100 Fragen für Langeweile^^' (und noch ein bisschen mehr xD)

u_u
Verfügbare Informationen zu "100 Fragen für Langeweile^^' (und noch ein bisschen mehr xD)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Christian - ----
  • Forum: u_u
  • Forenbeschreibung: Nur zwei Menschen kannten das Geheimnis dieses Boards
  • aus dem Unterforum: Small-Talk
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Samstag 22.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 100 Fragen für Langeweile^^' (und noch ein bisschen mehr xD)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 9 Tagen, 13 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "100 Fragen für Langeweile^^' (und noch ein bisschen mehr xD)"

    Re: 100 Fragen für Langeweile^^' (und noch ein bisschen mehr xD)

    Christian - 04.05.2006, 21:06

    100 Fragen für Langeweile^^' (und noch ein bisschen mehr xD)
    Joa... wenn man mal viel Zeit hat oO

    1. Dein Name?
    Christian Klein Typisch Deutsche. oO Pff, die kriegen wir auch noch aus Deutschland raus... Reinrassige Familie hier u_uPff, oO bei uns gibts grad mal 5-6 reinsassige Deutsche! Ich sag doch wir kriegen die noch raus. u_u Vergisst dabei aber das die Deutschen die überlegene Rasse sind u_u

    2. Geschwister?
    Eine Schwester namens Nicole und einen Bruder namens Dominik (Klein)

    3. Geburtsort?
    Eberbach (Baden-Württemberg)

    4. Was trägst du gerade?
    Olivefarbene Sachen Oo

    5. Welches Lied hörst du gerade oder was war das letzte, dass du gehört hast?
    "Gitter" von Samsas Traum Überraschung ô_ô

    6. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
    Heute morgen

    7. Was liegt direkt neben dir?
    Whoa... Oo Eine Packung Tempos, der zweite Band von "Video Girl Ai", meine Eye Toy-Webcam, Vitamintabletten, Telefon, haufenweise CD's, Bonbons, Teller, Fahrschul-Fragebögen, Taschenrechner, Stift, Flyer, zwei Headsets, 6 USB-Kabel, Lippenstift, Ring, Maus, Tastatur, Mousepad, noch ein Taschenrechner, Boxen, eine leere Packung Tempos, eine Flasche Sprudel und eine Flasche Cola ôo

    8. Welche Farbe hat dein Schreibtisch?
    Äh... hölzern ? Oo Das hat sogar glaub ich nen Namen, aber ich weiß es selber grad nicht. xD

    9. Was sind die 4 letzen Ziffern deiner Telefonnummer?
    9737

    10. Bist du froh, ein Mann/ eine Frau zu sein?
    Gibt da so ein paar Momente... ._. Äh? oO Hey... die können sich Miniröcke kaufen ._. Aber wenn man dicke Beine hat, dann sieht so ein Rock nicht mehr schön aus ._. ! erübrigt sich ja bei uns ._.

    11. Was ist der romantischste Platz für ein Rendezvous?
    Genau da... Oo http://img.photobucket.com/albums/v477/Junta773/da.jpg

    12. Bist du gerade verliebt?
    So ähnlich oO ? ôo Liebe ist kompliziert x_X

    13. Was machst du, um ihre/seine Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen?
    Da heck ich noch nen Plan aus ôo

    14. Hattest du schon mal eine Freundin/einen Freund?
    Jup Das hätte ich gerne genauer, davon weiß ich nichts. o_O Es war auch nicht besonders aufregend ôo' Details ô_o och... ein andermal ._. nichts ernstes jedenfalls ^^'

    15. Was war der letzte Film, den du gesehen hast (Kino)?
    Scary Movie 4

    16. Dein zuletzt zuhause gesehener Film?
    Oldboy

    17. Was hast du zuletzt gegessen?
    Döner (Tofu ^^')

    18. Wenn du Kreide wärst, welche Farbe hättest du dann?
    Himmelblau oO

    19. Was ist der seltsamste Name, den du je gehört hast?
    Elephantopiupolus (stellt Christian immer in den letzten Minuten von Pro Evo 5 ins Tor, wenn er am Verlieren ist ôo) Alternativ auch Blasi Oo (Der spielt aber gut ^^')

    20. Letztes Buch, das du gelesen hast?
    Die Zwerge

    21. Hast du eine Lavalampe?
    Eine Rote von Christian ôo

    22. Wenn du einen Tag die Welt regieren könntest, was würdest du dann ändern?
    Fuchsjagd verbieten... (allgemein da was mit den Tieren x_X) Äh... und braunhaarige Typen, mit 1,65m Körpergröße und blauen Augen ausrotten ôo hat zwar keinen Grund, aber das hat man gegen schwarze ja schließlich auch nicht ^^' Und Gleichberechtigung für gleichgeschlechtliche Ehen oO ... und Schoko-Coke von Amerika importiren! ._. whoa... viele Sachen x_X

    23. Lieblingsurlaubsland?
    Spanien ^^'

    24. Was ist dein Lieblingsspruch?
    Gibt viele... wenn ich einen Favoriten finde, editier ich ihn vielleicht noch rein ^^'

    25. Hast du ein Handy?
    Japp

    26. Wie ist das Wetter gerade?
    Schön sommerhaft ^^'

    27. Was hast du die letzte Nacht gemacht?
    Gesurft und Musik gehört oO

    28. Deine Lieblingsfilme?
    Herr der Ringe, Main Hoon Na, Sin City, Oldboy...

    29. Letzte Person, mit der du telefoniert hast?
    Christian

    30. Wie ist dein Name rückwärts?
    naitsirhC

    31. Was isst du am liebsten?
    Seit Vegetarier-Umstufung nicht besonderes oO'

    32. Was hast du als Bildschirm-Hintergrund?
    Adversus ôo

    33. Was findest du am reizendsten am anderen Geschlecht?
    Röcke... ._. naja, nichts bestimmtes halt ^^' so allgemein halt... irgendwie... =/ Ich glaub es sind Körperteile oder so gemeint. oO Meinte ich doch mit allgemein ^^' ... ich mag Brüste, Arme, Beine, Nasen, Haare, Ohren... ._.

