Durch die Tür des Grauens...

Unbesiegbar
Verfügbare Informationen zu "Durch die Tür des Grauens..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fellknäuel - Baphemot - Nalim - Anonymous - Talok - Ena - Mali
  • Forum: Unbesiegbar
  • aus dem Unterforum: Ideen, Anregungen
  • Antworten: 44
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Durch die Tür des Grauens...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 22 Tagen, 20 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Durch die Tür des Grauens..."

    Re: Durch die Tür des Grauens...

    Fellknäuel - 03.03.2009, 19:36

    Durch die Tür des Grauens...
    Obwohl ich zur Zeit eigentlich an einer ganz anderen MSG tüftle, hatte ich heute morgen doch eine interessante Idee, die ich hier mal ein wenig vorstellen will (da sie wie gesagt sehr frisch ist, ist sie auch noch nicht sonderlich ausgereift, nur so nebenbei).

    Das ganze spielt in einer US-amerikanischen Kleinstadt (in einem europäischen Setting will ich mir sowas nicht mal vorstellen -.-), in der in letzter Zeit mehrere Menschen spurlos verschwunden sind - man geht davon aus, daß sie entführt wurden.

    Sie wurden jedoch nicht entführt, sondern sie sind in die Chaoswelt geraten! Eine düstere verdrehte Welt, die parallel zu der unseren existiert und von den dunklen Abbildern der Menschen bevölkert wird. Angst, Haß, Verzweiflung - die negativen Gefühle der Bewohner der Diesseits-Welt vermengen sich zu grausamen bizarren Kreaturen, die sich an den negativen Empfindungen "ihrer" Menschen laben und jeden Menschen, der sich in die Chaos-Welt verirrt, grausam ab schlachten.

    Wege in die Chaoswelt sind die "Türen des Grauens", wie ich sie im Titel mal ein wenig theatralisch genannt habe. Beinahe jede Tür, die in der Diesseits-Welt existiert, kann vorübergehend zu einem Portal in die Chaoswelt werden - zu erkennen lediglich an einem schwachen roten Glühen am Türrahmen, welches nur bei genauem Hinsehen zu entdecken ist (oder wenn man weiß, wonach man zu suchen hat). Durchschreitet man eine solche Tür, befindet man sich in höchster Lebensgefahr, denn das dunkle Abbild eines anderen Menschen kann bereits um die nächste Ecke lauern! Mit viel Pech schließt sich das Portal obendrein sofort hinter einem, so daß man so lange in der Chaoswelt gefangen ist, bis man eine andere Tür gefunden hat, die zurück führt.

    Doch nicht nur die dunklen Abbilder bevölkern die Chaoswelt, sondern auch noch etwas anderes... ein uraltes namenloses Böses, das die Türen überhaupt erst öffnet...!

    Soweit mal der grobe Hintergrund... also was haltet ihr davon?



    Re: Durch die Tür des Grauens...

    Baphemot - 03.03.2009, 20:34


    Find ich nich schlecht, erinnert mich ein wenig an "Mirrors" :D



    Re: Durch die Tür des Grauens...

    Fellknäuel - 03.03.2009, 20:49


    Baphemot hat folgendes geschrieben: Find ich nich schlecht, erinnert mich ein wenig an "Mirrors" :D

    Sagt mir nichts.

    Ach ja, zum Thema noch etwas erwähnenswertes: da jeder Mensch ein dunkles Abbild in der Chaoswelt hat, müßte natürlich auch jeder Mitschreiber neben seinem Char dessen dunkles Abbild gleich mit gestalten - wobei der Phantasie kaum Grenzen gesetzt wären, denn menschenähnlich müssen die Biester nun wirklich nicht sein! ;)



    Re: Durch die Tür des Grauens...

    Nalim - 04.03.2009, 00:09


    Es gibt Monster?
    Was für Mooonster?
    kann man so ein Monster sein?
    Wie sehen die Monster aus?
    hoffentlich nich einfach wie ein Mensch der aus schwarzer masse zu bestehen sieht tut macht?

    Okay... hätte ich besser lesen sollen... egal =D

    Wie sind diese... biester?

    Die sind dann generell pöse oder? und was wollen sie?
    ahhh ich bin so aufgeregt



    Re: Durch die Tür des Grauens...

    Anonymous - 04.03.2009, 13:21


    Hört sich nice an^^



    Re: Durch die Tür des Grauens...

