Die unendliche Geschichte

..::the JunkBoard::..
Verfügbare Informationen zu "Die unendliche Geschichte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Persephone - missendless - Zyne
  • Forum: ..::the JunkBoard::..
  • Forenbeschreibung: ~keep crazy~
  • aus dem Unterforum: Off Topic allgemein
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die unendliche Geschichte
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 17 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die unendliche Geschichte"

    Re: Die unendliche Geschichte

    Persephone - 06.05.2006, 19:08

    Die unendliche Geschichte
    So. Das geht so:
    Ich fange an, etwas zu erzählen (die Beschränkung, immer nur einen Satz schreiben zu dürfen fnd ich blöd, deshalb lass ichs weg) und derjenige nach mir erzählt die Geschichte weiter. Hört sich komisch an, ist aber iegentlich ganz geil^^

    Also:

    An einem sonnigen Tag mitten im Juli fand ich mich an einem Ort wieder, den ich seltsamerweise nie zuvor gesehen habe....



    Viel Spaß ;)



    Re: Die unendliche Geschichte

    missendless - 06.05.2006, 19:25


    ... verwundert zwickte ich mich um mir zu bestätigen, dass es kein Traum war... Ich spürte dem kleinen Schmerz und wusste, dies ist real....



    Re: Die unendliche Geschichte

    Persephone - 06.05.2006, 19:27


    aber dennoch... ich konnte es nicht glauben, das ich diesen großen aldi mitten in der stad die ganze zeit übersehen hatte....



    Re: Die unendliche Geschichte

    missendless - 06.05.2006, 19:34


    ich zweifelte an meinem verstand, was noch dadurch bekräftigt wurde, dass eine giraffe an der fleischtruhe stand....



    Re: Die unendliche Geschichte

    Persephone - 06.05.2006, 19:42


    ... und salamipizza kaufte. das ist doch nicht normal, dachte ich bei mir, giraffen sind doch vegetarier. dann aber sah ich etwas, was mich zutiefst erschütterte...



    Re: Die unendliche Geschichte

    missendless - 06.05.2006, 19:50


    ... die giraffe wurde von ihrem zirkusdirektor dazu gezwungen...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Persephone - 06.05.2006, 19:58


    ...keine salamiepizza zu nehmen, sonder salamie-pepperoni. dabei mag die giraffe doch gar keine pepperoni! was für eine tierquälerei! ich konnte dieses grausame spektakel nicht länger mitansehen und schritt zur tat. ich...



    Re: Die unendliche Geschichte

    missendless - 06.05.2006, 20:02


    holte kurzentschlossen eine riesensalami ausm regal und haute dem typen damit eins vor dei rübe...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Persephone - 06.05.2006, 20:04


    er fiel ohnmächtig in die teifkühltruhe und die giraffe und ich gingen hinaus, um unseren sieg zu feiern. als wir aber auf der suche nach einer gemütlichen kneipe waren...



    Re: Die unendliche Geschichte

    missendless - 06.05.2006, 20:13


    .... passte die giraffe mit ihem langen hals nicht hindurch.
    daher beschlossen wir, selbst eine open air party zu feiern.



    Re: Die unendliche Geschichte

    Persephone - 06.05.2006, 20:18


    deshalb luden wir alle unsere freunde ein und wollten uns dann noch einen kasten bier holen. aber...



    Re: Die unendliche Geschichte

    missendless - 06.05.2006, 20:23


    die giraffe erzählte mir, dass sie gegen bier allergisch ist und sie außerdem ur den 77 prozentigen absinth trinken würde... wenn schon denn schon....



    Re: Die unendliche Geschichte

    Persephone - 06.05.2006, 20:35


    also fuhr ich kurzentschlossen um die nächste ecke und besorgte ihr das zeug... ich hielt mich aber lieber an bier, eine besoffene giraffe nach hause zu bringen würde schwer werden... da wollte ich selber einen klaren kopf bewahren... all das wurde aber durchkreuzt, weil...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Zyne - 07.05.2006, 11:56


    ...plötzlich von links - oder war es rechts? ich hatte wohl doch am Absinth genippt - ein überaus großer, überladener.....



    Re: Die unendliche Geschichte

    Persephone - 09.05.2006, 21:16


    ...Kinderwagen! Was sollte das denn? Bei genauerem Hinsehen erkannte ich, das der Kinderwagen ein Gesicht hatte und lachte! Seltsam. Ich beschloss, diesem seltsamen Ding zu folgen und zu gucken, wo es hinfuhr. Also machten die Giraffe und ich uns auf den Weg. Als wir endlich nach einem langen Weg zu einem Haus kamen, das der Kinderwagen ansteuerte...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Zyne - 10.05.2006, 15:15


    ....warfen wir erstmal ein paar bunte Pillen ein und...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Persephone - 10.05.2006, 17:31


    ...gingen rein. Drinnen...



    Re: Die unendliche Geschichte

    missendless - 10.05.2006, 17:37


    fanden wir eine bunte welt. die wände waren in allen farben gestrichen, an den wänden und decken hingen spinnennetzförmig neonbunte fäden.... dies war der perfekte raum um die bunten pillen zu genießen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ..::the JunkBoard::..



    Ähnliche Beiträge wie "Die unendliche Geschichte"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)
    Kurstreffen Geschichte-LK Gödeke - Stefan (Mittwoch 30.05.2007)
    DIE GESCHICHTE (zum weitererzählen) - marrer (Dienstag 19.09.2006)
    die unendliche geschicht - lord of the weed (Dienstag 14.12.2004)