    34. Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?
    Ehrlich gesagt ja ^^'

    35. Wie viele Kinder willst du mal haben?
    Kommt auf den Partner an, aber gegen eines hätt ich nichts einzuwenden ^^'

    36. Wie viele Jungs/Mädchen?
    Relativ egal ôo

    37. Was isst du zum Frühstück?
    Wenn, dann höchstens ein Brötchen oder so Oo Ich konzentrier mich da mehr aufs Trinken ôoUnd rauchen. ôo am Wochenende ôoJa klar, ich rauche ja auch nur am Wochenende. ôo Ich hab mal glaub ich so ne Definition von Wochenende genannt. ôo ich hab aber ein richtiges oO

    38. Wer sind deine besten Onlinefreunde?
    Du ^^' Außer Seliza hab ich da auch niemanden in meiner Kontaktliste mehr ^^' (außer Nadine, die hat mich gezwungen oO)

    39. Was ist deine Lieblingsfernsehserie?
    Scrus, Lost, Nip/Tuck, Desperate Housewifes, O.C. California...

    40. Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast?
    Mutter

    41. Glaubst du an den Himmel?
    Nein ^^'

    42. Was ist die beste CD, die du hast?
    Tineoidea - Samsas Traum

    43. Was ist die peinlichste CD, die du hast?
    Die sind schon alle raus 'Oo

    44. Wer ist die lustigste Person, die du kennst?
    Äh... whoa, ich entscheid mich nachher ôo

    45. Wer ist die coolste Person, die du kennst?
    Dürfte Claudius sein ^^'

    47. Wer ist die bestaussehende Person die du kennst?
    ... ôo

    48. Wer ist die bestaussehende berühmte Person?
    Die aus Main Hoon Na, deren Namen ich mir nie merken kann ._.

    49. Glaubst du an Wunder?
    Äh... nicht direkt oO

    50. Mit wie vielen Kissen schläfst du?
    Ein großes und ein kleines ôo

    51. Was ist das schlimmste Gefühl?
    Ungeborgenheit =/

    52. Was ist das schönste Gefühl?
    Geborgenheit ôo

    53. Wie müsste dein Traummädchen/Traumjunge sein oder aussehen?
    Nichts bestimmtes ^^' Blonde mit gelben T-Shirts sind natürlich im Vorteil oOHihi

    54. Dein Lieblingssport?
    Fussball (Kaiserslautern, Chelsea, Barcelona... u_u)

    55. Was ist das erste, das du bei folgenden Wörtern denkst?
    Babys: Blauer Strampelanzug oO
    Schule: Herr Kunz ôo
    McDonalds: Unbeliebter Ort ôo
    Shopping: ... <__<
    Musik: Samsa
    Winter: Schnee
    Tag: Unser Garten ôo
    Nachts: Sternenhimmel ^^'

    56. Dein Lieblingszitat?
    War die Frage nicht schonmal ? oO

    57. Was ist das Wichtigste für dich im Leben?
    Gibt da vieles... ^^' (ich bin heute so konkret ôo)

    58. Wer ist die erste Person, in die du verliebt warst?
    Daniela aus der fünten Klasse ^^' den entscheidenden Moment habe ich allerdings verpatzt xD

    59. Was ist unter deinem Bett?
    Ein DSL-Kabel ôo

    60. Das coolste, das du gesehen hast?
    War bestimmt ein Gruftie ôo'

    61. Hast du schon mal mit einem Junge/Mädchen in einem Bett geschlafen?
    ... ist ja kein Verbrechen <_<Erdbeereis... omg, ich hab das nicht gesagt xD Mädchen! O_OWas denn? xD Mädchen, kein Junge im Bett! Oo

    62. Dein Lieblingsschulfach?
    Äh... Maschinenschreiben oO

    63. Hast du zur Zeit ein/e Freund/in?
    Nope

    64. Dein Lieblingstier/e?
    Mein Kaninchen ôo (musst du unbedingt mal kennenlernen u_u)Gegen Kaninchen hab ich nichts... hauptsache keine Katzen u_u wird dich bestimmt mögen... u_u Ich werd es auch mögen... u_u

    65. Deine Lieblingsklamottenmarke?
    Oh Gott ^^'

    66. Jungs/Mädels mit langen oder kurzen Haaren?
    Lang! Oo

    67. Auf wie vielen Konzerten warst du schon?
    2... ôo

    68. Auf welchem Konzert warst du zuletzt?
    Subway to Sally

    69. Warst du schon mal im Krankenhaus?
    Überraschenderweise nicht... oO obwohl sich das für dieses Jahr irgendwie ankündigt ôo

    70. Wenn ja, warum?
    Oh, wart doch! ^^' bei der Geburt meines Bruders oO

    71. Dein Lieblingsgetränk?
    Vanilla Coke

    72. Dein Traumberuf?
    Webmaster oder so ^^' Oder Online-Redakteur Oo

    73. Von wem hast du die crazieste Mail bekommen?
    Claudius mit 2600+ Beleidigungen oO

    74. Wie spät ist es gerade?
    20:32 Uhr ôo

    75. Welchen Promi würdest du gerne mal kennen lernen?
    Alexander Kaschte (Sänger von Samsas Traum) um mal zu sehen ob das wirklich so ein Arschloch nicht ^^'

    76. Das schönste Wort im Lexikon?
    Also ich hab 10, aber reingeschaut hab ich da noch nicht ^^'

    77. Hast du dir schon mal die Haare gefärbt oder getönt?
    Nee... bekomm aber dauernd Gel in die Haare geschmiert =/

    78. Wenn ja, in welcher Farbe?


    79. Deine Lieblingsseite im Netz?
    www.chrisi-und-ivi.de.vu/ ^^'

    80. Dein Lieblingsauto?
    Whoa... sowas von keine Ahnung xD

    81. Wann war dein erster Kuss?
    Fünfte Klasse, Wandertag ^^'

    82. Wie war dein erster Kuss?
    Äh... kA, ich fands glaube ich nicht besonders aufregend xD

    83. Bist du zufrieden mit deinem Leben?
    Es wird immer besser... ^^'

    84. Dein Lieblingschat?
    MSN natürlich ôo

    85. Bevorzugte Haarfarbe?
    Meine jetzt ? Oo äh... ansonsten blond ^^'

    86. Bevorzugte Augenfarbe?
    Blau ist natürlich toll, aber konkret da mal wieder nichts ^^'

    87. Wohin willst du in deinen Flitterwochen fahren?
    Spanien! O_O

    88. Warum machst du den Scheiss hier mit?
    Macht doch Spaß... ôo

    89. Wenn du die Möglichkeit hättest, dich einfrieren zu lassen und nach 1000 Jahren wieder auftauen zu lassen, würdest du's tun?
    Japp ^^

    90. Wenn du deinen eigenen Fernsehsender hättest, was würde darauf laufen?
    Oh... die Frage habe ich mir schon öfters gestellt oO
    Simpsons (zwei Folgen am Tag ôo), Scrubs, King of Queens, Lost, Desperate Housewifes, Bundesliga, Asia-Filme, Dokus, O.C. California, Friends, Family Guy, immer mal wieder die Nackte Kanone... kA, vielleicht kann ich ja auch Ivi-TV aufkaufen oO

