Bewerbung Hagakure (angenommen für Raids)

CLAN DES EWIGEN FEUERS
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung Hagakure (angenommen für Raids)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Wariv - Schamrock/Warleader - Fjuhn - Lanarah
  • Forum: CLAN DES EWIGEN FEUERS
  • Forenbeschreibung: möge das Feuer ewig in dir brennen
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung Hagakure (angenommen für Raids)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 21 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung Hagakure (angenommen für Raids)"

    Re: Bewerbung Hagakure (angenommen für Raids)

    Anonymous - 03.03.2009, 13:22

    Bewerbung Hagakure (angenommen für Raids)
    Grüsse, wir möchten uns als Dreier-Team bei euch bewerben.
    Phönix hatte mich heute morgen erneut angesprochen, weil er kompetente Heiler suchte, darüber kamen wir dann ins Gespräch.

    Wir, das sind Hajiman (Magier), Wariv, (Restoschamane) und Kaeldanae (Heiligpaladine).

    Zu Kael:

    Mainchar Name: Kaeldanae
    Rasse:Blutelfin
    Klasse:Paladin
    Level:80
    Skillung:51/5/15
    Berufe: Elixiermeisterin/Kräuterkunde

    http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Die+ewige+Wacht&n=Kaeldanae

    Wir haben Phönix und einige andere von euch als kameradschaftliche, faire und freundliche Spieler kennen gelernt und würden uns gerne dem 25er raid anschliessen.



    Re: Bewerbung Hagakure (angenommen für Raids)

    Anonymous - 03.03.2009, 13:27


    Hallo,

    möchte mich dann an dieser Stelle auch kurz vorstellen.

    Char: Hajiman
    Rasse: Untoter
    Klasse: Magier
    Skillung: Arkan (57 / 3 / 11)

    Berufe: Verzauberkunst / Schneiderei

    Mein Arsenallink:

    http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+ewige+Wacht&n=Hajiman

    Raiderfahrung ist sowohl in Classic als auch in BC sowie WotLK vorhanden. Ich würde mich freuen, wenn wir uns einmal im TS treffen könnten um Einzelheiten zu besprechen und uns zu beshcnuppern.

    Bei weiteren Fragen steh ich euch auch IG gerne zur Verfügung.

    mfG,

    Hajiman



    Re: Bewerbung Hagakure (angenommen für Raids)

    Wariv - 03.03.2009, 14:20


    Muh, meiner einer nun auch mal

    Name:Wariv
    Rasse:Taure
    Klasse:Schamane
    Skillung:0/16/55
    Beruf:Juwe/Bergbau

    http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+ewige+Wacht&n=Wariv

    in diesem sinne,

    Eine Kuh macht Muh,viele Kühe machen mühe



    Re: Bewerbung Hagakure (angenommen für Raids)

    Schamrock/Warleader - 03.03.2009, 15:06


    Grüsse euch vielen Dank für euer Bewerbung.

    Wenn ich das so heraus lese handelt es sich hierbei um eine Raidbewerbung ist das korrekt?

    Intressieren würde mich etwas die Entstehungs geschichte von der doch recht jungen und kleinen Gilde Hagakure^^

    Lasst ein wenig von und über euch hören und wir werden uns sobald möglich melden.



    Re: Bewerbung Hagakure (angenommen für Raids)

    Anonymous - 03.03.2009, 15:31


    Grüss dich,

    ja, es handelt sich um eine Raidbewerbung, da wir gildenmässig alle im Moment recht glücklich sind, so wie es ist.

    Zur Entstehungsgeschichte von Hagakure ist eigentlich nicht so viel zu erzählen, ich selber war vorher in einer kleinen 3-Mann-Gilde. Zwei der Spieler haben sich zwischendrin auf einem anderen Server umgesehen, und in dieser Zeit habe ich Hagakure gegründet.
    Grossartig zu wachsen ist nicht unser Ziel, wir wollten für uns drei lediglich die Möglichkeit haben, uns per Gildenbank versorgen gegenseitig unter die Arme greifen zu können und nicht gildenlos durch die Gegend zu tapern.

    Falls du sonst noch Fragen hast - immer her damit ;-)

    Gruss,
    Hajiman



    Re: Bewerbung Hagakure (angenommen für Raids)

    Fjuhn - 03.03.2009, 17:07


    Hihi :)
    Na das nenn ich dochmal..ehm...kuuuhl^^.

    Also kommt mal ran ihr 3 und lasst den Shizzl da Mizzl weg Fizzln!

    Fjuhnizzl is sponsored by Mephizzl



    Re: Bewerbung Hagakure (angenommen für Raids)

    Lanarah - 03.03.2009, 22:26


    Hallo ihr 3,

    Es wäre schön wenn ihr euch bei mir oder Warleader meldet wenn ihr alle drei mal gleichzeitig on seid und Zeit habt. Dann würden wir uns gerne mal mit euch im TS unterhalten.

    Liebe Grüße



    Re: Bewerbung Hagakure (angenommen für Raids)

    Anonymous - 04.03.2009, 13:56


    Machen wir gerne, denke, dass heute abend alle "drei von der Tankstelle" on sein werden.

    Hagakure ist derzeit "Kurort" für uns, da wir alle drei in bisherigen raidgilden stark organisatorisch involviert waren und jetzt mal diesbezüglich eine kleine Auszeit brauchen und nehmen. Dennoch wünschen wir einen verbindlichen und zuverlässigen Anschluss an eine raidgilde, im Sinne von gegenseitiger Loyalität.

    Herzliche Grüsse
    Kael



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum CLAN DES EWIGEN FEUERS

    Offizierstreff am Mittwoch 14.03? - gepostet von Rowan am Montag 12.03.2007
    Gildentreffen am Mittwoch, 05.03.08 - gepostet von Rowan am Dienstag 26.02.2008
    Eine Nacht in brt - gepostet von JinasModred am Montag 26.03.2007
    Ein Umbruch ist von nöten - gepostet von Fenjal am Freitag 25.05.2007
    Beschwerden über Anwärter und Mitglieder Bewertung - gepostet von Schamrock am Dienstag 05.12.2006
    Freitag 11.05.2007 Weltbossrun - gepostet von Schamrock am Mittwoch 18.04.2007
    Bewerbung des Unfähigsten DK der Ewigen Wacht - gepostet von Anonymous am Dienstag 06.01.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung Hagakure (angenommen für Raids)"

    China und die Menschenrechte - gepostet von tara am Freitag 02.06.2006
    Spazieren gehen.. - gepostet von Kimberly am Mittwoch 12.07.2006
    Sarimagic war online - gepostet von ninitschka am Mittwoch 30.08.2006