Episode 2 Wer hat angst vorm schwarzen Mann? / Boogeyman

Unbesiegbar
Verfügbare Informationen zu "Episode 2 Wer hat angst vorm schwarzen Mann? / Boogeyman"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Baphemot - Ena - Ape - Anonymous
  • Forum: Unbesiegbar
  • aus dem Unterforum: Archiv - Fantasy
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Episode 2 Wer hat angst vorm schwarzen Mann? / Boogeyman
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 6 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Episode 2 Wer hat angst vorm schwarzen Mann? / Boogeyman"

    Re: Episode 2 Wer hat angst vorm schwarzen Mann? / Boogeyman

    Baphemot - 04.03.2009, 23:08

    Episode 2 Wer hat angst vorm schwarzen Mann? / Boogeyman
    Naywan Hill PA, USA

    Der Minutenzeiger der Kirchturmuhr des Ortes sprang mit einem Ruck von 12 auf 1 Uhr um, es war totenstill auf den Straßen der Stadt. Ein leises Heulen hallte über die Hauptstraße der Stadt, Reifen quietschten und ein schwarzer VW bog auf die Straße ein. Ein Streifenwagen bog keine zwei Sekunden später danach ebenfalls auf die Hauptstraße und raste den Wagen mit Blaulicht und Sirene hinterher. "Bleiben Sie sofort stehen." donnerte die Stimme eines Police-Officers durch den Lautsprecher des Polizeiautos, der Fahrer es VW gab sich jedoch nicht sonderlich beeindruckt und bretterte die Straße hinunter in Richtung Stadtgrenze.

    Der Streifenwagen holte allmählich auf und hatte den Vw beinahe eingeholt, als der Fahrer des Fluchtwagens aprupt abbremste, die Wagentür aufriss und auf die Straße sprang. Ein kleiner, schwarzhaariger Mann sah sich hektisch nach dem Polizeiauto um, dass ebenfalls stehen geblieben war und sprintete über die Straße in die Richtung eines Waldstückes. Da die Stadt an der Ostseite von Forst umgeben war, würde er dort versuchen unterzutauchen. Zwei Polizisten sprangen aus dem Streifenwagen. "Jim, fordere verstärkung an, wir sie sollen dem Arschloch im Wald den Weg abschneiden." wies einer der Beiden seinen Kollegen an und machte sich bereit den FLüchtigen zu verfolgen. "Mach ich Jacob." erwiderte sein Kollege und griff nach dem Funkgerät im Inneren des Wagens. Jacob nickte und lief los.

    Jacob hatte den Verdächtigen bis in das Waldstück verfolgt, in einem Moment hatte er die zierliche Gestalt des Flüchtigen noch deutlich vor sich gesehen, doch dann, als wäre er wie vom Erdboden verschluckt gewesen, war er verschwunden. Der Polizist blieb stehen und sah sich nach Luft ringend um. Er war mittendrin im nirgendwo, um ihn herum nur Bäume und Dunkelheit. Erst jetzt realisierte er, wo er war und der Atem des Mannes beschleunigte sich. "Hallo?!" rief er in die Stille hinein, bekam jedoch keine Antwort. Jacob hörte ein leises Knacksen hinter sich und wirbelte herum, seine Dienstwaffe in die Richtung gerichtet, aus der Er das Geräusch vermutete. Erneut Knackste es hinter ihm, eine Wolkenbank schob sich vor dem Mond über ihn und es wurde schlagartig pechschwarz. Jacob bekam es mit der Panik zu tun,er spürte, dass er beobachtet wurde, er hörte Schritte näher kommen. "Wer ist da?" schrie er nun, als er keine Antwort bekam, drückte er einfach den Abzug seiner Waffe. Der Knall seiner Pistole ließ die Schritte verstummen und ohne zu überlegen, was er da tat lief der Polizist los in die Dunkelheit des Waldes.


    Philadelphia, PA, USA

    Es war die Nacht des Tages, an dem Matthew zusammen mit Theodore aus Viscilia zurück gekehrt war. Er hatte sich in dieser Nacht nichts sehnlicher gewünscht als endlich mal wieder durch zu schlafen, musste jedoch gegen 23.56 feststellen, dass dieser Wunsch nicht in erfüllung gehen sollte. Aufgeweckt von seinem Handy richtete er sich in seinen Bett auf und tastete nach dem Mobiltelefon. "Ja." raunte er verschlafen in das Telefon. "Matt...ich bins.. Jacob." meldete sich die panische Stimme eines alten Bekannten am anderen Ende der Leitung. "Jacob ... was ist los?" Matthew war mit einem Schlag hellwach geworden. "Er ist wieder da Matt ... er ist wieder da." Matthews Gesichtszüge entglitten ihn plötzlich und er starrte sekunden lang nur aus seinem Schlafzimmerfenster ... das war es dann wohl mit einer erholsamen Nacht gewesen.