    Fellknäuel - 04.03.2009, 13:36


    Gaaaaaaaaanz ruhig bleiben, Nalim! :mrgreen:

    Okay, hier ein paar weitere Infos zu den Charakteren und auch zu den Monstern:

    Die Charaktere:
    Jeder Mitschreiber würde einen (oder auch mehrere) Bewohner der Stadt spielen, wobei völlig egal ist, was das für ein Typ ist. Ein Grundschüler ist ebenso möglich wie ein Angestellter, ein Cop oder sogar der Bürgermeister selbst... okay, der vielleicht grade nicht!^^
    Die werden keine Imba-Fähigkeiten haben (wie in NJSL), sondern einfach gewöhnliche Leute wie du und ich sein. Allerdings besteht auch die Möglichkeit, einen "Außerstädtischen" zu spielen, wie z. B. einen Beamten einer Sondereinheit, der die mysteriösen Entführungen untersuchen soll... vielleicht einen Geheimagenten, der Außerirdische hinter allem vermutet (soll jetzt natürlich ÜBERHAUPT NICHTS mit den Helden einer überaus erfolgreichen Fernsehserie zu tun haben... :P) oder so was ähnliches.
    Die Hauptcharaktere werden dann im großen und ganzen lediglich das Ziel haben, die Hintergründe heraus zu finden: wer diese Türen öffnet und warum. Und natürlich, das ganze zu beenden.

    Die Monster:
    Wie gesagt sind es die dunklen Abbilder der Menschen aus der Diesseits-Welt - heißt, jeder Mensch hat eine finstere Kopie seiner selbst in der Chaoswelt. Da sie aus den negativen Gefühlen der Menschen bestehen, sind sie natürlich von Natur aus böse. Wie böse sie genau sind, hängt vom momentanen Gefühlszustand ihres Originals in der Diesseits-Welt ab: ist ein Mensch gerade supergut drauf, bringt das seine Kopie derart in Rage, daß sie hochaggressiv und brandgefährlich gegenüber eventuellen Menschen in der Nähe wird. Wird der Mensch dagegen von Empfindungen wie Haß oder Trauer geplagt, labt sich "sein" Monster daran und wird einen Menschen in der Nähe u. U. sogar vollkommen ignorieren.
    Im Gegensatz zu ihren Originalen in der Diesseits-Welt haben diese Monster keinerlei Ambitionen, außer neben den Menschen her zu leben und sich an ihren negativen Gefühlen zu laben. Ihnen fehlt so gesehen die nötige Intelligenz, solche Ambitionen zu entwickeln, sie sind also eher mit Raubtieren vergleichbar.

    Zum Aussehen der Monster:
    Also da laß ich den Mitschreibern wirklich freie Hand; Tentakel, Reißzähne, riesige Mäuler, Fangarme - alles drin, alles dran! Nur übermäßig groß sollten sie halt nicht sein, und ein Mensch, der sich in die Chaoswelt verirrt, sollte schon noch eine gewisse Chance haben, ihnen zu entkommen.



    Re: Durch die Tür des Grauens...

    Fellknäuel - 04.03.2009, 13:38


    Fellknäuel hat folgendes geschrieben: Die werden keine Imba-Fähigkeiten haben (wie in NJSL), sondern einfach gewöhnliche Leute wie du und ich sein.

    Hmm okay, hier möcht ich ergänzend hinzu fügen, daß ich am überlegen bin, den Helden in der Chaoswelt vielleicht doch gewisse Fähigkeiten zu verleihen, da sie in der Geschichte ja eine Sonderrolle einnehmen werden. Bin aber noch nicht ganz sicher darüber.



    Re: Durch die Tür des Grauens...

    Nalim - 04.03.2009, 14:27


    Also sogesagt... der Emo ist der beste freund des Schattenwesens?



    Re: Durch die Tür des Grauens...

    Fellknäuel - 04.03.2009, 14:35


    So kann man´s ausdrücken.

    Außerdem dürfte er der beste Freund des Menschen sein, der sich gerade in der Chaoswelt an seinem dunklen Abbild vorbei schleichen will! :P



    Re: Durch die Tür des Grauens...

    Talok - 04.03.2009, 15:06


    Ich hab nichts gegen Emos... nichts das hilft. Sry aber ist eine der wenigen Einstellungen die ich absolut GARNICHT verstehe.



    Re: Durch die Tür des Grauens...

