Zyne denkt... (man höre und staune)

..::the JunkBoard::..
Verfügbare Informationen zu "Zyne denkt... (man höre und staune)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zyne - missendless - Persephone - Patrick85
  • Forum: ..::the JunkBoard::..
  • Forenbeschreibung: ~keep crazy~
  • aus dem Unterforum: Off Topic allgemein
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zyne denkt... (man höre und staune)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 14 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zyne denkt... (man höre und staune)"

    Re: Zyne denkt... (man höre und staune)

    Zyne - 05.05.2006, 22:12

    Zyne denkt... (man höre und staune)
    Ein paar Gedanken, die ich mir nicht beantworten kann...

    Eine allseits bekannte Frage: Wozu nimmt man für die Todesspritze desinfizierte Nadeln?

    Ich hätte da eine kannibalistische Theorie, aber ich glaube die darf ich hier im Forum nicht publizieren.

    Wieso trinkt im Flugzeug jeder Depp Tomatensaft?

    Eine Frage, die ich als bodenständiger Nichtflieger wohl nie werde beantworten können. Einige sind sich scheinbar für nichts zu schade.

    Kurze Werbeunterbrechung. Der Chef hat Hunger. to be continued



    Re: Zyne denkt... (man höre und staune)

    missendless - 05.05.2006, 23:34


    lol...
    das ertse kapier ich auch nicht...
    das zweite... ehrlich gesgat wusste ich das gatr nicht... und has im herbst als ich in die türkei geflogen bin auch nicht mitbekommen,....



    Re: Zyne denkt... (man höre und staune)

    Persephone - 06.05.2006, 15:28


    Wieso trinkt im Flugzeug jeder Depp Tomatensaft?

    Nunja, vielleicht schlägt manchen die Höhenluft ein wenig auf den Geschmackssinn... (->Mag keinen Tomatensaft :? )



    Re: Zyne denkt... (man höre und staune)

    Zyne - 06.05.2006, 18:29


    Mir ist da aus aktuellem Anlass noch etwas eingefallen. Wieso sind die besten Bibelkenner keine Christen. Ja, schlimmer noch. Wieso haben die meisten Christen nie einen Blick hineingeworfen?



    Re: Zyne denkt... (man höre und staune)

    Persephone - 09.05.2006, 21:23


    Nunja, vielleicht weil (Achtung, achtung, ich vertrehte hiermit meine eigene, persönliche Meinung. Niemand sollte sich dadurch jetzt angegriffen fühlen ;)
    die meinsten Christen nur Mitläufer sind. Sie sind einfach Christen , weil ihre Eltern das auch schon waren, das hier alle sind und weil das sowieso das normale ist. Sie sind Christen, weil sie sich keine Gedanken drüber machen...
    (Falls da jetzt irgendjemand durchblickt ;)



    Re: Zyne denkt... (man höre und staune)

    Patrick85 - 11.05.2006, 21:54


    Da bin ich vollkommen deiner Meinung!
    Die meißten Christen stehen gar nicht hinter der Sache! Nein, ich würde sogar sagen, dass sie nicht einmal wissen wohinter sie stehen sollten und worum es in dem "Glaubensbekenntnis" überhaupt geht!
    Es ist einfach eine Art "Familientradition" die fortgesetzt, "zur Kenntnis" genommen und akzeptiert wird!
    Ich halte überhaupt nichts davon sein Kind taufen zu lassen! Wenn es in die Kirche will, dann sollte es dies später selbst entscheiden! Durch die Taufe wird es im Prinzip schon in die Spur gedrückt zur Konfirmation!



    Re: Zyne denkt... (man höre und staune)

    missendless - 12.05.2006, 17:15


    zustimm...

    finde eigentlich auch, dass ein kind selbst entscheiden sollte, ob es getauft werden will.
    wobei ich aber egoistischer weise wahrscheinlich späüter wenn ich n kind habe nicht auf diese schöne tauffeier verzichten will... soo süüüß... die babys im tauifkleid und die ganze familie da und alles nett und schön...

    hmm... aber es ist ja auch so, wenn man n kind nicht taufen lässt, wird es das garantiert eh später wollebn, da alle anderen auch konfirmiert werden und dann will man das ja auch....
    vielleicht auch nur wegen des geldes...
    aber denke, konfirtmieren lassen will sich dann eh fast jeder.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ..::the JunkBoard::..

    Little Psycho stellt sich vor! - gepostet von Little Psycho am Samstag 17.06.2006
    Wortassoziationen - gepostet von Persephone am Freitag 05.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zyne denkt... (man höre und staune)"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Hollow Man - PrimalFreak (Samstag 12.03.2005)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    Das hatt man davon! - Anonymous (Freitag 14.01.2005)