    8:00 Uhr - M.S.A Zentral Philadelphia

    Keine 9 Stunden waren seit Jacobs Anruf vergangen, als Matthew auf das Burögebäude des "Philadelphia Shoppers" zu marschierte. In Wirklichkeit handelte es sich hier natürlich nicht um das Verwaltungsgebäude eines Zeitungsverlages, sonder um die Kommandozentrale der M.S.A. Vor dem Eingang des Hochhauses blieb er stehen und zog sein Mobiltelefon aus der Tasche. "So Leue, ich hoffe, ihr seit bereit für euren ersten Auftrag." murmelte er leise vor sich hin und tippte die "815" ein. Dieser Code wurde dazu verwendet um die Pager - die den neuen Mitglieder seines Teams ausgehändigt worden waren, zu kontaktieren und somit das Signal zu geben, dass es Arbeit gab.

    ooc: So - das war die Einleitung, jetzt warte ich auf den Auftritt Eurer Charaktere : D



    Re: Episode 2 Wer hat angst vorm schwarzen Mann? / Boogeyman

    Ena - 05.03.2009, 13:58


    "Nein, ein Kaffee und ein Dounat!"
    Noémie knallte 2 Dollar auf die Theke, schnappte sich ihren Kaffee und das wabbelige Stück Teig und ging entnervt über die Straße. Während sie sich den Dognut in den Mund schob und ihn mit reichlich Kaffee hinunterwürgte, blickte sie auf ihre Armbanduhr. Sie war silber mit weißem Zifferblatt und zeigte hinter der eigentlichen Uhrzeit die Sekunden an. Gerade, als Noémie noch einmal zu trinken ansetzen wollte, piepste etwas aus ihrer hinteren Jeanstasche.
    "Oh"
    Mit einem Ruck machte sie eine Kehrtwende und ging in die andere Richtung zur M.S.A.



    Re: Episode 2 Wer hat angst vorm schwarzen Mann? / Boogeyman

    Ape - 05.03.2009, 14:41


    Anderson stand am Fenster seines Appartments und ... rauchte. Neben ihm auf dem Fenstersims stand eine Flasche Wasser aus der er immerwieder tiefe Schlucke nahm. Als der Pieper los ging hob er diesen hoch, er lag ebenfalls auf dem Fensterbrett. "Hm." machte er nur grinsend und ging in die Wohnung. Wenig später war er au den Weg zum Hauptquartier.



    Re: Episode 2 Wer hat angst vorm schwarzen Mann? / Boogeyman

    Anonymous - 06.03.2009, 19:06


    Thedore stand schon im Eingang des Gebäudes.
    "Weißt du Matthew...früher hat es mich immer gestört wenn wir mitten in der Nacht zu einem Einsatz mussten. Aber nun kann ich sowieso nicht schlafen, und ein wenig Beschäftigung tut mir gut."
    Er streckte sich. Eine alte Gewohnheit, obwohl inzwischen vollkommen unnötig.



    Re: Episode 2 Wer hat angst vorm schwarzen Mann? / Boogeyman

    Baphemot - 07.03.2009, 12:22


    "Ich werde mich wohl nie daran gewöhnen." murmelte Matthew, als er schon sah, dass Anderson und Neomie sich dem Gebäude näherten. Er wartete, bis die beiden nahe genug waren und drehte sich dann um, um die Eingangstür zu öffnen. "Guten Morgen die Herren." begrüßte er dann die Neuankömmlinge "Ich hoffe ihr seid für einen kleinen Ausflug bereit."



    Re: Episode 2 Wer hat angst vorm schwarzen Mann? / Boogeyman

    Anonymous - 09.03.2009, 16:45


    Theodore nickte.
    "Ich nehme an es wird keine Vergnügunsreise ins Grüne?"



    Re: Episode 2 Wer hat angst vorm schwarzen Mann? / Boogeyman

    Baphemot - 11.03.2009, 14:28


    "Nein." antwortete Matthew grimmig und zog die Eingangstür auf - eine riesige Eingangshall kam zum Vorschein. Unter einer großen, Bronzeuhr saß ein älterer, glatzköpfiger Mann an einer Empfangstheke und blätterte in einer Zeitung. "Wir fahren nach Naywan Hill - und lasst euch gesagt sein, lustig wird es auf keinen Fall." er führte die Gruppe zu einem der Fahrstühle in der Eingangshalle und betätigte den Rufknopf des Liftes.



    Re: Episode 2 Wer hat angst vorm schwarzen Mann? / Boogeyman

    Ape - 11.03.2009, 14:34


    Anderson folgte ihm ungerührt, rauchte weiter und musterte die Halle nur kurz. "Oh, was ist schon ein Vergnügen."



