150 Fragen gegen Langeweile ôo

u_u
Verfügbare Informationen zu "150 Fragen gegen Langeweile ôo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Christian - ----
  • Forum: u_u
  • Forenbeschreibung: Nur zwei Menschen kannten das Geheimnis dieses Boards
  • aus dem Unterforum: Small-Talk
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 22.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 150 Fragen gegen Langeweile ôo
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "150 Fragen gegen Langeweile ôo"

    Re: 150 Fragen gegen Langeweile ôo

    Christian - 06.05.2006, 15:06

    150 Fragen gegen Langeweile ôo
    Hey, du hattest Recht oO gibts auch welche mit 200 ? ^^'

    Naja... also wenn mal wieder Lust und Laune besteht... xD :

    1.) Dein Name: Christian Klein
    2.) Geburtstag: 24.02.1988
    3.) Nickname: Jun
    4.) Welches Parfüm benutzt du: Soweit kommts noch oO
    5.) Lieblings Shampoo: Hab ich keinen so direkten Liebling... Apfel ist aber immer klasse ^^'
    6.) Lieblingsfarbe: Schwarz
    7.) Beste Freunde: Christian, Dennis... als allerwichtigste mal ôo'
    8.) Kleine Beschreibung der Person: Äh... zu 90% eigentlich immer freundlich aufgelegt ^^' Ausnahmen sind die ersten fünf Minuten nach aufstehen... oO Oft viel zu leise und wenn ich eine Person zu 100% kenne auch ab und zu leicht überdreht ^^' Hmm... kA, wenn irgendjemand direkte Fragen hat, kann er sie ruhig stellen ôo
    9.) Beruf: Auszubildender Bürokaufmann
    10.) Tiere: Ein braunes Kaninchen
    11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: Heute morgen, kurz nach 8
    12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: Blau
    13.) Lieblingsmusikrichtung: Gothic
    14.) Hobbies: Wochenenden, Internet, Videospiele, Lesen, Musik...
    15.) Traumauto: Mir relativ egal ^^'
    16.) Raucher oder Nichtraucher: Ersteres ._.
    17.) Zahnpasta: Äh... immer die, die gerade da ist ôo
    18.) Lieblingsessen: Nichts bestimmtes momentan ^^'
    19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: Noch für mindestens ein Jahr ôo
    20.) Lieblingseiscrem: Schokolade glaube ich ôo
    21.) Lieblingsgetränk: Cola ôo
    22.) Wann gehst Du ins Bett: Unter der Woche eigentlich so um 11... ^^'
    23.) Lieblingsschuhe: Whoa, momentan sind es graue x_X
    24.) Lieblingssong: Unentschlossen ^^'
    25.) Lieblingswebseite: www.chrisi-und-ivi.de.vu
    26.) Lieblingsfach in der Schule: Maschinenschreiben wenn dann... oO
    27.) Das Fach das Du am meisten hasst: Rechnungswesen ôo
    28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: Fussball ^^'
    29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: Der Moritz...
    30.) Lieblingsurlaubsziel: Spanien eigentlich ôo
    31.) Piercing oder Tattos: Keine ^^'
    32.) Vollmilch oder Haltbare: ... äh, keine Ahnung worin da eigentlich der Unterschied ist ôo
    33.) Single oder "Vergriffen": Single ^^'
    34.) Einfach oder Kompliziert: Auf die Person jetzt bezogen ? oO Äh... dann kompliziert meistens ^^'
    35.) Gesetz oder Anarchie: Gesetz... (whoa, ich Verräter ._.)
    36.) Schreiben oder lesen: Lesen
    37.) Sonnenaufgang oder -untergang: Oh... äh, ist doch beides schön ^^' Kommt ja auf die Person an, die da bei einem ist ôo
    38.) Bist du für Sex vor der Ehe: Ja... ôo'
    39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: Aufstehn ^^'
    40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: Ich denke mal baden... ôo
    41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: Relativ egal, aber momentan hab ich Leder ^^'
    42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: Vergnügen leider =/
    43.) Smaragd oder Rubin: Smaragd ôo
    44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Ist doch auch beides schön x_X Obwohl... Sternenhimmel hat was, soweit es nicht allzu kalt ist ^^'
    45.) Links oder Rechts: Rechts ôo
    46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: Puh... Schokolade! oO
    47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: Gibts da jetzt keine Alternativmöglichkeiten ? X_x
    48.) Grüne Bohnen oder Karotten: Beides so im Mittelmaß ^^'
    49.) Katze oder Hund: Hund ôo
    50.) Halbleer oder halbvoll: Halbvoll
    51.) Senf oder Ketchup: Ketchup ôo
    52.) Tageszeitung oder Magazin: Magazin ^^'
    53.) Sandalen oder Turnschuhe: ... Turnschuhe oO
    54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: Habs heil überstanden oO'
    55.) Umarmenn oder küssen: huch ? oO' äh... geht denn nicht umarmen und dann küssen ? ^^' Ist doch jedenfalls beides schön ._. Hm... Küssen ist halt was direktes mit dem Partner, deswegen wohl das ^^' Aber wenn da jemand einen rosanen Pulli anhat will ich auch kuscheln ._.
    56.) Körpergrösse: 1,85 , 1,86, 1,87 ... eins von denen drei oO
    57.) Schuhgröße: Äh... ^^'
    58.) Haarfarbe/ -Länge: Dunkelblond und Länge... ôo
    59.) Augenfarbe: Grau/Grün
    60.) Gewicht: so irgendwas an die 50 oO
    61.) Deine Definition von Liebe: Hm ? ôo ... äh, wenn es von beiden Seiten kommt etwas unheimlich schönes, und wenn es nur einseitig kommt etwas sehr trauriges... ^^'
    62.) Geschwister: 2, Bruder + Schwester
    63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: Die Welt hier und da mal verbessern x_X
    64.) Lieblingsabkürzung: btw.
    65.) Lieblingszahl: 7
    66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: Whoa... muss ich passen ôo
    67.) StarWars oder StarTrek: Star Wars! ôo
    68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: Dies ist offensichtlich von Aversus
    69.) Deine Meinung zu Bill Gates: Hab nichts gegen den ôo'
    70.) Was ist direkt neben Dir: Tabletten oO
