Rock kündigt mögliches Wrestling Match für Summerslam an

Wrestling-extreme.de
Verfügbare Informationen zu "Rock kündigt mögliches Wrestling Match für Summerslam an"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Showstopper - x"lesnar"x - Diokhan - Triple H - MorningStorm
  • Forum: Wrestling-extreme.de
  • aus dem Unterforum: WWE News
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rock kündigt mögliches Wrestling Match für Summerslam an
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen, 6 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rock kündigt mögliches Wrestling Match für Summerslam an"

    Re: Rock kündigt mögliches Wrestling Match für Summerslam an

    Showstopper - 03.05.2006, 12:40

    Rock kündigt mögliches Wrestling Match für Summerslam an
    Zitat: Dwayne "The Rock" Johnson wurde kürzlich von der "Miami Herold" interviewt. Dort sprach der ehemalige WWE Superstar auch über das Thema WWE und gab einige interessante Worte von sich was eine mögliche Rückkehr bzw. ein nächstes Match von ihm angehen würde. Er erklärt WWE nicht dauerhaft zu verfolgen, dennoch generell ein starkes Interesse an Wrestling zu haben. Zwar mag er im "Wrestling Ruhestand" sein, jedoch hieße dies nicht diesem Thema komplett den Rücken zu kehren. The Rock erwähnte das der SummerSlam 2007 im Madison Square Garden von New York City ein ideales Datum und auch Ort wäre um ein Comeback-Match zu bestreiten, zumal er im März 2004 sein letztes Match bei WrestleMania XX im Madison Square Garden bestritt. "Dies würde aufregend für mich sein", so The Rock.

    Quelle :wwe-germany.de



    Re: Rock kündigt mögliches Wrestling Match für Summerslam an

    x"lesnar"x - 03.05.2006, 13:24


    Cool, hoffe mal er kehrt bald ganz zurück :)



    Re: Rock kündigt mögliches Wrestling Match für Summerslam an

    Diokhan - 03.05.2006, 13:32


    The Rock...pah...der soll mal schön wegbleiben... 8)
    Hab den Kerl gefressen, seitdem er sich damals vom Wrestling abgewand hat, um in Hollywood groß rauszukommen...was Gott sei Dank nie geschah...
    ...womöglich bringen seine Filme, die, meiner Ansicht nach, allesamt Flops waren, ihm nicht mehr genug Kohle ein...so dass die WWE mal wieder `n paar Millionen beisteuern muss... :roll:



    Re: Rock kündigt mögliches Wrestling Match für Summerslam an

    Showstopper - 03.05.2006, 13:38


    sone art 2ter hulk hogan ,kommt dann wieder wenn er geld braucht :lol:



    Re: Rock kündigt mögliches Wrestling Match für Summerslam an

    Diokhan - 03.05.2006, 13:43


    Genau so schaut`s aus...
    Die WWE sollte eh lieber auf die jungen Leute setzen die sie hat und versuchen sie zu fördern...anstatt ehemalige Stars zurückzuholen...



    Re: Rock kündigt mögliches Wrestling Match für Summerslam an

    Triple H - 03.05.2006, 15:00


    Stimme euch zu er zieht leider dem Vince das Geld aus der Tasche

    Aber The Rock vs Triple H beim SS 07 wäre schon verdammt 8)



    Re: Rock kündigt mögliches Wrestling Match für Summerslam an

    MorningStorm - 03.05.2006, 15:23


    Ich will THE ROCK wiederhaben....seine Show ist einfach nicht zu toppen!
    Kein WWE Superstar kommt und kam an den ran.
    Was der so alles gezeigt hat und was der für Matches bestritten hat war einfach super :erfasst:



    Re: Rock kündigt mögliches Wrestling Match für Summerslam an

    Triple H - 03.05.2006, 15:25


    Mir wäre Rocky auch recht solange es keine Fehde zwischen ihm und Cena werden würde vielleicht ne Fehde gegen Orton wäre cool



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wrestling-extreme.de



    Ähnliche Beiträge wie "Rock kündigt mögliches Wrestling Match für Summerslam an"

    Mittwoch, 03.03.2004, Match 1: Feuerholz - redwebbi (Mittwoch 28.04.2004)
    Wrestling Kette - Rabid Wolverine (Samstag 16.04.2005)
    The Real Deal Pro Wrestling News - Anonymous (Mittwoch 20.07.2005)
    Suche: Karte für's Match vs. Salzburg - Geri4 (Samstag 25.03.2006)
    WWE wrestling - N!NA (Dienstag 15.08.2006)
    Wrestling-Quiz - A-M-M (Dienstag 05.06.2007)
    NEW WRESTLING ERA - KÖLN (Sonntag 09.07.2006)
    Match - Stephanie McMahon (Samstag 23.07.2005)
    Summerslam 2005 - Latinokane (Dienstag 23.08.2005)
    The Future of Wrestling - Rob Van Dam (Samstag 10.07.2004)