Die heiligen Bücher

Unbesiegbar
Verfügbare Informationen zu "Die heiligen Bücher"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ape - Talok - Redeyes - Ena - Anonymous
  • Forum: Unbesiegbar
  • aus dem Unterforum: Archiv - Fantasy
  • Antworten: 112
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die heiligen Bücher
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen, 15 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die heiligen Bücher"

    Re: Die heiligen Bücher

    Ape - 04.03.2009, 18:58

    Die heiligen Bücher
    Wüste, überall nur Wüste, und doch, mittendrin an einem einzigen einsamen Berg war eine kleine Stadt. Eher ein Haufen Holzhäuser nach einem Gitter ausgerichtet. Aber diese Häuser waren alle gut in Schuss und die Menschen die hier lebten sahen auch alle ordentlich aus. Es waren alle Arbeiter in den Minen in diesem einen Berg. Hier wurde Citrin gewonnen, das Metall was als Ring geformt einem Magier die Möglichkeit gab ein Buch der Magie zu beschwören. Bald würden sich hier einige Magier sammeln, es wurde zu einem Konvent zusammen gerufen und die flasche Spitze des Berges eignete sich vortrefflich dafür.

    Langsam schlurfte Ken durch eine der Straßen. Er schnupperte vor sich hin. Seine Sinne waren durch den Kontakt zu Dämonen verbessert worden, er hörte, sah und roch besser als ein "normaler" Mensch. Doch hatte er etwas an sich was andere als verrückt bezeichnen würden. Etwas animalisches hatte sein Gang, lauernd, ja fast schon jagend. Aber seine Beute war ihm sehr gut bekannt. Sein Bruder war doch hier irgendwo, aber wo? Er würde ihn schon finden, für ihn war das suchen nach Gerüchen ein Spiel, so wie alles für ihn ein Spiel war.



    Re: Die heiligen Bücher

    Talok - 04.03.2009, 20:36


    Medusa ging ebenfalls durch die straßen. Ihre eigenartigen Tattoos erweckten die aufmerksamkeit der anderen leute sie schien jedoch daran gewöhnt und wanderte einfach weiter bis sie an einem Gasthaus ankam und sich ein Zimmer mietete. Es war nicht für jetzt sondern für die Nacht. Sie selbst hatte vor noch ein wenig durch die straßen zu schlendern.



    Re: Die heiligen Bücher

    Redeyes - 04.03.2009, 20:56


    Taron und Shani waren beide zuhause. Taron war gerade dabei einen neuen Zauber auszuarbeiten. er hatte einfach ein normales blatt Papier in sein Zauberbuch gelegt und testete so ob der Zauber, so wie er ihn sich vorstellte auf der Doppelseite niederzuschreiben war.
    shani hatte es sich auf dem Dach gemütlich gemacht und nahm nun einen Sonnenbad. Sie liebte es wenn die wüstensonne regelrecht auf ihre Haut brannte. als beschwore Dämonin konnte sie keinen sonnenbrand bekommen.



    Re: Die heiligen Bücher

    Ape - 05.03.2009, 13:11


    Aaahh, da war ein anderer Gruch, ein Mädchen. Sie roch gut, und die Tättoos auf ihrer Haut waren so interessant. Langsam, die Tattoos betrachtend und ihren Duft einatmend trottelte er hinter Medusa hinterher. Sie schien magiebegabt zu sein, ihr haftete etwas von Magie an. Doch er traute sich nicht das Mädchnen anzusprechen, er schaute ihr lieber zu, betrachtete wie sie ging, wie sie ihre Arme bewegte und wie ihr Haare im Wind tanzte, ihre Füße über den Sand liefen, genoss ihren Duft. Das gefiel ihm alles viel besser als mit jemanden zu reden, wobei er sowieso nur wenig sprach, reden war nicht seine Welt, er fand nie die passenden Worte und was er dann sagte, das wollte er oft gar nicht sagen. Wieder einmal fing er an seinen Dämonenkontakt zu verfluchen. Doch er liebte die Dämonen, sie hatten ihn so viel mehr erkennen lassen. Auch wenn er viele Dinge nun anders sah, es gefiel ihm.



    Re: Die heiligen Bücher

    Ena - 05.03.2009, 15:03


    Ein kleines Mädchen saß auf einem umgestülpten Fass und ließ die Füße baumeln. An ihrer rechten Hand war ein Ring, auf ihrem Schoß lag ein dicker Wälzer und in ihrer zierlichen Hand eine Feder. Das Tintenfass dazu stand auf einem kleinen Mauervorsprung. Blassrosa Haare waren zu einem niedlichen Zopf hochgebunden und zeigten spitzzulaufende Ohren. Die angestrengt vor Nachdenken zusammengekniffenen Augen waren verschiedenfarbig. Grün und blau.
    Sie biss sich auf die eigene Zunge und schrieb schnell und sehr klein etwas in das Buch, es war schon knapp die halbe Seite voll.



    Re: Die heiligen Bücher

    Redeyes - 06.03.2009, 22:21


    Das kleine Mädchen merkte zumindest am anfang nicht das ihr jemand neugierig über die Schulter kuckte. Shani hatte das kleine Mädchen eigentlich nur durch zufall entdeckt und war neugierig geworden. nun lies sie sich vom Dach herunterbaumeln und kuckte neugierig was die kleine Magierin in ihr buch schrieb.



    Re: Die heiligen Bücher

    Talok - 08.03.2009, 00:23


    Medusa drehte sich nachdem sie über den Marktplatz gewandert war um und sah Ken in die Augen. Sie war verwundert als sie ihn sah. Er sah aus wie ein Mensch kam ihr jedoch auch irgendwie wie ein Tier vor "Nicht das ich mich nicht geehrt fühle das ihr mir hinterhergeht doch das wird doch sicher einen grund haben oder?" sie blickte Ken genauer an, lächelte und ihr gefühl bekräftigte sich noch. Er war ein wenig wie ein Tier, doch sie hatte noch viel anderes gesehen udn für andere mussten ihre Tattos auch nicht gerade normal vorkommen.



    Re: Die heiligen Bücher

    Ape - 08.03.2009, 00:29


    Der Angesprochene legte ein wenig den Kopf schief. "Ihr seht interessant aus." sagte er dann und schnüffelte wieder. "Und ihr riecht nicht wie die, die hier leben." Aber er blieb auf Abstand, wollte nicht aufdringlich wirken und sie so verschrecken, er wollte nur reden, sie anschaun und riechen.



    Re: Die heiligen Bücher

    Talok - 08.03.2009, 00:35


    "Ich muss auch sagen, ihr seht nicht aus als wärt ihr von hier. Warum seid ihr hier?" er war in ihren Augen sehr interessant doch sie wusste nicht genau wie sie auf sein verhalten reagieren sollte weswegen sie ganz normal mit ihm sprach.



