Kurt Angle will nicht pausieren!

Wrestling-extreme.de
Verfügbare Informationen zu "Kurt Angle will nicht pausieren!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Showstopper - MorningStorm - Koni - x"lesnar"x - Triple H - rabid'n'sick - Santarov - Shark - Deadman
  • Forum: Wrestling-extreme.de
  • aus dem Unterforum: WWE News
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kurt Angle will nicht pausieren!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 10 Tagen, 9 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kurt Angle will nicht pausieren!"

    Re: Kurt Angle will nicht pausieren!

    Showstopper - 05.05.2006, 01:23

    Kurt Angle will nicht pausieren!
    Kurt Angle denkt eindeutig nicht an eine längere Pause, so Scherer. Denn Angle würde bewusst seine Gesundheit hinten anstellen, hinter dem Business, welches für ihn an oberster Stelle stehen würde. Deshalb soll er laut Scherer doch keine langfristige Pause planen, viel mehr derzeit sein Programm mit Mark Henry durchziehen wollen, was natürlich ironisch ist, zumal es Henry war der ihn auch in Wirklichkeit verletzte!



    Re: Kurt Angle will nicht pausieren!

    MorningStorm - 05.05.2006, 07:06


    Ich finde Angle sollte eine weile Pause machen sonst wird seine vVerletzung wohlmöglich noch schimmer :roll:

    Und bitte feuert doch den Henry mal :aerger:



    Re: Kurt Angle will nicht pausieren!

    Koni - 05.05.2006, 14:35


    richtig

    MH raus MH raus MH raus MH raus



    Re: Kurt Angle will nicht pausieren!

    x"lesnar"x - 05.05.2006, 14:49


    Diese fette Schokolade soll sich einfach verpissen!!!



    Re: Kurt Angle will nicht pausieren!

    Triple H - 05.05.2006, 18:32


    Nicht Henry sollte man feuern sondern Angle

    Ganz einfach wenn Angle nicht bald die Zeichen seines Körpers ernst nimmt wird er bald im Rollstuhl sitzten. Am besten Angle würde sich mal komplet aus kurieren auch wenn es 1 Jahr dauern würde und könnte dann wieder schmerzfrei und gesund zurück kommen



    Re: Kurt Angle will nicht pausieren!

    rabid'n'sick - 05.05.2006, 19:51


    :shock:

    man man man....ich bewunder ja gerne angle (ne hanna :wink: ) aba er soll doch lieber pasue machen, bevors mit den verletzungen schlimmer wird...da het keiner was von!!


    und zu henry .... den sollte man per a*** tritt rausbefördern Oo



    Re: Kurt Angle will nicht pausieren!

    Santarov - 05.05.2006, 23:46


    ganz einfach angle pause henry slimfast und dann wird schon besser



    Re: Kurt Angle will nicht pausieren!

    Koni - 07.05.2006, 21:02


    jo hast recht



    Re: Kurt Angle will nicht pausieren!

    Triple H - 08.05.2006, 17:26


    Ich denke man sollte mal etwas reifer über Henry diskutieren. Immer nur Fett,Schokobannene das reicht. Henry hat sich verbessert und so gut wie heuer war er noch nie klar er ist nicht der Techniker aber er hat eine Statur mit der man speziell in der WWE weit kommt. Bei Batista regt sich keiner auf das er nicht wrestlen kann



    Re: Kurt Angle will nicht pausieren!

    MorningStorm - 08.05.2006, 17:30


    Batista verletzt ja auch keine Superstars am laufenden Band :roll:
    Macht Henry das?!?.....Ja



    Re: Kurt Angle will nicht pausieren!

    Triple H - 08.05.2006, 17:39


    ALso ist D'Lo Brown auch ein schlechter Wrestler weil er Droz so schwer verletzt hat das dieser gelähmt ist?



    Re: Kurt Angle will nicht pausieren!

    Koni - 08.05.2006, 19:37


    das hat keiner gesagt
    das war ja wahrscheinlich nicht mit absicht
    MH macht es ja vorsetzlich und nicht nur bei einem desweg... :dagegen: :kralle:



    Re: Kurt Angle will nicht pausieren!

    Triple H - 08.05.2006, 20:10


    Also ich kann mir nicht vorstellen das Henry nur Wrestlet damit er seine Kollegen auschaltet. Denkt mal nach davon hängt seine Zukunft ab



    Re: Kurt Angle will nicht pausieren!

    MorningStorm - 08.05.2006, 20:50


    Ne also das ist ja schwachsinn!
    Er Wrestlet doch nicht um andere zu verletzen :lachweg:



    Re: Kurt Angle will nicht pausieren!

    Shark - 08.05.2006, 22:21


    Es ist das beste für SD! wenn Angle durchhält, denn sonst hat SmackDown! garkeinen Star mehr!



    Re: Kurt Angle will nicht pausieren!

    Deadman - 09.05.2006, 15:36


    Jo Angle muss mal eine Pause machen sonst Wrestlet der bald im Rollstuhl xD
    Und Henry kann sich ma verziehn...



    Re: Kurt Angle will nicht pausieren!

    Koni - 09.05.2006, 16:19


    Da hast du vollkommen recht :D



    Re: Kurt Angle will nicht pausieren!

    Triple H - 09.05.2006, 18:08


    Deadman hat folgendes geschrieben: Jo Angle muss mal eine Pause machen sonst Wrestlet der bald im Rollstuhl xD
    Und Henry kann sich ma verziehn...


    Haha voll komisch wenn jemand im Rollstuhl sitzt

    Also ich find das nicht komisch, ich find das sehr beängstigend



    Re: Kurt Angle will nicht pausieren!

    MorningStorm - 09.05.2006, 19:10


    Meine Meinung es ist nicht witzig ,möchtest ja auch nicht im Rollsthl sitzen oder?


    Aber B2T please



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wrestling-extreme.de

    Wrestling-Browsergame - gepostet von Amazing Red am Mittwoch 05.07.2006
    World Wrestling Banner League - gepostet von X Warrior am Freitag 28.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kurt Angle will nicht pausieren!"

    Gebe in 7 will in 8 - Sir Blackjack (Dienstag 20.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    4 gegen Z.... - Nathalie (Dienstag 23.10.2012)
    Wer will Olaf Kling vergiften...?° - Schneidi° (Dienstag 18.09.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    ML Raids - Wer will? - Zutilar (Mittwoch 31.01.2007)
    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)
    Will in die Grube! - Flock (Donnerstag 17.05.2007)