Planung für den 06.06 - 27.06 !!!

ausgezeichnet.net
Verfügbare Informationen zu "Planung für den 06.06 - 27.06 !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stube - jan0 - Biene - HoMeR - Tim - Baldi - WeBeR - nicki
  • Forum: ausgezeichnet.net
  • Forenbeschreibung: die Gallary für Ausgezeichnete
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Planung für den 06.06 - 27.06 !!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 20 Stunden, 55 Minuten
  • Getaggt durch: Griechenland
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Planung für den 06.06 - 27.06 !!!"

    Re: Planung für den 06.06 - 27.06 !!!

    Stube - 05.05.2006, 15:29

    Planung für den 06.06 - 27.06 !!!
    Jooo, also vom 06.06 bis zum 27.06 sind meine ellas nit da, sind in griechenland ( freu :) ) und da dachte ich mir, dass wir ja nen bissel was bei mir starten könnten, ist nur die frage, wie wir das mitm bezahlen machen, wollen wir selbstversorgung machen, oder nen festbetrag machen ( wobei ich dafür wäre, dass jungs und mädels das gleiche bezahlen )
    Postet mal eure Ideen, ich dachte an sowas hier :
    Bei uns innen Garten mit der Motoröl pfanne, grillen, Bierzeltgarnituren aufbauen, Schirme hinballern ( nehmt rücksicht, ich hab sonnenallergie ^^ ) jo und dann (beach/pool) Party machen, hat einer andere vorschläge, oder ergänzungen?
    Stube



    Re: Planung für den 06.06 - 27.06 !!!

    jan0 - 06.05.2006, 09:40


    OKay ich penn bei dir;)......Tim auch ! :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav:



    Re: Planung für den 06.06 - 27.06 !!!

    Biene - 06.05.2006, 12:19


    Ich finde auch, dass das ne richtig geile Idee ist. Ich wäre für nen Festpreis bezahlen...ist viel besser!!! :)



    Re: Planung für den 06.06 - 27.06 !!!

    HoMeR - 06.05.2006, 13:34


    ja festpreis mädchen und jungen aber auf jedenfall das selbe .... ich mein Emansipation bedeutet auch das man das selbe bezahlt ;)
    ne find die idee aber echt cool .... vor allem haben wa da mal nen richtig schönen und großen pool zu verfügung *freu* also ich bin dabei .... aber wenn wa das mit dem festpreis machen dann aber so das grillzeugs und trinken und alles mit da drin is .... ich penn auch bei dir ;) habs zu weit ^^ .... nene 2 leude können dann wegen mir auch bei mir pennen is ja nie wirklich das prob ... aber echt coole idee



    Re: Planung für den 06.06 - 27.06 !!!

    Tim - 06.05.2006, 13:40


    :occasion5: :hello1: ja ich penn bei dir
    gute idee und festpreis für alle gleich is gut!



    Re: Planung für den 06.06 - 27.06 !!!

    Baldi - 06.05.2006, 18:36


    jo können mir machen...wobei hoffe ich das des wasser bis dato mal ordendlich aufgeheizt ist...aber wenn das wetter so bleibt steht dem ja nix im wege..
    wäre auch für festbetrag...
    aber mädchen 8 jungs 10 oder so...aber is egal...mach wie dus willst



    Re: Planung für den 06.06 - 27.06 !!!

    WeBeR - 16.05.2006, 18:57

    Also leute.....
    Ich hab mich schonmal da als erstes einquartiert und werde mir den geilsten platz schnappen da ich ja für drei wochen beim stube schlafen und wohnen werde würde ich mich auch für einen festpreis für bier äussern da es ja grilltime ist werden wir einfach alles von unseren eltern abziehen und den rest kaufe......!



    Re: Planung für den 06.06 - 27.06 !!!

    nicki - 17.05.2006, 18:45


    also ich bin auch dabei, kann nur am 10. nich...............abschlussfeier
    festpreis is gut



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ausgezeichnet.net

    Friesenhagen - gepostet von Baldi am Dienstag 06.06.2006
    Das Forum lebt noch....vielleicht.....? - gepostet von Anne am Samstag 31.03.2007
    Ungarn ! - gepostet von Marco am Donnerstag 28.09.2006
    Meine schuhe... - gepostet von Katrin am Samstag 24.06.2006
    MARCO DREISBACH VS MARCO AND ME :P - gepostet von jan0 am Mittwoch 23.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Planung für den 06.06 - 27.06 !!!"

    Planung - wehrpflicht (Freitag 08.06.2007)
    Planung - Schwett (Donnerstag 14.09.2006)
    MK Planung für die Nacht von Dienstag auf Mittwoch - Stefan (Dienstag 21.02.2006)
    weitere Planung - Thomas (Freitag 02.03.2007)
    Vortrag(sreihe) in Planung - Jenna (Donnerstag 01.06.2006)
    TGL genauere Planung - Thorid (Donnerstag 31.05.2007)
    Reisekosten Planung - Jasmin (Sonntag 30.04.2006)
    Planung für 1. Show - Mario (Freitag 29.06.2007)
    Taktische Planung - morpheus78 (Dienstag 28.03.2006)
    Hollow Island Raid: Planung - Welf (Freitag 23.02.2007)