    Re: Die heiligen Bücher

    Ape - 08.03.2009, 10:24


    Es dauerte ein paar Augenblicke ehe er antwortete. "Keine Aaahnung, mein Bruder wollte hierher." er zuckte dazu noch mit den Schultern. Er hörte ihrer Stimme gerne zu, sie gefiel ihm.



    Re: Die heiligen Bücher

    Ena - 08.03.2009, 11:50


    Das kleine Mädchen reagierte nicht, stattdessen setzte sie fein säuberlich einen I-punkt und klappte das Buch zu. Nach einer halben Sekunde war dieses verschwunden.
    Jetzt hüpfte sie vom Fass und erhaschte einen Blick auf ihre Beobachterin.
    "Willst du mal eine Fledermaus werden?", fragte sie neugierig und musterte sie abschätzend, was so gar nicht zu dem süßen, runden Gesicht passen wollte.



    Re: Die heiligen Bücher

    Redeyes - 08.03.2009, 12:27


    Shani grinste nur streckte ihre Flügel aus und lies sich vom Dach fallen. Durch einen kräftigen Schlag mit ihren Flügeln hatte sie genug zeit sich in der luft zu drehen und sicher auf den Füssen zu landen. "Fledermaus? nein nicht wirklich, obwohl, wenn mans genau sieht bin ich ja fast schon eine." Sie grinste und musterte das mädchen. "Ich war nur neugierig, das ist alles."



    Re: Die heiligen Bücher

    Talok - 12.03.2009, 19:37


    "Ist dein Bruder Magier?" sie selbst zeigte kurz ihren RIng. "Ich wüsste nicht warum sonst jemand hierher wollte."



    Re: Die heiligen Bücher

    Ena - 13.03.2009, 17:22


    Das kleine Mädchen zog misstrauisch die Augen zusammen.
    "Ah, jetzt ist deine Neugierde ja gestillt, nehme ich an?", sagte sie und musterte sie von oben bis unten.



    Re: Die heiligen Bücher

    Redeyes - 13.03.2009, 17:47


    Shani viel auf das die kleine sie musterte, doch dagegen hatte sie nichts. Schlieslich hatte sie vorhin dasselbe getan, also war es nur fair. "wer sagt den das mich dein Buch direkt interesiert hat? du bist ziemlich jung für eine Magierin, scheinst wohl ein naturtalent zu sein."



    Re: Die heiligen Bücher

    Ape - 13.03.2009, 20:00


    "Hmmm .... ich glaube ja, er hat auch ein Buch." meinte er als ob es ihm gerade erst wieder eingefallen war.



    Re: Die heiligen Bücher

    Talok - 13.03.2009, 21:31


    "Wie heißt ihr? Und euer Bruder?" fragte Medusa dann noch aus reiner Neugierde.



    Re: Die heiligen Bücher

    Ape - 24.03.2009, 16:35


    "Ich bin Ken." meinte er. "Mein Bruder ist Tharon, aber ich hab keine Ahnung was er hier will." gelangweilt zuckte Ken mit den Schultern.



    Re: Die heiligen Bücher

    Anonymous - 04.04.2009, 22:28


    Langsam ging der junge Mann durch die Straßen, er blieb kurz stehen,ließ den Blick schweifen und musterte seine Umgebung.
    Dann setzte er sich wieder in Bewegung und ging in Richtung Marktplatz.
    Dort angekommen sah sich der Junge mit dem rabenschwarzen Haar auf dem Platz um.
    Er, Vanh, war wohl ein ganz normaler Mann im Alter von etwa sechzehn Jahren. Kein Hauch von Magie haftete an ihm, und doch war irgendetwas an ihm anders, als an anderen Jungen seines Alters.
    Vielleicht lag es daran, dass er sich beinahe lautlos fortbewegte, immer darauf bedacht kein Geräusch zu machen.
    Seine Kleidung war staubig, vom Wüstensand und er kam eindeutig nicht aus der Gegend, er ist wohl ein Reisender.



    Re: Die heiligen Bücher

    Talok - 05.04.2009, 15:51


    "Ihr seid ihm einfach nur gefolgt?" fragte sie verwundert "Könntet ihr mich zu eurem Bruder bringen?"



    Re: Die heiligen Bücher

    Ape - 05.04.2009, 22:16


    "Ok." meinte er und ging einfach los durch die Straßen, achtete nichtmal darauf ob sie ihm folgte. Bald schon war er am Haus angekommen und trat ein, die Tür ließ er offen.



    Re: Die heiligen Bücher

    Talok - 06.04.2009, 00:05


    Medusa folgte ihm. Auf dem weg über die straße bemerkte sie einen jungen mann. Da jedoch keinerlei Magie an ihm haftete achtete sie nicht weiter auf ihn und trat ebenfalls durch die Tür.



    Re: Die heiligen Bücher

    Anonymous - 06.04.2009, 08:28


    Der junge Mann musterte die beiden ebenfalls, und fluchte dann leise:
    "Verdammt, irgendwo muss er doch sein."
    Langsam trottete er weiter durch die Straßen und blickte in jedes offene Fenster, und in jede offene Tür an der er vorbeikam.
    Doch den, den er suchte fand er nicht.



    Re: Die heiligen Bücher

    Ena - 06.04.2009, 10:38


    ooc: Sorry für nichts schreiben, hab die MSG total überblättert!

    Das kleine Mädchen schnaubte nur. Sie schien nicht sehr von Shanis Aussehen beeindruckt, sie selbst war ja auch nicht das normalste Mädchen der Welt.
    "Kann ich deinen Namen erfahren oder soll ich dich Fledermaus nennen? Außer du möchtest nicht mehr viel sagen, dann könnten wir uns diese Höflichkeit ersparen."



    Re: Die heiligen Bücher

    Redeyes - 06.04.2009, 17:52


    Taron sass immernoch in dem Haus, das er für Ken, Shani und sich selbst gemietet hatte, und war gerade dabei einen neuen Zauber in sein Buch zu schreiben. allerdings schien er nicht so recht zufrieden damit zu sein, zumindest nach seinem gesichtsausdruck nach zu urteilen.

    "Nen mich Shani... und ich bin keine fledermaus sondern eine Sukkubus." Sie erwartete nicht das die kleine davon überrascht sein würde, den hinter der Fassade des harmlosen netten kindes verbarg sich etwas anderes. "Und wer und vorallem was bist du?"



    Re: Die heiligen Bücher

    Ena - 07.04.2009, 10:47


    "Eine Sukkubus? Du bist eine Verführerin? Glücklicherweise bin ich weiblich, sonst würde ich Angst bekommen - oder auch nicht."
    Sie lächelte, eine Mischung aus Niedlichkeit und Geheimniskrämerei.
    "Nun, manche sagen, ich bin einzigartig, aber so genau weiß ich das auch nicht."



