Eine Ork Kriegerin sucht ihren Weg

Donneraxt Festung
Verfügbare Informationen zu "Eine Ork Kriegerin sucht ihren Weg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gromba - Starkfang - Hokk Worg'mar - Brogûr Clawfinger
  • Forum: Donneraxt Festung
  • Forenbeschreibung: Heimat vom Donneraxt Clan
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.01.2006
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Eine Ork Kriegerin sucht ihren Weg
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 19 Tagen, 13 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine Ork Kriegerin sucht ihren Weg"

    Re: Eine Ork Kriegerin sucht ihren Weg

    Gromba - 03.03.2009, 18:09

    Eine Ork Kriegerin sucht ihren Weg
    Klopf Klopf

    Wild entschlossen hämmert Gromba mit ihrer Axt an das Tor der Festung.


    “ MOKRA ICH HABE HUNGER UND BRAUCHE HILFE “


    Verdammt keiner da . Da hätte ich auch im Waisenhaus in Orgrimmar bleiben können.


    “ Machts schon auf oder seids ihr feige Orks wie Zwerge ? “


    Ich hätte diesem Knochengestell nicht trauen dürfen das mir den Weg beschrieben hat.

    Er hat doch was von Kult geblubbert und Tod und ach Skelett halt.


    “ Gromba sucht Kämpfer keine Waschweiber “


    Wütend heftet sie einen Zettel an das schwere Tor auf dem steht :


    Gromba große Kämpferin

    Suchts Orks die mit in den

    Krieg ziehen und Orgrimmar beschützen


    Meldets wen ihr Mut habt.


    Gromba



    Re: Eine Ork Kriegerin sucht ihren Weg

    Starkfang - 03.03.2009, 19:38


    Ein noch Junger aber schon über das Om'riggor hinaus tritt aus dem Tor und sieht sich um. Er sieht den Zettel und schaut mit dem verbliebenen Auge drauf, es fällt ihm noch schwer mit einem Auge zu lesen aber er reisst den Zettel ab und bringt ihn in die Feste.

    Egh, glaub ez nub...

    nayub den Durub wiads intressirn.



    Re: Eine Ork Kriegerin sucht ihren Weg

    Hokk Worg'mar - 04.03.2009, 00:29


    Er hat einen Befehl des Häuptlings. Der Donnerkrieger hält mit seinem verbliebenen Auge Wache auf der Festungsmauer, als er sich Plötzlich vornüber beugt. Irgendetwas scheint am Tor zu kratzen, dass merkwürdige laute von sich gibt. Der Donnerkrieger zuckt einfach mit den Schultern und stampft weiter, mit dem Gedanken, dass es sich um eine Art Murmeltier gehandelt haben muss.



    ooc:

    Lok'Thar Gromba

    Eigendlich wollte ich nur die kleine Geschichte von mir geben, aber ich kann dich hier nicht vor dem Tor sterben lassen, denn weiter kommst du wohl kaum.

    Es ist deutlich zu erkennen aufgrund deines Auftritts hier, dass du entweder ein Rollenspielanfänger bist oder dir eindeutig wenig Zeit genommen hast, um angemnessen in der Donnerfeste aufzutretten.

    Meinen zweiten Punkt werde ich KOmmentarlos hier stehen lassen, aber sollte auf dich mein erste Punkt zutreffen, dann hilft dir ein Donnerkrieger gerne weiter. Rollenspielanfänger haben im Clan ein Zuhause.

    Erzähl uns doch etwas mehr über Gromba!

    Woher kommst du und wie alt bist du denn?

    Wie lange spielst du schon WoW und hast du einen Char. bereits auf dem KdV?

    Wie bist du auf den Donneraxt Clan aufmerksam geworden.

    Mach dir mal einpaar Gedanken über diese Fragen und melde dich wieder du "Wütend Klopfende Orkin".

    Der Clan würde sicher gerne mehr wissen. Und glaub mir, dass du mit deinem Vorherigen Auftritt nicht mal bis zum Hallentor kommst, geschweige denn, dass sich der Häuptling dich näher ansieht.

    Kleiner Tipp noch:
    Erspar dir Reden über Aufopferung für die Horde.
    Sowas bewegt die Donneräxte kaum, und den Häuptling läßt das überhaupt kalt.! ;)

    Also schieß los. :)



    Re: Eine Ork Kriegerin sucht ihren Weg

    Gromba - 04.03.2009, 17:47


    Gromba steht schon wieder vor dem Tor und versucht hineinzukommen .

