geschichte das Thema über Sehr gut oder Befriedigend entscheidet...
    - Mathe nicht viel zu holen ist für mich, da alles was über den Standard (also Kurvendiskussion, wie im Tafelwerk) hinausgeht, einfach nicht drin ist. :D



    Re: Umfrage: Was ist die bööööööseste Prüfung?

    <~King~of~Bling~Bling~ - 06.05.2006, 22:06


    Also für mich sind alle Prüfungen böse, weil man nich weiß was einem erwartet!Aber durch meine Leistungsschwankungen in Deutsch und da ich in deutsch noch was rausholen muss, is das meine böseste Prüfung!
    -Deutsch
    -Geo
    -Mathe
    -Englisch(mündl.)



    Re: Umfrage: Was ist die bööööööseste Prüfung?

    Kristina - 07.05.2006, 10:10


    ...definitiv madde...wenn ich das freitag verhau drückt das meinen schnitt sicherlich derbe....un das macht mir so e bissle wie angst
    :?



    Re: Umfrage: Was ist die bööööööseste Prüfung?

    .stefan - 07.05.2006, 10:30


    Was war nochmal das Haupthema in Deutsch ? :oops:



    Re: Umfrage: Was ist die bööööööseste Prüfung?

    <~King~of~Bling~Bling~ - 07.05.2006, 10:40


    Interpretation und Erörterung ;)



    Re: Umfrage: Was ist die bööööööseste Prüfung?

    Kristina - 07.05.2006, 10:44


    >>zwischen anpassung und widerstand<< :?:



    Re: Umfrage: Was ist die bööööööseste Prüfung?

    .stefan - 07.05.2006, 10:45


    Danke dir Kristina :) Sagmal suchst du dir da vorher ein bisschen was raus, was zu dem Thema passt, irgendetwas, dass man morgen zur ARgumentation nehmen könnte?



    Re: Umfrage: Was ist die bööööööseste Prüfung?

    <~King~of~Bling~Bling~ - 07.05.2006, 10:46


    öhhhmmmm....ja und das heißt?!
    welche zeit warn das?^^



    Re: Umfrage: Was ist die bööööööseste Prüfung?

    Kristina - 07.05.2006, 10:53


    das kann man auf jede zeit beziehen flo...obs nu ums hitler-regime oder die gegenwart geht....
    @.stefan: direkt zum thema bereit ich mich nich vor-eher ganz allgemein noma stilistische mittel wiederholen.... :!: :?:



    Re: Umfrage: Was ist die bööööööseste Prüfung?

    Vroni B. - 07.05.2006, 12:06


    Ja, ich wollt auch nochma wegen dem Thema fragen... Das war doch noch bissl länger oder? Hat uns das eigentlich irgendjemand mal so offiziell gesagt? Kann mich nimmer richtig dran erinnern.
    Gibts denn eigentlich Zusatzpunkte wenn man das mit einbezieht?
    Würd ja schon noch a weng recherchieren...



    Re: Umfrage: Was ist die bööööööseste Prüfung?

    deadenddreaming - 07.05.2006, 12:11


    boah... da ich nur eine stimme habe, tippe ich mal auf geografie... aber mathe wird genauso übel...



    Re: Umfrage: Was ist die bööööööseste Prüfung?

    <~King~of~Bling~Bling~ - 07.05.2006, 13:02


    Ich könnt mich nich dran erinnern, ob uns schon ma jemand das Thema gesagt hat! :(
    Wegen Zusatzpunkten weisch nüsch, aber glaub net dran...
    Wie isses denn eigentlich so kurz vor der ersten Prüfung? ;)



    Re: Umfrage: Was ist die bööööööseste Prüfung?

    deadenddreaming - 07.05.2006, 19:07


    ach flo du weist doch... amn fragt sich: hab ich genug gelernt? nein. lohnt es jetz noch anzufangen? nein...
    also gemütlicher abend...



    Re: Umfrage: Was ist die bööööööseste Prüfung?

    Schreier - 07.05.2006, 19:15


    Kristina hat folgendes geschrieben: >>zwischen anpassung und widerstand<< :?:

    sprich von den Lit. Epochen Reformation, Humanismus bis Literatur der BRD,DDR. :(



    Re: Umfrage: Was ist die bööööööseste Prüfung?

    Desperado - 07.05.2006, 19:21


    Du hast aber Shakespeare & Antike vergessen, mein Guter! Jetzt setzt dich noch mal hin und pauke, pauke und pauke! Damit ma was ordentliches aus dir wird!



    Re: Umfrage: Was ist die bööööööseste Prüfung?

    <~King~of~Bling~Bling~ - 07.05.2006, 19:24


    Von den Epochen Reformation und Humanismus habe ich glaube nix aufgeschrieben...ich glaub auch nich dass das so intensiv bei uns im Lk angesprochen wurde, oder?!



    Re: Umfrage: Was ist die bööööööseste Prüfung?

    Schreier - 07.05.2006, 19:26


    Naja bei uns wurde es auch nur mal kurz besprochen .
    Einer hatte da nen Vortrag. Aber es gehörthalt dazu .



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -][abi = vip][-

    schaffen wir einen 1000 seiten thread? - gepostet von deadenddreaming am Montag 05.11.2007
    FORMU TOT? - gepostet von deadenddreaming am Mittwoch 04.10.2006
    Neues Forum wird kommen!!! - gepostet von impression am Donnerstag 29.03.2007
    Deutschland wird Weltmeister, weil... - gepostet von impression am Freitag 09.06.2006
    bulinet.de- Bundesliga Version - gepostet von DerWarS am Donnerstag 03.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Umfrage: Was ist die bööööööseste Prüfung?"

    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    prüfung bei Frau Braun? - Micha (Montag 29.01.2007)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    Umfrage - [WWD] SALEWOLF (Donnerstag 01.06.2006)
    Umfrage - Nido (Donnerstag 02.02.2006)
    umfrage - Gloindil (Freitag 13.04.2007)
    Umfrage - Riddick (Freitag 29.09.2006)
    Umfrage Website - -]TguG[-mcwichi (Dienstag 17.08.2004)
    Prüfung ob vergoldet? - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Alternative zu halbsymmetrischen Pockt Zoom Rotorblättern ? - dipr (Donnerstag 23.07.2009)