    71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: Hölzern ôo
    72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: 9737
    73.) Duplo: Joa... ab und zu ^^'
    74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: Keinen bestimmten
    75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: Diesen einen aus Pro Evo 5 und Blasi Oo
    76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): Scary Movie 4
    77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: Himmelblau ôo
    78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: Kommt auf den Partner an ^^' Sonne, Strand, Meer ist für mich persönlich immer gut oO
    79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: hey... oO so weit bin ich noch nicht oO Aber wenn Ivi will... Oo
    80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: Die Zwerge, allerdings noch nicht ganz durch ôo
    81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : Äh... Pocket PC ôo
    82.) Hast Du eine Lava Lampe: Ja, eine rote immernoch ^^'
    83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: Gibts hier doch gar nicht oO
    84.) Wie ist das Wetter gerade: Sonnig ^^
    85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: Musik gehört.. oO
    86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: Anika
    87.) Mit wem redest Du gerade online: Seliza ôo
    88.) Wie ist Dein Name rückwärts: naitsirhC
    89.) Was hast Du als Computerhintergrund: Das Gleiche wie auf meinem Ava ôo
    90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: Gesicht ôo
    91.) Was machst Du morgen: Lernen... =/
    92.) Wen bewunderst Du am meisten: Niemanden besimmtes... ^^'
    93.) Backstreet Boys: Blos nicht Oo
    94.) Wie viele CDs hast Du: 16 ôo
    95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: Adversus - Einer Nacht Gewesenes
    96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: Adversus - Dies ist offensichtlich
    97.) Soda: was ist denn das nochmal ? x_X
    98.) Cola oder Pepsi: Cola! ôo
    99.) Wieviele Kinder willst Du mal: Hab nach wie vor gegen eines nichts einzuwenden, käme aber auch ganz gut glaube ich ohne aus ^^'
    100.) Wieviele Jungs/Mädchen: Wäre dann egal... ^^'
    101.) Warst Du jemals verliebt: Jaha
    102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: Immer wenn ich gähnen muss ^^'... ansonsten, äh... kA, die letzten Jahre über war ich recht tapfer oO
    103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: Das war am 09.07.1990... ^^' Hab da so in Erinnerung wie ich da mit meiner Schwester im Arm in Heidelberg herumspaziert bin und mein Vater mir erzählt hat das Deutschland gewonnen hat ^^' Ich hab juhu gesagt ôo
    104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: Immernoch Daniela aus der fünften Klasse oO ... achso ôo zuletzt ^^' äh, da weißt du ja, dass du das bist ._.
    105.) Bist du zur Zeit verliebt: Immernoch so ähnlich <_<
    106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: Jetzt wirds aufdringlich Oo
    107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: Eigentlich recht gut ^^'
    108.) Was denkst Du gerade: An was ich gerade denke... ôo oh, und an Kaiserslautern ._. die dürfen nicht absteigen... ._.
    109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: Die Ivi ^^'
    110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: Hat sich seit gestern noch nichts geändert oO
    111.) Glaubst du an Gott: Nein, auch immernoch nicht ^^'
    112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: Wenn, dann entweder ein Brötchen oder so kleine Schokoladentafeln... ^^'
    113.) Stehst du auf Blind-Dates: nee... =/
    114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: Scrubs ôo
    115.) Was ist dein Lieblingsfilm: Herr der Ringe
    116.) Was ist die beste CD, die Du hast: Tineoidea - Samsas Traum
    117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: Schon alle raus Oo
    118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": Äh... kA ^^'
    119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: Claudius wenn.. ^^'
    120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: Der Moritz...
    121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: kA o_O
    122.) Was ist dein Lieblingsland: Wo es schön warm ist ^^'
    123.) Glaubst Du an Wunder: Nicht direkt. Wenn Kaiserslautern es schaffen sollte, heute nicht abzusteigen... dann vielleicht ôo
    124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: Ein großes und ein kleines ôo
    125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)? am andren geschlecht: Wie hieß deins nochmal ? oO
    126.) Was ist das schlimmste Gefühl: Ungeborgenheit
    127.) Was ist das schönste Gefühl: Geborgenheit
    128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): Mach ich mir Gedanken wenns denn mal soweit sein sollte Oo
    129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): S.o.
    130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: Hab ich doch jetzt schon beantwortet o_o Daniela aus der fünften Klasse... diese Rothaarige ôo
    131.) Was ist alles unter Deinem Bett: Nur ein Kabel ôo
    132.) Wie war Dein Wochenende: Also das Letzte war schön... ^^'
    133.) Dein Lieblingssport: Fussball ôo
    134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: Hab da irgendwas mit nem gelben T-Shirt in Erinnerung x_X
    135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
    - Schule: Bänke
    - Talkshows: Vera am Mittag ôo
    - Shopping: BHs... o_O
    - Friends: Christian
    - Chocolate: Noisette ôo
    - Winnie the Pooh: Honig oO
    - Tag oder Nacht: Sterne... ôo
    - Winter oder Sommer: Schnee... ôo