    Diesmal hat sie ihren Weggefährten und Trollfreund Giriam mitgebracht .

    ( ein erfahrener Schurke der Jedes Schloß öffnen kann )

    als sie ihn und seinen Bruder Aspirigix ein Jägersmann ( eh Troll )
    vor 3 Jahren in Orgrimmar kennen gelernt hat , öffnete er ihr eine gefundene Geldkassette .Dies war der beginn einer großen Freundschaft .
    ( ooc 3 Jahre wow 80 Schurke 80 Jäger leider keine große Rp Erfahrung )

    Giriam öffnet das Tor mit geschicktenm Fingern . Langsam öffnet es sich.

    “ Das reicht ab hier gehens alleine weita “

    Hoffentlich sind die Orks nicht böse das ich hier eingebrochen bin aber
    Das Tor sollte besser bewacht sein.

    Gromba stampft durch eine große Halle und erreicht eine weitere Türe
    Hinter der sie Stimmen hört . Energisch klopft sie und wartet auf eine Reaktion.

    Als erfahrene Kriegerin ( 38 Jahre ) lockert Sie schon einmal ihre axt.



    Re: Eine Ork Kriegerin sucht ihren Weg

    Starkfang - 04.03.2009, 18:26


    Starkfang der gerade dabei war eine Kohlepfanne neu zu füllen hört ein Klicken und wie das Grosse Tor leise aufgeht. Er dreht sich ruckartig um und zieht seinen Kriegshammer, als er die Orkin sieht nimmt er Kampfposition ein , wenn auch nur aus Vorsicht.

    Wea bist dhu dahz dhu hia in da Halle ainbrikst *grunz*?

    Sprich! Oda soll egh der Schädl ainhaun!?!*schnaubt erbost während weitere Krieger zu den beiden eilen*



    Re: Eine Ork Kriegerin sucht ihren Weg

    Brogûr Clawfinger - 04.03.2009, 19:58


    CUT!

    Ich nehme mir mal heraus hier einen Strich zu ziehen.

    Ersteinmal zu Starkfang:
    Zurück auf dein Plätzchen und kleinlaut bleiben, so wie dein Rang vorsieht.

    Und nun zu unserer Orcin.

    Also ... wie drücke ich es nett aus. ...

    So geht das nicht!

    Was ich damit sagen will, dein erster Beitrag war noch gewöhnungsbedürftig, aber halbwegs annehmbar.
    Aber danach hättest du wirklich, wirklich, wiiiirklich auf das hören sollen was Hokk geschrieben hat.

    Kurzum,
    1. eine Festung (insbosendere unsere) ist NIE unbewacht
    2. die Art und Weise wie du, ich nenne es mal, in die Festung gelangt bist, kann wohl ohne viel Federlesen als Power-RP titulieren

    Das heißt, du lässt uns keine Wahl wie WIR auf DEIN Ankommen reagieren können ... im Grunde wäre deine Orcin spätestens zu dem Zeitpunkt als ihr Trollfreund sich am Tor zu schaffen gemacht hat tot gewesen.

    Aber worauf ich hinaus will, wer Gast ist, sollte sich wie ein Gast verhalten, vor allem dann wenn er ernst genommen werden will.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Donneraxt Festung

    Streitmacht im Kharazan... - gepostet von Urog'âsh am Donnerstag 19.07.2007
    Wahl eines neuen Häuptlings - gepostet von Rulzz am Dienstag 09.01.2007
    Der letzte Gang des Häuptlings - gepostet von Nardorokh am Montag 01.05.2006
    Orkischer Kinderreim - gepostet von Burgrad am Donnerstag 16.08.2007
    Der wahre (WoW-)Charakter ... - gepostet von Grogar am Dienstag 23.01.2007
    Ein RL- Ork harhar... - gepostet von Urog'âsh am Donnerstag 03.05.2007
    Bewerbung beim Donneraxt Clan!! - gepostet von Arguss am Samstag 25.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eine Ork Kriegerin sucht ihren Weg"

    Charsheets fürs Forum und die Seite - gepostet von alanthaniel am Mittwoch 31.05.2006
    Naxx Infos für alle - gepostet von Tomcat am Mittwoch 21.06.2006
    @tanjah - gepostet von tanjah am Mittwoch 12.07.2006
    OriginalVersion & Remix - gepostet von hexe1667 am Freitag 11.08.2006
    A bit of math regarding hit, crit, misses etc. - gepostet von Gillia am Mittwoch 30.08.2006