    Fellknäuel - 04.03.2009, 15:14


    Deine Meinung zu Emos in Ehren, aber mich würd mehr interessieren, was du von der MSG-Idee hältst... -.-



    Re: Durch die Tür des Grauens...

    Talok - 04.03.2009, 15:23


    Nunja ich verstehe noch nicht so ganz ob die schatten seite böse ist und wenn ja was soll dann die gute seite machen um die schatten seite zu besiegen?

    ALso ich finde das grund konzept nicht schlecht aber ich weiß nicht wie sich diese Story weiter entwickeln sollte als bis zu seite 30



    Re: Durch die Tür des Grauens...

    Anonymous - 04.03.2009, 15:28


    Klingt auf jeden Fall mal interessant, und mir spuken da auch interessante Charaktere im Hinterkopf...



    Re: Durch die Tür des Grauens...

    Ena - 04.03.2009, 15:49


    Finde ich auch interessant, nur eine Frage: Ist die Chaoswelt praktisch die Erde nur ohne Menschen sondern mit den Bösen Abbildern? Kann man da die Menschen durchsehen, sie einem selbst aber nicht?



    Re: Durch die Tür des Grauens...

    Baphemot - 04.03.2009, 15:49


    Also ich wäre dabei : D



    Re: Durch die Tür des Grauens...

    Fellknäuel - 04.03.2009, 17:05


    Talok hat folgendes geschrieben: Nunja ich verstehe noch nicht so ganz ob die schatten seite böse ist und wenn ja was soll dann die gute seite machen um die schatten seite zu besiegen?

    Die Chaoswelt ist das Gegenstück zur Diesseitswelt (man könnte sie auch Ordnungswelt nennen) und somit böse und für die Menschen absolut lebensfeindlich. Es sind nicht allein die dunklen Abbilder der Menschen, die die Chaoswelt gefährlich machen, sondern auch die Umgebung und die Tier- / Pflanzenwelt; ein Garten, der in der Ordnungswelt (glaub, ich nenn sie ab jetzt so^^) mit Rosen und Tulpen glänzt, kann in der Chaoswelt ein Dschungel aus tödlichen Schlingpflanzen sein. Der süße kleine Hund der Nachbarn? In der Chaoswelt eine zähnefletschende Killerbestie! :P

    Trotz alledem sind die beiden Welten jedoch nicht unmittelbar verfeindet bzw. führen Krieg gegeneinander; normalerweise gibt es gar keine Verbindung zwischen ihnen (und selbst wenn, können die dunklen Abbilder sie nicht passieren). Die Türen werden von einem unbekannten Wesen geöffnet, dessen Pläne die Charaktere im Laufe der MSG aufdecken und vereiteln sollen (und dafür müssen sie sich natürlich immer wieder in die Chaoswelt begeben).
    Und selbst dieses Wesen kann die Türen nicht so ohne weiteres durchqueren, um in die Ordnungswelt zu gelangen - darüber, was sie dafür tun muß, grüble ich noch (wie über so vielem anderen).

    Ena hat folgendes geschrieben: Finde ich auch interessant, nur eine Frage: Ist die Chaoswelt praktisch die Erde nur ohne Menschen sondern mit den Bösen Abbildern? Kann man da die Menschen durchsehen, sie einem selbst aber nicht?

    Die Chaoswelt ist ein böses und verdrehtes Abbild der Erde, ja. Trotzdem weicht sie im Aufbau immer wieder von der Ordnungswelt ab; wo auf der Erde ein Gebäude steht, kann in der Chaoswelt eine bodenlose Schlucht klaffen und ähnliches.
    Die Menschen sieht man von der Chaoswelt aus nicht, nur ihre dunklen Abbilder (ich nenn sie ab jetzt Schatten). Und die will man als Mensch eigentlich gar nicht sehen... :P

    Übrigens: wenn ein Mensch in die Chaoswelt wechselt, verschwindet sein Schatten dort, und die beiden verschmelzen zu einer Einheit (was sie im Grunde auch so schon sind). Erst wenn der Mensch zurück in die Ordnungswelt kehrt, erscheint sein Schatten wieder.
    Hierbei ist vielleicht erwähnenswert, daß sich ein Schatten nicht an derselben Stelle wie sein Mensch befinden muß; steht ein Mensch in der Ordnungswelt in seinem Haus, kann sein Schatten in der Chaoswelt ebensogut im Nebenzimmer oder im Nachbarhaus sein. Allzu weit können sich die Schatten aber nicht von ihren Menschen entfernen.

