Cena sehr teuer! / Weitere Hart bei WWE!

Wrestling-extreme.de
Verfügbare Informationen zu "Cena sehr teuer! / Weitere Hart bei WWE!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Showstopper - x"lesnar"x - Triple H - MorningStorm - Deadman
  • Forum: Wrestling-extreme.de
  • aus dem Unterforum: WWE News
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Cena sehr teuer! / Weitere Hart bei WWE!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen, 5 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Cena sehr teuer! / Weitere Hart bei WWE!"

    Re: Cena sehr teuer! / Weitere Hart bei WWE!

    Showstopper - 03.05.2006, 12:41

    Cena sehr teuer! / Weitere Hart bei WWE!
    - Obwohl John Cena an Fans verliert, ist er immer noch der teuerste Superstar des Rosters was das Buchen von Autogrammstunden anbelangen würde. WWE verlangt derzeit bis zu $10.000,00 für eine 2 stündige Autogrammstunde für John Cena. Dies berichtet der Wrestling Observer im aktuellen Newsletter.


    - Die nächste Generation der Hart-Familie setzt sich nicht nur in den Sohn des verstorbenen "British Bulldogs" Davey Boy Smith namens Harry Smith fort, nun auch ein weiteres Hart-Mitglied. Wie vor einigen Wochen berichtet unterschrieb Natalie "Nattie" Neidhart nun endlich einen Vertrag bei WWE. Dabei handelt es sich um einen Developmental Vertrag. Sie ist Tochter des ehemaligen WWE Tag Team Champion Jim "The Anvil" Neidhart und Bret's Schwester Ellie Hart, jetzige Neidhart. Nattie musste kürzlich eine Tour durch England canceln, da sie den Vertrag mit World Wrestling Entertainment unterzeichnen musste.




    Q : wwe-germany



    Re: Cena sehr teuer! / Weitere Hart bei WWE!

    x"lesnar"x - 03.05.2006, 13:22


    Was will amn mit cena, der is nich mal 'n Euro wert :?



    Re: Cena sehr teuer! / Weitere Hart bei WWE!

    Triple H - 03.05.2006, 15:01


    Denkst du

    Aber man kann von Cena sagen was man will wenn man ihn richtig einsetzt zieht er verdammt gut



    Re: Cena sehr teuer! / Weitere Hart bei WWE!

    MorningStorm - 03.05.2006, 15:26


    Was macht der denn für sein Geld?
    Seine 5 Moves abziehn?!? :?



    Re: Cena sehr teuer! / Weitere Hart bei WWE!

    Triple H - 03.05.2006, 15:27


    Hogan hatte auch nur 5 Moves drauf



    Re: Cena sehr teuer! / Weitere Hart bei WWE!

    MorningStorm - 03.05.2006, 15:30


    Aber wuste wenigstens wie er das Puplikum zum kochen bringt.
    Cena schafft das bei weitem nicht!



    Re: Cena sehr teuer! / Weitere Hart bei WWE!

    Triple H - 03.05.2006, 15:33


    Cena könnte das auch aber was soll er machen so ein Superman Gimmick wie beim Hulkster zieht heute nicht mehr und bei SD! war er ja auch beliebt



    Re: Cena sehr teuer! / Weitere Hart bei WWE!

    Deadman - 03.05.2006, 15:34


    Aber es stimmt schon wenn man Cena gut einsetzt kann er auch sehr gut sein.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wrestling-extreme.de

    Batsistas & Mr.Kennedys Comeback - gepostet von Santarov am Samstag 03.06.2006
    Bound for Glory thread! - gepostet von Showstopper am Donnerstag 19.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Cena sehr teuer! / Weitere Hart bei WWE!"

    Weitere Online-Games - -onkelz- (Sonntag 15.01.2006)
    cena du looser !!!!!!!! - Jimmy Jealous (Montag 12.06.2006)
    John Cena schrieb: kannst ja themen eröffnen und sow =) - zweag (Montag 03.10.2005)
    Weitere Informationen - jacksen (Freitag 10.03.2006)
    weitere C# Foren - vanice (Mittwoch 21.03.2007)
    Weitere Orden - Der Nachtfalke (Freitag 11.05.2007)
    weitere Planung - Thomas (Freitag 02.03.2007)
    Harry Potter 5: Weitere Schauspieler! - Crazy Hermy Girl (Samstag 08.04.2006)
    Weitere Forenbereiche - Marek (Dienstag 25.04.2006)
    weitere angriffe - durak09 (Mittwoch 27.06.2007)