Jetzt aber mal die wirklich unendliche geschichte....

ausgezeichnet.net
Verfügbare Informationen zu "Jetzt aber mal die wirklich unendliche geschichte...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stube - Marco - jan0 - Sternchen - Tim - Biene - Stüssy - WeBeR
  • Forum: ausgezeichnet.net
  • Forenbeschreibung: die Gallary für Ausgezeichnete
  • aus dem Unterforum: Langeweile
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jetzt aber mal die wirklich unendliche geschichte....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 20 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jetzt aber mal die wirklich unendliche geschichte...."

    Re: Jetzt aber mal die wirklich unendliche geschichte....

    Stube - 03.05.2006, 14:23

    Jetzt aber mal die wirklich unendliche geschichte....
    Bitte immer abwechselnd schreiben und nicht 3 threads hintereinander *wimmerangugg* ^^

    Also los....


    Es war einmal ein dicker fetter rumheulender Mückenstich....



    Re: Jetzt aber mal die wirklich unendliche geschichte....

    Marco - 03.05.2006, 17:02


    ... der sich über den beschissenen Anfang dieser unendlich Geschichte aufregte... ;)



    Re: Jetzt aber mal die wirklich unendliche geschichte....

    jan0 - 03.05.2006, 18:13


    ...und das sah so aus... :diabloanifire:...und da der anfang so scheiße war musste er kotzen :pukeleft: :pukeright:



    Re: Jetzt aber mal die wirklich unendliche geschichte....

    Sternchen - 03.05.2006, 18:37


    .... beim kotzen viel ihm auf das sein mittagessen noch zu erkennen war... :violent2:



    Re: Jetzt aber mal die wirklich unendliche geschichte....

    Stube - 03.05.2006, 22:56


    was habt ihr gegen nen dicken fetten rumheulenden mückenstich :(
    aber egal:
    aufjedenfall, eines tages, ein wunderschöner sommertag, hörte der mückenstich, wie es in einer finsteren, bösartigen gasse, grölte und polterte, er dachte sich, oooohhh...



    Re: Jetzt aber mal die wirklich unendliche geschichte....

    Tim - 04.05.2006, 16:21


    ....was geht mir das ganze auf den sack, wär ich bloß im puff geblieben...



    Re: Jetzt aber mal die wirklich unendliche geschichte....

    Biene - 07.05.2006, 10:51


    ey seid ihr nicht in der Lage mal ne interessante Geschichte hin zu bekommen,die werden immer voll blöd.



    Re: Jetzt aber mal die wirklich unendliche geschichte....

    Stüssy - 07.05.2006, 13:31


    Es war einmal eine sehr behaarte Biene............................



    Re: Jetzt aber mal die wirklich unendliche geschichte....

    WeBeR - 16.05.2006, 19:02


    diese kam aus ihrem kleinen nest herrausgekrochen(eichholz) und wunderte sich über diese menschenmenge im tal....diese hörten sich zivilisiert an und nicht so wie die neandertaler (öspler)....



    Re: Jetzt aber mal die wirklich unendliche geschichte....

    Stube - 18.05.2006, 13:34


    Sie fand heraus, dass es hütter waren, die dort durch die metropole fuhren, bis sie plötzlich bemerkte, dass....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ausgezeichnet.net

    Das Forum lebt noch....vielleicht.....? - gepostet von Anne am Samstag 31.03.2007
    :) - gepostet von lena am Dienstag 27.06.2006
    ja - gepostet von Baldi am Sonntag 17.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Jetzt aber mal die wirklich unendliche geschichte...."

    Just schrott aber geil xD - CvX-21k-Drago (Donnerstag 16.08.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    Wirklich soooo toll?!?!?! - olllie (Samstag 07.05.2005)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)