    Re: Die heiligen Bücher

    Redeyes - 08.04.2009, 12:56


    Shani grinste. "sei dir da nicht so sicher, meine kräfte wirken auch bei frauen, wenn es sein muss." Sie wuschelte dem kleinen Mädchen durch die Haare. "nun, das du kein normales Mädchen bist, das habe ich bereits gemerkt. Normalerweise haben kinder angst vor mir und haben auch kein Zauberbuch in ihrem alter."



    Re: Die heiligen Bücher

    Anonymous - 08.04.2009, 14:56


    Vanh bog nichts ahnend um eine Ecke, als er dann plötzlich vor sich einen Sukkubus stehen sah, der sich mit einem kleinen Mädchen unterhielt.
    Trotz seines jugendlichen Alters hatte er schon von diesen Dämonen gehört und er wusste, dass mit ihnen nicht zu spaßen war.
    Aber was suchte so ein Dämon mitten auf der Straße?



    Re: Die heiligen Bücher

    Talok - 10.04.2009, 21:00


    Medusa blickte sich im Raum um und sah nach ob sie Ken sehen konnte.



    Re: Die heiligen Bücher

    Redeyes - 11.04.2009, 21:25


    Shani hatte Vanh bereits bemerkt, tat aber so als hätte sie es nicht getan. Statdessen beendete sie erst ihren satz und blickte dann so wie zufällig hoch. Neugierig musterte sie Vanh und lächelte ihn an. "nanu was haben wir den da?"



    Re: Die heiligen Bücher

    Anonymous - 11.04.2009, 21:34


    Vanh blickte sich leicht nervös um, sein Bruder war Magier und kannte sich mit Dämonen bestens aus. Aber er... er war lediglich ein Meuchelmörder, normalerweise hatte er mit solchen Sachen nichts zu tun. Dennoch tat er sein bestes gelassen zu wirken, er blickte zu Boden um nicht in die Augen des Dämons zu blicken, Ich sehe ihn am Besten gar nicht an.
    dachte er sich und sagte:" Einen Menschen, wir Ihr seht. Und... und was macht ein Dämon in den Straßen dieser Stadt?"



    Re: Die heiligen Bücher

    Redeyes - 11.04.2009, 21:58


    Shani kicherte belustigt über Vanh's verhalten. "Nun mein Meister war so groszügig, mir die freiheit zu geben die stadt auf eigene Faust erkunden zu dürfen. Und das habe ich bisher auch gemacht und bereue es nicht, den gerade bin ich wohl auf das zweite sehr interesannte wesen in dieser Stadt gestolpert... das könnte noch ein lustiger nachmittag werden."



    Re: Die heiligen Bücher

    Anonymous - 11.04.2009, 22:01


    Vanhs Hand näherte sich langsam seiner unter dem Mantel verborgenen Waffe, noch blieb er aber ruhig.
    "Oh, das wird bestimmt ein lustiger Nachmittag, doch Ihr müsst mich leider entschuldigen. Ich bin in Eile, müsst Ihr wissen."



    Re: Die heiligen Bücher

    Redeyes - 11.04.2009, 22:05


    00c: warum wirste auf shani den überhaupt aufmerksam wende eh gleich wieder wech musst?

    "Ach wirklich? Schade eigentlich. Ich bin sehr neugierig und hätte gerne mehr erfahren, aber da ich keinen ärger machen will werde ich dich nicht aufhalten." sie seufzte übertrieben gespielt enttäuscht.



    Re: Die heiligen Bücher

    Anonymous - 11.04.2009, 22:10


    ooc: Weil er um die Ecke gebogen ist, und vor ihr stand sie dann. Also ich habs mir so vorgestellt: Da steht das Fass, genau neben einer Straßenecke. Er biegt also nichts ahnend ab und plötzlich steht ein Dämon vor ihm.


    Innerlich tat es ihm einen kurzen Augenblick leid dieses Wesen alleinezulassen.
    Dann redete er es sich aber schleunigst ein, dass es ihm gar nicht leid tat und das wohl nur die Magie des Dämons war, die ihm dies weiß machen wollte. Er machte ein paar Schritte, dann fiel ihm aber das kleine Mädchen ein. Was, wenn es in Gefahr war?
    "Was macht Ihr denn eigentlich mit der Kleinen? Finger weg von ihr!" sagte er dann etwas vorlaut.



    Re: Die heiligen Bücher

    Talok - 11.04.2009, 22:12


    ooc: ape?^^



    Re: Die heiligen Bücher

    Redeyes - 11.04.2009, 22:19


    00c: aox: ok na dann, aber kannst sicher verstehen das ich jetzt net einfach nen verfürungszauber auf deinen char anwenden kann, das währe ein zu starker power-emote^^

    Shani blickte einen moment lang verwirrt zwischen Vanh und dem kleinen Mädchen, das ihren namen immernoch nicht verraten hatte, hin und her. Dann begann sie breit zu grinsen und konnte ein lachen gerade noch suo unterdrücken. "hey, die kleine ist ja süss und niedlich, doch das heisst noch lange nicht das ich mich an ihr vergehe."



    Re: Die heiligen Bücher

    Anonymous - 11.04.2009, 22:22


    ooc: Natürlich, aber da könnte dann ja theoretisch gaaanz zufällig der große Bruder vorbeikommen. Nein, lassen wir das mit den Zufällen. ^^



    Vanh runzelte die Stirn und wartete offenbar auf die Antwort des kleines Mädchens.



    Re: Die heiligen Bücher

    Ape - 12.04.2009, 08:38


    "Tharon, wir haben Besuch!" rief er laut, seine Stimme schien aus einem Nebenraum zu kommen, der Küche. Er werkelte gerade im Vorratsschrank herum.



    Re: Die heiligen Bücher

    Ena - 12.04.2009, 09:44


    Nachdem die Sukkubus ihre Haare verwuschelt hatte, funkelte sie sie zornig an, doch als das Gespräch in ihre Richtung geriet, lächelte sie amüsiert.
    "Die Kleine ist Magierin und wenn ich es so einschätzen darf durchaus in der Lage sich zu verteidigen. Was bis jetzt vorgefallen ist, war Smalltalk und sollte sie je den Wunsch verspürt haben, mich zu töten hätte sie es schon tun können, als sie kopfüber vom Dach baumelte, Herr." Obwohl ihre Stimme zuckersüß war, verspottete sie seine Aussage ganz offensichtlich. "Außerdem sage ich auch nicht zu euch 'der Schwitzende Mann, der sich nicht traut eine Sukkubus anzusehen'...also sagt Mandali zu mir, ja?"



    Re: Die heiligen Bücher

    Talok - 12.04.2009, 10:08


    Medusa folgte ihm und blickte sich in dem Haus um. Es war schlicht jedoch schien es bequem zu sein. Unschlüssig blieb sie im Türrahmen zum nebenraum stehen.