    Wenn es ein Mensch schafft, einen Schatten zu töten (die Biester sind stark, aber nicht unverwundbar), so wird dieser nach kurzer Zeit (können Stunden, aber auch Minuten sein) wiederauferstehen. Bis dahin wird der Mensch zu keinerlei negativen Empfindungen mehr fähig sein - sogar Emos werden dann ausnahmsweise mal gut drauf sein!^^



    Re: Durch die Tür des Grauens...

    Fellknäuel - 04.03.2009, 17:34


    Hier mal ein paar Merkmale, die ich der Chaoswelt für mich bereits zugeordnet habe:

    - stets dunkel, etwa so wie in einer Vollmondnacht
    - Immerwährender Nebel auf den Straßen und dadurch eine begrenzte Sichtweite (Silent Hill läßt grüßen^^)
    - verfallene Häuser, deren Einrichtung wie der feuchte Traum eines Psychopathen wirken (blutende Wände, aus Menschenknochen gefertigte Möbel, bizarre, eigentlich unmögliche Architektur usw.)
    - vollkommene Stille, nur unterbrochen von den unheimlichen Lauten naher Schatten
    - "modifizierte" Naturgesetze (Licht leuchtet z. B. nur sehr schwach, da es nicht in diese Welt gehört)
    - sich bewegende Schatten (jetzt die "richtigen" Schatten, nicht die fiesen Monster), die dem Betrachter den Eindruck von Gefahr vermitteln

    Jemand weitere Ideen?



    Re: Durch die Tür des Grauens...

    Talok - 04.03.2009, 17:42


    Nee aber ich denke ich würde mitmachen^^



    Re: Durch die Tür des Grauens...

    Fellknäuel - 04.03.2009, 17:50


    Talok hat folgendes geschrieben: Nee aber ich denke ich würde mitmachen^^

    Bisher also 2x "würde mit machen" und ca. 2-4x "klingt interessant" - dann werd ich die Idee mal weiter aus arbeiten.

    Falls übrigens jemand Ideen hat dazu - her damit, ich les mir alles durch.



    Re: Durch die Tür des Grauens...

    Mali - 04.03.2009, 18:00


    klingt nach ner horror mystery story :) weiss noch nicht obs was für mich ist aber interessant klingt das ganze.



    Re: Durch die Tür des Grauens...

    Nalim - 04.03.2009, 18:36


    Wie enstehen diese Monster eigendlich?



    Re: Durch die Tür des Grauens...

    Fellknäuel - 04.03.2009, 18:39


    Nalim hat folgendes geschrieben: Wie enstehen diese Monster eigendlich?

    Wie gesagt, diese Monster setzen sich aus den negativen Emotionen der Menschen zusammen, und jeder Mensch hat seinen eigenen Nachtmahr (Name noch mal geändert, find den sowieso cooler^^), der quasi seine böse Seite repräsentiert. Neue Nachtmahre entstehen somit nur, wenn ein Mensch neu geboren wird.
    Umgekehrt stirbt ein Nachtmahr, wenn sein Mensch zu Tode kommt.



    Re: Durch die Tür des Grauens...

    Nalim - 04.03.2009, 18:43


    Was passiert wenn man sich in seinen Alptraum verliebt?

    Platzt der dann?



    Re: Durch die Tür des Grauens...

    Ena - 04.03.2009, 19:21


    Okay, ich mach mit! Klingt cool!



    Re: Durch die Tür des Grauens...

    Anonymous - 04.03.2009, 19:41


    Ich mach mit ;>



    Re: Durch die Tür des Grauens...

    Fellknäuel - 04.03.2009, 20:04


    Nalim hat folgendes geschrieben: Was passiert wenn man sich in seinen Alptraum verliebt?

    Platzt der dann?

    Wie soll man sich in seinen Nachtmahr verlieben, wenn man ihn nie zu Gesicht bekommt? Beim Übertritt in die Chaoswelt verschmelzen Mensch und Nachtmahr, und erst, wenn der Mensch zurück kehrt, ist das Monster wieder da.

    Aber gut, für den unwahrscheinlichen Fall (bei dir nicht mal so unwahrscheinlich^^), daß sich ein Mensch in seinen Nachtmahr verlieben könnte, weil er ihn auf einem Foto oder Video gesehen hat, wäre das nur eine weitere angenehme Emotion, die den Nachtmahr in Rage bringen würde.



