Aufgaben der Ratsmitglieder

Jedi Academy
Verfügbare Informationen zu "Aufgaben der Ratsmitglieder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Draight - Shadow - Phoenix86
  • Forum: Jedi Academy
  • Forenbeschreibung: Ogame Uni. 43. Ally Jedi Academy
  • aus dem Unterforum: Tips und Vorschläge an die Ratsmitglieder
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aufgaben der Ratsmitglieder
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 16 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aufgaben der Ratsmitglieder"

    Re: Aufgaben der Ratsmitglieder

    Draight - 03.05.2006, 14:30

    Aufgaben der Ratsmitglieder
    Ich wollt mal Fragen was die Ratsmitglieder so machen müssen, ich seh nämlich in unserem Wing nix. Selbst Obi Wan macht nie was. Sollte der net mal on sein und die Seite aktualisieren? Der lässt typen mit 5 Punkten rein, obwohl bei uns steht mind. 100, was ich schon sehr wenig finde, sollten 1k sein. Macht da mal was :!:



    Re: Aufgaben der Ratsmitglieder

    Shadow - 03.05.2006, 18:33

    Shadow
    der wing ist dazu da das alle ab 0pukte in die ally können.früher hatte er 1000 punkte stehen.
    Shadow :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:



    Re: Aufgaben der Ratsmitglieder

    Draight - 03.05.2006, 21:01


    Naja, es gibt Wings da kommt man erst ab 25k rein, aber egal. Das was mich stört ist, dass bei unserer tollen seite niemand was aktualisiert. Sollte der Rat net mal nach sowas gucken? Was macht der Rat überhaupt so?



    Re: Aufgaben der Ratsmitglieder

    Phoenix86 - 04.05.2006, 21:31

    Ratsmitglieder, Aufgaben ...
    Schönen Abend,

    also ich weis nicht was man dazu jetzt überhaupt sagen soll? Gut, ich möchte jetzt sicherlich niemanden niedermachen oder dergleichen.

    Aber ich denke mir, bzw meiner Meinung nach sollten eben sämtliche Aufgaben auf dafür zuständige Minister abgewälzt werden, oder nicht? Dann würde alles gleich viel besser funktionieren, wie zum Beispiel:

    Ich werde angenommen angegriffen, dann suche ich mir sämtliche Details des Angreifers heraus, sprich Punkte, vermutliche Flottenstärke, Allianzzugehörigkeit, usw. Dann schreibe ich Consider, unseren ernannten Kriegsminister an und frage ihn was er davon hält, Gegenschlag oder einfach still verhalten wenn es zur größeren Konsequenzen kommen könnte.

    So stelle ich mir eben Minister oder Ratsmitglieder vor. Oder sehe ich das falsch?

    Mit freundlichen Grüßen

    Phoenix86



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jedi Academy

    fusionieren oder bnd - gepostet von Anonymous am Sonntag 23.07.2006
    *freu* - gepostet von vannfanne am Sonntag 23.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Aufgaben der Ratsmitglieder"

    Wendys Aufgaben - julia1 (Donnerstag 22.12.2005)
    Sayajin Comander Aufgaben - rapstyle (Montag 26.06.2006)
    aufgaben m4 - jane (Montag 13.11.2006)
    Die aufgaben eines Handwerkers - Killerbraut (Montag 17.10.2005)
    Aufgaben der Orgaleiter - Peteypablo (Mittwoch 10.05.2006)
    Aufgaben der Minister - Gambler (Donnerstag 24.11.2005)
    Aufgaben (danke für die kategorie, christian :-) ) - jane (Donnerstag 19.10.2006)
    Aufgaben - wicket (Montag 12.07.2004)
    THERMO1+2 - AUFGABEN FORUM - ben (Samstag 02.06.2007)
    Lösungen zu Aufgaben 7-9 - moonhawk (Sonntag 20.11.2005)