    Re: Die heiligen Bücher

    Redeyes - 12.04.2009, 11:04


    Es dauerte einen moment bis Taron antwortete. "Wir haben Besuch? oder du?" Doch dann konnte Medusa das zuklappen eines Buches hören und schlieslich kam Taron aus dem Wohnzimmer in den gang, der den Raum mit der Küche verband. Medusa stand immernoch im Tührramen und Taron musterte kurz ihre rückseite. "Das ist ja mal eine Positive überraschung die da mitgebracht hast Bruder. Dürfte ich den grund erfahren warum ihr unser bescheidenes Haus mit eurer anwesenheit ehrt MyLady?"



    Re: Die heiligen Bücher

    Talok - 12.04.2009, 11:14


    Medusa drehte sich kurz um und Taron konnte sehen das sie ihn musterte. Sie hatte das Buch gehört, musste wohl sein Magierbuch sein. Das wunderte ihn nciht, was ihn jedoch wunderte war das er absolut nicht den selben eindruck vermittelte wie sein Bruder. Sie lächelte und verbeugte sich höflich "Ich traf euren Bruder auf der Straße und wir kamen ins gespräch. Er sagte mir das ihr ebenfalls ein Magierbuch habt. Und nunja wie soll ich es sagen, ich war neugierig zu erfahren wie ihr so seid."



    Re: Die heiligen Bücher

    Redeyes - 12.04.2009, 12:01


    Taron hob eine augenbraue. "neugierig? auf mich, oder mein Buch." doch dann grinste er frech. "lasst gut sein war nicht ernst gemeint, neugierde ist der treibstoff zur entdeckung neuer Zauber und formeln." Er ging einen schritt zurück und bot Medusa mit einer Hanbewegung an, im wohnzimmer platz zu nehmen. "brauchst du hilfe Bruder?"



    Re: Die heiligen Bücher

    Anonymous - 12.04.2009, 15:32


    "Ich muss mich wohl erst daran gewöhnen, dass manche kleine Mädchen Magierinnen sind." schmunzelte er und setzte ohne ein weiteres Wort seinen Weg fort.



    Re: Die heiligen Bücher

    Talok - 12.04.2009, 15:49


    Sie setzte sich hin und wartete geduldig bis sich ihr Gastgeber ebenfalls hinsaß.



    Re: Die heiligen Bücher

    Redeyes - 12.04.2009, 16:42


    Taron folgte Medusa und setzte sich im Schneidersitz auf die gepolsterte Bank. Er nahm sein Magiebuch legte es auf seine Schenkel und öffnete es erneut. Ein normales Blatt Papier lag darin das Taron nun herauszog. "Schade das nur eine einzige Doppelseite für einen Zauber verwendet werden darf."

    Doch noch bevor sich Vanh ganz umgedreht hatte, war Shani bei ihm. zärtlich schlang sie ihre Arme und ihren Schwanz um ihn und drückte ihn so ansich. "warte, ich gebe dir was mit auf den weg." Kurz darauf Küsste sie ihn leidenschaftlich. Es war ein ganz normaler Kuss, nicht mit Magie verzaubert oder sowas. Als Shani sich wieder von Vanh's Lippen löste lächelte sie. "Ich hoffe wir sehen und irgendwann mal wieder, süsser." sie zwinkerte ihm zu und war plötzlich wieder verschwunden und wieder bei Mandali.



    Re: Die heiligen Bücher

    Anonymous - 12.04.2009, 17:15


    Vanh stand ziemlich überrascht da, irgendwie gefiel ihm die Art des Kusses, doch dann rief er sich wieder die Tatsache ins Gedächtnis, dass das ein Kuss von einem Dämon war.
    Das gefiel ihm dann nicht mehr so sehr und er setzte sich stockend in Bewegung.
    Er musste endlich seinen Bruder finden, bevor ihm noch mehr Dämonen über den Weg laufen.
    Er schlug den Weg in die Innenstadt ein.



    Re: Die heiligen Bücher

    Talok - 12.04.2009, 17:38


    "Nunja ihr scheint schon sehr klein zu schreiben, was für Zauber sind euer Fachgebiet?" Medusa beschwor ihr eigenes Buch und schlug es auf. Keine bestimmte seite doch auf der seite konnte man ein Bild einer Echse sehen und darunter ein paar angaben.



    Re: Die heiligen Bücher

    Redeyes - 13.04.2009, 13:33


    Die seiten in Tarons Buch begannen wie von selbst herumzublättern, bis der gewünschte spruch aufgeschlagen war. Taron fuhr mit den fingern über die seite, die schrift leuchtete auf und im nächsten moment stand eine Dämonendienerin neben ihm. Sie war etwas grösser als ihr Schöpfer, hatte sechs Arme, dunkelblaue Haut, gelbe Katzenartige Augen, hüftlanges schwarzes Haar, einen wohlgeformten Körper und eine recht knappe kleidung. "was wünscht ihr Meister?" "geh in die Küche un geh meinem Bruder zur Hand, du weisst ja wie ungeschickt er in solchen sachen ist." Die Dämonin verbeugte sich und tat wie ihr geheissen, während Taron sich wieder an Medusa wandte. "Beschwörung ist mein spezialgebiet."



    Re: Die heiligen Bücher

    Talok - 13.04.2009, 14:59


    Medusa lächelte freundlich denn ihr war das aussehen des Dämons nicht entfallen. "Beschwörung ist auch eines meiner gebiete jedoch..." sie ließ die blätter schnell überfliegen und man konnte sehen das viele seiten leer waren "ist es nicht mein bestes gebiet.". Das Buch verschwand und ein anderes tauchte auf "Schatten sind mein spezialgebiet. Vielleicht erscheint es merkwürdig und man könnte meinen das ich böses im schilde führe, schließlich sagt man das man die Magie wählt die zu einem passt, doch ich würde eher sagen das die Magie meine Neugierde das zu entdecken was im dunkeln liegt wiederspiegelt."
    Sie überlegte kurz sprach dann jedoch die frage aus die ihr schon die ganze zeit auf der zunge lag "Ich würde es verstehen wenn ihr mir nichts sagen wollt schließlich kennt ihr mich nicht lange doch... meine neugierde treibt mich. Könnt ihr mir sagen warum euer Bruder so anders ist?"



    Re: Die heiligen Bücher

    Redeyes - 13.04.2009, 16:04


    Taron blätterte ebenfalls ein paarmal durch das Buchund lies ein paar seiner niederen Diener erscheinen und wieder verschwinden, wobei sich die meisten zwei eigenschaften teilten, nämlich weiblich und leicht bekleidet. "neugierde ist nichts schlimmes, der neugierde habe ich es zu verdanken das ich so ein guter Beschwörer geworden bin." Er seufzte kurz und schloss sein buch, lies es aber nicht verschwinden. "nun ich weis es nicht so genau... ich vermute mal das er ein wenig anders ist weil wir von klein auf mit Magie zutun hatten."



