Ich habe die längsten...

-][abi = vip][-
Verfügbare Informationen zu "Ich habe die längsten..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: impression - deadenddreaming - .stefan - <~King~of~Bling~Bling~ - maddin - Bernd - Susilein
  • Forum: -][abi = vip][-
  • aus dem Unterforum: Meine Larve...
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich habe die längsten...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 7 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich habe die längsten..."

    Re: Ich habe die längsten...

    impression - 03.05.2006, 00:47

    Ich habe die längsten...
    ... Schnitten der Stadt bei mir zuhause!

    00:35 Uhr - die richtige Zeit für eine Zwischenmahlzeit.
    00:36 Uhr - ich betrete die Küche und mich trifft der Schlag.
    00:38 Uhr - ich realisiere, was geschehen ist: Monsterbrot!
    00:40 Uhr - ich schmiere das Brot.

    Was ist es, das mich so beeindruckt hat? Seht selbst:




    Re: Ich habe die längsten...

    deadenddreaming - 03.05.2006, 13:30


    hmmm... legga...
    aber bedenke... fleischsalat besteht zu 80% aus majo... des lässt dich aufgehen wie nen kuchen im ofen :-)



    Re: Ich habe die längsten...

    .stefan - 03.05.2006, 13:41


    Das Brot will ich auch haben, davon wird man wenigstens satt! :D



    Re: Ich habe die längsten...

    <~King~of~Bling~Bling~ - 03.05.2006, 13:45


    Uiuiuiuiuiui....Ich wusst ja gar ne dass du soviel isst!.....und dann noch fette Mettwurst und Fleischsalat, mensch gung, dass stoppt dich ja richtig voll und viellei wirste dadurch ma bissl diggar!^^ :lol:



    Re: Ich habe die längsten...

    impression - 03.05.2006, 13:47


    Teewurst!! Das ist Teewurst!! :P



    Re: Ich habe die längsten...

    <~King~of~Bling~Bling~ - 03.05.2006, 13:50


    Mettwurst und Teewurst ist in meinen Augen DASSELBE! oder gibts da gegenstimmn?^^



    Re: Ich habe die längsten...

    .stefan - 03.05.2006, 13:54


    Jetz wo du das sagst, fällt mir auf, das ich mir da noch nie drüber Gedanken gemacht habe ... :D



    Re: Ich habe die längsten...

    deadenddreaming - 03.05.2006, 14:54


    da ich weder mettwurst noch teewurst zu meinen bevorzugten wurstsorten zählen kann ist es mir eigentlich ziemlich egalement ob es da einen unterschied gibt...
    ist beides aus tier gemacht glaub ich



    Re: Ich habe die längsten...

    impression - 03.05.2006, 14:57


    Ihr elenden Spamer!!! ;)

    Hier:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Teewurst
    http://de.wikipedia.org/wiki/Mettwurst

    Damit ist die Sache durch. :)



    Re: Ich habe die längsten...

    deadenddreaming - 03.05.2006, 15:04


    okok... von mir aus... ich ess beides trotzdem ungern...bzw. gar nicht...



    Re: Ich habe die längsten...

    <~King~of~Bling~Bling~ - 03.05.2006, 16:35


    und ich würd sagen, dass es trotzdem dasselbe is...schmeckt jedenfalls fast gleich!



    Re: Ich habe die längsten...

    impression - 03.05.2006, 16:42


    Du hast keinen Plan.. Sorry, Flo.. Ich halte dich ja für geistige Elite - das weißt du!!! Aber in dem Fall gerade bist du ned aufm Dampfer. :P



    Re: Ich habe die längsten...

    <~King~of~Bling~Bling~ - 03.05.2006, 16:46


    viellei hab ichs auch einfach noch nie gegessen, die dumme Teewurst^^
    Aber wie Mettwurst sieht se nu auf jeden aus, da musst du zustimmen! :lol:



    Re: Ich habe die längsten...

    maddin - 03.05.2006, 17:00


    also wenn sich jemand über die sinnlosigkeit der lästerecke aufregt verweis ich auf dieses forenthema :wink:



    Re: Ich habe die längsten...

    deadenddreaming - 03.05.2006, 17:02


    ich denke mal für einige menschen ist der unterschied dieser beiden wurstsorten sehr wichtig... und wie ich unser land kenne, gibt es bestimmt auch schon diverse experten (hochrangige profs natürlich) für dieses thema...



    Re: Ich habe die längsten...

    Bernd - 03.05.2006, 17:07


    hochrangig und gut bezahlt

    un eine kontrollkomission natürlich, die die DIN dafür kontrolliert :lol:



    Re: Ich habe die längsten...

    deadenddreaming - 03.05.2006, 17:08


    aber bevor die ergebnisse bekannt gegeben werden braucht es die zustimmung von bundestag und -rat... und georg doppelbush muss natürlich auch zustimmen sonst gibts krieg...



    Re: Ich habe die längsten...

    Susilein - 28.05.2006, 22:51


    wenns nu schon um mettwurst und teewurst geht! welche schmeckt denn besser?
    aber wisst ihr was? die haben alle beide sau viele kalorien also esst die lieber überhaupt nicht und greift mal zu gemüse :wink:



    Re: Ich habe die längsten...

    impression - 29.05.2006, 04:08


    Ach, Scheiß auf Kalorien! Schmecken muss es! :) :) :)

    Ich habe mir gerade 3 schöne Schnitten gemacht. :D

    1 x Fleischsalat
    2 x Salami

    Leider waren die nicht so groß, wie die damaligen. :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -][abi = vip][-

    wortspiel - bands&musiker - gepostet von deadenddreaming am Mittwoch 28.02.2007
    schaffen wir einen 1000 seiten thread? - gepostet von deadenddreaming am Montag 05.11.2007
    M + K: Geschichten aus 1001 Nacht! :] - gepostet von impression am Sonntag 07.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich habe die längsten..."

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    ich habe jemanden ausspioniert - The Scorpion (Samstag 30.09.2006)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)
    Hausaufgaben die wir aufbekommen habe ! - michael (Montag 06.11.2006)
    Habe zu viel Quorrel - adbeat (Freitag 28.07.2006)
    Ich habe schmerzen in meine finger - Sonia (Samstag 06.01.2007)
    Bewerbung - Anonymous (Sonntag 01.11.2009)
    Ich habe eine Sammlung gebastelt! - lol (Freitag 15.06.2007)