    91. Rauchst du?
    Oh ja

    92. Nimmst du Drogen?
    Bis auf Alkohol, Zigaretten und Aspirin nicht ^^'

    93. Wie findest du Talkshows?
    Überhaupt nicht tolle ._. (tut mir leid ^^')

    94. Wie alt warst du bei deiner ersten Alkoholvergiftung?
    Hö ? ôo

    95. Wieso trinkst du Alkohol?
    Macht Spaß und schmeckt ^^'

    96. Was war dein schönster Traum?
    Kann mich doch nie an die erinnern... ._.

    97. Wovor hast du am meisten Angst?
    Freunde aufgrund eines dummen Streits zu verlieren wäre da was z.B. ^^'

    98. Welche drei Dinge würdest du mit auf eine einsamen Insel nehmen?
    Die Ivi oO und die bringt noch die Konsolen, Metal Gear Solid, Yoghurt Drinks und alles andere Wichtige mit ^^' (ich helf natürlich beim Tragen oO)

    99. Sag etwas zu den Personen denen du das schickst?
    Metal Gear Solid 2 ist besser als Metal Gear Solid 3 und Metal Gear Solid 3 besser als Twin Snakes, aber Teil 1 besser als Teil 3 ôo (Und Twin Snakes)
    Oh, und ich mag dich oO

    100. Wie fandest du diesen Fragebogen?
    Joa... war ganz ok ôo Bis dann



    Re: 100 Fragen für Langeweile^^' (und noch ein bisschen mehr xD)

    Christian - 05.05.2006, 16:46


    Zitat: Äh... ich find Romantik irgendwie kitschig oder so. oO Aber sonst mag ich Strände... ôo und Waldgegenden... oder sowas. xD Aber Europaark ist natürlich auch total romantisch... so schreiend auf ner Achterbahn oder so.
    Ey, das ist direkt vor einer Geisterbahn und das ist romantisch! ._.
    (Und am Stand rechts kann man sich Kokosnüsse kaufen oO)



    Re: 100 Fragen für Langeweile^^' (und noch ein bisschen mehr xD)

    ---- - 05.05.2006, 17:59


    Sowas von romantisch! u_u Aber hey, die Sache mit dem Europapark ist mir jetzt wieder eingefallen, als du es erwähnt hast. ôo Hm... ich kann jetzt dazu vorerst nichts sagen... aber wenn du in einem Jahr noch Interesse hast, dann bin ich natürlich dabei. oO Weil dann bin ich 18 und dann fahr ich hin wo ich will. u_u

    (Hab jetzt btw alles ausgefüllt u_u)



    Re: 100 Fragen für Langeweile^^' (und noch ein bisschen mehr xD)

    Christian - 05.05.2006, 19:44


    Ivi hat folgendes geschrieben: (Hab jetzt btw alles ausgefüllt u_u)
    Oh, das habe ich natürlich schon gesehen u_u
    Darf ich wieder ein paar Sachen kommentieren ? ^^'

    Und ich könnte dich auch mal um 5 Uhr morgens aus Bielefeld abholen, an den Bahnhof schleifen, mit dir in den ICE steigen, 3-4 Stunden fahren, um 9 durch den Eingang marschieren, um 9:10 Uhr Geisterbahn fahren, um 18:00 wieder Uhr gehen, zurückfahren und püntklich um 10 Uhr wieder bei deinen Eltern abliefern oO (+/- 10 Minuten ôo)

    Phantasia Land wäre allerdings weniger problematisch ^^'
    Liegt direkt in unserer beider Mitte und würde für jeden etwa 1 1/2 Stunden Zugfahrt bedeuten ^^' Da könnte man den Zeitplan vielleicht sogar tatsächlich einhalten oO
    Whui, Blitzgedanke ôo Dort gibts 3D-Kinos ôo



    Re: 100 Fragen für Langeweile^^' (und noch ein bisschen mehr xD)

    ---- - 05.05.2006, 22:07


    Chrisi hat folgendes geschrieben:
    Und ich könnte dich auch mal um 5 Uhr morgens aus Bielefeld abholen, an den Bahnhof schleifen, mit dir in den ICE steigen, 3-4 Stunden fahren, um 9 durch den Eingang marschieren, um 9:10 Uhr Geisterbahn fahren, um 18:00 wieder Uhr gehen, zurückfahren und püntklich um 10 Uhr wieder bei deinen Eltern abliefern oO (+/- 10 Minuten ôo)

    Phantasia Land wäre allerdings weniger problematisch ^^'
    Liegt direkt in unserer beider Mitte und würde für jeden etwa 1 1/2 Stunden Zugfahrt bedeuten ^^' Da könnte man den Zeitplan vielleicht sogar tatsächlich einhalten oO
    Whui, Blitzgedanke ôo Dort gibts 3D-Kinos ôo
    erstmal: ja, kommentier was du willst u_u darf ich auch? i_i
    und zum nächsten: meine güte, sag bloß du hast das alles schon genau geplant? xD woah... aber da fallen mir gerade dir fahrtkosten ein ôo weißt du, vielleicht bekomme ich einen job bei obi... als aushilfe an der kasse, dann bekäm ich das geld sogar zusammen ^^'



    Re: 100 Fragen für Langeweile^^' (und noch ein bisschen mehr xD)

    Christian - 05.05.2006, 23:24


    Also wenn Obi erstmal merkt wieviel sie an einer Blondine erst verdienen... oO' dann ist das sowieso kein Problem mehr ôo aber deine Fahrtkosten sind viel günstiger als meine und du fährst auch etwa eine dreiviertel Stunde weniger als ich oO find ich leicht merkwürdig, aber... was solls ôo und Geld kann ich dir geben, ohne dass du Schuldgefühle, Depressionen oder ähnliches haben musst ^^' will da nur hin... ._. Und wenn du dich dagegen sträubst bin ich gezwungen nach Bielefeld zu fahren und bezahl um 3fache, nur wegen dir ._. ... und so fies bist du ja nicht oO

    (tut mir leid, eigentlich wollte ich ja gar nicht so zwingen xD)

    Nyo... war halt nurmal so Blitzgedanke, der aber wirklich funktionieren könnte ^^' (das tolle Wetter sollten wir ausnutzen! oO)
    Lass dich aber nicht unter Druck setzen xD

    Zitat: erstmal: ja, kommentier was du willst u_u darf ich auch? i_i
    Japp, darfst du, ich mach dann mal deine ^^'
    edit: ok... bis Frage 54 mal ^^'



    Re: 100 Fragen für Langeweile^^' (und noch ein bisschen mehr xD)

