Neues zur Reunion der D-Generation X

Wrestling-extreme.de
Verfügbare Informationen zu "Neues zur Reunion der D-Generation X"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Showstopper - MorningStorm - x"lesnar"x - Santarov - KidMysterio - Koni
  • Forum: Wrestling-extreme.de
  • aus dem Unterforum: WWE News
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues zur Reunion der D-Generation X
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 12 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues zur Reunion der D-Generation X"

    Re: Neues zur Reunion der D-Generation X

    Showstopper - 05.05.2006, 01:22

    Neues zur Reunion der D-Generation X
    Dave Scherer berichtet weiter zur Reunion der D-Generation X, die bekanntlich für Vengeance geplant sein soll. Er habe noch nicht das Vengeance-Poster gesehen, auf dem diese Reunion auch bestätigt sein soll. Jedoch wurde ihm aus guten Quellen ebenfalls erneut versichert, dass Triple H und Shawn Michaels bei Vengeance wieder die D-Generation X bilden werden, bzw. rund um diesen Zeitpunkt. Anschließend möchte man mit der DX ein neues Stable aufbauen, bei dem - ähnlich wie bei der Evolution der Fall - auch neue Talente aufgebaut werden sollen. Man könne über Triple H sagen was man will, jedoch hat er eindeutig Batista's und Randy Orton's Karriereweg stark beeinflusst und mit geprägt, so Scherer, was den möglichen weiteren DX Mitgliedern ebenfalls bevorstehen soll, zumal WWE dies auch in Triple H und Shawn Michaels als Leistung sieht.

    Sean "X-Pac" Waltman soll auch durchsickern haben, dass wenn es im Bereich des Möglich liegen sollte er dazu bereit wäre zurück zu kommen, wobei Waltman derzeit bei der MTV Promotion aktiv ist.


    Quelle: wwe-germany.de



    Re: Neues zur Reunion der D-Generation X

    MorningStorm - 05.05.2006, 07:04


    Jo neue Talente währen doch auch mal was,nur währe ich dafür das man ein paar der alten Mitglieder zusammenbringt :wink:



    Re: Neues zur Reunion der D-Generation X

    Showstopper - 05.05.2006, 11:22


    ich hoff nur die wwe versaut es nicht
    aber mit der evo haben die es klasse gemacht....



    Re: Neues zur Reunion der D-Generation X

    MorningStorm - 05.05.2006, 14:31


    Ich bin irgendwie froh das es die Evo nicht mehr gibt^^
    Aber nun gibet ja wieder die DX :D



    Re: Neues zur Reunion der D-Generation X

    x"lesnar"x - 05.05.2006, 14:48


    Voll Geil!!! :)



    Re: Neues zur Reunion der D-Generation X

    Santarov - 06.05.2006, 21:03


    Ja langsam glaub ich auch dran da bei RAW HHH jetzt gegen Vince ist.Und wie Hunter und Shawn sich angeschaut haben.Die Hoffnung stirbt zuletzt.



    Re: Neues zur Reunion der D-Generation X

    KidMysterio - 06.05.2006, 21:36


    Vince hat ja gesagt wenn Hunter nicht als Gast Ringrichter agiert wird was passieren. Und HHH wollte immer noch nicht, hat es dann aber wiederwillig getan. Ich denke mal, das es so kommt, das die Fehde zwischen HBK und den McMahons noch weiter geht und hinterher sich Triple H ebenfalls gegen Vince stellt und Shawn hilft.



    Re: Neues zur Reunion der D-Generation X

    Koni - 07.05.2006, 21:11


    ja das fände ich mal gut wenn HHH shawn hilft



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wrestling-extreme.de

    Bound for Glory thread! - gepostet von Showstopper am Donnerstag 19.10.2006
    Smackdown 31.05.06 - gepostet von Santarov am Donnerstag 01.06.2006
    The King - gepostet von Shark am Montag 08.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neues zur Reunion der D-Generation X"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)