x SPARTANS RUGBY x
Verfügbare Informationen zu "Killzone 2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Poide - pani
  • Forum: x SPARTANS RUGBY x
  • Forenbeschreibung: - prepare for glory -
  • aus dem Unterforum: GAMES
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.12.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Killzone 2
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 19 Tagen, 14 Stunden, 24 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Killzone 2"

Re: Killzone 2

Poide - 04.03.2009, 08:15
Killzone 2
Hat das schon wer? Die Demo hat nämlich nicht berauschend ausgesehen?
Gegen den überdrüber Mega Trailer von der Games Convention hat mich das echt rutnergezogen... Außerdem is die Steuerung richtig komisch...
BErichte bitte!!!

Re: Killzone 2

pani - 04.03.2009, 13:23

ich spiels jetzt seit release. ich persönlich finds echt gut!
singleplayer hab ich schnell mal durchzockt, auf normal in 5h 50min :-), progaming rules! solider daueractionshooter ohne große höhen und tiefen mit guter grafik, mehr auch nicht.

multiplayer hat wirklich was zu bieten!
32 spieler auf genialen karte ohne lags oder rucklern. verschiedene spielmodi während der maps, somit kaum camperei!
klassen, ausrüstungen, spezialfertigkeiten etc. muss man erst freispielen.
das matchmaking ist leider fürn arsch. man kann in squads zwar im team spielen, aber keinen einladen, oft die seite nicht wählen etc.! da kommt sicher ein patch!
größtes manko ist imo die fucking lag steuerung. input delay hat a verzögerung! hab mich zwar jetzt eingespielt, spielt sich anfangs wirklich träge!

hier noch a vid zur steuerung
http://www.mtv.de/videos/19992702
http://www.mtv.de/videos/19992703

Re: Killzone 2

Poide - 04.03.2009, 13:27

Ja genau das alles hab ich auch schon gehört.... deswegen bleib ich im moment mal bei resistance.... da haut die clan und gruppensteuerung echt gut hin... also so richtig gut... mit reden während im menü und gemeinsam rangliste spielen usw... bin jetzt auch min maxi in einen deutschen clan die sich grad auf playstation liga vorbereiten...

Killzone is sicher ein pflichtkauf... aber erst auf platinum... sollte sich bis dahin der online modus durchsetzen werd ichs sicher auch online spielen.... wenn nciht... ja dann bleibt eh noch res.... das im moment richtig süchtig macht... :roll:
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
DOs - DON'Ts - gepostet von Olse am Donnerstag 11.12.2008
Ähnliche Beiträge
Lady Zera Level: 10 -144- - Spartan King Leonidas (Donnerstag 19.07.2007)
the n00bish zera - Zeratul (Dienstag 15.08.2006)
Weg von Mutant's Resort zu Tony Starks "Zuhause" - NSC-Jean Grey (Samstag 09.05.2009)
Lugnakh - Haltan (Samstag 15.08.2009)
Zera BioO00tch - Zeratul (Mittwoch 16.08.2006)