    Re: Die heiligen Bücher

    Anonymous - 13.04.2009, 16:10


    Mürrisch ging Vanh durch die Straßen, er hatte seinen Bruder noch immer nicht gefunden.
    Dann kam ihm jemand in einer feuerroten Robe entgegen, die er nur zu gut kannte.
    Hatte er Gadrion letztendlich also doch gefunden!
    "Hallo, Bruderherz", grinste er. Sein Bruder blickte ihn leicht erstaunt an, und begrüßte ihn dann mit einem herzlichen:"Hallo"
    "Du hast mich nicht erwartet, wie? Ich bin hergekommen da ich dachte, dass ich dir vielleicht zur Seite stehen könnte. Man hört ja allerhand."
    Die Miene seines Bruders verfinsterte sich und er entgegnete:"Hör zu, Vanh ich weiß nicht genau was los ist aber etwas Dunkles braut sich zusammen. Deswegen wurde das Treffen zwischen den Magiern organisiert, du hast hier nichts zu suchen."
    Der junge Mann seufzte, und gab zu verstehen, dass er nicht von der Seite seines Bruders weichen würde, da er ihm schon das eine oder andere Mal das Leben gerettet hatte.
    Nach ein paar weiteren Versuchen seines älteren Bruders ihn zur Vernunft zu bringen (die kläglich scheiterten) gingen sie nebeneinander in das Gasthaus, in dem Gadrion untergekommen war.



    [ooc] Das mit den finsteren Zeiten hab ich dem Ideen, Anregungsbereich entnommen... hoffe das stimmt so.



    Re: Die heiligen Bücher

    Talok - 13.04.2009, 16:25


    "Aber er ist schon sehr anders im vergleich zu euch. Auch sagt er er habe kein Buch. Er scheint sich nicht viel daraus zu machen was andere leute über ihn denken und vieles scheint ihm egal zu sein. Aber er scheint nett und aufrichtig zu sein." sagte sie und musste lächeln als sie daran dachte was er über sie gesagt hatte.



    Re: Die heiligen Bücher

    Redeyes - 13.04.2009, 17:19


    Taron zuckte nur mit den Schultern. "ja er ist anders und nimmt die Welt um sich herum auch anders war, aber siehs mal positiv, wenn er auf dich aufmerksam wurde, dann muss was besonderes an dir sein." er lächelte und zwinkerte Medusa zu. "Und die Leute sollen blos Reden, das ist eh das einzige was sie können. Selbst über mich reden sie, so wie über jeden Magisch begabten und über Shani reden sie sowieso. Sollange diese Bauern reden ist alles in ordnung."



    Re: Die heiligen Bücher

    Talok - 13.04.2009, 17:55


    "Shani? Habt ihr noch eine schwester?" fragte Medusa erstaunt. Davon hatte Ken ihr garnichts erzählt, nunja aber er musste auch erst überlegen ob sein Bruder ein Buch hatte wie ihres weswegen sie sich keine gedanken darüber machte.



    Re: Die heiligen Bücher

    Redeyes - 13.04.2009, 18:11


    Taron grinste. "nein wir haben keine Schwester, Shani ist... hmm wie soll ich es sagen, shani ist ein richtiges Meisterwerk der beschwörungskunst..." Er schlug die erste seite seines Buches auf und ein kleines durchschimmerndes abbild von shani erschien in seiner Hand. "Shani war meine erste Dienerin und die beste, muss ich sagen, sie ist keine hirnlose dienerin, sie hat ein eigenes Wesen und Persönlichkeit. na ja, sie ist mittlerweilen doch soetwas wie eine schwester für uns geworden."



    Re: Die heiligen Bücher

    Talok - 13.04.2009, 18:22


    "Ein eigenes wesen und eine eigene persönlichkeit?" sie sah sich die seite genauer an sah jedoch nichts besonderes. "Wie habt ihr das hingekriegt?"



    Re: Die heiligen Bücher

    Redeyes - 13.04.2009, 18:53


    ooc: ape bitte melde dich ma wieder hier, es is net dasselbe ohne dich^^

    Taron zuckte mit den Schultern. "Wenn ich das wüsste. Vieleicht hat jedes beschworene Wesen eine Persönlichkeit, kann diese jedoch nicht zeigen. Normalerweise wird eine Beschworene Kreatur von seinem Beschwörer genau kontrolliert und wieder weggeschickt sobald er es nicht mehr benötigt. Bei shani ist das anders, sie ist zwar immernoch meine Beschworene Dämonin, aber ich zwinge ihr nicht meinen willen auf. Sie handelt also so wie sie es für richtig hällt und ich gebe ihr auch keine befehle oder anweisungen mehr."



    Re: Die heiligen Bücher

    Talok - 13.04.2009, 19:31


    "Würdet ihr sie mir vorstellen?" ihre augen schienen regelrecht vor neugierde zu leuchten.



    Re: Die heiligen Bücher

    Redeyes - 13.04.2009, 19:41


    Taron nickte. "das werde ich, sobald sie wieder zuhause ist. Ich weis momentan nicht wo sie steckt, aber da sie eine Sukkubus ist, denke ich mal sie geht ihrer Natur nach und sucht sich ein Opfer für die Nacht." Er grinste.



    Re: Die heiligen Bücher

    Ena - 14.04.2009, 10:29


    "Das musste jetzt nicht sein, oder?"
    Mandali verzog angeekelt ihr Gesicht. Musste sie sich auf einen Wildfremden stürzen und ihn in aller Öffentlichkeit küssen? Wahrscheinlich lag das in der Natur eines Sukkubus'.
    "Also, wenn du mich entschuldigst, möchte ich gerne noch den ein oder anderen Zauber entwickeln..."
    Sie kletterte zurück auf das Fass, rief ihr Buch und begann wieder etwas hineinzukritzeln.



    Re: Die heiligen Bücher

    Redeyes - 14.04.2009, 15:53


    Shani schaute nochmals kurz über die seite des Buches, zog sich dann aber zurück. Sie hatte keine lust die Geduldsgrenze der kleinen herauszufinden und machte sich deshalb auf den Heimweg.



    Re: Die heiligen Bücher

    Ape - 14.04.2009, 18:20


    Allerdings war Ken bereits fertig und stieß mit der Dämonin in der Tür zusammen. Er balancierte einen großen Teller voll mit belegten Brötchen vor sich her und stellte diesen auf den Tisch. "Mahlzeit." brummte er und schob sich das erste Brötchen in den Mund.



    Re: Die heiligen Bücher

    Talok - 14.04.2009, 18:42


    Medusa nahm sich ebenfalls ein brötchen, as jedoch wenig. Sie war dazu viel zu sehr in gedanken.