    136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: Sharukh Khan ^^'
    137.) Lieblingsfilmzitat: "Letztendlich endscheidet der Käufer, ob er diese Art von Tierhaltung akzeptiert" .... Taff xD
    138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: Die doppelten und die, auf die ich keine Antwort gab ôo
    139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: Ist immernoch kein Verbrechen oO ... also wenn die Frage so gemeint ist wie gestern ^^'
    140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: Nein, leider nicht ^^'
    141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: ... ôo äh... kein Kommentar oO
    142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach: Ey... das ist jetzt so ne sinnlose X_x Maschinenschreiben nach wie vor ^^'
    143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: Nichts bestimmtes... oO
    144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: 2
    145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: Subway to Sally
    146.) Deine Lieblingsblume: Eisblumen ôo ... oder schwarze Rosen ^^' oder irgendwelche exotischen ôo
    147.) Was ist Dein Lieblingstier: Äh... Affe ? oO
    148.) Was trägst du beim schlafen: Irgendein T-Shirt und blaue Schlafanzugshose ^^'
    149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: ADAC ôo'
    150.) Wie fandest du die Umfrage: Och... recht nett, wie immer ôo



    Re: 150 Fragen gegen Langeweile ôo

    ---- - 07.05.2006, 11:42

    Re: 150 Fragen gegen Langeweile ôo
    .............



    Re: 150 Fragen gegen Langeweile ôo

    Christian - 07.05.2006, 14:02


    Zitat: 15.) Traumauto: Lamborghini in gelb oder rot ôo
    War das vorhin nicht noch blau ? X_x
    Zitat:
    39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: früh aufstehen... (dann hat man mehr vom Tag u_u)

    oh... diese Fragen habe ich glaube ich falsch verstanden, deswegen muss ich das jetzt noch korrigieren ^^': Früh aufstehen mag ich auch lieber, allerdings schlafe ich im Prinzip nicht lange, sondern bleibt noch relativ lang drin liegen ôo so...

    Zitat: 60.) Gewicht: 63 ôo (Du, 50? o_O)
    Wir haben hier keine Waage X_x
    EDIT: Nachgeguckt... 59 ^^'

    Zitat:
    104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: (Du: Äh, immernoch, oder was...? ôo ) das letzte mal... ich glaube Christin <_<
    Die Frage war ja 'zuletzt'... ^^'
    Und ob immernoch kann ich grad nicht sagen, dafür bin ich wieder zu kompliziert... ._. drei Stunden Schlaf sind irgendwie echt zu wenig... ._.

