herr heeg - was zur hölle?

sportfreunde-chiller.de.ki
Verfügbare Informationen zu "herr heeg - was zur hölle?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: telefonzelle - Uschi - KleeneNervensäge
  • Forum: sportfreunde-chiller.de.ki
  • Forenbeschreibung: Forum der Sportfreunde Chiller, der MTS!
  • aus dem Unterforum: Probleme und Diskussionen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: herr heeg - was zur hölle?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 2 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "herr heeg - was zur hölle?"

    Re: herr heeg - was zur hölle?

    telefonzelle - 04.05.2006, 15:22

    herr heeg - was zur hölle?
    so meine lieben,

    was zur hölle ist mit unserem klassenlehrer los? ihr habt die lästeraktion alle mitbekommen:

    - wir sind absolute säue (-> sauberkeit in der klasse)
    - wir sind faul, schaffen nix und strengen uns nicht an
    - wir sind absolut unfähig mit zu größeren veranstaltungen genommen zu werden (-> berlin)
    - wir haben hochnäsige, eingebildete schüler
    - wir sind laut

    so... und nun heute? wieso war er heute so nett zu uns? is euch das auch aufgefallen??? er war gar nich wie sonst... predigten über deutschlands nicht vorhandene zukunft usw. gar nix...

    will der uns verarschen? nur einen tag vorher hat's für ihn ja noch ganz anders ausgesehen!

    liebe grüße,


    Niggo



    Re: herr heeg - was zur hölle?

    Uschi - 04.05.2006, 16:11


    ja du hast schon recht is nen bissi komisch...also das er auf elternabenden immer sowas sagt ist doch ziemlich normal vllt ist das nen aufnahme gerrät das er immer abspielt

    oder er hat gemerkt das wird eigentlich kanz in ordnung sind

    er hat aber doch schon gesagt das er it nach berlin fährt...vllt will er uns auch testen wie wir reagiernw enn er nett ist ob wir dann weider terror machen oder ob mir weiterhin "brav" sind

    naja vllt hat er ja ne neue freundin:D

    hoffe das er entt bleibt findsch besser so muss ich sagen

    gr33tz

    PS:so mag ich ihn ja glatt



    Re: herr heeg - was zur hölle?

    KleeneNervensäge - 04.05.2006, 17:25


    Hmmm... ich war heute zwar nich da... aber ich hab ma von jemandem gehört (sry echt keinen plan mehr von wem), dass seine Frau irgendwie krank is oder im Krankenhaus is... vllt war er /oder is er so scheiße, na kla, trotzdem hat er nich des recht uns so zu behandeln aber es könnte ja daran liegen, könnte ja auch sein,dass es seiner Frau wieder besser geht und er dadurch auch besser drauf is...
    ma zugegeben, der heeg war nich immer so,oder?!?!... is erst seit ner gewissen Zeit...

    aber ich finde es scheiße, dass er so über uns beim ellisabend ablästert... na kla unser klassenraum is ma unordentlich aber hallo, der soll sich ma andere klassenräume angucken, dann kommt aber wieder des argument "eine Klasse von mir, herr heeg, hat sich noch nie so dermaßen daneben benommen"... na und, wir sind so...!!! ach naja... ma sehn, wie es die nächste zeit abläuft



    Re: herr heeg - was zur hölle?

    Uschi - 04.05.2006, 19:24


    also natürlich hat er NICHT! das recht uns so zu behandeln wenn seine frau wirklich schwer krnak ist auch net aber dann könnte ich das verstehen ...allerdings muss ich sagen finde ich ihn in letzter zeit fast netter als sonst und auf den eltern abenden hat er dochs chon immer nur gesacht das wir dumm und dreckig sind ist für mich nix neues wennsch ehrlich bin

    und viele sachen die er so sagt stimmten auch nicht ....wie zum beispiel das er uns verbietet anch berlin zu fahren...dsa kann der man net
    (glaube ich :roll: )

    gr33tz



    Re: herr heeg - was zur hölle?

    telefonzelle - 04.05.2006, 19:45


    Uschi hat folgendes geschrieben: dsa kann der man net
    (glaube ich :roll: )



    kann er nicht, davon war aber auch nie die rede...