    Re: Die heiligen Bücher

    Redeyes - 25.04.2009, 16:24


    Taron schnappte sich ebenfall ein paar Brötchen. "Nicht schlecht Bruder, ich hoffe mal die küche steht noch." Er grinste frech, doch solche scherze waren üblich, Ken wusste ja das sein Bruder es nicht ernst meinte.

    Etwa eine virtelstunde nachdem die Gruppe mit dem nachtessen begonnen hatte, kam Shani nach hause. "lässig lehnte sie im Türrahmen zum wohnzimmer und lächelte. "hi bin wieder da." Danach gab sie allen einen Kuss auf die wange, auch Medusa. "Ihr hättet mir ruhig sagen können das wir besuch erwarten, vorallem wenn er so süss ist."



    Re: Die heiligen Bücher

    Talok - 25.04.2009, 16:42


    Medusa hatte nicht viel darauf gegeben als Taron von einem Opfer für die Nacht sprach. Als er dann die Dämonin sah wusste er warum er das gesagt hatte. Als sie herum ging und den anderen einen Kuss gab dachte sie sich ncihts dabei. ALs sie dann selbst einen Kuss erhalten hatte zuckte sie überrascht zusammen, es war für sie nicht so gewöhnlich und sie vergaß dabei sich vorzustellen.



    Re: Die heiligen Bücher

    Redeyes - 25.04.2009, 16:50


    Shani grinste als sie Medusas reaktion bemerkte, wobei es natürlich nicht ganz ungewollt von Shani war, sie zu verwirren. "Hey Taron, Ken, wollt ihr mir eure Besucherin nicht vorstellen?"



    Re: Die heiligen Bücher

    Talok - 25.04.2009, 17:08


    Medusa fing sich wieder und stand auf. "Mein name ist Medusa, freut mich euch kennen zu lernen." sagte sie dann freundlich lächelnd. In ihren augen konnte man neugierde sehen denn es schien so als hätte Taron die wahrheit gesagt.



    Re: Die heiligen Bücher

    Redeyes - 25.04.2009, 17:35


    Taron beobachtete die beiden neugierig. Er war gespannt darauf wie Medusa auf Shani reagierte und natürlich auch umgekehrt.

    Shani verbeugte sich kurz und musterte Medusa mit einem lächeln und mit ebenso neugierigem Blick. "freut mich, mein name ist Shani. Ich hoffe Taron hat nicht zuviel schlechtes über ich erzählt.."



    Re: Die heiligen Bücher

    Talok - 25.04.2009, 18:09


    Medusa lächelte "Nein hat er nicht, er hat eher mein interesse geweckt was euch angeht. Er scheint nicht übertrieben zu haben." sie verbeugte sich nochmals "Ich bin ebenfalls Magierin und Taron hier hatte mir von euch erzählt. Ich finde euch erstaunlich." wobei sie wohl meinte das Shani einen eigenen willen hat



    Re: Die heiligen Bücher

    Redeyes - 25.04.2009, 18:19


    Shani kratzte sich verlegen am Kopf und lächelte. "ach wirklich... nun nim es mir nicht übel aber wieso? ich meine, jeder Magier der Beschwörung versteht kann eine sukkubus herbeirufen."



    Re: Die heiligen Bücher

    Talok - 25.04.2009, 19:06


    "Vielleicht eine Sukkubus aber alle wesen die man beschwört, haben eigentlich keinen freien willen. Ihr scheint jedoch einen zu besitzen." sie war in diesem moment vollkommen von ihrer Neugierde gepackt.



    Re: Die heiligen Bücher

    Redeyes - 28.04.2009, 19:12


    Shani lächelte. "nun, ich denke das jedes beschworene wesen mehr oder weniger einen eigenen charakter hat, aber vermutlich von den regeln des Beschwörers gebunden sind... und na ja, diese Bindung besteht bei mir ja nicht mehr." sie blickte zu Taron und zwinkerte ihm mit einem frechen grinsen zu."



    Re: Die heiligen Bücher

    Talok - 03.05.2009, 18:46


    "Ihr seid in sofern etwas besonderes das ihr das erste wesen seid das diese eigenschaften zeigt." sie lächelte freundlich als sie jedoch auf die Uhr blickte musste sie laut fluchen "Ich habe vergessen das ich vor 15 Minuten mich bei der Taverne melden sollte ob ich nun das zimmer wollte oder nicht."



    Re: Die heiligen Bücher

    Redeyes - 03.05.2009, 22:16


    Taron blickte zu Medusa und schüttelte den Kopf. "dann kannst du dir das Zimmer gleich abschminken, ich kenne die gastwirte in den Tavernen ein wenig... sie scheinen ein gewisses mistrauen gegenüber Magiern zu haben und ich wette das dein Zimmer längst an einen anderen vergeben ist..."

    Shani seuzte und nickte. "Leider sind die Menschen so.. aber Taron sag mal.. haben wir hier nicht noch ein Gästezimmer?"

    Taron grinste. "das fragst du doch nur damit du dich in der Nacht zu ihr schleichen kannst."



    Re: Die heiligen Bücher

    Talok - 03.05.2009, 23:20


    "Nunja ich denke wenn ich die wahl zwischem dem und draußen schlafen habe dann wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr ein freies Zimmer hättet." meinte sie dankbar lächelnd.



    Re: Die heiligen Bücher

    Ape - 10.05.2009, 11:42


    Ken hatte die ganze Zeit Brötchen gefuttert und sich nicht wirklich um das Gespräch der drei interessiert. Allerdings waren nur noch wenige Brötchen über und Ken anscheinend satt. "Oben is noch n Zimmer frei." meinte er wie nebenbei.



    Re: Die heiligen Bücher

    Talok - 20.05.2009, 16:36


    Medusa stand auf und verbeugte sich höflich "Danke, ich hoffe ich kann mich ravanchieren."



    Re: Die heiligen Bücher

    Redeyes - 21.05.2009, 01:03


    Taron winkte ab. "Ach las mal, mach dir darüber keine gedanken.."

    00c: ich schlage vor wir machen einen zeitsprung bis zum nächsten Morgen...



    Re: Die heiligen Bücher

    Talok - 21.05.2009, 10:12


    ooc: jo von mir aus.



    Re: Die heiligen Bücher

    Talok - 06.06.2009, 23:56


    ooc: ich denke nicht das jemand anderes was dagegen hat oder?

    ich zähle schweigen als "nein"^^



    Re: Die heiligen Bücher

    Redeyes - 07.06.2009, 13:14


    00c: na ja dann ok

    Die kleine Truppe ging nach kurzer Zeit schlafen.
    Shani machte ihre "Drohung" war und hatte sich im Laufe der Nacht zu Medusa geschlichen und sich an sie gekuschelt.