    Re: Episode 2 Wer hat angst vorm schwarzen Mann? / Boogeyman

    Ena - 12.03.2009, 15:59


    Noémie trank den Rest ihres Kaffees aus und musterte Matthew argwöhnisch. Ihr erster richtiger Fall, das schien spannend zu werden.
    "Ist jemand gestorben wie dieser Junge aus dem Haus?", fragte sie interessiert und warf den Becher in den nächstgelegenen Mülleimer.



    Re: Episode 2 Wer hat angst vorm schwarzen Mann? / Boogeyman

    Baphemot - 12.03.2009, 16:05


    "Es ist niemand gestorben." antwortete matthew nur, ehe der Aufzug in der Halle ankam und Matthew einstieg. Er drückte die Knöpfe für das 4 und 15. stockwerk gleichzeitig und deutete den anderen, dass sie einsteigen sollten. "Ihr werdet gleich mehr erfahren."



    Re: Episode 2 Wer hat angst vorm schwarzen Mann? / Boogeyman

    Baphemot - 15.03.2009, 14:09


    Der Fahrstuhl stoppte und als sich die Türen öffneten, kam ein großes, hell erleuchtetes Büro zum Vorschein. An der Ostwand, direkt neben dem Fahrstohl hing ein riesiges, hölzernes Omega, fünf große Schreibtische standen überall im Raum verteilt, zwei davon waren bereits besetzt - einer gehörte Matthew und an dem anderen saß ein junger Mann, mit braunen, langen Haaren, der sein Gesicht hinter einem Computerbildschirm verbarg. "Guten Morgen, wie ich sehe hast du die Neuen mitgebracht." der Mann hatte sich aufgerichtet und begutachtete Matt und die Anderen durch seine Brille hindurch. "Leute, das ist Paul Conners, er ist so für ziemlich alles verantwortlich, das mit Computern oder Kommunikation zu tun hat - Paul, die anderen kennst du ja schon." Matthew marschierte zu seinem Schreibtisch und setzte sich auf seinen Stuhl "Sucht euch einen Schreibtisch aus - ihr werdet ihn aber sowieso nicht oft brauchen." wies er dann den Priester und die junge Frau an, ehe er sich an Paul wandte. "Hast du raus gesucht, worum ich dich gebeten hatte?" Paul nickte und tippte etwas auf seiner Tastatur ein "Wenn die Herrschaften platz nehmen wollen, beginnt die Show in wenigen minuten."



    Re: Episode 2 Wer hat angst vorm schwarzen Mann? / Boogeyman

    Ena - 19.03.2009, 15:01


    Noémie lächelte Paul freundlich zu und ließ ihren Blick durch den Raum schweifen. In so einem Büro hatte sie noch nie gearbeitet. Alles erschien professionel, sauber, berechnet.
    Staunend nahm sie Platz und strich ihre Jeans glatt - sie trug eine weiße Bluse und eine hellblaue Jeans - während sie Paul bei seiner Arbeit zusah.



    Re: Episode 2 Wer hat angst vorm schwarzen Mann? / Boogeyman

    Baphemot - 19.03.2009, 18:39


    "Bin so weit." verkündete Paul dann, Matt nickte ihm zu und nach einem KLick mit seiner Computermaus, senkten sich die Rollläden des Büros mit einem Surren über die Fenster - es wurde dunkel in dem Raum - Einzig Pauls gesicht war zu erkennen, das es von seinem Bildschirm angestrahlt wurde. Ein kleiner Beamer senkte sich von der Decke herab und warf das Bild einer Stadt auf eine der weißen Bürowände. "Naywan Hills - 50 Meilen westlich von Philadelphia - seit Wochen vermeldet die ortsansäßige Polizei eine merkwürde Entführungsserie." erklärte Matthew, das Bild des Beamers schaltete um und das Bild eines Waldes, aufgenommen aus der Vogelperspektive kam zu Vorschein. "Die Polizei geht davon aus, dass alle Entführungsopfer in diesem Wald verschwanden." Matt verschräntek seine Arme vor der Brust "Ich bin mir zu 100 Prozent sicher, das war es mit einem "Schwarzer-Mann-Dämon" zu tun haben." verkündete er dann und sah durch die Runde



    Re: Episode 2 Wer hat angst vorm schwarzen Mann? / Boogeyman

    Ape - 19.03.2009, 18:43


    Anderson hörte ruhig zu und, wie war es anders zu erwarten, rauchte.