    Zitat: 113.) Stehst du auf Blind-Dates: Bäh, nein x_x Eins hat gereicht
    ? o_O



    Re: 150 Fragen gegen Langeweile ôo

    ---- - 07.05.2006, 18:57


    Chrisi hat folgendes geschrieben: Zitat: 15.) Traumauto: Lamborghini in gelb oder rot ôo
    War das vorhin nicht noch blau ? X_x
    Öh, ach stimmt. oO Blau ist natürlich auch toll, aber gelb und rot ist meine Standartantwort. u_u

    Zitat:
    39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: früh aufstehen... (dann hat man mehr vom Tag u_u)

    oh... diese Fragen habe ich glaube ich falsch verstanden, deswegen muss ich das jetzt noch korrigieren ^^': Früh aufstehen mag ich auch lieber, allerdings schlafe ich im Prinzip nicht lange, sondern bleibt noch relativ lang drin liegen ôo so...[/quote]
    Hm.. ich wach immer so zweimal auf, bis ich dann endlich aus dem Bett komme. ôo' Und dann brauche ich ne Weile bis ich ganz bei mir bin und mein Gesicht sich normal färbt. oO


    Zitat: 60.) Gewicht: 63 ôo (Du, 50? o_O)
    Wir haben hier keine Waage X_x
    EDIT: Nachgeguckt... 59 ^^'[/quote]
    Du weißt ja, dass du starkes Untergewicht hast? x_x

    Zitat:
    104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: (Du: Äh, immernoch, oder was...? ôo ) das letzte mal... ich glaube Christin <_<
    Die Frage war ja 'zuletzt'... ^^'
    Und ob immernoch kann ich grad nicht sagen, dafür bin ich wieder zu kompliziert... ._. drei Stunden Schlaf sind irgendwie echt zu wenig... ._.[/quote]
    Da fällt mir gerade was ein ôo Da gabs auch irgend je Frage, ob du schonmal ne Freundin hattest... ôo gabs da nach mir eine?

    Zitat: 113.) Stehst du auf Blind-Dates: Bäh, nein x_x Eins hat gereicht
    ? o_O[/quote]
    Äh... na ja, komischer Kerl halt und... ôo'



    Re: 150 Fragen gegen Langeweile ôo

    Christian - 07.05.2006, 21:18


    Zitat: Hm.. ich wach immer so zweimal auf, bis ich dann endlich aus dem Bett komme. ôo' Und dann brauche ich ne Weile bis ich ganz bei mir bin und mein Gesicht sich normal färbt. oO
    Japp, genau so ^^'

    Zitat: Du weißt ja, dass du starkes Untergewicht hast? x_x
    Seit meinem zweiten Lebensjahr, ja ._.

    Zitat: Da fällt mir gerade was ein ôo Da gabs auch irgend je Frage, ob du schonmal ne Freundin hattest... ôo gabs da nach mir eine?
    Ähm... also wenn du lieben meinst nein, gab es nicht ^^'

    Zitat: Äh... na ja, komischer Kerl halt und... ôo'
    Mich wunderts eher das du eins hattest ôo'



    Re: 150 Fragen gegen Langeweile ôo

    ---- - 09.05.2006, 21:13


    Chrisi hat folgendes geschrieben:
    Zitat: Da fällt mir gerade was ein ôo Da gabs auch irgend je Frage, ob du schonmal ne Freundin hattest... ôo gabs da nach mir eine?
    Ähm... also wenn du lieben meinst nein, gab es nicht ^^'
    ôo Wie sah sie aus? oO

    Zitat: Zitat: Äh... na ja, komischer Kerl halt und... ôo'
    Mich wunderts eher das du eins hattest ôo'
    Äh... naja ^^' War halt... irgendwie oO so durch yooliety zufällig ôo' mach ich aber nie wieder o_O



    Re: 150 Fragen gegen Langeweile ôo

    Christian - 09.05.2006, 22:24


    Ivi hat folgendes geschrieben: ôo Wie sah sie aus? oO
    Blond ôo ich mach ein Foto wenn ich sie das nächste Mal sehe x_X

    Zitat: Äh... naja ^^' War halt... irgendwie oO so durch yooliety zufällig ôo' mach ich aber nie wieder o_O
    ok... 'Oo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum u_u

    Verwarnungen - gepostet von Ivi am Sonntag 23.04.2006
    Geschichten des Lebens - gepostet von Chrisi am Dienstag 23.05.2006
    Die Person unter mir... - gepostet von Chrisi am Montag 22.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "150 Fragen gegen Langeweile ôo"

    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Langeweile - Anonymous (Dienstag 01.05.2007)
    Fragen zum Handelsystem - etfrh (Sonntag 24.04.2005)
    Langeweile? - spiderman (Mittwoch 25.07.2007)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    dumme fragen dumme antworten - eXtremo (Freitag 18.05.2007)
    Merkwürdige Umhänge - Bofur Bloodyhands I (Donnerstag 19.03.2009)
    Einige Fragen - Lordadmiral (Samstag 22.07.2006)