    ---- - 06.05.2006, 23:44


    Wegen dem Europapark... also nächstes Jahr könnte ich höchstwahrscheinlich dann mit dir hinfahren, wenn du halt dann noch immer Interesse hast. ^^' Dieses Jahr wird das glaube ich nichts... wegen Entfernung und so und die kennen dich ja gar nicht... ._. also, nicht mehr, so wirklich. ôo

    Und btw geantwortet und bis 64 bei dir kommentiert. ôo



    Re: 100 Fragen für Langeweile^^' (und noch ein bisschen mehr xD)

    Christian - 07.05.2006, 13:09


    Ich meinte ja auch eigentlich Phantasialand, Europapark ist sowieso zu weit weg... ^^'
    nyo... ich geh dann mal kommentieren und antworten ôo



    Re: 100 Fragen für Langeweile^^' (und noch ein bisschen mehr xD)

    Christian - 22.07.2006, 15:46


    hier sind übrigens auch noch ein oder zwei andere Fragen falls Bedarf besteht... ich muss mich ja auch irgendwie beschäftigen wenn Ivi nicht da ist Oo

    Kapitel I - das Du

    1. Name, laut Ausweis:
    Klein Christian

    2. Und wie nennt man dich?
    Klein, Christian, Chris und äh... nunja, Burner x_X

    3. Wie viele Kerzen waren dieses Jahr auf deiner Geburtstagstorte?
    10 ôo aber da der Sinn der Frage wohl ein anderer war... ich bin 18 Fingerchen alt ^^'

    4. Wann ist der Tag an dem Du sie für gewöhnlich auspustest?
    24.Februar... bis auf 1988, da hab ich keine bekommen =/

    5. Wie alt fühlst du dich?
    äh... 18 ôo manchmal mehr, manchmal auch weniger... aber ist eigentlich schon ganz richtig so Oo

    6. Wohnhaft in?:
    Waldfischbach-Burgalben... Wald, Fisch + Bach gibt es wirklich, aber die Burg ist schon längst nicht mehr da ôo' Wir haben hier in Bielefeld aber noch eine Burg... u_u

    7. Wohn'ste noch bei Mama?
    jaha <_< ... wird sich auch noch irgendwann ändern ôo

    8. Was treibst du zurzeit? Schule? Arbeit? Studium? Lehre?
    eine 3jährige Lehre, von der noch 2 übrig sind ôo

    9. Versuch dich mal mit 3 Worten zu beschreiben...
    optimistisch, meistens gut gelaunt... äh, und in manchen Sachen sehr unlogisches Verhalten ôo

    10. Wie muss man sich dich vorstellen?
    P.S.:(oder schick doch einfach ein Bild mit...)

    11. das Du- noch ganz einfach:
    die Farbe deiner Augen? Grau/Grün
    deine jetzige Haarfarbe? Dunkelblond
    Deine natürliche Haarfarbe? Dunkelblond ôo
    gepierct? noch nicht
    Tattoo? noch nicht
    Haustiere? vor ein paar Wochen noch nen Hasen ^^' Oh... tut mir Leid. ._.
    Schuhgröße? whoa... wüsst ich auch gern X_x

    19. Ist deine Telefonrechnung hoch?:
    keine Ahnung, hab die selber nie gesehen ôo

    20. Wie oft lässt du das Telefon klingeln, bevor du rangehst?
    nach drei mal meldet sich Mailbox also nicht sooo lange ^^'

    21. Bist du jemals mit zwei verschiedenen Socken losgerannt?:
    nein... wundert mich gerade ôo

    22. Mit welchem Bein stehst du morgens auf?:
    mit beiden eigentlich ^^'

    23. Na, wann hast du das letzte mal geduscht?
    oh, das war gerade eben, Haare sind noch nass ôo

    24. die Farbe der Hose die du gerade trägst:
    blau

    25. Wie viele Stufen gehst du am Tag?:
    äh... so... 50 im Durchschnitt ? ^^'

    26. Hast du Phobien?
    bisher noch keine entdeckt ôo

    27. Was würde geschehen, wenn man einer Katze einen gebutterten Toast auf den Rücken bindet und sie dann aus einiger Höhe runterfallen lassen würde?
    eventuell verrutscht die Butter ein bisschen aber Katzen landen ja immer auf den Pfoten ^^'

    28. Wie viele Poster hängen in deinem Zimmer?
    zwei von Bollywood, ein kleines von Samsas Traum, zwei von ASP, eins von ner Gothic-Braut und...japp, das wars ôo also insgesamt 6

    29. Und wovon?
    x_X

    30. Deine persönliche Sammelleidenschaft?
    och... momentan keine ^^'

    31. Was hast du immer im Kühlschrank?
    Milch war glaube ich noch nie all oO

    32. Was tust du zum Entspannen?
    PlayStation spielen, Musik hören, Fernseh schauen... im Internet surfen

    33. Was tust du wenn dir langweilig ist?
    PlayStation spielen, Musik hören, Fernseh schauen... im Internet surfen

    34. Raucher?
    dir kann ichs ja sagen... ja =/

    35. Wie verarbeitest du deine Sorgen?
    laut meinem Arzt katastrophal ôo' ôo' ?

    36. Hast du viele (mehr als 10) gute Freunde/Bekannte?
    joa Oo

    37. An welche Person denkst du gerade?
    Erik... omg o_O

    38. Wessen Kritik nimmst du gerne an?
    eigentlich von so gut wie allen ^^' ... hmm... Claudius wenn schon oO

    39. dein Motto:
    ach... mach doch eh alles spontan ôo

    40. Wie grüßt du am meisten?:
    hallo ? ôo'

    41. Was ist das Erste an das du dich im Leben erinnern kannst?
    das war am 9.Juli 1990 als mir mein Vater gesagt hat dass Deutschland gewonnen hat ôo

    42 - Der Sinn des Universums, des Lebens und des ganzen Rests?:
    (hihi, Insider! Siehe Douglas Adams'- "Per Anhalter durch die Galaxis"!)
    och... mach ich mir ein andermal noch Gedanken

    43. In welchem Geschäft würdest du ewig viel Geld ausgeben?
    würd ich glaube ich in jedem schaffen oO

    44. Welches Buch hast du zuletzt gelesen?
    Sakrileg glaub ich

    45. Was ist das schlechteste Buch, das du jemals gelesen hast?:
    waren bisher alle eigentlich ganz in Ordnung ^^'

    46. und welche waren die besten?
    Herr der Ringe, Illuminati, Sakrileg, Die unendliche Geschichte, Harry Potter

    47. Stell dir mal vor, du bist in einem Aufzug und er bleibt stecken. Welche Person hättest du dann gerne an deiner Seite?
    Freundin oO