    Re: Durch die Tür des Grauens...

    Nalim - 04.03.2009, 20:09


    Ach man verschmilzt mit diesem Nachtmahr?... Komisch... =D



    Re: Durch die Tür des Grauens...

    Baphemot - 04.03.2009, 20:12


    Okay, eine Frage hätte ich:

    Der nachtmahr (Diese hässlichen 'Ebenbilder' der Charaktere) existiert also sozusagen in der Chaoswelt, während der Charakter in der "normalen" Welt ist - also verschmelzen die beiden in ein "Wesen" wenn der Charakter die Chaoswelt betritt? Und wenn sie zu einem verschmelzen, wer hat dann die Kontrolle?



    Re: Durch die Tür des Grauens...

    Fellknäuel - 04.03.2009, 20:13


    Nalim hat folgendes geschrieben: Ach man verschmilzt mit diesem Nachtmahr?... Komisch... =D

    Natürlich sieht man das optisch nicht... der Nachtmahr ist lediglich die böse Seite eines Menschen, die in der Chaoswelt einen eigenen Körper hat - den sie vorübergehend verliert, sobald der Mensch die Chaoswelt betritt.

    Im Grunde verändert sich der Mensch beim Wechsel rein gar nicht; alles, was passiert, ist, daß das Monster für die Zeit seines Aufenthalts in der Chaoswelt keinen eigenen Körper mehr hat.

    Zitat: Und wenn sie zu einem verschmelzen, wer hat dann die Kontrolle?

    Der Mensch, denn er ist das ganze, während der Nachtmahr nur ein Teil von ihm ist.



    Re: Durch die Tür des Grauens...

    Baphemot - 04.03.2009, 20:17


    aah - dann hab ich keine Fragen mehr und bin shcon darauf gespannt wan es los geht : D *sich schon mal ein richtig hässliches vieh aussucht*



    Re: Durch die Tür des Grauens...

    Nalim - 04.03.2009, 20:21


    Und was wenn man sich in einen anderen Alptraum verlieben würde?



    Re: Durch die Tür des Grauens...

    Fellknäuel - 04.03.2009, 20:21


    Kann noch eine Weile dauern, da die Idee wie gesagt noch ziemlich unausgereift ist und ich noch einiges überdenken muß; könnt euch in der Zwischenzeit ja schon mal bei Apes neuer MSG austoben! :P

    Baphemot hat folgendes geschrieben: *sich schon mal ein richtig hässliches vieh aussucht*

    Die Viecher aber bitte nicht gleich in den Steckbriefe-Thread posten, wenn es soweit ist - ich fänd´s spannender, wenn man erst bei der ersten Konfrontation erfährt, wie der Nachtmahr eines Chars aussieht.



    Re: Durch die Tür des Grauens...

    Fellknäuel - 04.03.2009, 20:23


    Nalim hat folgendes geschrieben: Und was wenn man sich in einen anderen Alptraum verlieben würde?

    Dazu müßte ein Mensch ziemlich krank / verrückt sein, aber wenn´s tatsächlich so weit käme, wär das wohl eine unglückliche Liebe - da Nachtmahre nur aus negativen Emotionen bestehen, kennen sie auch keine positiven und können diese Liebe folglich nicht erwidern.



    Re: Durch die Tür des Grauens...

    Nalim - 04.03.2009, 20:26


    mhm... das sehe ich nicht als hinderung ganz viele kleine süße albtraum babys zu machen!



    Re: Durch die Tür des Grauens...

    Anonymous - 04.03.2009, 20:43


    Nalim hat folgendes geschrieben: mhm... das sehe ich nicht als hinderung ganz viele kleine süße albtraum babys zu machen!

    Also ein bisschen krank bist du ja schon oO
    Aber das sind wir ja Alle^^

    Ah noch eine Frage: Wenn ich in der Chaoswelt mit meinem Schatten verschmezle (der ja ziemlich hässlich ist), verändert sich dann in der Chaoswelt mein eigenes Aussehen auch oder seh ich aus wie in der Ordnungswelt?



    Re: Durch die Tür des Grauens...

    Fellknäuel - 04.03.2009, 21:00


    Nalim hat folgendes geschrieben: mhm... das sehe ich nicht als hinderung ganz viele kleine süße albtraum babys zu machen!