    Taron wachte am nächsten Morgen schon recht früh auf. Verschlafen schleppte er sich ins badezimmer um sich ersteinmal zu waschen, oder besser gesagt Waschen zu lassen.



    Re: Die heiligen Bücher

    Talok - 29.06.2009, 23:42


    Medusa war kurze zeit später aufgewacht und als sie Shani sah lächelte sie. Sie hatte sich tatsächlich zu ihr gesellt. Leise stand sie auf, zog sich spärlich an und verließ das zimmer so leise wie sie konnte. Einer der beiden Brüder war bereits im Bad. Sie seufzte und ging stattdessen nach unten und setzte sich auf einen der Stühle.



    Re: Die heiligen Bücher

    Redeyes - 04.07.2009, 15:45


    Nach kurzer zeit kam auch Shani vorsichtig die Treppe hinunter. sie sah noch völlig verschlafen und zerzaust aus, als sie jedoch Medusa entdeckte lächelte sie. "Morgen... na wartest du auch darauf das das Bad frei wird?"

    Na ca. 10 Minuten war Taron jedoch fertig und kam ebenfalls die Treppe hinunter, bedeckt mit eine art Bademantel und einem Handtuch um den Kopf gewickelt. "ah.. guten morgen die Damen." begrüsste er die beiden grinsend.



    Re: Die heiligen Bücher

    Talok - 04.07.2009, 21:56


    Medusa reagiert zuerst nicht. Dann antwortete sie jedoch freundlich "Ja, es ist sehr warm und ich würde einfach gerne nochmal entspannt mich waschen." als Taron herunter kam lächelte ise freundlich zurück "Du kannst aber auch zuerst rein Shani." meinte Medusa freundlich.



    Re: Die heiligen Bücher

    Redeyes - 05.07.2009, 22:53


    Shani grinste plötzlich. "Ich sehe keinen Grund warum einer von uns warten sollte, gehen wir zusammen, schlieslich haben wir keinen willigen Harem der uns den Rücken wäscht." Taron grinste und schüttelte den Kopf. "Sie währe keine richtige Sukkubus wenn sie es nicht probieren würde, aber das Bad ist gross genug." Lächelnd ging Taron in die Küche um Frühstück zu machen.



    Re: Die heiligen Bücher

    Talok - 06.07.2009, 00:20


    Medusa überlegte kurz und nickte dann "Wenn das Bad groß genug ist, dann können wir auch gemeinsam ins Bad gehen und uns waschen." das letzte wort hatte eine größere betonung denn sie war sich nicht sicher wie weit die Sukkubus gehen würde.



    Re: Die heiligen Bücher

    Redeyes - 15.07.2009, 19:39


    Shani kicherte. "Natürlich nur Waschen." Natürlich war klar das sie in gedanken etwas über das Waschen hinaus gegangen war, doch das war andererseits auch nicht ungewöhnlich.
    Die Sukkubus ging nach oben. Das Badezimmer war recht gross und einladend, trotz des durcheinanders das Taron hinterlassen hatte. Shani wollte gar nicht wissen wieviele Dienerinnen er heraufbeschworden hatte. für sie war das etwas völlig normales und alltägliches, genau so wie ihr eigenes freizügiges wesen.
    Die Sukkubus Lies die Wanne mit Wasser vollaufen und Organisierte danach zwei trochene Tücher und ein frisches Stück Seife.



    Re: Die heiligen Bücher

    Talok - 15.07.2009, 20:41


    Medusa seufzte und folgte Shani langsam ins Bad. Es war größer als sie erwartet hatte und schien sehr einladend. Shani war anscheinend noch beschäftigt seife zu suchen weswegen sie sich schnell asuzog und ins wasser stieg.



    Re: Die heiligen Bücher

    Redeyes - 15.07.2009, 20:52


    Shani grinste als sie sah das Medusa bereits im wasser war. "Du traust mir wohl nicht was?" Sie streifte sich ebenfalss die Kleider ab und lies sich dann ins Wasser gleiten. Genüsslich streckte sie ihre Flügel und bewegte sie etwas im Wasser. "das tut gut..."



    Re: Die heiligen Bücher

    Talok - 15.07.2009, 21:34


    Medusa lächelte "Ja, die Luft hier ist sehr Trocken und Staubig da tut so ein Bad wirklich unglaublich gut." sie streckte sich ein wenig und blickte zu Medusa "Kannst du mit den Flügeln eigentlich Fliegen?" erweckte Shani wieder ihre Neugierde.



    Re: Die heiligen Bücher

    Redeyes - 17.07.2009, 17:13


    Shani fuhr mit einem finger dem Flügel entlang. "Ja kann ich... meine Flügel sind gross genug um mich und eine zweite Person zu tragen, vorausgesetzt sie ist nicht zu schwer. Allerdings... na ja es erfordert sehr viel kraft vom boden abzuheben und an höhe zu gewinnen, ich müsste täglich mehere stunden trainieren und die zeit habe ich meistens nicht... meistens benutze ich meine flügel um zu gleiten.. oder jemanden an mich zu drücken." Shani grinste nun wieder frech und musterte Medusa nun genau, so als suchte sie nun etwas um sie darüber etwas fragen zu können.



    Re: Die heiligen Bücher

    Talok - 18.07.2009, 22:32


    Am auffälligsten an Medusas Kröper waren wohl die Schlangen Tattos, die wirklich ihren gesamten Körper überzogen.



    Re: Die heiligen Bücher

    Redeyes - 22.07.2009, 22:01


    shani's Blick war nicht gerade unauffällig und es war Klar das sie die Schlangen-Tattos musterte. Sie kam etwas näher an Medusa heran und begann plözlich die Muster auf Medusas Haut mit ihrem Finger nachzuzeichnen. "Sag, haben diese Schlangensymbole auf deiner Haut eine spezielle Bedeutung? Soetwas habe ich bisher noch nie gesehen."



    Re: Die heiligen Bücher

    Talok - 07.09.2009, 15:07


    Bei Shanis berührung zuckte Medusa heftig zusammen sie ließ Shani jedoch gewähren schließlich hatte Medusa schon einige mehr Fragen über sie gestellt.
    "Ja, die schlangen haben sowohl eine magische als auch eine mituelle Bedeutung. Von wo ich herkomme sind Schlangen heilige Tiere und eine jede Priesterin die über 16 Jahre alt ist bekommt die Rituellen schlangen auf ihren Körper übertragen als Tattos." sie schwieg kurz und schien in gedanken. Als sie weiter sprach war ein wenig unsicherheit in der Stimme "Außerdem sollen sie den Magiefluss durch den Körper erleichtern. Doch abgesehen davon, dass ich an diesen stellen sehr... empfindlich bin, habe ich nichts davon gemerkt."