    48. Was ist du normalerweise zum Frühstück?
    essen ? 'Oo

    49. Ist es dir wichtig, was andere von dir halten?
    ja, leider ^^'

    50. Ist es für dich wichtig, besonders zu sein, dich abzugrenzen?
    leider ja... irgendwie oO

    51. Willst du bei allen beliebt sein?
    äh... kA x_X

    52. Was nimmst du mit auf eine einsame Insel?
    ne Handtasche... Frauen haben bewiesen dass man darin alles verstecken kann ôo

    53. Gibt es etwas, auf das du stolz bist?
    oh... äh, ja bestimmt irgendwas oO

    54. Wäscht du täglich deine Füße?
    Füße sind wichtig ôo

    55. Wie sehen deine Hände aus?
    kommt auf die Jahreszeit an oO

    56. Betreibst du Bodybuilding?
    das ist immer so langweilig x_X

    57. Wie fühlst du dich heute?
    recht gut bis auf die üblichen Problemchen ôo'

    58. Hast du letzte Nacht gut oder schlecht geschlafen?
    eher schlecht oO

    59. Was hast du geträumt und von wem?
    ôo... das wusste ich doch vorhin noch o_O

    60. Wie lange brauchst du gewöhnlich, um dein Zimmer aufzuräumen?
    kA... das letzte Mal liegt schon etwas länger zurück Oo

    61. - 91. dein(e) Lieblings- ...
    Film: hmm... City of God, Olboy, Sin City, Herr der Ringe, Main Hoon Na... gibts zu viele =/
    Spiel: Metal Gear Solid 2, Final Fantasy IX, Silent Hill 2, Shadow of the Colossus...
    Spielzeug: MP3-Player ? ôo
    Farbe: Schwarz
    Webseite: irgendwann... ôo
    Comicfigur: ich mag Mangas lieber ^^'
    Werbung/Reklame: ... och, Zigaretten-Werbungen sind immer toll oO
    Fernsehserie: Lost, Family Guy, Desperate Housewifes, O.C. California... Simpsons, Futurama, Trigger Happy TV
    Schauspieler: überhaupt keine Ahnung ôo
    Zitat: s.o.
    Wetter: äh... angenehm sonnig ? ôo
    Zeitschrift: Edge
    Märchen: Adversus schreibt schöne ^^'
    Figur aus der Sesamstrasse: mag ich nicht -_-
    DichterIn: kenn ich mich nicht aus ^^'
    Land: da kommts mir meistens auf die Palmen an oO
    Stadt: äh... ach, in so vielen war ich jetzt auch wieder nicht ôo
    Tier: unentschlossen...
    Blume: schwarze Rosen ? ôo
    Duft/Geruch: wie hieß dein Parfüm nochmal ? X_x
    Schulfach: äh... muss erstmal schauen welche ich kriege ôo
    LehrerIn/KollegIn: hmm... Buchheit ôo
    Ferienort: Spanien ^^'
    Essen: Margharita-Pizza im Stern
    Getränk: Cola
    Droge: Koffein
    Sport: Fusssball
    Tag: Freitag
    Sternzeichen: Krebs wie du vielleicht noch weißt ^^'
    Eis: äh... Yoghurt ôo
    Knabberkram: kommt drauf an... hauptsache Knabbern X_x


    Kapitel II - Entscheide dich!
    (Oder gib einfach nur einen Kommentar ab... :-)

    Ernst/lustig: lustig
    Workaholic/Faulpelz: äh... mittendrin ôo von beidem weit entfernt x_X
    Vollmilch oder Haltbare: ... ist das so ein großer Unterschied ? ôo
    Einfach oder Kompliziert: Kompliziert...
    Gesetz oder egal: was ? o_o äh... egal ? oO
    Blumen oder Engel: ... Engel ? x_X wtf...
    Schreiben oder lesen: lesen
    Farb- oder schwarz/weiß Fotos: Farb...
    Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang?: beides schön ^^'
    Spät aufstehen oder spät wach werden: ersteres
    Was ist romantischer: spät aufstehen oder spät einschlafen? ersteres... ? klingt aber beides gut oO
    Einen Apfel essen oder eine Orange: hmm... Apfel...
    Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen?: eigentlich Arbeit, nur halt ich mich nicht immer dran ôo
    Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: och... ist doch beides schön ^^
    Berg-/Talbahn: Berg
    Lego/Playmobil: ich hasse beides -_-
    Links oder Rechts: äh... ich bin rechtshänder, politisch eher links und insgesamt klingt links symphatischer oô
    Vanille oder Schokolade: puh... Schokolade xD
    Grüne Bohnen oder Karotten: Karotten =/ EDIT: nein doch Bohnen ôo
    Großzügig/geizig: eher ersteres ^^'
    Katze oder Hund: hmm... wah, ist doch beides wieder süß ;_;
    braune oder schwarz-weiße Kühe: äh... schwarz-weiß ôo
    Kaffee, Tee oder Kakao? Kakao u_u
    Halbleer oder Halbvoll: Halbvoll
    Senf oder Ketchup: Ketchup
    Tageszeitung oder Magazin: Magazin
    Karneval/Fasching: beides nicht mein Ding
    Nachthemd/Schlafanzug: Schlafanzug... aber Nachthemd find ich bei Mädchen sehr hübsch ._.
    Sandalen oder Turnschuhe: ich trage eigentlich so gut wie nie Sandalen ^^' mögen tu ich sie aber trotzdem oO
    Digital- oder AnalogUhr? hmm... Analog
    Füller/Kuli?: Kuli
    Diesel: tragen, trinken oder tanken?: was ? x_X
    Samstag oder Sonnabend?: Samstag
    Filofax/Terminplaner oder JahresKalender-Terminbuch/Hausaufgabenheft?: ... keines ôo'
    Pepsi und Berliner oder Schokolade mit Erdbeerfüllung?: Pepsi und Berliner
    Hut oder Mütze?: Mütze
    Kalte Hände oder kalte Füße: Hände
    kurzsichtig oder weitsichtig?: Kurzsichtig
    Weihnachtsmann/Osterhase: Weihnachtsmann natürlich
    Redner oder Zuhörer: Zuhörer
    Auto/Fahrrad/Bus/Bahn? ist alles toll




    Kapitel III - Fragen über Fragen...

