Mal wieder den 4er durch´s Zimmer gejagt!

Walkera-Raptor-Forum
Verfügbare Informationen zu "Mal wieder den 4er durch´s Zimmer gejagt!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sunflyer70 - mcdikki - Datong - RebellionTwilight - jonas - Rude-A - Dragonheli1956
  • Forum: Walkera-Raptor-Forum
  • Forenbeschreibung: top.location.href='http://walkera-raptor-forum.de/';
  • aus dem Unterforum: Videos von Euren Flügen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mal wieder den 4er durch´s Zimmer gejagt!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 15 Tagen, 23 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mal wieder den 4er durch´s Zimmer gejagt!"

    Re: Mal wieder den 4er durch´s Zimmer gejagt!

    Sunflyer70 - 06.03.2009, 01:09

    Mal wieder den 4er durch´s Zimmer gejagt!
    Hi Leute,

    gestern mal wieder zusammen mit RebellionTwiligiht zum Fliegen getroffen. Aufgrund des blöden Wetter z.Z. und akuten Mangelerscheinungen was Outdoorflüge betrifft, haben wir Rebellion´s 4#3b und meinen 4er einige Akkuladungen durchs Wohnzimmer gejagt. :grin:

    So langsam traue ich mich dann auch - motiviert durch das Fliegen mit Andy´s 4#3b, den (großen) 4er im Wohnzimmer auf die Nase zu drehen und ein paar Hin und Her flüge auf dem kleinen Raum zu machen. Naja, vielleicht wirds ja irgendwann mal ne sauber 8... ;-)

    Schaut hier:

    4er:
    http://www.youtube.com/watch?v=u0OrcNwn4oI

    und hier:

    4#3b:
    http://www.youtube.com/watch?v=ps1OxwqurZU

    Hat Spaß gemacht. Außerdem bleibt man so im Training... ;-)

    Viele Grüße,
    Micha



    Re: Mal wieder den 4er durch´s Zimmer gejagt!

    mcdikki - 06.03.2009, 01:24


    Wow, so möchte ich meine 4#1 auch gerne beherrschen!

    Bei mir würde der Versuch in diesem Zimmer zu Fliegen wohl mit erheblichem Schaden an Mobiliar und Heli enden.

    Schön zu sehen, dass es Leute gibt die Ihn so beherrschen.

    lg mcdikki



    Re: Mal wieder den 4er durch´s Zimmer gejagt!

    Datong - 06.03.2009, 02:23


    Moin,

    jo..so schön flog mein 4er nie mit mir als Pilot..... sauber geflogen....

    Grüsse Karsten



    Re: Mal wieder den 4er durch´s Zimmer gejagt!

    RebellionTwilight - 06.03.2009, 09:31


    hehe, sehr schön gemacht micha :) und mann mekrt doch, was der 4er GROSS ist :)
    ist gegensatz zum 4#3er. aber weiter so .. ich will noch vollkreise sehen :mrgreen:



    Re: Mal wieder den 4er durch´s Zimmer gejagt!

    jonas - 06.03.2009, 14:48


    GUT geflogen!
    Krass wie der 4#3er im Vergleich zu dem Risen auf dem Aquarium aussieht :mrgreen:
    Bist du den Großen aauch schon geflogen?
    Gruß Jonas



    Re: Mal wieder den 4er durch´s Zimmer gejagt!

    Rude-A - 06.03.2009, 15:20


    :respekt_2 meine Herren, Hut ab, ich muss meinen Kleinen 4#3b auch mal wieder fit machen, und wenn ich dann ganz viel übe, kann ich vielleicht auch so schön ruhig im Wohnzimmer fliegen wie Ihr.
    Ich habe meine Helis in den letzten 3 Monaten sowieso ganz schön vernachlässigt,
    aber es wird ja Woche für Woche wärmer, und es bleibt länger hell.
    Bald haben wir wieder 15 Grad Durchschnittstemperatur und dann gehts wieder mit den Helis in die Luft :grin:.
    Vorher ist es für mich persönlich zu kalt und Handschuhe beim Heli steuern? No way!
    Bei der Fläche mag's ja kein Problem sein, aber beim Heli habe ich dann immer ein komisches Gefühl.



    Re: Mal wieder den 4er durch´s Zimmer gejagt!

    Sunflyer70 - 08.03.2009, 19:10


    Hi Leute,

    Dank Euch für die netten Kommentare! :grin:

    @Jonas: ne, den Riesen auf dem Aquarium (Robbe/Schlüter Ornith 46) bin ich bisher leider noch nicht geflogen. Leider war bisher noch kein Wetter dafür - und so lange ist er auch noch nicht fertig. Wind scheue ich mit dem Teil eigentlich nicht, da er ca. 3,5 KG wiegt. Aber leider hat´s bisher immer geregnet, wenn ich Zeit hatte. Oder so wie heute: Zeit und kein Wind vorhanden. Aber für´n Sonntag ist so´n Nitro-Stinker dann vielleicht doch zu laut... ;-)

    @Rude-A: Ja, das Problem mit der Kälte kenn ich. Ich bin Anfangs bei Kälte auch nur Fläche geflogen - und dann mit Handschuhen. Macht aber keinen Spaß, da zu wenig feeling. Also Handschuhe wieder aus. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich an die Kälte und zwischen den Akkuladungen gibt´s halt Aufwärmphasen. Probiers einfach mal aus!

    Viele Grüße,
    Micha



    Re: Mal wieder den 4er durch´s Zimmer gejagt!

    Dragonheli1956 - 13.03.2009, 21:28


    Hi Micha,

    großer Respekt!!! Ich weiß wie schwierig das ist und habe ja schon mal gesagt, daß der kleinere 4#3 im Zimmer viel wendiger und eleganter wirkt im Vergleich zum normalen 4er.
    Beim DF4 wird das Zimmer schnell gaaaanz klein. Hast das wunderbar gemeistert; weiter so!

    Viele Grüße von

    Thomas



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Walkera-Raptor-Forum

    *Erledigt* Erster Crash mit SF60 - gepostet von neotask am Freitag 28.03.2008
    Guter Schlanker Sim - gepostet von waldviertler am Dienstag 10.02.2009
    22er fliegt wieder! - gepostet von Sunflyer70 am Mittwoch 05.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Mal wieder den 4er durch´s Zimmer gejagt!"

    Zur Abmeldung - gepostet von Carmina am Dienstag 20.06.2006
    Stockkampf - gepostet von Anonymous am Freitag 14.07.2006
    Vereinssatzung vom 11.08.2006 - gepostet von holger2101 am Freitag 11.08.2006