    Re: Episode 2 Wer hat angst vorm schwarzen Mann? / Boogeyman

    Baphemot - 20.03.2009, 16:51


    Noch immer war das Bild des Waldstückes zu sehen und Matthew holte kurz luft, bevor er weitersprach: "Dieser Dämon ist sehr gefährlich und glaubt nicht, dass das hier ein weiterer Test ist." er sah mahnend durch die Runde, sein Blick bleib bei dem Priester hängen. "Oder nehmt es auf gar auf die leichte Schulter." er hob mahnend den Zeigefinger "Unsere Aufgabe wird es sein den Dämon aufzuspüren und zu vernichten, hierbei wird uns ein Police Officer der ansäßigen Polizei unterstützen, Officer Dean, er gehört zu einer der wenigen Leute, die einer Entführung entkommen sind."



    Re: Episode 2 Wer hat angst vorm schwarzen Mann? / Boogeyman

    Anonymous - 21.03.2009, 11:59


    Theodore fasste sich kurz an den Bügel seiner Brille und rückte sie zurecht.
    "Nur zum besseren Verständnis, wie wäre es mit einer kleinen Beschreibung des Typs 'Schwarzer Mann' mit dem wir es zu tun haben werden? Das ist der erste Einsatz des Teams..."
    Theodore blickte nachdenklich zu Boden. Es sah so aus, als wollte er nicht weitersprechen und würde gleichzeitig fieberhaft nachdenken.



    Re: Episode 2 Wer hat angst vorm schwarzen Mann? / Boogeyman

    Baphemot - 21.03.2009, 12:40


    "Oh ja, natürlich." Matthew räusperte sich und verschränkte wieder die Arme vor der Brust. "Dämonen vom Typ "Schwarzer Mann" sind humanoide Dämonen - das bedeutet, dass sie vor ihrem 'dämonischen Dasein' Menschen waren, sie entstehen durch den gewaltsamen Tod eines Menschen. Sie entführen Menschen, quälen, foltern und töten sie." Matthews Gedanken schienen abzuschweifen, er schien mehr zu wissen, als er seinen neuen Team sagen wollte. Er schüttelte den Kopf und schluckte schwer, bevor er weitersprach "Sie zu vernichten ist äußerst kompleziert - und riskant - sie sind immun gegen jegliche Form von physischer Gewalt. Um Sie zu töten, bedarf es einem speziellen Ritual, in der die gequälte Seele erlöst werden soll." Sein Blick schweifte zu Anderson "Dieses Ritual wird deine Aufgabe sein."



    Re: Episode 2 Wer hat angst vorm schwarzen Mann? / Boogeyman

    Ape - 24.03.2009, 15:34


    Der Pfarrer grinste schief. "Ich mag Rituale." meinte er und wirkte ein wenig unheimlich so wie er im Halbdunklen da stand.



    Re: Episode 2 Wer hat angst vorm schwarzen Mann? / Boogeyman

    Baphemot - 24.03.2009, 20:21


    "Dann ist das ja genau die Richtige Aufgabe für dich." Matthew nickte Paul zu, das Bild an der Wand verschwand und die Rollländen des Büros rollten sich langsam wieder auf. "Unser Flug geht heute um 15.00 uhr, gibt es irgendwelche Fragen?"



    Re: Episode 2 Wer hat angst vorm schwarzen Mann? / Boogeyman

    Anonymous - 15.06.2009, 17:35


    Jeff hatte verschlafen und war deshalb etwas zu spät zum Hauptquatier gekommen. Als er keuchend davor stand,konnte er die anderen gerade noch im Aufzug verschwinden sehen, allerdings erkannte er nicht,in welches Stockwerk sie gefahren waren.
    "Mist..." keuchte er leise und ging auf den Fahrstuhl zu.
    Jeff ging hinein und wartete kurz,bis sich die Türen geschlossen hatten.
    Danach schloss er die Augen und versuchte sich vorzustellen, welche Stockwerksnummern Matthew gedrückt hatte.



    Re: Episode 2 Wer hat angst vorm schwarzen Mann? / Boogeyman

    Baphemot - 22.07.2009, 12:11


    ooc: Frage: Hat noch jemand Lust weiter zu schreiben?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unbesiegbar

    Eure liebsten Fabelwesen und Dämonen!! - gepostet von Silvanus am Montag 08.10.2007
    Helden und Legenden - gepostet von Nailo am Montag 22.09.2008
    Magie in Oblivion - gepostet von Ena am Freitag 08.08.2008
    Char übersicht: Mitternachtssonne - gepostet von Ulquiorra am Sonntag 02.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Episode 2 Wer hat angst vorm schwarzen Mann? / Boogeyman"

    *ggg* - gepostet von SweetySteffi am Donnerstag 01.06.2006
    Wahl 2006 - gepostet von pendragon am Dienstag 20.06.2006
    Weißenseesession 2 - gepostet von Berii am Freitag 14.07.2006
    Verbesserungsvorschläge / Bugs - gepostet von MoOo am Samstag 12.08.2006