    133. Magst du Räucherstäbchen? Ja

    134. Fährst du gerne schnell? joa...

    135. Welche Farbe (Kleidung) magst du am liebsten? Schwarz... rosa... eigentlich alles ^^'

    136. Was liegt direkt neben dir? Fernbedienung

    137. Was für Drogen (Kaffee, Schokolade,...) stopfst du so in dich rein? Nikotin, Koffein, Schokolade und diverse Tabletten

    138. Was war der letzte film den du geguckt hast? Fluch der Karibik 2

    139. Welche(n) Prominenten möchtest du mal persönlich kennen lernen? och... kein sonderliches Interesse ^^'

    140. Was würdest du gerne an dir ändern? Zunehmen und etwas fieser sein x_X

    141. Hattest du Akne in der Pubertät? Erklärst du mir was Akne ist ? ôo

    142. Gibt es irgendwo noch Leben im All? denk schon ^^'

    143. Glaubst du an Wunder? leider nein

    144. Wenn du Kreide wärst welche Farbe wärst du dann? kA, aber ich wäre bestimmt süß ._.

    145. Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum nicht auf der Innenseite der Tube? ach... das hab ich mal in Galileo gesehen =/

    146. Gibt´s ein anderes Wort für Synonym? ich weiß ja noch nichtmal was das erste bedeutet ôo'

    147. Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man sagt dass die Parkbank frisch gestrichen ist, müssen sie sie erst anfassen, um es zu glauben!? ob die Parkbank frisch gestrichen ist, ist halt etwas einfacher zu überprüfen als wie viele Sterne es gibt ^^'

    148. Würdest du für viel Geld weit wegziehen und alles hinter dir lassen?
    (nichts und niemanden mitnehmen)? also irgendjemanden bräucht ich schon ôo

    149. Was tust du um besser einschlafen zu können? Musik... aber auch einfach so oO

    150. Wie lange schläfst du im Durchschnitt 9 Std. ? ^^'

    151. Wie sieht deine Bettwäsche aus? äh... wie ne Tischdecke ôo

    152. Schnarchst du beim schlafen? nein und darauf bin ich stolz u_u

    153. Wann ist Deine Zu-Bett-Geh-Zeit? unter der Woche so um elf

    154. Schläft ein Kuscheltier (oder so) in deinem Bett? befinden sich auf dem Nachttisch ^^'

    155. Mit wie vielen Kissen schläfst du? ein großes + ein kleines

    156. Welche Farbe hat die Tapete in Deinem Schlafzimmer? äh... weiß... in meinem ôo

    157. Bekommst du ein schlechtes Gewissen, wenn du für eine wichtige Arbeit nicht lernst? japp

    158. Fällt es dir schwer, einen Fehler einzugestehen? in letzter Zeit oft, ja oO

    159. Was bringt dich zum weinen? nichts konkretes parat ^^'

    160. Wie oft im Jahr weinst du? eigentlich nie... 'Oo Christian bekommt schon Zustände xD

    161. Hast du dir schon mal aus der Hand lesen lassen nein, nur Karten muss ich mir immer legen lassen <_<

    162. Kannst du ein Beine hinter den Kopf befördern? in der Grundschule mal ôo

    163. Kochst du für dich oder sogar andere? eher nicht ^^'

    164. Wie oft putzt du dir die Zähne? 2mal eigentlich so...

    165. Kannst du schön malen? nicht so besonders toll x_X

    166. Ist dir etwas peinlich? sehr vieles sogar ôo

    167. Schreibst du Tagebuch? http://www.iphpbb.com/board/ftopic-34160428nx34679-2.html

    168. Welche Person(en) erwähnst du am häufigsten in deinem Tagebuch? Christian ? oO

    169. Wer schrieb dir zuletzt einen persönlichen Brief? Nadine

    170. Wem hast du zuletzt einen persönlichen Brief geschrieben? Ivi

    171. Welche Farbe haben die Stifte, mit denen du am meisten schreibst? Kugelschreiberblau

    172. Nenne deine schlechteste negative Eigenschaft! wenn du mir meine sagst, sag ich dir deine ôo

    173. Nenne deine beste positive Eigenschaft! wenn du mir meine sagst, sag ich dir deine ôo

    174. In welchem Laden würdest du dich gerne eine Nacht einschließen lassen? Media-Markt wenn ich den Stromgenerator finde ôo

    175. Was bedeutet dir zur Zeit am meisten? Beziehung

    176. Warum trugen Kamikaze-Piloten Helme? ich glaub wegem Luftdruck ôo und vielleicht haben sie ja auch noch ein Headset oO

    177. Was ist unter deinem Bett? Internetkabel ôo



    Kapitel IV - deine Liebe (ok... das lass ich erstmal aus x_X)

    178. Na, wann war Dein erster Kuss?

    179. Und wie war Dein erster Kuss?

    180. Welche Person küsst du am liebsten?

    181. Würdest du, um deine(n) Angebetete(n) zu erobern, ins TV gehen?

    182. Wie würdest du deine(n) Ex zurückerobern, wenn gewünscht?

    183. Zurzeit verliebt?

    184. Glaubst du, dass dich jemand lieb hat?

    185. Hebst du dir Liebesbriefe auf?

    186. Kuschelst du gerne?

    187. Weißt du, wie man eine Frau glücklich macht?

    188. Weißt du, wie man einen Mann glücklich macht?

    189. Was wäre für dich ein Grund, dich von deinem/r Freund/in zu trennen?

    190. Wann sagst du "Ich liebe dich"?

    191. Magst du Candlelight-Dinner?

    192. Verschenkst du Rosen?

    193. Das romantischste was dir je passiert ist:

    194. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?

    195. Was gehört alles für dich zu wahrer Liebe?

    196. Was findest du am meisten sexy am anderen Geschlecht?

    197. Und was am eigenem?

    198. Wann war dein erstes Mal?

    199. Was ist das schöne am Sex?

    200. An welchem ungewöhnlichsten Ort machtest du zwischenmenschliches?

    201. Willst du heiraten und/oder nur den Rest deines Lebens mit jemanden verbringen?

    202. Wo willst du in den Flitterwochen hin?

    203. Kinderwunsch?

    204. Welches Sternzeichen passt am besten zu dir?

    205. Bist du selbstbewusst mit deinem Körper?

    206. Wie sah es bis jetzt mit deiner Treue aus?

    207. Wie oft am Tag denkst du an Sex?

    208. Wenn du unsichtbar wärst, wen würdest du beim Sex beobachten?

    209. Glaubst du manchmal, du liebst nicht so, wie es von dir erwartet wird?

    210. Hörst du eher auf Herz oder Kopf?

    211. Was wäre ein Grund für dich einen Menschen, den du mal sehr mochtest, vollkommen zu ignorieren?

    212. Wovor hast du sonst so Angst?



    Kapitel V - Fragen über Fragen....

