Steckbriefe (Die heiligen Bücher)

Unbesiegbar
Verfügbare Informationen zu "Steckbriefe (Die heiligen Bücher)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ape - Talok - Ena - Redeyes - Anonymous
  • Forum: Unbesiegbar
  • aus dem Unterforum: Char-Übersichten für MSGs
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Steckbriefe (Die heiligen Bücher)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 23 Tagen, 14 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Steckbriefe (Die heiligen Bücher)"

    Re: Steckbriefe (Die heiligen Bücher)

    Ape - 03.03.2009, 20:55

    Steckbriefe (Die heiligen Bücher)
    Hier die Steckbriefe rein bitte wer schon hat.



    Re: Steckbriefe (Die heiligen Bücher)

    Talok - 04.03.2009, 15:33


    Name: Medusa
    Alter: 23
    Aussehen:
    Bücher: Schatten,Beschwörung



    Re: Steckbriefe (Die heiligen Bücher)

    Ena - 04.03.2009, 15:57


    Name: Mandali
    Alter: 12
    Aussehen:
    Charakter: seltsam
    Bücher: Illusion



    Re: Steckbriefe (Die heiligen Bücher)

    Ape - 04.03.2009, 19:07


    Name: Ken
    Aussehen: (ohne den Degen)

    Alter: 18
    Charakter: Durch den Kontakt zur Dämonenwelt sind seine Sinne zwar deutlich besser, aber sein Verstand hat darunter etwas gelitten.
    Magie: Noch nicht bekannt

    Name: Kai
    Aussehen:

    Alter: 14
    Charakter: Übermäßige Phantasie was sich in wahren Zauberspruchergüssen äußert. Sehr neugierig, ihr Gesicht sieht wie geschminkt aus, es hat aber was anderes damit auf sich.
    Magie: Wasser



    Re: Steckbriefe (Die heiligen Bücher)

    Redeyes - 04.03.2009, 20:34


    Name: Taron
    Aussehen: (ohne den Brille)
    http://fc78.deviantart.com/fs21/f/2007/257/b/9/Shadow_and_fire_by_anyasy.jpg
    (mit beschworener Kampfausrüstung)
    http://fc88.deviantart.com/fs19/i/2007/280/3/f/Warlock_General_concept_by_Mech_Maker.jpg
    Alter: 22
    Charakter: manchmal etwas Frech und vorlaut, aber im grossen und ganzen ein netter kerl. Hängt sehr an seinem Bruder und würde sein leben geben um ihn zu schützen (vielei leute würden das aber nicht glauben wenn man ihnen das erzählen würde^^)
    Magie: Beschwörung

    Taron ist trotz seines jungen alters ein begabter Magier. Er und sein Bruder wurden von Kindesalter an mit der Magie vertraut gemacht was dazu führte das beide eine enge beziehung zur magie entwickelten. Taron kann zudem sehr eng und klein schreiben, was ihm natürlich bei komplizierten Zauber einen vorteil erschaft.

    Name: Shani
    Aussehen: http://fc23.deviantart.com/fs9/i/2006/071/1/3/Succubus_Ink_by_Edant.jpg
    Alter: unbekannt
    Charakter: mindestens genau so frech wie Taron und ziemlich freizügig, sie kann allerdings auch nett sein. verdreht Männern gerne den Kopf.
    Magie: keine Magie so wie die Menschen, sie hat aber ihre eigenen fähigkeiten^^

    Shani ist ein Beschworenes wesen von Taron. anfangs hat er sie nur beschworen um sich mit ihr zu vergnügen, doch mit der zeit haben sich die beiden irgendwie angefreundet. Shani lebt nun sozusagen mit Taron und Ken unter einem Dach und findet sich mitlerweilen gut in der Menschenwelt zurecht. Ihre fähigkeiten zur verführung haben den beiden Brüdern desöfteren mal als der kleme geholfen. Obwohl Shani ihren eigenen willen hat und Taron sie auch nicht wie eine dienerin behandelt ist sie immernoch ein beschworenes wesen und löst sich auf wenn taron sein Buch verschwinden lässt.



    Re: Steckbriefe (Die heiligen Bücher)

    Anonymous - 04.04.2009, 22:33


    Name: Vanh


    Alter: 16 Jahre


    Haarfarbe: Schwarz


    Augenfarbe: Braun


    Statur: Durchtrainiert, aber nicht sonderlich muskulös. 1.80 groß.

    Bewaffnung: Zwei versteckte, reich verzierte Dolche.





    Hier jetzt der zweite Charakter:


    Name: Gadrion


    Kleidung: er trägt meist eine feuerrote Robe.


    Magie: Er ist ein Feuermagier, und scheint auch recht talentiert zu sein.
    er schleppt meist ein kleines Notizbuch mit sich herum, um sich seine neuesten Einfälle so schnell es geht aufschreiben zu können.


    Statur: Es ist wohl nicht zu übersehen, dass körperliche Fitness für ihn nicht an erster stelle steht, er ist also wahrlich kein Muskelpacket. dennoch ist er nicht klein. Er dürfte so 1.78 sein.

    Alter: Man könnte ihn auf etwa 22-25 Jahre schätzen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unbesiegbar

    (Char-Übersicht) Sternenhimmel II - gepostet von mailinn am Montag 14.01.2008
    Rasse - Menschen - gepostet von Ape am Donnerstag 15.01.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Steckbriefe (Die heiligen Bücher)"

    New Wrestling Division - gepostet von Espanyol Barcelona am Sonntag 25.06.2006
    Witze - gepostet von Kaktusfan am Freitag 14.07.2006
    Fahrzeug abschliessen - gepostet von Frehni am Donnerstag 10.08.2006
    MB 6 mit neuem Gesicht - gepostet von integra864 am Mittwoch 30.08.2006