html hier im Forum

Der Pfad der Ahnen
Verfügbare Informationen zu "html hier im Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Salanahee - Keros - Nuraamon
  • Forum: Der Pfad der Ahnen
  • Forenbeschreibung: Netherpräsenz
  • aus dem Unterforum: Technik
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: html hier im Forum
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 6 Tagen, 16 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "html hier im Forum"

    Re: html hier im Forum

    Salanahee - 03.03.2009, 18:46

    html hier im Forum
    hehe, hier hat noch nieeeee jemand gepostet... das wird aber auch Zeit!

    Also, ich wollte ja, perfektionistisch wie ich bin, die Bilder im Thread "Wir waren Helden" verkleinern... Ja, die einfachste Methode wäre, sie zurecht zu schneiden und noch mal hochzuladen... aber nein, noch einfacher wäre, sie über html zu verkleinern... ABER, das funktioniert hier irgendwie nicht, obwohl es eingeschaltet sein soll, wie die Optionen mir versprechen.

    Könntet ihr noch mal nachsehen, ob das mit dem html hier im Forum wirklich richtig eingestellt ist? Das wäre toll!



    Re: html hier im Forum

    Keros - 03.03.2009, 19:14


    Hier gab es mal Beiträge, ich säubere nur das Forum sporadisch ein wenig und packe die alten Beiträge ins (unsortierte) Archiv.

    Zu Deiner Frage: Ich habe eben mal nachgesehen, die erlaubten Tags wurden manuell auf folgende reduziert: b,i,u,pre.

    Ich weiß leider nicht, wie die von Dir benötigten Tags im Kürzel heißen würden (ebensowenig, wie ich weiß, wofür das "pre" steht...).



    Re: html hier im Forum

    Nuraamon - 03.03.2009, 20:10


    Er braucht eigentlich nur den img-Tag. ^^ Mehr sollte nicht von nöten sein.



    Re: html hier im Forum

    Salanahee - 04.03.2009, 18:56


    Stimmt Nura... genau diesen Tag bräuchte ich... alles andere pack ich da einfach rein, sofern ich das hinkriege *grins*



    Re: html hier im Forum

    Keros - 04.03.2009, 20:32


    Gut, img-Tags sollten jetzt erlaubt sein.



    Re: html hier im Forum

    Salanahee - 12.03.2009, 18:13


    Sehr schön, vielen Dank fürs Einrichten. Hat auch alles geklappt, die Bilder sind kleiner, das Forum nicht mehr zerschrotet... und alle sind zufrieden *freu*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Pfad der Ahnen

    Der Heigan-Tanz - gepostet von Keros am Samstag 31.01.2009



    Ähnliche Beiträge wie "html hier im Forum"

    B'sitzt öbber vo euch e Kiehlbox? - gepostet von Griech am Freitag 02.06.2006
    Kriege NAPs und so - gepostet von United-Hamburg am Donnerstag 22.06.2006
    Schweres Rätsel - gepostet von aint-no-fool am Samstag 15.07.2006
    Ebenfalls Urlaub! - gepostet von Thalik am Mittwoch 09.08.2006