    211. Was passiert mit dir, wenn du Alkohol trinkst? werd ein bisschen geselliger ^^'

    212. Welcher Typ Betrunkener bist du? muss ich noch testen ôo

    213. Wie ist deine Vorstellung von Hölle? Rote Lava, großer Teufel mit Hörner, und mit Seilen gefangene Leute

    214. Wenn du einen Tag allmächtig wärst, was würdest du tun? das mal alles etwas gerechter wird X_x

    215. Ein Land, das du gerne bereisen würdest? Amerika

    216. Bist du mit deinem Leben jemals fahrlässig umgegangen? nicht extrem jetzt... ôo'

    217. Wer ist dein ganz persönlicher Held? niemand bestimmtes ^^'

    218. Was ist dein nächstes persönliches Ziel?
    Freundin

    219. Was glaubst du ist besser: Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft?
    ähm... och, ist eigentlich alles recht ok ^^' ... hat wohl jedes seine Schattenseiten Oo

    220. Woran musst du oft denken?
    hey du Oo

    221. Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, kann er dann wegen Geiselnahme verurteilt werden?
    also das wär ja unfair ôo

    222. Was sind deine Lieblingsmusik-Stile?
    fühl mich nach wie vor in Gothic recht wohl ^^'

    223. Vielleicht grad ein bestimmter Ohrwurm?
    "Dies ist offensichtlich" von Adversus

    224. Welche Band ist die größte aller Zeiten und warum?
    Samsas Traum, weil ich bisher noch keine andere Band mit solch schönen Texten kenne... außer Adversus halt vielleicht ^^' aber nicht so in Massen Oo

    225. Welcher Künstler hat dich zuletzt enttäuscht?
    äh... niemand bestimmtes oO

    226. Was war deine erste selbstgekaufte Platte?
    Hits 4 Kids oder so... war aber schon eine CD ôo

    227. Du bist in einer Bar. Welche Musik würde dich zum gehen veranlassen?
    irgendwas rechtsradikales

    228. Was bringt dich zum tanzen?
    so schnell nichts X_x

    229. Bist du musikalisch?
    nie besonders ausprobiert ôo'

    230. Hasst Du die Musik, die Deine Eltern mögen?
    äh... nein, nur die von meiner Oma vielleicht, Volksmusik oO

    231. Welche Jahreszeit ist dir am liebsten?
    Sommer würd ich sagen

    232. Bist du kitzelig?
    sehr ^^'

    233. Bügelst du deine Klamotten selber?
    hey... ich hab noch Zeit ._.

    234. Terrorisierst du Leute mit E-Cards?
    was ? o_O

    235. Warum besteht Zitronenlimonade größtenteils aus künstlichen Zutaten während in Geschirrspülmittel richtiger Zitronensaft drin ist?
    puh... keine Ahnung, aber es schmeckt immerhin ôo'

    236. Ein für dich wichtiges geschichtliches Jahr mit Ereignis?
    1988 bin ich geboren, 1989 ist Ivi geboren, 1990 wurde Deutschland Weltmeister, 1991 wurde Kaiserslautern Meister, 1996 wurde Deutschland Europameister. 1996 ist Kaiserslautern abgestiegen, 1997 wurde mein Bruder geboren, 1998 wurde Kaiserslautern als Aufsteiger Meister... und eigentlich passierte in so ziemlich jedem Jahr irgendwann mal etwas schönes oO

    237. 1989 - ein besonderes Jahr?
    hab ich doch oben schon gesagt Oo

    238. Was sind die 90er Jahre für dich?
    das erste Jahrzehnt das ich vollkommen durchlebt habe ôo

    239. Schon mal im Fahrstuhl stecken geblieben?
    ja, aber mit Absicht ^^'

    240. Womit isst du deinen Jogurt lieber, mit einem Metall- oder Plastiklöffel?
    Metall ôo ich mach Plastiklöffel generell nicht... ._.

    241. Wie oft bist du im so im Theater?
    nicht so oft

    242. Bist du schon einmal auf einer Demonstration gewesen?
    nein, werd ich in absehbarer Zeit auch nicht ^^'

    243. Auf welchen würdest du mitgehen?
    momentan keiner X_x

    244. Gehst du wählen?
    Habs vor, ja

    245. Glaubst du, dass du etwas verändern kannst?
    nein ^^'

    246. Was hast du zu Weihnachten bekommen?
    Pocket PC und ein paar kleinere Sachen

    247. Wenn du eine Legende oder eine bereits verstorbene Person treffen könntest, welche würde es sein?
    och... mit meinem Opa in ne Kneipe zu gehen wäre bestimmt ganz nett ^^'

    248. Fällt es dir schwer, dich von Leuten zu entfernen, die dich absolut nerven, obwohl sie überhaupt nichts böses tun?
    hey...ja! oO

    249. Wie ist dein Name rückwärts?
    naitsirhC

    250. Hast du einen Glauben?
    nein =/

    251. Wie, wenn überhaupt, stellst du dir Gott vor?
    recht groß Oo

    252. Was passiert nach dem Tod?
    ich bin recht optimistisch xD

    253. Genervt von den Fragen?
    nicht sehr, keine Sorge ^^'

    254. Findest du Stürme cool oder hast du Angst vor Gewitter?
    oh, ich liebe Gewitter Oo

    255. Hast du einem lieben Menschen einmal sehr weh getan?
    soweit ich weiß nicht ôo

    256. Fütterst du die Enten im Park?
    äh, nie so besonderes Hobby gewesen ^^'

    257. Was machst du nur einmal in der Woche?
    äh... bei jemandem übernachten ? Oo

    258. Hast du einen guten Orientierungssinn?
    alles andere xD

    259. Was würdest du für kein Geld der Welt tun?
    da gibts vieles, fang ich erst gar nicht an x_X

    260. Wie lange brauchst du morgens auf'm Klo?
    ich geh morgens nicht auf den Klo ô_o'

    261. Was macht dich wütend?
    Ungerechtigkeit, Schwester... es gibt hier auch ziemlich vieles x_x

    262. Brauchst du einen Psychiater?
    bislang noch nicht oO

    263. Oder warst du jemals Opfer eines Verbrechens?
    nein, soweit kommts noch ôo'

    264. Oder hast du selber eins begangen? Bestraft?
    kein größeres und mein Strafregister ist auch noch rein oO

    265. Bereust du das? (auch dass du noch keins begangen hast...:-)
    ein bisschen... ôo

    266. Benutzt Du gerne die Begründung: "Alle anderen sind auch da."?
    hätt ich noch nicht bemerkt ^^'

    267. Hast du schon einmal nackt im Regen getanzt?
    s.o.

    268. Wer würde gewinnen, wenn es zwei von Deiner Sorte geben würde?
    s.o.

    269. Zitierst Du in normalen Diskussionen Sätze aus Filmen und Büchern?
    äh, ein oder zweimal ^^'

    270. Was trägst du am Strand: Badeanzug/Bikini, Badehose, Badekappe, nix?
    Badehose... ein leicht bläuliche, aber größtenteils schwarz ôo zudem hat sie zwei weiße Streifen oO

