Abyss greift zum zweiten Mal nach den Titel

Wrestling-extreme.de
Verfügbare Informationen zu "Abyss greift zum zweiten Mal nach den Titel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KidMysterio - MorningStorm - Santarov - rabid'n'sick - Rated"R"
  • Forum: Wrestling-extreme.de
  • aus dem Unterforum: TNA Bereich
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abyss greift zum zweiten Mal nach den Titel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 1 Stunde, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abyss greift zum zweiten Mal nach den Titel"

    Re: Abyss greift zum zweiten Mal nach den Titel

    KidMysterio - 06.05.2006, 18:07

    Abyss greift zum zweiten Mal nach den Titel
    In einer guten Woche, am 14. Mai, steht der nächste TNA-Pay-Per-View mit dem Namen „Sacrifice“ an. Bei dieser Show wird das „Monster“ Abyss zum zweiten Mal versuchen, sich den NWA-Heavyweight-Championship von Christian Cage zu holen. Beim letzten Großevent „Lockdown“ scheiterte Abyss an dem früheren WWE-Superstar. Ob Abyss dieses Mal mehr Erfolg haben wird, wird sich bei „Sacrifice“ zeigen. Mehr entgegen kommen dürfte ihm das „Full Metal Mayhem Match“ jedoch schon.

    Abyss vs. Cage ist aber nicht das einzige Titelmatch bei dem PPV. Die NWA-Tag-Team-Championships von America’s Most Wanted werden ebenfalls auf dem Spiel stehen. Die Tag-Champions werden dabei auf zwei ganz besondere Herausforderer treffen – nämlich auf AJ Styles & Christopher Daniels, die beide zusammen mit Samoa Joe die Speerspitze der X-Division darstellen. AMW auf der anderen Seite sind jedoch das erfolgreichste Tag-Team im Wrestling-Business der vergangenen fünf Jahren und somit bestens aufeinander eingespielt. Damit verspricht diese Begegnung ein sehr interessantes Match zu werden.

    Ein weiteres Tag-Match, das Aufmerksamkeit auf sich ziehen wird, ist das zwischen den beiden Fehdengegnern Sting und Jeff Jarrett. Während „Double J“ mit Scott Steiner bereits seinen Tag-Partner bekannt gegeben hat, steht dies bei Sting noch aus. Wer die Impact!-Taping-Ergebnisse allerdings bereits gelesen hat, wird wissen, um wen es sich da handelt. Auf jeden Fall verspricht Stings (noch) unbekannter Partner ein sehr interessanter Part in diesem Match zu werden.

    Hier die bisherige Card von „Sacrifice“ am 14. Mai:

    NWA Heavyweight Championship
    Full Metal Mayhem Match
    Christian Cage (c) vs. Abyss (w/James Mitchell)

    NWA Tag Team Championship
    America’s Most Wanted (Chris Harris & James Storm) vs. Christopher Daniels & AJ Styles

    Sting & ??? vs. Jeff Jarrett & Scott Steiner

    Das Finale des World-X-Cups



    Re: Abyss greift zum zweiten Mal nach den Titel

    MorningStorm - 07.05.2006, 12:35


    Ich mag Abyss nicht,der soll sich den Title ned holen



    Re: Abyss greift zum zweiten Mal nach den Titel

    Santarov - 11.05.2006, 14:38


    doch hoffentlcih wird er champ den Christian ich frag mich was die Leute an ihn finden der hat für mich überhaupt keine Ausstrahlung.



    Re: Abyss greift zum zweiten Mal nach den Titel

    rabid'n'sick - 11.05.2006, 18:02


    Santarov hat folgendes geschrieben: doch hoffentlcih wird er champ den Christian ich frag mich was die Leute an ihn finden der hat für mich überhaupt keine Ausstrahlung.


    das is genau meine meinung^^
    abyss soll ma machen xD



    Re: Abyss greift zum zweiten Mal nach den Titel

    Rated"R" - 21.05.2006, 12:05


    Ich bin zwar kein RIESEN Tna Fan aber Abyss gefällt mir^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wrestling-extreme.de

    December to Dismember Promoposter veröffentlicht - gepostet von X Warrior am Donnerstag 19.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Abyss greift zum zweiten Mal nach den Titel"

    Guardians of the Abyss - kjaar (Donnerstag 18.05.2006)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    achja titel - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)