    Naja wenn du´s hin bekommst, daß sich der Nachtmahr nicht mehr gegen deine... "Annäherungsversuche" wehrt... und wenn du anschließend irgend eine Stelle an seinem Körper entdeckst, die der Fortpflanzung dient... :P

    Khales hat folgendes geschrieben: Ah noch eine Frage: Wenn ich in der Chaoswelt mit meinem Schatten verschmezle (der ja ziemlich hässlich ist), verändert sich dann in der Chaoswelt mein eigenes Aussehen auch oder seh ich aus wie in der Ordnungswelt?

    Der Mensch bleibt gleich, psychisch ebenso wie physisch. Der einzige Unterschied ist, daß es dann ein mordlüsternes Monstrum weniger in der Chaoswelt gibt.

    Allerdings überlege ich noch, die negativen Emotionen eines Menschen in der Chaoswelt vielleicht stärker zu betonen, da diese dort ja deutlich überwiegen.
    Würde dann bedeuten, daß der Mensch erheblich einfacher in Wut oder Angst zu versetzen wäre (vor allem letzteres würde vermutlich eh nicht lange auf sich warten lassen^^).



    Re: Durch die Tür des Grauens...

    Nalim - 04.03.2009, 21:03


    Ich finde alles...!



    Re: Durch die Tür des Grauens...

    Fellknäuel - 04.03.2009, 21:05


    Ach ja, darauf wollt ich noch mal zurück kommen:

    Mali hat folgendes geschrieben: klingt nach ner horror mystery story :)

    Stimmt genau, das ist es, was ich im Sinn hab - mit ausdrücklicher Betonung auf HORROR!

    Wer also nach Horrorfilmen- oder Spielen Probleme mit dem einschlafen hat, sollte sich die Teilnahme an dieser MSG noch mal gut überlegen! ;)



    Re: Durch die Tür des Grauens...

    Talok - 04.03.2009, 21:10


    Das wird schwer zu erreichen denn auch wenn ich keine horrorfilme und so mag, eine msg so zu bauen das ich angst kriege ist ne schwere aufgabe die du dir da gegeben hast.



    Re: Durch die Tür des Grauens...

    Fellknäuel - 04.03.2009, 21:13


    Talok hat folgendes geschrieben: Das wird schwer zu erreichen denn auch wenn ich keine horrorfilme und so mag, eine msg so zu bauen das ich angst kriege ist ne schwere aufgabe die du dir da gegeben hast.

    Ich hab nicht vor, irgend jemandem schlaflose Nächte zu bereiten; aber es gibt halt Leute, die auf so was etwas empfindlich reagieren.

    Und wenn ich mal ehrlich sein soll - bei der Vorstellung, daß sich meine eigene Zimmertür jeden Moment in ein Portal in eine tödliche Alptraumwelt verwandeln könnte, ohne daß ich es merke, wird mir doch etwas mulmig zumute... :/



    Re: Durch die Tür des Grauens...

    Nalim - 04.03.2009, 21:17


    Was gibt es schöneres als ein Portal zu einer Welt voller Monster die man lieben kann?



    Re: Durch die Tür des Grauens...

    Ena - 04.03.2009, 21:35


    *bei Nalims Monsterbabys einen Kreischanfall bekomm*
    Also...bei Büchern habe ich eigentlich nie Angst...und es ist ja auch nicht echt :mrgreen:
    Allerdings bei Nalims Gedanken...AEIIIH!



    Re: Durch die Tür des Grauens...

    Nalim - 04.03.2009, 21:47


    Würde so ein süßes Mönsterchen mir begegnen dann hätte es mehr Grund vor mir angst zu haben als ich vor ihm *rrr*



    Re: Durch die Tür des Grauens...

    Talok - 05.03.2009, 00:04


    TMFI!

    Ich glaube ab nun ist es nichtmehr Jugendfrei also brechen wir es lieber ab^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unbesiegbar

    Eure liebsten Fabelwesen und Dämonen!! - gepostet von Silvanus am Montag 08.10.2007
    Bloodmoon - Red light - gepostet von Nalim am Mittwoch 17.09.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Durch die Tür des Grauens..."

    worldsoccerliga - gepostet von Lyon am Samstag 24.06.2006
    deutsche Serien - gepostet von Kaktusfan am Freitag 14.07.2006
    günstige/gute wischerblätter - gepostet von MB2sport am Mittwoch 30.08.2006