    271. Wenn Du Menschen bloß durch einen Gedanken töten könntest, wie viele würden dann sterben?
    mit sowas will ich gar nicht erst anfangen X_x

    272. Du wirst von einem Auto überfahren, was ist die wahrscheinlichste Ursache?
    ich habe beim Spazieren gehen auf meinem MP3-Player Musik gehört und konnte mich nicht genau auf den Verkehr konzentrieren. Grund wäre mir aber auch eigentlich egal wenn ich tot bin X_x

    273. Braucht es viel Anstrengung, Deine Ansichten zu ändern?
    joa... kommt drauf an ôo'

    274. Wie oft trägst du mal keine Unterwäsche?
    ich sollte es viel öfters tun ._.

    275. Hast du eine Lava lampe?
    nicht mehr =/

    276. Was war dein größter Fehler?
    davon gibts viele, aber ich behalt die eigentlich normalerweise lieber für mich X_x ... aber ich hab mal Age of Empires 2 für die PlayStation 2 gekauft und es war ein absoluter Fehlkauf ôo

    277. Bist du schon einmal operiert worden?
    bisher nur vier Weisheitszähne, soviel ich weiß oO

    278. Wie kannst du andere Menschen am besten ärgern?
    eigentlich mach ich das nicht so oft X_x

    279.Hast/hattest/brauchst du mal eine Zahnspange?
    hatte ^^'

    280. Wo siehst Du Dich in zehn Jahren?
    genug für heute mit Zukunftsgedanken x_X

    281. Was ist das Peinlichste, was dir je passiert ist?
    ach... ich such mir bis morgen mal was schönes raus xD

    282. Wenn Du noch mal zur Schule gingest, würdest Du alles noch mal genauso machen, wie du es schon mal getan hast?
    och... wird eh wieder auf das Selbe hinauslaufen X_x

    283. Glaubst du manchmal, du bist adoptiert?
    was soll das heißen ? Oo

    284. Erkennst du dich immer wieder, wenn du dich im Spiegel/alten Fotos siehst?
    bis auf die ganz kleinen Babyfotos... ja ^^'

    285. Ist das Leben gemein zu dir?
    aber ja i_i

    286. Was war die beste Formulierung in´ner Beurteilung auf einem deiner Zeugnisse?
    puh... das muss dann schon die Grundschule gewesen sein xD

    287. Redest du mit dir selbst? (so was soll gesund sein!)
    nicht... so oft X_x

    288. Welches ist für dich das schönste Wort im Lexikon?
    Gerechtigkeit Oo ... Liebe, Frau, Blondine, Kaltgetränk... Film, Videospielkonsole, Internet...

    289. Bist du Mitglied in irgend'nem Verein?
    ... ._.

    290. Kannst du dir dich vorstellen, wenn du mal alt bist?
    nein X_x

    291. Tequila? (mit mir?)
    ok ôo' gehst du mit Ivi ? Bin dabei ôo... auch wenn ich keinen Tequila mag ^^'

    292. Hat der Fragebogen zuviel versprochen?
    ich bin recht zufrieden ^^'

    293. Magst du Happy Ends?
    im Prinzip ja

    294. Musst du bei Abschieden oft heulen?
    eigentlich nicht ^^'

    295. Wie spät ist es jetzt?
    22:58

    296. Wie fandest du dieses Ausfragen?
    durchaus ok ôo

    297. Wer hat so viel Zeit und beantwortet 300 Fragen?
    ich und so ne verrückte Blondine oO

    298. Hat dir der Fragebogen geholfen, dich selbst besser kennen zu lernen?
    äh... vielleicht ein bisschen ^^'

    299. Beim Abschied: Umarmen, Hände schütteln oder küssen?
    geht nicht Umarmung und küssen ? i_i ... und dann vielleicht nochmal umarmen ?

    300. Was ist dein Lieblingsabschiedswort?
    bis dann u_u

    vielen dank! [color=orange]kein Problem ôo[/b]



    Re: 100 Fragen für Langeweile^^' (und noch ein bisschen mehr xD)

    Christian - 03.08.2006, 19:10


    hab btw. mal die Fragen weiter gemacht bis 218 ^^'



    Re: 100 Fragen für Langeweile^^' (und noch ein bisschen mehr xD)

    ---- - 05.08.2006, 10:26


    --------



    Re: 100 Fragen für Langeweile^^' (und noch ein bisschen mehr xD)

    Christian - 06.08.2006, 19:42


    (266 ôo)



    Re: 100 Fragen für Langeweile^^' (und noch ein bisschen mehr xD)

    Christian - 07.08.2006, 22:58


    gibts hier eigentlich ne Zeichenbegrenzung... ? ._.

    der zeigt meine äußerst liebevoll geschriebenen Kommentare irgendwie nicht =/



    Re: 100 Fragen für Langeweile^^' (und noch ein bisschen mehr xD)

    ---- - 08.08.2006, 12:40


    oh... vielleicht geht das nur im Moment nicht ôo' ... keine ahnung du ._.



    Re: 100 Fragen für Langeweile^^' (und noch ein bisschen mehr xD)

    Christian - 10.08.2006, 19:03


    werde es demnächst erneut versuchen... du bekommst noch deine Kommentare! u_u



    Re: 100 Fragen für Langeweile^^' (und noch ein bisschen mehr xD)

    ---- - 14.08.2006, 15:05


    Ich warte. ó_o



    Re: 100 Fragen für Langeweile^^' (und noch ein bisschen mehr xD)

    Christian - 14.08.2006, 18:40


    heute Abend kommen sie... ^^'
    (wenn es funktioniert ó_o)



    Re: 100 Fragen für Langeweile^^' (und noch ein bisschen mehr xD)

    ---- - 14.08.2006, 20:13


    Lass dir Zeit. u_u



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum u_u

    Geschichten des Lebens - gepostet von Chrisi am Dienstag 23.05.2006
    Schleimen 4 free ôo - gepostet von Ivi am Montag 14.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "100 Fragen für Langeweile^^' (und noch ein bisschen mehr xD)"

    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Langeweile - Anonymous (Dienstag 01.05.2007)
    Fragen zum Handelsystem - etfrh (Sonntag 24.04.2005)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Langeweile? - spiderman (Mittwoch 25.07.2007)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    dumme fragen dumme antworten - eXtremo (Freitag 18.05.2007)
    Merkwürdige Umhänge - Bofur Bloodyhands I (Donnerstag 19.03.2009)