Schön mit Nino

Forum von Gestüt Criollo
Verfügbare Informationen zu "Schön mit Nino"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stefan - connille
  • Forum: Forum von Gestüt Criollo
  • aus dem Unterforum: Stefan's Berichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 22.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schön mit Nino
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 5 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schön mit Nino"

    Re: Schön mit Nino

    Stefan - 07.05.2006, 18:20

    Schön mit Nino
    Heute in der Früh kam ich gleich zu Nino. Als ich bei ihm war bekam er zur Begrüßung ein Leckerlie. Dann ritten wir aus. Wir ritten am Anfang langsam und dann gingen wir langsam in Trap über. Jetzt gingen wir in Galopp über. Wir sprangen über umgefallene Bäume. Ich hatte das Gefühl als täte ich fliegen. Es war wirklich super. und der Wind wede mir durch das Haar. Ich dach mir das es nichtmehr schöner kommen konnte. Aber es kam schöner. Wir ritten in den Wald und ich stieg vom Pferd und ließ es Wasser trinken. Nnd ich machte mir eine Hängematte aus Zweige. Darin entspannte ich mich etwas. Ich hatte es für heute geplant gehabt und habe fünf Möhren für Nino und für mich zwei Äpfel eingepackt.Ich hatte einen großen Stein gefunden. An disen Stein baute ich einen Stall für Nino. Ich baute ihn aus Ästen und machte den Boden aus kleinen Stein. Als er fertig war war es noch nicht zu spät. Also machte ich mir auch ein kleines Haus. Als das Haus fertig war gab ich Nino seine letzte Möhre und ich aß meinen letzten Apfel. So mussten wir zurück. Als wir am Hof waren gab ich ihm als Abschied ein Leckerlie. Das war :D sehr schön mit Nino.

    lg
    Stefan



    Re: Schön mit Nino

    connille - 08.05.2006, 21:06


    Hallo Stefan!
    Schön dass du auch mal einen Bericht reinschreibst.

    lg
    connille :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum von Gestüt Criollo

    Regeln - gepostet von connille am Samstag 22.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Schön mit Nino"

    Ist das schön und ich war nicht da - Gloindil (Dienstag 16.01.2007)
    Unter der sonne - chakuza - Jaay (Montag 19.05.2008)
    Schön doof... - Dag Biber (Dienstag 15.02.2005)
    Wie bitte schön geht das? - Anima (Mittwoch 16.05.2007)
    singen macht schön ? - kaja (Montag 09.10.2006)
    Schön Seite - Anonymous (Samstag 07.05.2005)
    Schön hier gewesen zu sein - coruz (Dienstag 19.12.2006)
    Sehr schön ! - Schorschi (Freitag 22.06.2007)
    Ill Nino in Bochum! - PzD (Mittwoch 16.05.2007)
    Schön euch wiedergefunden zu haben... - Heinz (Freitag 19.01.2007)