Mein Zimmer

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Mein Zimmer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Haushaltszustände
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Zimmer
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 19 Tagen, 19 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Zimmer"

    Re: Mein Zimmer

    Anonymous - 03.03.2009, 18:23

    Mein Zimmer
    Nun da ich momentan eigentlich zum größten Teil mein Zimmer als Problemzone sehe, beschreib ich mal kurz und bündig den Zustand meines Zimmers:

    - Es liegt ziemlich viel Papier rum - meist unwichtige Post / Zeitschriften hier und da , ein paar Mitschriften aus Vorlesungen (unwichtiges ausmisten und wichtiges ordnen!!!)

    - Ich hab 2 ganze Säcke mit Plastikflaschen (verdammt die müssen raus!!!)

    - es liegt noch ungeheuer viel Kleingeld herum (ordnen und zur Bank schaffen!!!)

    - Klamotten. Ohje. Unterhosen und Socken liegen als "Streugut" in meinem Zimmer herum .... und dann mal hier und da noch T-Shirts, die Handtücher sollten auch mal wieder in die WaMaschine

    - 4 Große Kartons im Zimmer verteilt:
    1 Karton mit Elektronikzeugs
    1 karton mit UraltKameraset
    1 Karton mit Vorhängen (welche ich nicht angebracht bekomme) + Hose
    1 Karton mit.... nix

    - Mülleimer war bis gestern noch voll... nu ist er mal endlich wieder leer

    - Fußboden sehr viel Krümel + staub Flusen

    - Viel Kabelsalat beim PC und TV

    - Schreibtisch.... öhm... ah da ist er ja... neben einem großen Kopierer findet man da allerhand Rüttelbums, Zettel, Papier, usw...

    - unterm Bett liegt noch so mancherlei neckische Sache...

    - Essensreste hab ich gestern Nacht / heute morgen beseitigt *stolzsei*

    - Kleiderschrank, der mal einer.... Grundordnung bedarf.... naja zumindest liegen Hosen von Unterhosen und Socken von Tshirts / Pullovern getrennt :)



    Dann gibts noch andere kleine Krisenherde... aber ich hab erstmal die großen aufgezählt - da kann man sich am ehesten ein Bild machen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Erklärung - gepostet von kokopellina am Mittwoch 08.11.2006
    Klementine MUSS abnehmen - gepostet von Klementine am Donnerstag 22.02.2007
    Was ich mir für die nächsten Tage vornehme - gepostet von Klementine am Montag 02.04.2007
    Paulis fröhliche Ecke (Lustiges rund ums Thema) - gepostet von Klementine am Montag 04.06.2007
    Tip für ein Forum - gepostet von WieSo am Montag 27.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Zimmer"

    Schöne Feiertage - gepostet von kaeru am Freitag 02.06.2006
    Erkundungstour mit dem Fahrrad - gepostet von Kimberly am Mittwoch 12.07.2006
    30.08.2006 - gepostet von Tantchen am Mittwoch 30.08.2006