morgen und mein Mathelehrer,...

eselland
Verfügbare Informationen zu "morgen und mein Mathelehrer,..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sunshine - ziege - Stella
  • Forum: eselland
  • Forenbeschreibung: Only lücklisch
  • aus dem Unterforum: Schule ^^
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: morgen und mein Mathelehrer,...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 9 Tagen, 14 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "morgen und mein Mathelehrer,..."

    Re: morgen und mein Mathelehrer,...

    sunshine - 08.05.2006, 18:06

    morgen und mein Mathelehrer,...
    juhuuu
    Morgen is mein geliebter :lol: Mathe-, Erde-,Physiklehrer (is alles einer) net da...
    Darum ham wa nur 4 Std.!
    Ich find das soooo genial :D



    Re: morgen und mein Mathelehrer,...

    sunshine - 08.05.2006, 18:26

    Mein Mathelehrer!!!
    Mein Mathelehrer ist der stellvertretende Schuldirektor. Er ist seit dem 8.
    Schuljahr mein Mathelehrer und ist total streng!
    Z.B.: Die Leute, die eine 5 geschrieben haben, müssen Donnerstags (da haben wir nur 5 Std.) die 6. Std. dableiben.../ Wenn man mal was nicht gelernt hat muss man das 15 mal (oda so) abschreiben...
    Und so weiter...
    Das würde jetzt zu lange dauern alles aufzuzählen!
    Auf jeden Fall ist der sooooooooooooooooooo streng!!!
    Manchmal probiert er auch Witze zu machen, die überhaupt net witzig sind (ok, das machen mehrere Lehrer!).
    Außerdem beleidigt er manchmal Schüler(innen).
    Da er der stellvertretende Schuldirektor ist, muss er öftern mal was mit dem Schuldirektor klären oda den Vertretungsplan machen und kommt darum fast immer zu spät, manchmal bist zu einer halben Stunde...
    Das fand ich früher (am Anfang) ja noch ganz gut, aba jez nervt mich das voll...
    Und ich mag ihn überhaupt nicht!
    Die Mathearbeiten macht der auch immer voll schwer und so...
    Und der Lehrer is net nur mein Mathelehrer!
    Sonder auch mein Physiklehrer und mein Erdkundelehrer !!!!!!!!!!
    Dabei gibt der eigentlich gar kein Erdkunde!
    Und das find ich voll doof!
    Jo, das ist mein Mathelehrer!



    Re: morgen und mein Mathelehrer,...

    ziege - 09.05.2006, 21:59


    :roll:



    Re: morgen und mein Mathelehrer,...

    sunshine - 10.05.2006, 16:05


    lol
    jaja, das tut gut sich mal alles von der Seele zu schreiben!^^
    Und das geht hier echt voll gut!!! :wink:



    Re: morgen und mein Mathelehrer,...

    Stella - 13.05.2006, 15:28


    an wen erinnert mich das nur wieder? :lol: es ist doch überall des gleiche (leider!)

    wir dürfen keine 3.fremdsprache wählen! Die Lateiner (also ich+11andere) sind nu voll geascht (sry für des wort^^) ich mein heutzutage braucht man feremdsprachen und ohne franz kommt man hier nich weiter weil wir so nah anner grenze wohnen =/ jetzt haben wir nur noch eine chance: Spanisch! Aba das wolln die net anbieten :evil: dabei ham wir spanischlehrer



    Re: morgen und mein Mathelehrer,...

    sunshine - 14.05.2006, 15:26


    :o Das ist ja voll doof!
    Wieso dürft ihr denn nicht noch eine 3. Fremdsprache wählen?
    Ist das bei euch imma so, oda was?



    Re: morgen und mein Mathelehrer,...

    Stella - 14.05.2006, 17:32


    nein das ist so:
    klassen dürfen erst ab 15leuten gemacht werden (wieso sind wir in latein dann nur 12? :roll: ) also kann keine franz klasse entstehen weil ja höchstens 12 neu mit franz anfangen würden
    der letzte jahrgang hat spanisch zur auswahl gehabt und weil noch keiner aus dem jahrgang spanisch hatte (weder als 1.noch als2.fremdsprache) haben des voll viele gewählt und bei uns wäre es nicht anders ^^ über die hälfte würde spanisch wollen xD



    Re: morgen und mein Mathelehrer,...

    sunshine - 15.05.2006, 16:11


    aba es gibt kein spanisch... :roll: ... das is schei*** :evil:



    Re: morgen und mein Mathelehrer,...

    ziege - 18.05.2006, 12:44


    boah woher kenn ich das nur wieder? da is man ma guten willens un dann streiken die lehrer doch alle gleichzeitig



    Re: morgen und mein Mathelehrer,...

    sunshine - 18.05.2006, 18:35


    tja, als Schüler kann man Lehrern aba auch (fast) nichts recht machen...



    Re: morgen und mein Mathelehrer,...

    sunshine - 15.06.2006, 16:54


    alsoooo...
    eig. is der lehrer ja gar net so schlimm... :wink: jez hab ich mich an seine art gewöhnt und dann geht der weg *böhöse*
    :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum eselland

    Witze? - gepostet von hateyou am Montag 24.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "morgen und mein Mathelehrer,..."

    Müll am Montag Morgen - 6bofh6 (Montag 28.06.2004)
    abfahrt morgen - Mike Millar (Samstag 02.12.2006)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    Guten Morgen!!!! - Sigma (Dienstag 04.07.2006)
    Am Morgen - lagrande (Mittwoch 16.05.2007)
    Stars von morgen ? - Der Vorstellungsthread - daniel (Donnerstag 05.07.2007)
    Seifnekistenrennen morgen - Thomas (Samstag 23.06.2007)
    Tag 29 später Morgen. - Grace (Sonntag 22.07.2007)
    Morgen arbeiten - leoniesmama (Montag 02.07.2007)
    Guten Morgen ;) - Anonymous (Freitag 16.09.2005)