    Re: Die heiligen Bücher

    Redeyes - 07.09.2009, 21:21


    Shani lies ihre Finger weiter über die Schlangenmuster gleiten, allerdings vorsichtiger als vorhin, schlieslich wollte sie Medusa nicht verletzen. "Das klingt ziemlich merkwürdig." Ein weilchen musterte sie die Schlangen noch, doch dann griff sie zu der Seife und einem Schwam. "soll ich dir den rücken Waschen?"



    Re: Die heiligen Bücher

    Ape - 07.09.2009, 21:23


    Ken war wohl schon eine ganze Weile wach, jedenfalls war er nicht in seinem Zimmer und auch im Haus geisterte er nicht herum. Stattdessen platze er durch die Haustür, einen wirklich ziemlich großen Korb in den Armen. "Morgn!" rief er als er seinen Bruder herumlaufen hört und auch das Plätschern des Wasser im Bad hörte er. Obwohl er mit dem riesen Korb rein gar nix sehen konnte was vor ihm lag, so schaffte er doch das Kunststück seine Last ohne irgendwo gegen zu laufen oder etwas umzuwergen auf den Küchentisch zu plazieren.



    Re: Die heiligen Bücher

    Redeyes - 07.09.2009, 21:34


    Taron blickte seinen Bruder überrascht an. "Wo warst du, ich dachte du seist noch oben in deinem Zimmer und schläfst..." mit einer mischung aus verwunderung und neugierde musterte er den Korb, den Ken auf dem Küchentisch abgestellt hatte. "Was hast du hier den angeschleppt?"



    Re: Die heiligen Bücher

    Ape - 07.09.2009, 21:40


    Er öffnete den Korb und präsentierte stolz einen großen Schinken, Käse, Brötchen und noch weitere Lebensmittel. "Unser Vorrat ist ein wenig zu klein geworden für drei Leute." meinte er grinsend und fing an alles einzuräumen.



    Re: Die heiligen Bücher

    Redeyes - 07.09.2009, 21:41


    "Du meinst vier, oder hast du unser kleines Schwesternchen bereits vergessen?" Doch Taron musste zugeben das Ken recht hatte, ihre vorräte waren wirklich ziemlich eng geworden.



    Re: Die heiligen Bücher

    Talok - 07.09.2009, 22:17


    "... danke, das wäre sehr nett." meinte Medusa freundlich und strich ihre Haare zur seite.



    Re: Die heiligen Bücher

    Redeyes - 08.09.2009, 20:51


    Vorsichtig, beinahe schon zärtlich, begann Shani Medusa's Rücken einzuseifen um dann mit dem Schwam ihren Rücken richtig zu waschen. Einige der Schlangemuster reichten sogar bis auf den rücken und die Sukkubus wusch diese stellen besonders vorsichtig.



    Re: Die heiligen Bücher

    Ape - 08.09.2009, 20:54


    "Jaja." meinte er nur und belegte sich ein Brötchen dick mit Schinken.



    Re: Die heiligen Bücher

    Talok - 08.09.2009, 21:07


    "Sag mal Shani, kennst du Chimären?" sie blickte nicht nach hinten sondern starr nach vorne während sie sprach. In ihrer Stimme konnte man jedoch eindeutig Sorge hören.



    Re: Die heiligen Bücher

    Redeyes - 10.09.2009, 18:36


    Taron seufzte und zuckte mit den Schultern. Er schnappte sich ebenfalls ein Brötchen und begann es zu belegen. "Und was hällst du so von unserer neuen mitbewohnerin?"

    Shani hielt einen moment inne und überlegte. "Ich habe mal in einem buch über Chimären gelesen... Ich glaube das sind entweder wesen die mithilfe von Magie zu einem einzigen verschmolzen wurden, oder es sind wesen mit meheren Gliedmasen und Köpfen... allerdings bin ich mir nicht ganz sicher." Sie setzte ihre bewegungen mit dem Schwam fort. "warum fragst du?"



    Re: Die heiligen Bücher

    Talok - 10.09.2009, 19:38


    "Chimären sind wesen die durch Magie verschmolzen wurden das stimmt. Es sind Monströsitäten die von Natur aus nicht hätten entstehen sollen. Es sind Bestien die nur dem gehorchen der sie beschworen hat..." man hörte tiefen hass in ihrer Stimme als sie Shani davon erzählte. "In manchen gebieten haben sich sogenannte Chimärenbändiger zu einer Gruppe zusammen geschlossen und die dortige bevölkerung versklavt..."sie wollte noch etwas sagen, doch Sie schwieg eine Weile und nach einer kurzen ewigkeit stand sie auf und lächelte mit leicht geröteten Augen "Danke Shani, soll ich dir den Rücken nun waschen?"



    Re: Die heiligen Bücher

    Redeyes - 14.09.2009, 01:11


    Shani blickte Medusa ein wenig iritiert an und man konnte ihr ansehen das sie überlegte nachzuhaken oder Medusa nicht zu bedrängen. Schlieslich entschied sie sich für letzteres, da shani sie nicht drängen wollte. Sie lächelte und lockerte ihre Flügel mit ein paar kurzen kreisenden bewegungen. "Ja gerne, das währe Nett von dir..."



    Re: Die heiligen Bücher

    Ape - 14.09.2009, 06:08


    Mit großen Hunger machte sich Ken ans Futtern und war dabei doch sehr zufrieden mit seiner "Beute".



    Re: Die heiligen Bücher

    Talok - 23.09.2009, 17:12


    Medusa setzte sich hinter Shani hin und holte einen Schwamm und begann Shanis rücken zu waschen. Sie schwieg die ganze zeit über während sie sorgfältig Shanis rücken und auch ein wenig ihre Flügel wusch. Als sie fertig war stand sie auf "Wir sollten wohl runter gehen oder? Es müsste sowieso heute irgendwann das treffen beginnen."



    Re: Die heiligen Bücher

    Redeyes - 26.09.2009, 16:15


    Shani nickte. "stimmt das Treffen hätte ich beinahe vergessen. Du bist sicher auch deswegen hier oder?"
    Taron blickte Ken weiterhin erwartend an, doch schlieslich gab er es auf eine Antwort zu warten.



    Re: Die heiligen Bücher

    Ape - 07.10.2009, 06:20


    Nach reichlicher Überlegung antwortete er dann doch noch auf die Frage seines Brötchens. "Sie ist nett." meinte er und grinste seinen Bruder an, "Und anscheinend wird sie bereits gut versorgt."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unbesiegbar

    Regeln - gepostet von mailinn am Mittwoch 29.08.2007
    Weiters Geschen - gepostet von mailinn am Dienstag 04.09.2007
    Bioshock - gepostet von Fellknäuel am Samstag 27.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die heiligen Bücher"

    ??? - gepostet von pöhli69 am Donnerstag 01.06.2006
    Session am 15.07.06 - gepostet von Berii am Freitag 14.07.2006
    Bercher Kirm - gepostet von Willmy am Freitag 11.08.2006