    Re: herr heeg - was zur hölle?

    Uschi - 04.05.2006, 20:01


    aber davon das er net mitfähr und ich galube nicht das sowas ohne wieteres abläuft (viel papierkram nich so heeg´s stärke)



    Re: herr heeg - was zur hölle?

    telefonzelle - 04.05.2006, 20:30


    das is wiederum ne andere geschichte... hin oder her, wir fahren auf alle fälle... ich fänd's aber schade, wenn onkel thomas nich mitkäme, weil er kann doch echt n ziemlich cooler typ sein... hin und wieder n arschloch, aber privat in ordnung, meint ihr nich?



    Re: herr heeg - was zur hölle?

    Uschi - 04.05.2006, 20:36


    ja doch klar mit ihm kann man bestimmt spaß ham mit andern leherern wie z.B. der gräfe denke ich das nicht da würden wir wahrschelinlich nur sachen angucken der heeg amcht bestimmt mehr "spaß"


    gr33tz



    Re: herr heeg - was zur hölle?

    telefonzelle - 04.05.2006, 20:39


    sachen angucken kann doch auch spaß machen... aber bei der gräfe wär's einfach total scheiße, weil sie n total konservativer, verschlossener und humorloser mensch ist :D :D :D



    Re: herr heeg - was zur hölle?

    Uschi - 04.05.2006, 20:41


    dafür kanns ie total toll ihr hand bewegen :D :D [/quote]



    Re: herr heeg - was zur hölle?

    KleeneNervensäge - 04.05.2006, 22:35


    Damit ma wieder jemand anderes was schreibt, schreib is jetzt

    also... heeg=häufig en riesen arsch.. doch privat is der echt cool,außerdem kann man manchma echtgeil mit dem reden... find ich toll und würde es auch sehr schade finden, wenn er nich mitkommt, denn er gehört zur klasse, arsch hin oder her...
    außerdem war der mit meinem cousinauf abschlussfaht und der meinte, es wäre richtig geil gewesen... kann sein, dass es auch nur ne ausnahme war oder ka was... aber freunde von meinem cousin, mein cousin slebst undheeg saßen ma bis morgens um 2uhr an der bar und haben bier gesoffen...^^ viele sagen, es war richtig geil mitm heeg...:)

    könnten ja versuchen, net zusein, sodass er es zu uns is und gerne mit uns mitfährt :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum sportfreunde-chiller.de.ki

    Endlich Oberstufe !!! - gepostet von McSchotti am Montag 20.08.2007
    Mittwoch, 21.03.07 - gepostet von anarchyzwerg am Mittwoch 21.03.2007
    Svenja!! - gepostet von rorrrry am Sonntag 05.08.2007
    Latein - gepostet von Firejump am Sonntag 26.08.2007
    Brief an Kultesministerium - gepostet von Evil Kneavel am Dienstag 12.12.2006
    Der ".gif" Thread - gepostet von Evil Kneavel am Mittwoch 07.03.2007
    Mittwoch, 02.05.07 - gepostet von anarchyzwerg am Mittwoch 02.05.2007
    Mittwoch, 30.08.06 - gepostet von anarchyzwerg am Mittwoch 30.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "herr heeg - was zur hölle?"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Herr Kokser is here! - scream (Dienstag 22.08.2006)
    Wie findest du Herr Scherler? - Dr. Kalaschnikof (Dienstag 29.11.2005)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    Herr Dr. Herrmann (Mathematik) - orsine (Donnerstag 06.04.2006)
    Lieblingscharakter bei Herr der Ringe? - BlutGoth (Mittwoch 05.04.2006)